Meiner FB ein Ultimatum gesetzt. Fehler?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlusspledoje:

Ich hab mich bei ihr Entschuldigt & sie gefragt was ihr fehlt in unseren zusammen sein.

sie sagte ich zitiere:"Ich mag dich wirklich gerne, aber leider mehr auch nicht. Mir fehlt dieses verknallt sein."

Ich sagte ihr:" Ich suche eig. eine Beziehung, bis es soweit ist können wir uns weiterhin treffen und spaß haben."

Auf die Aussage, das ich wieder Kondome nehmen möchte reagierte sie weniger höfflich.

Danke für eure Tipps, Kritik und Hilfen.

lg

Ich geb ihr seit 7 Monaten eine schöne Zeit. Was nicht passieren soll, soll nicht passiere & fertig.

oh mann.

Erstmal: Verfluche deine Deutschlehrer das sie dir beigebracht haben das alles so geschrieben wird wie man es spricht. "Pledoje" - ich lach mich tot.

Alter, wir leben im Informationszeitalter, "google" mal Fremdwörter, bevor du sie schreibst!

Dann: Erst entschuldigen und ihr dann eins mit den Kondomen reindrücken. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Luna_vert,

Ultimati sind IMMER schlecht. Immer, immer, immer !

Ein Ultimatum ist der Ausdruck der verzweifelten Ohnmacht des Ultimatumstellers (also Dir!). Du willst es erzwingen indem du sie NÖTIGST (ja ein Ultimatum ist eine Nötigung) und willst den "Vertrag von ihr unterschrieben bekommen". Du zeigst damit extrem wenig Wert und bist needy bis zum Stehkragen.

Und das "Beste" ist: Sie lässt dein Ultimatum auch noch mit nem lässigen Lächeln verpuffen. Und DANN knickst du auch noch ein !! Zu allem Überfluss holst du auch noch den "Ich entzieh dir mein Vertrauen wenn du nicht spurst"-Keule raus (Nur noch mit Komdom).

Ich glaub mehr Fehler kann man auf einmal nicht machen...

Wenn die Dame auch nur einen Hauch von Selbstrespekt hat wird sie dich NIE wieder ranlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Luna_vert,

Ultimati sind IMMER schlecht. Immer, immer, immer !

Ein Ultimatum ist der Ausdruck der verzweifelten Ohnmacht des Ultimatumstellers (also Dir!). Du willst es erzwingen indem du sie NÖTIGST (ja ein Ultimatum ist eine Nötigung) und willst den "Vertrag von ihr unterschrieben bekommen". Du zeigst damit extrem wenig Wert und bist needy bis zum Stehkragen.

Und das "Beste" ist: Sie lässt dein Ultimatum auch noch mit nem lässigen Lächeln verpuffen. Und DANN knickst du auch noch ein !! Zu allem Überfluss holst du auch noch den "Ich entzieh dir mein Vertrauen wenn du nicht spurst"-Keule raus (Nur noch mit Komdom).

Ich glaub mehr Fehler kann man auf einmal nicht machen...

Wenn die Dame auch nur einen Hauch von Selbstrespekt hat wird sie dich NIE wieder ranlassen.

Tja blöd gelaufen.

Ich habs natürlich gesehen, wollte mich aber nicht mit einer FB abfinden. Nicht nachdem ich solche Gefühle für sie entwickelt habe.

Sicher ist es falsch von mir, sowas zu machen. Ich hab keinen anderen Ausweg gesehen.

FBs geben mir nichts. Es ist womöglich besser, wenn es sofort Endet. Hat ohnehin keinen Sinn, dieses sinnlose rumgeficke.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Luna_Vert

Es gibt den Spruch:

"Männer verführen , Frauen binden"

Und meine bisherige Lebenserfahrung hat gezeigt das dieser Spruch stimmt. Wenn ein Frau nicht bindungswillig ist mit dir, gibt es NICHTS was du dagegen machen könntest. Du kannst nur für eine aufregende und ausgewöhnliche Zeit sorgen, die qualitativ ihr das Hirn weg bläst und quantitativ sie immer ein kleines bisschen vermissen lässt. Dann wird sie von alleine mit dem Bindungswunsch kommen.

Brauchst du bei dieser aber nicht mehr versuchen. Da hast du sehr "gezielt" alles abgefeuert was einen Bindungswunsch und auch die Attraction nachhaltig killt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wertvollste für einen Mann ist seine Freiheit.

Wieso sollte der Mann sie freiwillig verschenken/aufdrängen?

Jede Frau weiss, dass nur reine Verlustangst/Eifersucht der Grund sein kann.

Etwas abturnenderes gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Leute hier haben schon recht, macht nicht viel Sinn und war nicht sehr fein von dir. Aber mal davon abgesehen. Du brauchst dir keine Selbstvorwürfe machen. Wenn sie dich nach dieser Zeit nicht in einer Beziehung haben möchte, dann wahrscheinlich nie. Ich denke "Ich mag dich wirklich gerne, aber leider mehr auch nicht. Mir fehlt dieses verknallt sein.". Sagt ne Menge aus, nach sieben Monaten. Und wenn es nur auf der Metaebene "Dein Value reicht mir nicht für eine Beziehung" ist. Du schreibst selber, dass du schwer verliebt bist. Willst du so lange zusehen bis sie den nächsten dann hat und alles live mit erleben, um am Ende abgeschossen zu werden ohne 1% emotionalen Schmerz bei ihr. Lass den scheiß einfach und such dir eine zum ficken bei der du keine Gefühle hast oder eine Beziehung die dich auch möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Mir scheint da bahnt sich eine Oneitis an, schalt mit ihr einen Gang zurück (nach der Aktion erst recht) und lern andere Frauen kennen. Du brauchst dringend ein paar Alternative Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen löse ich immer mit: wie würd ich denken/fühlen, wenn sie sich so verhält wie ich gerade eben? Wenn sie mir ein Ultimatum stellen würde, wäre sie dann noch attraktiv für mich? Würde mich ihre Verzweiflung abstoßen?

Lösen kannst Du diesen Fall nur noch, wenn Du Dein Ultimatum wahr machst. Aber dafür ist es, wenn ich mich nicht verlesen hab, schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kondom benutzen macht Sinn.

Schließlich kann man ja in ner fb davon ausgehen, dass sie auch andere Kerle ran lässt.

Da würde ich mein Ding auch nicht ungeschützt rein tunken.

Aber wo bleibt der Sinn des Ultimatums, wenn du jetzt doch noch bei ihr bleibst?

Ich dachte es hieß ganz oder GARNICHT!

Du machst dich echt zum Affen wenn du noch Kontakt zu ihr hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB und ich kennen uns gut 7 Monate, ihr Verhalten ihre Signale sagen LTR.

Andererseits hab ich keine Lust mehr auf FB´s ich will was festes.

Gestern hab ich sie darauf angesprochen, das ich was festes mit ihr will, wenn sie das nicht möchte, werden wir uns nicht mehr sehen.

Sie meinte "willst du jetz alles wegschmeißen blabla" "ich dachte wir haben nur ne fickbeziehung". Ich meinte dann, es ist wie es ist, ich geb dir Zeit bis morgen drüber nachzudenken.

Bin dan gegangen. Fehler? Oder i.O. das ich ihr direkt vermittel was ich will?

Ultimaten sind wie selbsterfüllende Prophezeiungen.

Ultimatum: "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage"? (AFC)

Antwort: Nicht sein!! (Zumindest sagt das jede Frau die sich selbst wertschätzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten zwei Seiten wurde mir nur geraten mich zu entschuldigen, ihr solltet euch mal einig werden und nicht erst danach sagen das sei Bullshit ~.~

Jetzt wird dir geraten: Mach dein Ultimatum wahr!!! Also mach das auch.

Ein Ultimatum zu stellen ist idiotisch, aber es nicht durchzuziehen ist idiotisch hoch 2 !!!

Was willst du noch hören?

Du hast auf der ganzen Linie verkackt, es gibt nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte gerade die selbe situation nur ohne ultimatum dafür mit einem freeze out und der davorigen einigung darauf nach dem freeze out (den ich dann beenden werde wenn ich denke er hat bei ihr gegriffen) einfach mit der FB so weiter zu machen wie davor

konnte in diesem thread jetzt auch wieder einige gute ratschläge auffassenm, werd wohl auch einfach locker weiterlaufen lassen und mich nebenbei um meine anderen mädels kümmern...mal schauen wo hin es führt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Kondomen war Bullshit (jedenfalls zu dem Zeitpunkt). Das wirkte wie beleidigtes Nachtreten. Nur so am Rande nimmt das Kondom dem Mann mehr Spaß als der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten zwei Seiten wurde mir nur geraten mich zu entschuldigen, ihr solltet euch mal einig werden und nicht erst danach sagen das sei Bullshit ~.~

Moin,

sag mal, wie alt bist du ?

Ganz ehrlich, wenn du so bei deinen FBs genauso zickig bist und wenig selbstreflektiert, dann wundert es nicht das der Dame "das gewisse etwas fehlt".

Erstens - egal wer dir hier was rät - DU bist immer selbst verantwortlich für dein Handeln. Meine Meinung nach hast du schon ab dem Ultimatum verkackt. Ein Ultimatum geht NIEMALS zu deinen Gunsten aus, und wenn es das scheinbar tut, ist es die Frau nicht wert.

Nachdem die Dame das Ultimatum lässig weggesteckt hat, blieben dir genau zwei Möglichkeiten:

1. Ultimatum umsetzen >> Sofortiger und vollständiger Kontaktabbruch und andere Frauen kennen lernen und vögeln

2. Die entschuldigen für den Mist und dich trotzdem zurückziehen und schauen ob sie investiert

DU wählst das denkbar Schlechteste. NIcht nur das du mit dem weiter mit ihr was haben nach der Entschuldigung ein weinerliches "War doch nicht so gemeint" subkommunizierst und sich dein Frame atomisiert, NEIN , du trittst auch noch nach ! Die zeitliche Verkettung der Aussage "Ok , dann eben nix festes" und "Dann eben nur noch mit Gummi" ist völlig banane. Ich würde mit einem reinen FB auch nur mit Gummi schlafen, aber bei deiner Aussage sieht man dich regelrecht mit Schmolllippen und verschränkten Armen auf der Bettkante sitzen.

Du hast mit voller Wucht SCHEISSE gebaut. Lerne daraus. Dafür ist dieses Forum da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Erwachter. Das war mir natürlich eine Erfahrung fürs Leben. Ich bin noch nicht solange dabei & bin nicht soweit in der Materie wie ihr.

2. Die entschuldigen für den Mist und dich trotzdem zurückziehen und schauen ob sie investiert

Sie hat mich tatsächlich zum gemeinsamen Billiardspielen eingeladen & will danach mit zu mir.

Unglaublich. Hat die keine Grenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder bist du ihr sehr viel Wert und sie verzeiht dir den Ausrutscher, oder sie ist selbst needy und alternativlos. Man weiß es nicht. Soll auch garnicht beleidigend sein, also nicht in den falschen Hals bekommen. Was eher davon eintrifft, siehste dann in den kommenden Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Luna_vert

ja, aber bitte nicht "Schwarz/Weis"-Denken. Wegen eines Fehlers hauts einen nicht gleich raus. Oft kann man gar keine Prognose machen was funktioniert und was schädlich ist ( es sei denn es ist ganz krasse an den Regeln vorbei ) . Wichtig ist nicht ob dein Handeln "richtig" ist, sondern ob du mit den Konsequenzen umgehen kannst.

Und dabei hilft dir Ergebnisunabhängigkeit . Diese ist in der Tat wichtig im PU. Wenn du ErgebnisABHÄNGIG bist hast du Angst das Ergebnis nicht zu erzielen. (Eine bestimmte Frau ins Bett bekommen , eine Beziehung eingehen etc) und Angst versteift und verkrampft. Sie lässt dich - unnötigerweise - needy wirken.

Du muss halt nur entscheiden ob du mit der Frau weiter ins Bett willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich tatsächlich zum gemeinsamen Billiardspielen eingeladen & will danach mit zu mir.

Unglaublich. Hat die keine Grenzen?

:blink: :blink: Tja, jetzt wisst ihr mal wie Mädchen sich fühlen, wenn Kerle wieder krachend durch nen Shittest gerauscht sind...

Das haste jetzt von Deinem Ultimatum. Sie knickt ein, Du verlierst den Respekt. Naja, wie gesagt: Ausnahmslos JEDES Szenario ist scheiße nach nem Ultimatum. Wieder was gelernt.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden