soybean11 10 Beitrag melden Oktober 26, 2013 erstellt hab ein HB eher in nem rahmen platonischer freundschaft kennengelernt. ichhatte zwischenzeitlich paar lustige SMS mit ihr geschrieben und sie hat gutmitgespielt, dann hab ich sie mal zum esseneingeladen, worauf sie eher nicht einging. dann wollte sie wollte sich mit mir, zusammen mit anderen(typen), nochmal treffen,die initiative dabei ging von ihr aus.sie wollte mich motivieren mitzukommen, ich ging rel locker drauf ein,zuletzt reagierte sie aber ziemlich ungehalten a la:"auf los komm mit. kannst auch nach ner stunde abhauen..."ja ich weiß ist recht schwer das zu beurteilen und relativ aus dem kontextgerissen aber ich frag mich grad wie bzw OB ich überhaupt drauf reagieren soll.mir passt ihr ton nicht und ich hab eignetlich auch kein bock auf ein treffenmit ihr mit anderen typen auch wenn das ganze eher im rahmen platonischenkennenlernens stattfinden soll. ich hab trotzdem das gefühl ich sitz damit 2 anderen typen und sie hat die wahl wen sie davon besser kennenlernen will.mir gefällt diese kandidatenrolle nicht und mich verwirrt ihr verhalten auch etwas,einerseits will sie was ovn mir sonst würde sie sich nicht regelmäßig melden,andereseits reagiert sie zT irgendwie bisschen seltsam. was würdet ihr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Sie langweilt sich mit Dir alleine und mag Dich aber irgendwie. Da Du offenbar ein wenig mehr Übung im Sozialkontakt gut gebrauchen könntest, will sie Dir dabei helfen. Und Du sperrst Dich. Du bist weit, weit, ewig weit davon entfernt ein Kandidat zu sein und mit Verlaub, hier schreibst Du wie ein kleiner beleidigter Junge.Ich würde an Deiner stelle unbedingt mich mal komplett überdenken, denn ich kann sie verstehen. Die meint das nett und vielleicht würdest Du etwas über den Umgang mit Frauen von den anderen Typen lernen. So wie Du Dich hier nur in ein paar Zeilen darstellst hast Du wirklich jede noch so kleine Hilfe dringend nötig.Warum bist Du denn nicht der Mann, der führt, bestimmt und Einladungen ausspricht? Wenn Du genau dieses "Problem" gelöst hast, wirst Du auch mal eine abschleppen. Du bist passiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet seid ihr frauen im kollektiv irgendwie miteinander verbunden oder woher kannst du das mit solcher absolouten sicherheit sagen?;) gut möglich dass du recht hast und dass ich mehr sozialen kontakt brauche und mehr übung darin gebrauchen könnte, trifft es auch sicher auf den punkt aber mit welcher sicherheit du das sagst, finde ich etwas fragwürdig ;)jedenfalls, hab abgesagt und ihr/ihnen viel spass gewünscht.sie:"danke, den haben wir... achja... wir finden dich doof ;)"jmd ne gute antwort, fühl mich grad so schlagfertig wie ein stein ;)was im wesentlich auch der grund is wieso ich keine lust hatte. ich fühl mich gerade absolout nicht sozial lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet seid ihr frauen im kollektiv irgendwie miteinander verbunden oder woher kannst du das mit solcher absolouten sicherheit sagen?;) gut möglich dass du recht hast und dass ich mehr sozialen kontakt brauche und mehr übung darin gebrauchen könnte, trifft es auch sicher auf den punkt aber mit welcher sicherheit du das sagst, finde ich etwas fragwürdig ;)jedenfalls, hab abgesagt und ihr/ihnen viel spass gewünscht.sie:"danke, den haben wir... achja... wir finden dich doof ;)"jmd ne gute antwort, fühl mich grad so schlagfertig wie ein stein ;)was im wesentlich auch der grund is wieso ich keine lust hatte. ich fühl mich gerade absolout nicht sozial lolSie ist eine Frau :D und sie hat Recht wie man an deiner Antwort sieht ;)Fehlender sexueller Frame mangelnde Attraction keine Führung etc. blabla...Ich würde eine Frau nicht in irgendeinem Rahmen kennenlernen. Ich lerne sie kennen.Die Frau würde ich erstmal abschreiben, und mich nicht weiter mit ihr aufhalten.Aber chill dich und übe... kommt mit der Zeit...Betrachte Absagen und verkacken immer als Rückmeldung über dein Verhalten... so lernst du :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet mir gefällt diese kandidatenrolle nicht und mich verwirrt ihr verhalten auch etwas,Du bist kein Kandidat sondern nur Begleiter in einem Plan, sich einem Anderen anzunähern. Soll halt nicht so auffällig sein.Komplett in der Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet sie:"danke, den haben wir... achja... wir finden dich doof ;)"jmd ne gute antwort, fühl mich grad so schlagfertig wie ein stein ;)Also, um Dich zu lesen wie ein offenes Buch braucht es nun wirklich kein Kollektiv. Ein Stein ist passiv. Du hast es genau richtig erkannt, was los ist. Tipp: Hier wäre jedes weitere Wort ein Fehler. Auch ihr noch mal zu schreiben wäre ein Fehler. Einlesen, üben, üben, üben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Die Forenregeln sind hier sicher nicht zum Spaß.1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nfehlt alles... Davon abgesehen ist das hier das völlig falsche Forum (for Beginners)sie:"danke, den haben wir... achja... wir finden dich doof ;)"und jetzt interessiert mich euer Alter, das bitte nicht > 17 ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet ja ich weiß ist recht schwer das zu beurteilen und relativ aus dem kontext gerissen aber ich frag mich grad wie bzw OB ich überhaupt drauf reagieren soll.Du sagst selber schon das der Kontext fehlt... wie wärs wenn du ihn uns gibst? mir gefällt diese kandidatenrolle nicht und mich verwirrt ihr verhalten auch etwas,Dreh die Kandidatenrolle um? Hättest mitgehen können und dann die hübsche Blonde an der Bar anquatschen können ;) Wenn du die auch noch abgeschleppt hättest naja... mehr Value kann Man(n) eigentlich nicht bekommen. einerseits will sie was ovn mir sonst würde sie sich nicht regelmäßig melden,Richtig, sie will was von dir.... aber sicher nicht das was du denkst ;) Lesen sie bitte sich zum Thema "Orbit" ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) auf ihre "wir denken du bist doof" sms schrieb ich irgendein mist vonwegendass das ok sei und wünschte ihr und "den jungs" noch viel spass, um das kapitel für mich abzuhaken.sie antwortet "du hast annika vergessen jetzt ist sie beleidgit" (ein anderes mädchen von dem ich nicht wusste dass sie mitgeht)ich schrieb:"sag doch das annika dabei ist, hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich mitgekommen!" (um sie bisschen zu ärgern)sie:"na dann komm doch jetzt nach"ich:"bekomme ich dann das ü-ei?" (joke von nem sms verlauf von vorher)sie:"ich habs nicht dabei aber wenn du noch kommst und mich nachhause bringst geb ichs dir"ich:"haha du bist ne harte nuss, wie lang seid ihr noch unterwegs"sie:"noch mind 2 stunden"ich:"ok ich spring mal unter die dusche..."sie:" ich und annika wollen details"ich:"na dann kommt doch mit ;)"sie"wir können nichtmehr fahren"ich bin dann duschen, hab 20 min später versucht sie anzurufen wollte wissen wo sie sind, handy war entweder aus oder signal war weg.noch ne sms geschickt dass sie mir sagen soll wo sie sind, kam nixmehr.keine ahnung was das alles soll.... Oktober 27, 2013 bearbeitet von soybean11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Ouhhh shit. Sowas ist mies.Keine Ahnung wie du reagierst aber für mich wäre sie jedenfalls absolute Geschichte gewesen!Was bei dir passiert ist, ist auch schnell und leicht zu erklären. Wie dir die Vorposter bereits mitteilten hast du sehr geringe Chancen, tendenz Richtung 0, was mit der Kleinen anzufangen. Das mit den Typen war nur ein kleines Spielchen von ihr. Das du darauf nicht eingegangen bist war richtig, hättest ihre SMS einfach ignorieren sollen und erstmal investieren lassen sollen oder zu einem viel späteren Zeitpunkt es wieder versuchen.Das mit der Annika war nur ein Test. Sie hält dir ein Leckerlie hin und du hast Männchen gemacht. Da hättest du niemals drauf einsteigen dürfen. Ganz schnell bist noch in die Dusche und wolltest doch noch, daran sah sie wie needy du bist.Bist vermutlich jetzt gerade enttäuscht aber easy. Sowas passiert und sei dir da sicher, es wird nicht das letzte Mal sein. Lass dich bei solchen Kinderspielchen einfach nicht verarschen. Frauen gibts genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet keine ahnung was das alles soll....Erm liest du hier dir Antworten? Willst du sie nicht lesen?Ich verstehe wirklich nicht was du daran nicht verstehst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet keine ahnung was das alles soll....Erm liest du hier dir Antworten? Willst du sie nicht lesen?Ich verstehe wirklich nicht was du daran nicht verstehst...doch tu ich und finds interessant. ich finde nur das was im weiteren sms-verlauf gesagt/geschrieben wird steht im widerspruch zu vielem was hier gesagt wurde. im übrigen finde ich interessant wie hier dinge mit felsenfester sicherheit behauptet werden. ich hab kein problem damit einzusehen dass ich soziale defizite habe und es vorallem im umgang mit frauen viel zu lernen gibt, deshalb bin ich hier, dennoch scheint hier manch einer so von sich überzeugt zu sein, als säße er/sie mit einer kristallkugel hinter dem computer."charlie" sagt sie findet mich langweilig und ich bin weit davon entfernt auf ihrer kandidatenliste zu stehen, wieso, wenn sie in einer gruppe von 4 leuten ist, meldet sie sich dann permament bei mir und bietet mir sogar an, wenn ich noch komme, mit zu ihr nachhause zu kommen. ICH will hier nichts mit felsenfester sicherheit behaupten aber ich bezweifel dass es einzig und allein wegen eines Ü-Ei's ist? Eriksen sagt ich sei nur ein Begleiter in Ihrem Plan eines anderen anzunähern. Das mag ja sein und ich würds auch akzeptieren wenns so ist aber verstehen tu ichs nicht, vorallem nach dem weiteren verlauf nicht. ich finde der wind hat sich zwischenzeitlich ein bisschen gedreht und ich finde einiges von dem was hier so prognostiziert wird fragwürdig und inakurat, was ja auch völlig logisch ist, kein Mensch erwartet dass irgendjemand die völligen Zusammenhänge übers Internet erfasst und dann unfehlbare tipps gibt, ich zumindest nicht.ich hier jedem dankbar für seine meinung und ich weiß dass viele hier dinge wissen/können im bezug auf frauen, die ich nicht weiß, drum bin ich hier, aber ich werd nicht alles was hier steht glauben und mich danach richten. sorry, nicht falsch verstehen.im übrigen ist es nicht so dass ich nicht akzeptieren will dass ich nur ein orbiter bin oder für sie langweilig und uninteressant. es ist mir ehrlich gesagt IM WEITESTEN SINNE egal. klar würds mich freuen wenn was dabei für mich drin wär aber ich tue mein bestes meine Erwartungen im Zaun zu halten und sie ist weiß gott keine oneitis für mich.kam noch ne SMS:"sorry garnicht gemerkt dass wir hier drin kein empfang hatten, hatte mich schon gewundert dass von dir nichtsmehr kommt, das tut mir nun sehr leid!"ich weiß das sie die wahrheit sagt weil ich weiß wo sie gewesen sind und man darin tatsächlich kein empfang hat. keine ahnung wie ich jetztdamit umgehen soll. ich schätze ich werd, wie hier manche schreiben, bisschen zeit verstreichen lassen und dann aktiver sein und versuchen n date zu arrangieren, dann sollte ich auch wissen woran ich bin, oder was denkt ihr?jedenfalls, danke für eure meinung/tipps, ich les mir das schon durch und nehms mir zu herzen aber ich benutze gelegentlich auch mein eigenes gehirn, nicht zuletzt weil die information die ich euch hier gegeben habe nur n teil des ganzen ist, ich erwarte keine "perfekten" tips die 100% mit der realität übereinstimmen weil ich weiß dass ich das nicht erwarten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Die Schnalle verarscht dich doch und lacht zusammen mit anderen sich kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Geh' doch zu den Treffen. Je nachdem wo die stattfinden, gibt es noch andere Weiber. Ob die zur Gruppe dazugehören oder peng. Raus aus deiner comfort zone und aufhören so rumzuheulen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen