Ziemlich viel falsch gemacht - wie Ruder rumreißen und reseten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8

4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen, meinerseits ungenutzte FC-Möglichkeiten

5. Beschreibung des Problems

Vorweg: Ich hatte mit Pickup bis vor kurzem nichts zu tun (kannte den Begriff, aber nicht die Welt dahinter) und bin erst auf das Forum hier gestoßen, als die ganze Geschichte bereits passiert ist. Lese mich gerade ein.

Vorgeschichte:

Habe mit Studenten aus ganz Deutschland an einem 4-wöchigen studentischen Traineeprogramm teilgenommen. Dort ein Mädel kennengelernt und recht schnell ins Bett bekommen - Heavy Makeout, sie bis auf den Slip nackt, aber kein FC. Wir sahen uns in den vier Wochen fast täglich und es entwickelte sich was: Sie schrieb meistens von sich aus SMS, Skype und WA (Smalltalk mit konkreten Anspielungen). Initiative für sämtliche Dates kam jedoch von mir, was IMO auch völlig okay ist (man kann ja nicht erwarten dass die Frau einen einlädt).

In den vier Wochen verbrachten wir glaub ich 5-6 Nächte zusammen. Es lief aber nur immer bis zum Heavy Makeout und sexuelle Berührungen, jedoch nie bis zum FC. Grund: Sie hat einen Freund daheim, bekam nach und nach Gewissensbisse. Hätte ich ein bisschen mehr Druck gemacht, wäre es aber rückwirkend betrachtet wirklich gar kein Problem gewesen - sie startete die Rummacherei auch meistens selber, packte mir auch mal in den Schritt (ich weiß, alles falsch gemacht). Ich war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht so scharf auf sie, war erstmal eher gelangweilt - wohl davon überrascht, dass alles so easy lief ohne großen Invest von mir.

Während des Programms saßen wir seit dem 1. Mal dann nur noch nebeneinander. Sie küsste mich manchmal heimlich in irgendeiner Ecke auf den Mund oder packte mir auch Mal ans Bein unter dem Tisch und lächelte. Kurzum: Attraction war def. da trotz Freund. Sie betonte aber stets, dass das alles unverbindlich sei usw. usw. Ich war bis zum Schluss des Programms eigentlich total entspannt - hatte eine gute Zeit mit ihr, verstanden uns super, aber richtig verliebt war ich erstmal nicht. Erst als sie gegen Ende bisschen auf Distanz ging merkte ich, dass mich das riesig abfuckt --> Wurde hier und da needy, streitete mich mit ihr über ihre Aussagen wie "Sind wohl auf unterschiedlichen Gefühlslevels" und signalisierte ihr gleichzeitig damit mega eindeutig, dass ich verliebt bin (ich weiß, wieder Fuckup...).

Das Mädel sieht toll aus (HB8 würde ich sagen) und ist sehr locker im Umgang mit Typen, hat auch etliche männliche Bekannte und ist sicherlich keine graue Maus ohne Alternativen. Will sagen: Sie kann einen wie mich eig. easy nexten, da genügend Kandidaten.

Gegen Ende erwähnte sie immer öfter die Gewissensbisse wg. ihrem Freund, sagte mir aber gleichzeitig Dinge wie "Wo würdest du mit mir in den Urlaub fahren?" oder "Was würdest du mit mir zum Anlass X oder am Ort Y" machen? Ich bin vollends auf die Romantikschiene eingestiegen und hab mit ihr in stundenlangen Gesprächen nachts fantasiert wie ein 14-jähriger .Es war an sich sehr schön, aber natürlich nichts mit Weitsicht und Eiern.

Das Programm endete und sie fuhr zurück in ihre Heimatstadt (400 km von mir entfernt), wo auch ihr Freund wohnt. Kontakt hatte direkt am Folgetag eine andere Qualität bekommen, wurde etwas kalt und gefühlslos. Die nächsten 6 Wochen schrieb sie mir heimlich, wenn ihr Freund wohl nicht da war - meistens ging es von ihr aus und fast immer war es Smalltalk (Wie gehts dir? Was machst du so? usw.). Wir telefonierten noch ein paar Mal. Darin sagte sie Dinge wie "Ich bleibe bei meinem Freund. Ich hoffe du hoffst jetzt nicht heimlich, dass ich mich anders entscheide...", aber auch "Gedulde dich einfach, das alles wird nicht umsonst gewesen sein ". Sie widersprach sich häufiger, betonte auch zuvor immer dass sie verwirrt ist.

Sie sagte kürzlich, dass sie ihre Beziehung nicht hintergehen will, indem sie weiter mit mir Kontakt hat. Es würde daraus hinauslaufen, dass wir auf Distanz gehen würden usw. Ich stimmte zu, zickte gleichzeitig aber auch rum wie ein kleines Mädchen (again...ich weiß). Ich habe den Kontakt daraufhin eingestellt. Sie kommt seither nur noch alle paar Tage mit Belanglosigkeiten wie "Wie gehts dir?" und "Gute Nacht" an, versucht mich aber nicht mehr pro-aktiv in Gespräche zu verwickeln.

6. Frage/n

1. Ist jetzt alles im Klo oder kann man die Situation noch reseten?

2. Wir sehen uns nicht (große Entfernung) und sie hat aktuell ihren Freund. So wie ich das von ihr mitbekommen habe kann es keine große Liebe sein - ich denke also, dass da ein Ende in Sicht sein könnte.

Frage: Wie verhalte ich mich mit der geschilderten Ausgangssituation am besten?! Soll ich sie komplett ignorieren oder hin und wieder C&F-geladenen Smalltalk betreiben, um nicht in Vergessenheit zu geraten?

3. Sie besucht bis Montag eine Freundin in meiner Stadt. Das weiß ich, weil sie das vor vier Wochen erwähnt hatte. Und sie schlug damals auch vor, dass wir uns treffen sollen. Ich sagte damals: "Mal sehen, ist ja noch ewig hin....schauen wir, was dann los ist". Vor zwei Wochen machte sie mir die besagte Distanzansage wg. ihrem Freund. Seither haben wir uns nur paar Mal geschrieben und der Termin geriet in Vergessenheit. Momentan könnte der Eindruck entstehen, dass ich sie ganz hochnäsig ignoriere - ich hab auf ihre belanglosen SMS zumindest super kalt und unbekümmert geantwortet (was an sich ja richtig ist).

Frage: Soll / kann ich jetzt noch führen, in dem ich sie einfach anrufe und nach einem Date Frage oder ist das aktuell (sie hat noch meine Needyness im Kopf und ihren Freund) vertane Mühe? Ich schätze sie denkt, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann dass sie grad hier ist - könnte daher etwas rupig rüberkommen, zumal ich momentan ja eig. freeze und sie mir eine Ansage gemacht hat. Denke eher nicht, hm?!

Ich danke für eure Ratschläge. Und ja, ich weiß, ich hätte das anders angehen sollen. Shit happens in der Romantikflale - Asche über mein Haupt. Ganz abschreiben möchte ich sie aber nicht...

D.

bearbeitet von Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht ganz abschreiben, weil du keine Alternativen hast. Den FC nicht hinzubekommen war natürlich richtig schlecht, passiert, jeder ist mal dumm, auch wenn das hier echt grenzwertig war^^.

Du sagst du hast dich offenbar in sie verliebt/Oneitis. Sei mal ganz kurz ehrlich: Macht es Sinn etwas mit einer Frau zu starten, die in ihrer Beziehung wochenlang fremdgeht obwohl der Typ (du) nach deiner Aussage es wirklich durchgehend verkackt. Ich mein da war jetzt nicht mal nen Fastlane oder so nötig, sondern ein Typ, der alles verkackt hat gereicht, dass sie fremdgeht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, mörderdumm...zumal ich sicher 4-5 Gelegenheiten hatte :-/


Ich hätte momentan zumind 1-2 HBs, die man gamen kann und wo ich sicherlich zum Stich komme - aber ganz ehrlich, darum gehts mir grad nicht und sie langweilen mich. Sexuell frustiert bin ich nicht, eher in meinem männlichen Stolz gekränkt dass die Olle, die erstmal mühelos einstieg, jetzt so krass switcht und mit mir bissel spielt.


Zu deinem sehr angebrachten Argument: Ja, für LTR-Qualität spricht das ja erstmal nicht wirklich. Gib mir zu denken. Aber: Sie sind ja schon ewig zusammen und der Wurm ist erst seit ein paar Monaten drin. Ich habe sie also einfach in einer Phase der Unsicherheit erwischt, wie es scheint - ob diese nun wieder abschwächt oder die Beziehung kaputt macht, weiß ich natürlich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir: Sie werden nicht mehr allzu lange zusammenbleiben. Am Ende war ich sicher sehr needy und ich hab sie auch nicht flachgelegt, aber bis dahin hatte sie nach eigener Aussage eine sehr schöne Zeit - bissel was richtig war also schon dabei, sonst hätte sie mich viel früher abschieben können (denke ich zumindest - Alternativen hätte sie wie gesagt mehr als genug).


D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gelaber von wegen "ich hätte sie locker" ist nur Brei für dein Ego. Stell das ab, das hilft dir nicht. Du hast nicht zuende eskaliert, somit kein FC. Frauen sind sexuelle Wesen. Besorg es ihr gut, dann haste sie schon. Du hast die Chance vertan. Was willst du noch von ihr? Wie willst du sie über so eine Distanz gamen?

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss damit nicht wirklich mein Ego boosten - es ist die Wahrheit. Hätte ich es durchgezogen, wäre FC mehrfach möglich gewesen. Ich war nur damals voll gelangweilt und erstmal nicht sonderlich angetan von ihr, weil alles so mühelos lief. Spielt ja jetzt auch keine Rolle, da Chance total vertan - jetzt muss man das Beste draus machen.

Was ich von ihr will: Erstmal will ich nicht dass das Ganze schon jetzt endet. Was danach kommt, ist reines Guessing.

Ja, auf die Distanz gamen kann ich nicht.Gibt aber netten Zufall: Bin Anfang nä. Jahres mit dem Studium fertig und gehe dann zurück in meine Heimatstadt, die 40 km von ihr entfernt ist. Distanzproblem dürfte sich mittelfristig lösen, BF-Problem wie beschrieben durchaus auch. Fragt sich jetzt wie man die Zeit bis dahin damit umgeht oder jetzt alle Zelte abbricht und in vergessenheit gerät. Legitime Frage IMO.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem war, dass sie eine "erfahrene" kleine bitch ist und du eher der "nice guy".
Als sie nach einer Weile gemerkt hat, dass du betaisiert wurdest, versucht sie dich zappeln zu lassen und dir falsche Hoffnungen zu machen.

Es gibt Frauen, die geben einem sofort einen Korb und die anderen, die spielen mit einem, wenn man das zulässt.

Steig auf die Scheiße nicht ein.

Am besten du nutzt die Situation aus, dass sie in deiner Stadt ist und versuchst einen FC. So könntest du dich am besten verabschieden.

Und stell den Gedanken ab, dass es auf diesem Weg doch noch eine LTR werden könnte.

Erst den Lay landen, und dann schauen, ob sie nochmal bock auf dich hat.

Ich kann verstehen dass dein Ego angekratzt ist, aber knall sie erstmal richtig durch und ignorier ihr gelaber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Wie wäre es wenn der TE seine "oneitis" bekämpft und sich doch bitte eine Frau sucht die nicht 400km weit weg wohnt und nen Freund hat?

b) Wär ich ne Frau hätte ich dich spätestens beim dritten mal wo ich feucht wie das Amazonasbecken in deinem Bett gelegen wäre UND du nichts gemacht hättest genextet... seriously.

c) Die Alte hat dich gelangweilt -> deswegen kein FC... deine beiden HBs langweilen dich... such die Frauen die dich interessieren? Oder hast du einfach nur Angst vorm FC?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jasko: Mache ich nicht mehr - daher konsequenter Freeze seit ihrer Ansage ("Tue meiner Beziehung damit Unrecht" bla bla). An eine LTR denke ich keineswegs, so treudoof bin ich dann doch nicht. Ziel wäre für mich erstmal nur lose Aufrechterhaltung des Kontakts, da man sich sonst nach paar Wochen nicht mehr kennt.

Dave_Karotte:

a) Die Entfernung ist nur ein temporäres Problem wie beschrieben, beim Freund weiß ich das natürlich nicht. Es ist nicht so dass ich hier mit nem Strauß Blumen jetzt sitze und warte, aber ganz abschreiben will ichs dann doch nicht - ist das so falsch? IMO okay.

b) Bin ich ganz bei dir. Man kann nur draus lernen.

c) Vllt. habe ich es falsch ausgedrückt: Ich war zu Beginn alles andere als verliebt und gelangweilt von der Tatsache, dass ich sie sehr mühelos closen konnte (obwohl die Typen augenscheinlich Schlange standen bei der). Später hat sich das komplett gedreht. Wieso ich den FC nicht konsequent durchgezogen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht - Angst war aber sicher nicht der Grund, habs oft genug gemacht bisweilen. Die anderen Ollen langweiligen mich momentan nur aus dem Grund, dass ich von dem Verhalten des Ziel-HBs angestachelt und herausgefordert bin.

Bleibt die Frage ob ich sie nun konsequent ignorieren sollte (ich denke nicht dass die Attraction vollends weg ist) oder doch gelegentlich und gezielt im Gespräch bleiben sollte. Mangels "echter" Präsenz bis auf weiteres wird das aber sehr schwer. Wie kriegt man so ein Kunststück hin? "Aus dem Augen aus dem Sinn" will ich vermeiden.

Thanks!

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update und Frage:

Freeze Out hat Wirkung gezeigt - sie hat sich nach drei Wochen Funkstille pro-aktiv gemeldet, weil sie in der Stadt war um ihre Schwester zu besuchen. Vorschlag von ihrer Seite: Mittags eine Kleinigkeit essen. Gegenvorschlag von meiner Seite: Abends was essen gehen. Haben wir dann auch vorgestern so getan.

Lange Rede, kurzer Sinn: Zwei Stunden oberflächlicher Smalltalk über Beruf, Freunde, Pläne usw. Von der Innigkeit von einst nichts mehr zu spüren. Mehrere Locationwechsel, gut C&F gefahren. Zwischendurch mehrere Eskalationsanläufe von meiner Seite, die komplett ins Leere gegangen sind: körperlicher Nähe ging sie meiner Meinung nach gezielt aus dem Weg, zwei Mal KC abgeblockt (Backe hingehalten und alles andere als nett geschaut dabei...). Danach Sprüche wie "Ich hatte mich ja für meinen Freund entschieden" und "Was hast du denn erwartet?". Danach / am nächsten Morgen keine SMS mehr. Es gab nicht Mal zur Begrüßung/Abschied ein Küsschen, was mich doch sehr überrascht hat.

Tja, was hätte ich erwarten sollen wenn die um ein Treffen bittet? Bin ich jetzt auf der Kumpelschiene gelandet, da Attraction futsch? Wie jetzt verfahren, Kontakt komplett abbrechen?

Thanks!

Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde das Verhalten dennoch mal kapieren. = Pussy Diagnose Modus

Frag danach Was du falsch gemacht hast, dass Sie sich so verhält!

Du hast geschrieben dass das Ziel-HB dich mit ihrem Verhalten anstachelt...Dazu sag Ich nur: No Risk No Fun!

Du kannst sie jetzt nexten und dich anderen Dingen widmen oder aber du versuchst nochmal an ein

Date zu gelangen bei dem du eskalierst!

Bei beiden Möglichkeiten kannst du Sie verlieren aber genauso davon lernen!

Allein du entscheidest was du tust und was du für richtig hälst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du um jeden Preis eskalieren musst!

Du bist needy ohne Ende und verstehst das Spiel nicht. Sie hat einen Freund, ist auf einem Seminar, findet dich attraktiv und möchte ein heißes Abenteuer, welches zu ihr nicht gegeben hast. Du hast stattdessen dein Kopf mit LTR-Phantasien gefickt.

Das Treffen diente nur zu ihrer Unterhaltung. Sie hat natürlich gewusst, dass du es wieder probieren wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an Eskalationsversuchen mangelte es beim Treffen nicht - ziemlich klar abgeblockt.

Ob das Treffen ihrer Unterhaltung diente, weiß ich nicht - immerhin hat sie von sich aus ne Ansage gemacht dass sie wg. ihrem Freund keinen weiteren Kontakt mehr will. Ich habe sie seither konsequent gefreezt. Sie kommt mit nem Treffvorschlag an - das ist ein Invest, auf den man reagieren soll. Soweit doch nach Lehrbuch? Wie würdest du denn jetzt vorgehen alandhero? Hättest du ihr Treffangebot abgelehnt?

Cheers

bearbeitet von Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, dass Deine Eskalationsversuche beim letzten Date deshalb gescheitert sind, weil Du direkt wieder von 0 auf 100 bist. Dabei hat sie Dich eindeutig auf "Los" zurückgesetzt, so dass Du nun wieder ganz von vorne hättest anfangen müssen. Gleichzeitig fehlt es mittlerweile zwischen euch auch an Lockerheit / Verspieltheit. Ich kenne das selbst, alles ist irgendwie schon krampfig und vorbelastet wegen der Vorgeschichte.

Am einfachsten wäre sicherlich ein Next. Allerdings wissen wir ja alle aus Erfahrung wie schwer das manchmal sein kann. Ich persönlich glaube, dass es möglich, allerdings nicht leicht sein wird bei ihr wieder ins Spiel zu kommen. Denn dazu musste Du sie in die gleiche Stimmung bringen wie damals. Schwere Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Verhalten dennoch mal kapieren.

Wichtiger wäre, dass Du DEIN Verhalten kapierst, das klingt nämlich für mich als Außenstehenden so:

Du lernst eine Frau kennen, die du ganz nett, aber auch eher langweilig findet. Sie schleppt dich ab. Es kommt immer wieder zu heftigem Knutschen. Du bist aber nicht völlig von ihr angetan.

Gegen Ende Eures Seminars wird ihr klar, dass daheim noch ein Freund auf sie wartet. Sie geht auf Distanz. Und das ewige Wunder geschieht: Plötzlich glaubst du, verliebt zu sein. In Wahrheit bist du eventuell nur angepisst, dass nun ein anderer mit dem Spielzeug spielen darf.

Du redest dir in der Folge ein, dass da doch mehr war.

War es aber nicht.

Und außerdem: 400 Kilometer zwischen Euch?!?! Wozu etwas Halbgares anfangen, das noch dazu eine Fernbeziehung wäre? (Mit Blick auf Euer Date in Deiner Stadt: Da hättest du von Anfang an kommunizieren sollen, dass du auch keine Beziehung wünscht, sondern dass ihr nun unverbindlich die Sache "richtig" zu Ende bringt. Dass ihr zwei also eine schöne Nacht verbringen könnt, ohne dass es ihre Beziehung gefährdet. Das wäre es eventuell gewesen, worauf sie aus war.) End of story.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Schöngerede Deiner eigenen Unzulänglichkeiten (Hättehättehätte FCs,angebliche Alternativen..), hast Du Deine Baustellen ausgemacht.

Needyness,Onetis,mangelnde Erfahrung mit Frauen,schwaches Innergame und Excuses , Excuses , Excuses.

Das Mädchen wollte ein Abenteuer und ist definitiv kein LTR-Material für einen betaisierten Niceguy.

Du hast viele Anfängerfehler gemacht , die Dich aber hierher geführt haben. Gut für Dich.

Akzeptiere die Zurückweisung des Mädels und verabschiede Dich von diesen "Rettungs/Ruderrumreiss"-Ideen.

Das Mädel abschreiben ist in Deiner Oneitis das Schwerste (deswegen sträubst Du Dich so),aber bringt Dich allein weiter.

Lies Dich grundlegend in der Schatztruhe ein (Innergame,Oneitis und Needyness) und arbeite an Dir.

Das erlernte probierst Du dann an Frauen aus die weder 400km weg wohnen , noch nen festen Freund haben und die Du auch selbst willst (nicht nur weil sie nicht(mehr) wollen.).

Ist ein langer Weg,aber der richtige.

An dieser Geschichte festhalten verlängert lediglich Dein AFC-Dasein.

Wird schon ;-)

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für euer Feedback.
@ariello: Das kann durchaus sein und ja, die Lockerheit ist *definitiv* vollends verflogen. Das habe ich erwartet,
aber ehrlich gesagt nicht in dieser Intensität. Frage:

- Wie würdest du / ihr jetzt vorgehen - kompletter Freeze, um zu reseten (sie wird wahrscheinlich vorerst nicht mehr investieren, da Attraction im
Keller) und dann nach einer Zeit neu anlaufen? Ich bin sicher, dass ihre LTR nicht mehr ewig halten wird. Das hört
man aus ihren Anmerkungen heraus.

- Oder soll ich ihr jetzt erstmal nach dem Date irgendwas schreiben? Sie hat sich wie erwartet nicht mehr gemeldet.
@cdc: Vllt. hast du recht, vllt. auch nicht. Mit den LTR-Überlegungen fing sie an, nicht ich. Sie hatte immer
wieder entsprechende Andeutungen gemacht und erst dann bin ich irgendwann drauf eingestiegen. Die 400 km sind wie erwähnt
nicht mehr lange zwischen uns, wir kommen eig. aus derselben Ecke - ich studiere derzeit nur außerhalb.
Ich war sicherlich wg. ihrem Auf-Distanz-Gehen anfangs nur angepisst / in meinem männlichen Stolz gekränkt, habe mich aber mit fortwährendem Kennenlernen aber sicherlic
auch verknallt. So unpassend das auch erscheinen mag - passiert!
@alesi: Verstehe deinen Punkt. Klar klingt alles nach "Hättehätte", da ich mein Vorgehen bereue. Alternativen
bestehen tatsächlich. Die werde ich sicherlich auch angehen, aber ist es so schlimm freiaus zu sagen dass man
eine bestimmte will? Ich bin überhaupt nicht der Typ der sich gleich hals über Kopf verliebt oder Chicks länger
hinterherläuft, wirklich. Sowas passierte mir vllt. alle 3-4 Jahre Mal. Umso mehr fickt das jetzt meinen Kopf.
Aber ja, die Kernaussage trifft natürlich zu - ich werde daran arbeiten und mich weiter einlesen, so oder so.
bearbeitet von Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für euer Feedback.
@ariello: Das kann durchaus sein und ja, die Lockerheit ist *definitiv* vollends verflogen. Das habe ich erwartet,
aber ehrlich gesagt nicht in dieser Intensität. Frage:

- Wie würdest du / ihr jetzt vorgehen - kompletter Freeze, um zu reseten (sie wird wahrscheinlich vorerst nicht mehr investieren, da Attraction im

Keller) und dann nach einer Zeit neu anlaufen? Ich bin sicher, dass ihre LTR nicht mehr ewig halten wird. Das hört
man aus ihren Anmerkungen heraus.

- Oder soll ich ihr jetzt erstmal nach dem Date irgendwas schreiben? Sie hat sich wie erwartet nicht mehr gemeldet.

Weißt du, weshalb hier im Forum immer zu Alternativen geraten wird? Weil es dann leichter fällt bei solchen Fällen wie dem Deinen die Finger still zu halten!

Wir Männer neigen leider dazu ungeduldig zu sein und Dinge sofort "lösen" zu wollen. Alternativen erlauben es uns Männern geduldiger zu agieren.

Fazit:

Sie muss sich melden! Tut sie es nicht, kannst Du getrost einen Haken dran machen. Meldet sie sich, musst Du versuchen nochmal von ganz vorne zu starten und Attraction aufzubauen, was allerdings stets schwerer ist als beim ersten Anlauf! Ich würde nicht sagen, dass es aussichtslos ist, rechne Dir aber mal nicht zu große Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ist es so schlimm freiaus zu sagen dass man eine bestimmte will?

Leider scheint für die meisten Frauen zu gelten, dass es nichts gibt, dass die Attraction eines Mannes mehr killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den input ariello. D.h. ich freeze jetzt wieder, wohl über längeren Zeitraum.

Sicherlich ist sowas ein Abturn für Frauen. Ich habe ihr das aber nicht gesagt, ich meinte dass nur hier als Antwort auf die üblichen Oneitis-Ansagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Dir hilft nur noch ein Freeze u. ALternativen. Allein dein Post hier zeigt wie wichtig sie dir ist (Oneitis).

Warum hast du sie nicht gelayd als die Gelegenheit da war?

"In den vier Wochen verbrachten wir glaub ich 5-6 Nächte zusammen. Es lief aber nur immer bis zum Heavy Makeout und sexuelle Berührungen, jedoch nie bis zum FC. Grund: Sie hat einen Freund daheim, bekam nach und nach Gewissensbisse."

Hast du es versucht? Warst du hartnäckig? Hat sie physisch geblockt? Hast du bei der LMR gefreezt? Ich vermute nein.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Amorino,

ja, ich verneine ja nicht dass ich sie jetzt rückwirkend aufs Podest stelle.

FC hab ich beim ersten und zweiten Mal versucht. Sie blockte physisch. Ich war aber nicht wirklich hartnäckig und habs respektiert - auch keine Minifreezes gemacht. Später wäre der lay imo möglich gewesen, da der Heavy Makeout stets von ihr ausging. Ich bereue das sehr :-/

Dutt

bearbeitet von Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Es ist eine Weile her - ich wollte es dennoch nicht verpassen euch ein Update zu geben und euch nochmals um ehrlichen Rat zu bitten.

Rückblick: Ich habe Anfang November wie angekündigt konsequent gefreezed. Heute hat sie den Freeze gebrochen (zumindest werte ich das so, obwohl keine Aufforderung zum Treffen oder etwas dergleichen drin ist) und mir eine lange FB-Nachricht geschickt.

Kurzfassung:

1. Bei dem (in meinen Augen voll gefloppten) Treffen, was ich in diesem Thread beschrieben habe, war sie hinterher "traurig" und "sehr enttäuscht" von meiner Attitüde (sie meint konkret meine Reaktion auf Ihr Abblocken verbunden mit dem "Ich habe einen Freund"-Gelaber). Ich sei am Ende des Abends so kalt und desinteressiert gewesen, das hätte sie sehr getroffen. Paradox: Ich bin natürlich nur so kalt und desinteressiert geworden, als ich die Zurückweisung kassiert hatte - eine unterbewusste Reaktion auf ihre Aktion. Deswegen hat sie es danach vermieden sich bei mir zu melden. Im selben Atemzug erwähnte sie sinngemäß "Ich kann mir vorstellen dass deine Kälte daran liegt, dass du mittlerweile eine neue Frau kennengelernt hast" - entsprechende Signale hatte ich gar nicht ausgesendet.

2. Sie hätte öfter darüber nachgedacht, dass ich ihr gesagt hatt,e dass ich keine Freundschaft will. Das scheint sie nicht gut zu finden, da sie mich doch "so sehr mag" (mögen ist die kleine Schwester von "verpiss dich :) ).

3. Ich schenkte ihr in der Hochphase der Affäre einen kleinen Glücksbringer. Sie erwähnte, dass sie diesen bis heute häufig bei sich trägt.

4. Schließlich erwähnte sie: "Ich versichere dir - hätten wir uns unter anderen Umständen kennengelernt, wäre die Geschichte ganz anders ausgegangen" (mit Umständen meint sie ihre laufende Beziehung).

5. Am Ende folgte noch ein Foto, auf dem sie extra einen dicken Kussmund macht (Hintergrund ist ein Insider: Wir hatten uns einst total über diese Duckface-Fotos von einigen Kolleginnen auf Facebook kaputtgelacht - darauf spielt sie an...).

Die gesamte Message machte einen sehr erwachsenen, wohlüberlegten Eindruck auf mich. Kein Schnellschuss. Eher sachlich, intelligent und feinfühlig formuliert.

Fragen:

1. Ich kapiere gar nichts. Soll mir die Mail nun sagen dass sie pissed ist, dass ich keine Freundschaft will oder sie bei dem treffen küssen wollte, obwohl ich mittlerweile klar von ihrer Entscheidung für ihren Freund wusste? So klang es für mich beim ersten Durchlesen. Nicht vergessen: Sie ist wieder voll bei ihrem Freund, den sie seit 3 Jahren hat, angekommen. Die fahren demnächst auch gemeinsam in den Urlaub für eine Woche.

2. Wieso erwähnt sie Dinge wie diesen Glücksbringer oder dass es unter anderen Umständen anders gelaufen wäre? Scheint dann doch nicht alles durch zu sein?!

3. Was soll ich ihr darauf antworten? Ich bin echt ratlos.

Danke euch vorab für den Input!

Dutt

bearbeitet von Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Bei dem (in meinen Augen voll gefloppten) Treffen, was ich in diesem Thread beschrieben habe, war sie hinterher "traurig" und "sehr enttäuscht" von meiner Attitüde (sie meint konkret meine Reaktion auf Ihr Abblocken verbunden mit dem "Ich habe einen Freund"-Gelaber). Ich sei am Ende des Abends so kalt und desinteressiert gewesen, das hätte sie sehr getroffen. Paradox: Ich bin natürlich nur so kalt und desinteressiert geworden, als ich die Zurückweisung kassiert hatte - eine unterbewusste Reaktion auf ihre Aktion. Deswegen hat sie es danach vermieden sich bei mir zu melden. = SHITTEST Sie versucht dir die Schuld für das schlechte Date zugeben!

Im selben Atemzug erwähnte sie sinngemäß "Ich kann mir vorstellen dass deine Kälte daran liegt, dass du mittlerweile eine neue Frau kennengelernt hast" - entsprechende Signale hatte ich gar nicht ausgesendet. = Orbitercheck Sie will wissen ob du noch greifbar in ihrem Orbit schwebst oder bereits eine andere Frau hast. Wenn sie dich das mal persönlich fragt: Ja da ist Franziska, die so toll ...

2. Sie hätte öfter darüber nachgedacht, dass ich ihr gesagt hatt,e dass ich keine Freundschaft will. Das scheint sie nicht gut zu finden, da sie mich doch "so sehr mag" (mögen ist die kleine Schwester von "verpiss dich :) ).

3. Ich schenkte ihr in der Hochphase der Affäre einen kleinen Glücksbringer. Sie erwähnte, dass sie diesen bis heute häufig bei sich trägt.

4. Schließlich erwähnte sie: "Ich versichere dir - hätten wir uns unter anderen Umständen kennengelernt, wäre die Geschichte ganz anders ausgegangen" (mit Umständen meint sie ihre laufende Beziehung).

5. Am Ende folgte noch ein Foto, auf dem sie extra einen dicken Kussmund macht (Hintergrund ist ein Insider: Wir hatten uns einst total über diese Duckface-Fotos von einigen Kolleginnen auf Facebook kaputtgelacht - darauf spielt sie an...).

Die gesamte Message machte einen sehr erwachsenen, wohlüberlegten Eindruck auf mich. Kein Schnellschuss. Eher sachlich, intelligent und feinfühlig formuliert.

Den Rest der Nachricht, egal wie lang Sie ist, kannst du unter Orbitercheck abhacken! Insgesamt mehr so ein Orbiterdings.

Fragen:

1. Ich kapiere gar nichts. Soll mir die Mail nun sagen dass sie pissed ist, dass ich keine Freundschaft will oder sie bei dem treffen küssen wollte, obwohl ich mittlerweile klar von ihrer Entscheidung für ihren Freund wusste? So klang es für mich beim ersten Durchlesen. Nicht vergessen: Sie ist wieder voll bei ihrem Freund, den sie seit 3 Jahren hat, angekommen. Die fahren demnächst auch gemeinsam in den Urlaub für eine Woche.

2. Wieso erwähnt sie Dinge wie diesen Glücksbringer oder dass es unter anderen Umständen anders gelaufen wäre? Scheint dann doch nicht alles durch zu sein?!

3. Was soll ich ihr darauf antworten? Ich bin echt ratlos.

Betrifft alle drei Fragen:

Gar nicht antworten und nicht weiter den Kopf zerbrechen was sie mit der einen oder anderen Aussage meint!

Du verfällst wieder in den PDM = Pussy Diagnose Modus. Bringt nichts außer sinnlosen Hirnfick!

Nach der Nachricht sollte dir KLAR sein, dass das hier "erstmal" durch ist.

Schön weiter freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.