IG - Was muss ich mich fragen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey hey,

Ich hätte da mal nen kleinen Gedankengang zu dem ich eine PUA Meinung bräuchte.

Undzwar, mein IG ist bei vielen Dingen genauso wie es sein soll! Das liegt vermutlich daran das ich ein wenig ein natural PUA bin. Ich habe z.B. sehr früh mit den Mädels angefangen. Meine erste Freundin hatte ich mit 9.. oder 10. Das war etwas was man theoretisch schon Beziehung nennen konnte. Es gab kleine Küsschen was für das Alter glaube ich schon viel ist.. bzw. damals war! Heute eher weniger.. :D

Jedoch nach der Beziehung ging es eher Bergab.. entweder war es zu früh oder ich hatte einfach die falschen Glaubenssätze zu der Zeit ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich meine nächste Freundin erst wieder mit 16, was jedoch nicht lange anhielt. Ich beschränkte mich sehr auf das Online-Game und hatte mir selbst den Glauben geschafft, das ich die Frauen übers Internet kriegen konnte.. Naja, mehr oder weniger hatte das auch funktioniert. Meine nächste Beziehung war ebenfalls mit 16 und hielt ebenfalls nur sehr kurz an. Ich holte in den 2 Beziehungen das Küssen nach, das ich verpasst hatte in den vielen Jahren und wollte mich Schritt für Schritt hocharbeiten. Die 2. Beziehung hielt ebenso kurz und dann hatte ich ca. ein halbes Jahr nichts mehr.

Nach diesem halben Jahr änderte sich alles. Ich kannte PU noch nicht, jedoch änderte ich mein Erscheinungsbild, ich strenge mich an, investierte Zeit, ging auf Partys redete mit allen möglichen Menschen.. kurz gesagt, ich machte mich beliebter bei den Menschen. Ich war 17 und hatte zeitweise 2 Mädels nebenher laufen (Kein Sex). Eine war eine "Bitch" (Bezeichnung), die andere mehr oder weniger etwas was für länger anhalten würde!

Ich traf mich mit der B., wir redeten über Sex und machten einmal "public" wild rum, ich dachte nicht mehr lange dann bin ich keine Jungfrau mehr. Die andere traf ich auch öfters jedoch unterbrach der Kontakt eine Zeit lang und ich dachte mir sie sei mir egal.. naja.. heute bin ich mit der 2. zusammen. Im Gegensatz zu meinen ersten Beziehungen verdammt lange!

Ich habe die B. abgeschossen weil sie es mir nicht wert war. Inzwischen hatte ich schon (mit der 2.) Sex und den ganzen kleinen Unfug, jedoch merke ich das meine Glaubenssätze noch ein wenig aufpoliert werden müssen!

Was hat das alles mit natural PU und IG zu tun?

-Nun ja, diese Beziehung die ich habe ist weil ich sie liebe (und ALLES üben will!) Ich habe irgendwo mal gelesen, ich weiß nicht mehr wo, dass man sich um richtig gut im Bett zu werden sich einfach mal eine feste Freundin holen soll und dort sehr viel praktische Erfahrung üben soll!! (Ich glaube das war in 'TheSexGodMethod') Ich habe das gemacht weil es für mich der richtige Weg war, nicht weil ich das irgendwo gelesen habe. Oder die ganzen Glaubenssätze die wichtig für PU sind hatte ich schon IMMER in mir..

z.B.

-Wenns mit einer nichts wird holt man sich halt die nächste.

-Ich bin sehr attraktiv.

-Frauen lieben mich.

-Ich bin bei jeder Frau beliebt und will mit ihnen Spaß haben.

Jetzt dachte ich mir (was die eigentliche Frage hier ist). Könnte man theoretisch eine Liste aus den schlechten/schlechtesten Glaubenssätzen machen, die beim PU NICHTS verloren haben? (Somit könnte sich jeder selbst fragen was er überhaupt falsch macht und was sein IG kaputt macht..)

P.S.: Mir hat mal ein Mann gesagt, verliebe dich NIE! Das ist der größte Fehler beim Mann...

Das hat mir sehr zum nachdenken gegeben. Ist lieben falsch, oder ist falsch lieben falsch. :D > Lieben ist ja schön und gut, aber was wenn man dadurch einfach der Frau in Arsch kriecht und sie total falsch behandelt? Hat er das damit gemeint?

Um den Text nicht noch länger zu machen beende ich hiermit meine Frage und bedanke mich schonmal sehr für jegliche Antwort!

MfG lilgrobar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Glaubenssätze aufzulisten halte ich für kontraproduktiv, da das nicht in "Glaube nicht an ..." schnell wegfällt und man dann erst recht daran glaubt. Zudem sollte man sich nicht auf seine Schwächen konzentrieren, sondern seine Stärken ausbauen.

Das mit der Liebe ist in meinen Augen nur ein Umgang mit Gefühlen. Mann muss halt lernen mit den Gefühlen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden