8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Berührungen an ihrem Bauch

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung.

Seit längerer Zeit hat befand sich auf meinem Natel eine Nummer, es war kein Name gespeichert, ich wusste nicht wer es war.

Vor zwei Wochen hab ich dann mal so aus Jux eine Nachricht geschrieben „Happy Birthday“. Etwa zwei Stunden später kam eine Nachricht zurück mit danke, sie habe aber vor langer Zeit schon Geburtstag gehabt und sie wisse nicht wer ich sei. Ich wusste es ja auch nicht. Wir haben dann noch etwa 2 weitere Nachrichten geschrieben (über etwa 3 Tage verteilt). Sie war witzig drauf, hat meinen Humor verstanden und war selbst auch sehr humorvoll. Da ich in der Stadt arbeite in der sie lebt haben wir uns unter der Woche mal getroffen. Ich war etwas verspätet und sie rief mich an wo ich sei. Ich dachte wow, eine selbstbewusste Frau, welche Frau ruft denn schon an. Die meisten hätten ja wohl eine Nachricht geschrieben und gefragt wo ich stecke. Wir sind dann etwas um die Häuser gezogen und haben ein paar Drinks genossen. Wir verstanden uns und hatten es lustig. Als sie mich zum Bahnhof begleitete meinte sie sie sei etwas betrunken, ich solle dies doch bitte nicht ausnutzen. Zu diesem Zeitpunkt umarmte ich sie schon beim laufen etc. Am Bahnhof gab sie mir einen Kuss an den Hals, ich wollte sie küssen, sie machte auf hard to get, irgendwie kam es dann doch zum Kuss und sie schien es zu geniessen. Wir verabschiedeten uns.

Tags darauf (Freitag) konnte ich überraschenderweise früh aus dem Büro, hatte später aber in der Stadt noch abgemacht. Ich rief sie an um sie eventuell noch zu treffen und die Zeit bis zu meinem anderen Treffen zu überbücken. Sie war am Arbeiten und die Mailbox ertönte. Ich ging dann mit meinen Freunden weg. Als sie mit der Arbeit fertig war, um etwa 23 Uhr, schrieb sie mir sie hätte bis jetzt gearbeitet und weshalb ich angerufen hätte. Ich hab ihr dann die Situation erklärt und noch geschrieben, dass ich am Sonntag noch ins Büro müsse und also in ihrer Stadt wäre, wir könnten etwas unternehmen. Sie sagte zu. Sonntags trafen wir uns also, zur Begrüssung gabs von ihr einen Kuss auf die Wange, wir schlenderten etwas durch die Stadt, küssten und umarmten uns oft und gingen noch etwas trinken. Später hatte sie noch abgemacht, also begleitete sie mich zum Bahnhof um dann nach Hause zu gehen. Natürlich küssten wir uns zum Abschied.

Da wir beide stressige Jobs mit verrückten Arbeitszeiten haben war dann 3 Tage Funkstille. Am Mittwoch rief ich sie spätabends an nachdem ich aus dem Gym lief. Sie war wohl noch bei der Arbeit, die Mailbox ertönte. Ich schrieb ihr eine Nachricht, fragte wie ihr Treffen am Sonntag (das welches sie hatte nachdem sie mich traf) war, und dass ich für Donnerstag im Solarium abgemacht hätte und deshalb für einen Besuch im Hallenbad bereit wäre (wir haben bei unserem Treffen am Sonntag von einem Hallenbadbesuch gesprochen und gesagt, dass wir das mal machen könnten). Hab ihr dann noch 2 „Terminvorschläge“ gemacht. Bis heute – etwa 3 Tage sind vergangen – kam keine Antwort. Ich dachte mir okay, sie hat wohl keine Zeit zum Antworten denn unsere Nachrichten fallen üblicherweise immer relativ lang aus. Da mein erster Zeitvorschlag heute Abend gewesen wäre habe ich mir gedacht ich rufe sie mal an. Sie ging – wie zu erwarten war – nicht ran. Da ich mein Wochenende auch planen möchte schrieb ich ihr dann eine Nachricht, dass ich wisse, dass sie mir ggü. keine Verpflichtungen hätte, dennoch fände ich, dass man innerhalb von 3 Tagen schon Zeit finden sollte um zu antworten, auch wenn es nur ein kurzes „nein“ wäre. Natürlich kam bisher noch nichts zurück, ich rechne auch nicht mit einer Antwort. Natürlich leg ich die Sache erstmal auf Eis.

Nun zu ihr:

Sie ist 21, intelligent und humorvoll. Ziemlich süss und intelligent, übt einen Job aus der eigentlich unter ihrem Intellekt liegt (ich dachte wow, die Frau macht worauf sie Spass hat, rennt nicht dem Geld hinterher und achtet nicht auf den gesellschaftlichen Druck, das machte mich noch mehr an). Sehr spontan, eigentlich eine sehr tolle Frau. Die Tatsache, dass sie auf ein Treffen einging, ohne dass wir uns gegenseitig noch an einen Nummerntausch erinnern konnten, zeigte mir, dass sie toll drauf sein muss. Was sie ja auch war.

Sie sagte mir, dass sie ein „Nomandenleben“ geführt hätte, schon früh (wohl mit etwa 16) ausgezogen sei, offenbar gab es Differenzen mit ihrem Vater. Sie zog dann noch etwa 4 Mal innerhalb von 3 Jahren um und jobbte in jeweils anderen Orten (die Orte waren immer sehr weit voneinander, und von ihrem zu Hause, entfernt).

Dass sie mich bei meiner Verspätung beim ersten Date angerufen hat fand ich toll. Wir haben auch noch vor unserem 2. Date kurz telefoniert und den Treffpunkt ausgemacht. Ich dachte deshalb sie wäre eine selbstbewusste Dame, die Liebe versprühen kann und diese ebenfalls annehmen kann.

Wo sie genau wohnt hat sie mir bisher nie verraten. Auch da dachte ich sie sei eine vorsichtige Dame, nicht naiv, was mich sehr faszinierte. Alles in Allem dachte ich sie sei eine Super-HSE-Lady. Zum Sex ist es nicht gekommen, dafür hatten wir jeweils zu wenig Zeit.

Bei unserem zweiten treffen kamen dann komische Sätze wie „ich muss dann um xx:xx Uhr zu Hause sein, Mann und Kinder warten“ und als ich sie am Bauch berührte sagte sie „du bist schon die siebte Person die meinen Bauch diese Woche berührt“. Ich dachte mir was läuft mit der, will sie mich Eifersüchtig machen?! Mir wars eigentlich egal, hab nur mit einem ironischen Lachen geantwortet. Da klingelten bei mir die Alarmglocken, ich dachte mir aber ich mag sie ja, weshalb soll ich das wegen solchen kindischen Sachen aufgeben. Irgendwie hatte ich aber dann das Gefühl, dass dies doch eher auf ein geringes Selbstwertgefühl deuten könnte.

Heute, auf meinem wöchentlichen Spaziergang, hab ich die Dame und die Situation dann noch etwas analysiert. Mir ist folgendes aufgefallen.

Sie hatte Probleme mit ihrem Vater. Da schlummert wohl ein schlimmer, ungelöster Vaterkomplex in ihr (dazu muss ich noch erwähnen, das habe ich schon geahnt als sie gesagt hatte sie sei früh ausgezogen. Ich hab deshalb mein Alter spielerisch verschwiegen wenn sie danach fragte – ich bin etwas jünger als sie. Beim zweiten Date dachte ich mir aber sie mag mich ja, also kann ich ihr mein Alter verraten). Evtl. bin ich ihr zu Jung.

Sie ist oft umgezogen. Scheint auf innere Unruhe hinzudeuten.

Die obengenannten komischen Aussagen (Mann & Kind, Bauch) sind doch Eifersüchtigmacherein, ziemlich offensichtliche sogar.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass ihr grosses Selbstbewusstsein wohl nur Fake ist, sie unter einem geringen Selbstwertgefühl leidet. Sie scheint deshalb meine „Liebe“ bzw. meine gute Behandlung nicht annehmen zu können. Deshalb zieht sie sich nun zurück.

Ich kann dies verstehen, früher hatte ich auch mit einem geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen, was dazu führte, dass mir Frauen, die ich sehr mochte, von einem Moment auf den andern ziemlich auf den Wecker gingen und ich mich auch nicht mehr gemeldet habe.

6. Frage/n
So, nun. Ich weiss, eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Aber da ich in meinem Verhalten eigentlich keinen Fehler ausmachen kann und ich die Frauenwelt – wie jeder Mann – verstehen möchte frage ich euch nun:

Glaubt ihr, dass ich mit meiner Einschätzung (sie leidet unter geringem Selbstwert und kann keine guten Behandlungen, Gefühle etc. annehmen) richtig? Oder seht ihr den Fehler bei mir?
Und sollte sie sich mal wieder melden (wovon ich nicht ausgehe), würdet ihr die Finger von ihr lassen da die Möglichkeit besteht, dass sie mich auch runterziehen könnte oder würdet ihr der Frau noch eine Chance geben?

Im Moment sind das ziemlich viele Informationen in meinem Kopf zu verarbeiten weshalb ich hoffe, dass ich die Situation möglichst genau schildern konnte.

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Die Dame hat keine Lust mehr auf dich, wahrscheinlich weil du doch nicht so der tolle Hecht bist wie du glaubst. Und deshalb stellst du jetzt anhand von an den Haaren herbeigezogenen Indizien die Diagnose auf, dass sie kein Selbstwertgefühl hat? Ist nicht dein Ernst, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer nicht eskaliert verliert.

Überhaupt, nur weil sie Dich 1-2x bisschen Shittestet ist so eine Diagnose unpassend.

Lerne Sie noch etwas besser kennen. Dann kannst du Ihre Persönlichkeit besser einschätzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war nicht zufällig jahre lang im ausland unterwegs ?

unheimlicherweise passt das was Du beschreibst 1 zu 1 genau auf die Dame die ich vor kurzer Zeit gedatet habe. Genau die gleichen Gedankengänge hatte ich damals auch. Das Ende erfolgte dann nachdem ich ihr aus meinem Urlaub zwei Postkarten und ein Geschenk zugeschickt hatte. Wahrscheinlich wirkte dass zu needy. Ist sie innerlich auch wie ein kleines unsicheres Mädchen und wirkt äußerlich wie eine reife erwachsene u. extrem souveräne Dame ?

bearbeitet von stalag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Walter S.

Eskalation war definitiv da. Ist hier eventuell nicht so rübergekommen.

Zufällig hab ich erfahren, dass jemand aus meinem entfernten Umfeld auch schon eine ähnliche Situation mit ihr hatte. Er war dann für sie zu jung.

Btw., eine psychisch intakte Frau antwortet auf eine solche Nachricht auch noch wenn kein Interesse vorhanden ist, dann kommt einfach eine Ausrede, eine sehr kurz gehaltene Antwort oder die Wahrheit. Schliesslich ist das ein Akt des Anstandes, gesunde Frauen haben Anstand. Nur sind gesunde Frauen rares Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zum Schluss gekommen, dass ihr grosses Selbstbewusstsein wohl nur Fake ist, sie unter einem geringen Selbstwertgefühl leidet. Sie scheint deshalb meine „Liebe“ bzw. meine gute Behandlung nicht annehmen zu können. Deshalb zieht sie sich nun zurück.

Ich denke, ihre komischen Aussage waren bereits spürbare Versuche, Dich auf Distanz zu bekommen. Du musst nichts falsch gemacht haben, es kann einfach sein, dass sie gemerkt hat, die ursprüngliche Anziehung ist verpufft. Hinweise gibt es doch, gerade die Bemerkung mit dem Bauch berühren. Anziehung klingt anders!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, warum man nicht einfach die Zeichen lesen kann. Besuch im Hallenbad hätte den Übergang zum richtigen Eskalieren bedeutet und in der Abwägung hat sie keinen Bock mehr. Kann doch gut sein, dass sie noch andere Eisen im Feuer hat und es zu mehr einfach nicht reicht. Ihr nun alles Mögliche anzudichten meint nur, dass Du weiterhin Löcher bei Dir stopfst und nicht selbstbewusst mit der Situation umgehen kannst. Das ist in meinen Augen schon alles. Sie ist Nomade. Eben auch bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw., eine psychisch intakte Frau antwortet auf eine solche Nachricht auch noch wenn kein Interesse vorhanden ist, dann kommt einfach eine Ausrede, eine sehr kurz gehaltene Antwort oder die Wahrheit. Schliesslich ist das ein Akt des Anstandes, gesunde Frauen haben Anstand. Nur sind gesunde Frauen rares Gut.
Lange nicht mehr so einen Bullshit gelesen. Dann heule einfach weiter.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Dramaqueen geben und beleidigte MädchenSMS versenden , bevor überhaupt gefickt wurde.

Und im Nachgang dem Mädel geringen Selbstwert andichten,damit Du Dich weniger "armes würstchenmässig " fühlst.

Da Du Dich , wenn ich das

und dass ich für Donnerstag im Solarium abgemacht hätte und deshalb für einen Besuch im Hallenbad bereit wäre

richtig verstehe , erst ins Schwimmbad traust , wenn Du vorher die Currypieker ins Münzmallorca gelegt hast,

Lautet mein Rat:

Gründlich einlesen : Schatztruhe "Inner Game" und generell Alles, was mit männlicher Essenz zu tun hat.

Grüße

P.S.

Zum Sex ist es nicht gekommen, dafür hatten wir jeweils zu wenig Zeit.

und

lustiger Typ bist Du...

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden