SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 erstellt Hallo zusammen :)1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: eine Hand voll4. Etappe der Verführung: Lay. Bei ihr, bei mir. Nüchtern, betrunken - gut, schlecht. Ausflüge gemacht, füreinander gekocht. Viel KINO bei Treffen, zuletzt auch vermehrt von ihr ausgehend.5. Beschreibung des ProblemsEin Mädel aus meinem Studiengang, bisher nur vom Sehen bekannt. Zuletzt auf einer gemeinsamen Zugfahrt durch ein "Erstgespräch" aufmerksam geworden. Einige Parties, einige Unterhaltungen geladen mit Projektionen, Highvaluezeug and so on... Signale ihrerseits. Nach der nächsten Party nach Hause begleitet. KC, Makeout. Ihre Mitbewohner und gemeinsame Bekannte kamen nach Hause, zu offensichtlich für sie. Wir einigten uns, die Nacht nachzuholen. Gesagt getan. Fabelhafter Sex! Am Morgen danach Klärungsbedarf ihrerseits: "Ich finds wirklich absolut schön so, wie es jetzt ist. Aber im Moment möchte ich wirklich keine Beziehung. Und ich wünsche mir, dass wir absolut ehrlich zueinander sind, dass wir alles ohne Erwartungen angehen und du sagst, wenn sich irgendetwas für dich ändert. Ist das ok?" Ich lächelnd, doch etwas überrascht, trotzdem gelassen zugestimmt.Seitdem einige Treffen, herzliche Umarmungen in der Uni, alles geheim (Gossip). Wenig during-the-week-Invest von ihr in Form von Kurznachrichten etc (kein facebook junkie). Wenn wir uns sehen durchaus auch Vorschläge ihrerseits, bei mir zu schlafen. Kommentare wie "Es ist schön, dich hier zu haben." als ich bei ihr schlief. Auch einige Übernachtungen ohne Sex, weil zu müde. Hätten auch getrennt schlafen können, wollten aber lieber zu zweit. Sie hat mich zu ihrem persönlichen Leberflecken-im-Auge-Behalter ernannt (klingt nach Zukunft?). Wollte schon lieber statt zu lernen ein Eis essen gehen und sich einen schönen Tag mit mir am Fluss machen..Gestern gekocht, meine Mitbewohnerin war auch dabei (die verstehen sich prächtig!). Meine Mitbewohnerin ist verrückt nach ihrem Hund. Kommentar von ihr "Keine Sorge, den wirst du zukünftig schon noch oft sehen!" - klarer Bezug auf mich. In einem Gespräch viel von meiner Zeit als Jugendlicher erzählt, dass ich pummelig und unzufrieden war und ich froh über meinen Wandel bin. Leider blieben dadurch auch meine Exfreundinnen nicht ganz unerwähnt.. Nach dem Essen Handmassage auf dem Teppich, sie dabei eingeschlafen. Ich sie also ins Bett geschickt, kein Sex. Heute Morgen ist sie vor mir hoch, unterhielt sich eine Weile mit meiner Mitbewohnerin, ihr Hund musste raus. Sie zurück ins Zimmer, ich wach geworden, sie zog sich an und sagte, sie würde jetzt gehen, wünsche mir einen wunderbaren Tag, fleißiges Lernen usw.Weg war sie. Fand ich irgendwie kacke. Mittlerweile gehts schon wieder, haben beide viel zu lernen und sie hat noch Hundetraining heute..6. Frage/nWas ist das alles? Ist sie noch so taff wie bei der Absprache "Keine Erwartungen, keine Beziehung"? Haben wir nicht bereits beziehungsähnliche Situationen? Gerade habe ich das unsichtbare Band und "Ich dachte, dass ich dich liebe." gelesen. Unsichtbares Band: Check! Das Band gespannt halten. Heute keine SMS á la "Hey du Ausreißer! Es sind noch Reste von Gestern da! Bis heute Abend werde ich sie verteidigen, danach garantiere ich für nichts! Selbst Schuld, wenn du sie dir entgehen lässt ;)" ??Zuviel Invest von meiner Seite? Wenn zumindest in letzter Zeit jemand Gespräche eröffnet hat, war ich es. Zwar lud sich mich schon persönlich zu etwas von ihr Gekochtem ein, ließ mir dann aber von meiner Mitbewohnerin mitteilen, dass ich einfach vorbeikommen könne, wenn ich von der Uni käme, statt mir z.b. eine SMS zu schreiben - bei den Treffen wiederum immer sehr herzlich, nähert sich mittlerweile von alleine zum Hallo-Kuss, auch vor meiner und ihren Mitbewohnern.Was sind meine Ziele? Auf jeden Fall den status-quo nicht versemmeln, eher ausbauen! Ich könnte mir etwas LTR vorstellen, will es aber offen lassen und nicht ansprechen. Möchte die Beziehung intensivieren, d.h. wohl mehr eskalieren, mehr Sex, mehr Endorphine, mehr Intimität.Sie weiß was sie will, hat ihren eigenen Kopf, ist wenig unsicher bzw. wenig unentschlossen. Dabei aber nicht kalt oder bitchy. Was haltet ihr von dem "Ich dachte, dass ich dich liebe" Pattern in angepasster Form? D.h. den Teil mit "Ewig lieben blabla Hochzeit in weiß" abschwächen aber dennoch den drohenden Verlust untermalen? Scheitern würds nur an der Stelle "Wenn du mal nicht so unentschlossen wärst...", da ich ihr schon sagte, dass ich es sehr anziehend finde, dass sie so straight ist.Ich hoffe, das reicht zunächst als Einführung. Danke fürs Lesen und euren Rat :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Ein Mädel aus meinem Studiengang, bisher nur vom Sehen bekannt. Zuletzt auf einer gemeinsamen Zugfahrt durch ein "Erstgespräch" aufmerksam geworden. Einige Parties, einige Unterhaltungen geladen mit Projektionen, Highvaluezeug and so on... Signale ihrerseits. Nach der nächsten Party nach Hause begleitet. KC, Makeout. Ihre Mitbewohner und gemeinsame Bekannte kamen nach Hause, zu offensichtlich für sie. Wir einigten uns, die Nacht nachzuholen. Gesagt getan. Fabelhafter Sex! Am Morgen danach Klärungsbedarf ihrerseits: "Ich finds wirklich absolut schön so, wie es jetzt ist. Aber im Moment möchte ich wirklich keine Beziehung. Und ich wünsche mir, dass wir absolut ehrlich zueinander sind, dass wir alles ohne Erwartungen angehen und du sagst, wenn sich irgendetwas für dich ändert. Ist das ok?" Ich lächelnd, doch etwas überrascht, trotzdem gelassen zugestimmt.Du lässt sie definieren und nickst ab. Subtext: "Du willst eine Beziehung, ich nicht" Führung sieht anders aus, reframe das direkt indem du dich darüber lustig machst.Diesen Fehler habe ich auch mal gemacht :) Seitdem einige Treffen, herzliche Umarmungen in der Uni, alles geheim (Gossip). Wenig during-the-week-Invest von ihr in Form von Kurznachrichten etc (kein facebook junkie). Wenn wir uns sehen durchaus auch Vorschläge ihrerseits, bei mir zu schlafen. Kommentare wie "Es ist schön, dich hier zu haben." als ich bei ihr schlief. Auch einige Übernachtungen ohne Sex, weil zu müde. Hätten auch getrennt schlafen können, wollten aber lieber zu zweit. Sie hat mich zu ihrem persönlichen Leberflecken-im-Auge-Behalter ernannt (klingt nach Zukunft?). Wollte schon lieber statt zu lernen ein Eis essen gehen und sich einen schönen Tag mit mir am Fluss machen..Hirnfick, ist ja auch logisch du bist auf ihre Definition eurer "Beziehung" angewiesen.Gestern gekocht, meine Mitbewohnerin war auch dabei (die verstehen sich prächtig!). Meine Mitbewohnerin ist verrückt nach ihrem Hund. Kommentar von ihr "Keine Sorge, den wirst du zukünftig schon noch oft sehen!" - klarer Bezug auf mich. In einem Gespräch viel von meiner Zeit als Jugendlicher erzählt, dass ich pummelig und unzufrieden war und ich froh über meinen Wandel bin. Leider blieben dadurch auch meine Exfreundinnen nicht ganz unerwähnt.. Nach dem Essen Handmassage auf dem Teppich, sie dabei eingeschlafen. Ich sie also ins Bett geschickt, kein Sex. Heute Morgen ist sie vor mir hoch, unterhielt sich eine Weile mit meiner Mitbewohnerin, ihr Hund musste raus. Sie zurück ins Zimmer, ich wach geworden, sie zog sich an und sagte, sie würde jetzt gehen, wünsche mir einen wunderbaren Tag, fleißiges Lernen usw.Keine Eskalation am Abend / oder noch schlimmer am Morgen. Wäre ich ne Frau wäre ich bestenfalls enttäuscht.Weg war sie. Fand ich irgendwie kacke. Mittlerweile gehts schon wieder, haben beide viel zu lernen und sie hat noch Hundetraining heute..Keine Führung. du bleibst einfach passiv, ergreift nicht die Initiative für das was du willst (=Sex).6. Frage/nWas ist das alles? Ist sie noch so taff wie bei der Absprache "Keine Erwartungen, keine Beziehung"? Haben wir nicht bereits beziehungsähnliche Situationen? Gerade habe ich das unsichtbare Band und "Ich dachte, dass ich dich liebe." gelesen. Unsichtbares Band: Check! Das Band gespannt halten. Heute keine SMS á la "Hey du Ausreißer! Es sind noch Reste von Gestern da! Bis heute Abend werde ich sie verteidigen, danach garantiere ich für nichts! Selbst Schuld, wenn du sie dir entgehen lässt ;)" ??Zuviel Invest von meiner Seite? Wenn zumindest in letzter Zeit jemand Gespräche eröffnet hat, war ich es. Zwar lud sich mich schon persönlich zu etwas von ihr Gekochtem ein, ließ mir dann aber von meiner Mitbewohnerin mitteilen, dass ich einfach vorbeikommen könne, wenn ich von der Uni käme, statt mir z.b. eine SMS zu schreiben - bei den Treffen wiederum immer sehr herzlich, nähert sich mittlerweile von alleine zum Hallo-Kuss, auch vor meiner und ihren Mitbewohnern.Needy ist wer Needy ist.Was sind meine Ziele? Auf jeden Fall den status-quo nicht versemmeln, eher ausbauen! Ich könnte mir etwas LTR vorstellen, will es aber offen lassen und nicht ansprechen. Möchte die Beziehung intensivieren, d.h. wohl mehr eskalieren, mehr Sex, mehr Endorphine, mehr Intimität.Du hast Angst es zu versemmeln? Schon verloren. Been there done that :)Sie weiß was sie will, hat ihren eigenen Kopf, ist wenig unsicher bzw. wenig unentschlossen. Dabei aber nicht kalt oder bitchy. Was haltet ihr von dem "Ich dachte, dass ich dich liebe" Pattern in angepasster Form? D.h. den Teil mit "Ewig lieben blabla Hochzeit in weiß" abschwächen aber dennoch den drohenden Verlust untermalen? Scheitern würds nur an der Stelle "Wenn du mal nicht so unentschlossen wärst...", da ich ihr schon sagte, dass ich es sehr anziehend finde, dass sie so straight ist.Ich hoffe, das reicht zunächst als Einführung. Danke fürs Lesen und euren Rat :)Mehr Eskalation mehr Führung mehr andere Frauen(?) und vorallendingen diesen "Beziehungskram" vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey! Danke für die flotte Antwort!Mehr andere Frauen ist in Arbeit. Heute Kaffeetrinken mit einer zur Zeit inaktiven FB. Abends Bierchen mit einem Kumpel.Andere Gedanken, eigene Zeit, eigene Vorhaben.Tipps für den Rest des Wochenendes? Ist nach Versagen meinerseits ein Freezeout meinerseits angezeigt, um mich ausdem Schlamassel zu ziehen und einen kurz-Reset zu ermöglichen? Beziehungskram lege ich erstmal bei Seite, verstanden.Deutlich mehr Sex, auch verstanden.Lässt sich rückwirkend irgendwie auf ihre Definition eingehen, um die Führung zu übernehmen? Ich denke an Sätze wie"Achja, zum Thema keine Erwartungen.. ich erwarte, dass wir augenblicklich den Samstagmorgen nachholen, (den ich wohl oder übel verschlafen habe!) (o.Ä. ?) !"- anfassen, küssen, lächeln, ausziehen. "Und außerdem erwarte ich morgen früh einen Kaffee ans Bett. Mit Milch und vieeeel Zucker! ;)"Die Frauen sind so verschieden. Manche bringen mehr Invest, manche erwarten eine Zeit lang viel Invest, bevor sie sich einlassen. Schwer zu deuten im Moment.Spätestens Dienstag sieht man sich in der Uni wieder. Bis dahin cool bleiben? Abwarten, pushen, wenn sie sich meldet oder lieber so schnell wie möglich ab in die Kiste?Grüße.Edit: Ggf. heute Abend ein Anruf, eine Sms, "Es ist noch Nachtisch da. Komm vorbei." ? Oktober 26, 2013 bearbeitet von SeldomSeenSmith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Lässt sich rückwirkend irgendwie auf ihre Definition eingehen, um die Führung zu übernehmen? Ich denke an Sätze wie"Achja, zum Thema keine Erwartungen.. ich erwarte, dass wir augenblicklich den Samstagmorgen nachholen, (den ich wohl oder übel verschlafen habe!) (o.Ä. ?) !"- anfassen, küssen, lächeln, ausziehen. "Und außerdem erwarte ich morgen früh einen Kaffee ans Bett. Mit Milch und vieeeel Zucker! ;)"[...]Edit: Ggf. heute Abend ein Anruf, eine Sms, "Es ist noch Nachtisch da. Komm vorbei." ?Aus meiner Sicht: Vergiss rückwirkend!!!Mach es ab jetzt - aber mach es natürlich. Also gönn dir die Zeit dich zu entwickeln, statt son aufgesetzten Scheiß zu machen.Deine Textvorschläge klingen creepy. Plane sowas nicht, mach es situativ!Die Nachtisch-SMS wär nix für mich. Falls ihr bisher dieses Muster gefahren habt - naja, ansonsten definitiv nein. - Andererseits denkst du doch über einen Wochenend-Freeze nach. Wie passt das zusammen??Andere Frauen. Einfach Leben.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Aus meiner Sicht: Vergiss rückwirkend!!!Mach es ab jetzt - aber mach es natürlich. Also gönn dir die Zeit dich zu entwickeln, statt son aufgesetzten Scheiß zu machen.Deine Textvorschläge klingen creepy. Plane sowas nicht, mach es situativ!Die Nachtisch-SMS wär nix für mich. Falls ihr bisher dieses Muster gefahren habt - naja, ansonsten definitiv nein. - Andererseits denkst du doch über einen Wochenend-Freeze nach. Wie passt das zusammen??Andere Frauen. Einfach Leben.CheersDanke für deine Gedanken!Meine Textvorschläge sind auch nur als generelles Konzept gedacht, nicht um sie 1:1 anzuwenden. Nur, um euch eine Idee zum Ton und Umgang zu geben.Situativ gefällt mir auch am besten. Ich denke über den Freeze nach, um nach den letzten Tagen, in den ich wohl ein bisschen zu sehr Schoßhund war, wieder die ursprüngliche Art an den Tag zu legen. Eine Art Soft-Reset also.. ich glaube das ist am ehesten angebracht, da jegliche Kontaktaufnahme meinerseits für dieses Wochenende WIEDER Invest von mir bedeuten würde. Und dennoch weiß ich, dass der nächste Lay so schnell wie möglich passieren muss, um die Flamme bei Laune zu halten.Muster.. hmm also einmal fragte ich sie zwinkernd in einer Kurznachricht, ob sie mir in einem Fach helfen könne, ich würde mich dann auch mit all meinen Französischkenntnissen revangieren.. darauf ist sie gut eingestiegen, daher kam mir der Gedanke einer ähnlichen Sms.Da schläft man EINMAL aus! Der frühe Vogel und so... Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karlinas 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lass das Vergangene vergangen sein. Eskalier einfach beim nächsten Mal. Es schadet sicher nicht wenn du mal ein paar Tage nicht schreibst, aber einen Freeze halte ich für überzogen. Sie soll nicht denken, dass du beleidigt bist oder ähnliches. Oktober 26, 2013 bearbeitet von Karlinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Lass das Vergangene vergangen sein. Eskalier einfach beim nächsten Mal. Es schadet sicher nicht wenn du mal ein paar Tage nicht schreibst, aber einen Freeze halte ich für überzogen. Sie soll nicht denken, dass du beleidigt bist oder ähnliches. Hey! Alright. Ich werde nachher bevor ich Laufen gehe eine sms schicken, ein bisschen C&F, ein bisschen interessiert, ein bisschen cool. kein bedürfnis, nichts mit treffen, keine geilheit. habe einige meiner female friends gefragt und bekam einstimmiges nicken. die initiative fürs nächste treffen sollte von ihr kommen.und wenn sich was ergibt, gibts kein morgen mehr, das steht fest! ;)für weitere tipps bin ich natürlich nach wie vor dankbar! i'll keep you posted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update. Gegen frühen Samstagabend kurz bevor ich laufen ging eine Sms von mir: c&f, grüße, wie-war-dein-tag, ich-bin-mal-sport-machen...Spät abends (hatte ich nicht anders erwartet..) ihre Antwort: wie wars beim sport, ihr tag war unproduktiv, war beim hundetraining, gutenacht und schlaf schön.Gestern erstmal lernen. Am frühen Nachmittag dann eine Antwort von mir: ich kämpfe mit der produktivität, würde gerade auch lieber etwas anderes machen...Minuten später ihre Antwort, wie es mit einer kurzen Lernpause bei einem Eis in der Sonne wäre.Ich den Ort und Zeitpunkt festgelegt. Langer Begrüßungskuss, strahlende Augen. Kaffee & Eis bei mir im Garten. Fuß gestreichelt, nicht mehr da alles geheim und gemeinsame Bekannte im Haus wohnen... raufgegangen, heavy makeout. Einwand ihrerseits, wir müssen beide lernen. Weitergemacht. Einwände wurden stärker (und ehrlich gesagt muss ich ihr Recht geben, es ist arschviel im Moment!) ich also gegrinst, und mit leiser, unbeirrter Stimme "okay... dann ist das eben der Vorgeschmack........ für heute Abend."Sie muss lächeln, "okay..." - ein paar mehr Küsse, sie zur Tür buchsiert, KINO KINO KINO, ich: "Ich treff mich heute noch mit den Jungs, danach komm ich vorbei.." ciao ciao!Ursprüngliches Treffen mit den Jungs ist ausgefallen, daher abends spontanes Treffen mit der auf Eis gelegten FB, Bierchen in einer Bar. Easy. Laberlaber. Aufbruch. Ab zur HB.Begrüßungskuss, erstmal ankommen,... ihr dann bevor sie groß nachfragte gesagt, dass das mit den Jungs ausgefallen ist und ich stattdessen mit X (sie kennen sich, gemeinsames Hobby) ein Bierchen trinken war. Sie weiß nichts von uns. Sie mutmaßte stattdessen darüber, ob zwischen dem FB und einem gemeinsamen Bekannten nicht was im Busch ist, sie war sich sogar ziemlich sicher... ich riss mich zusammen, sagte, dass wir es bestimmt irgendwann erfahren werden.Fantastischer Sex. "wie ich denn so gut geworden sei, ob mir das mal jemand gesagt hätte"... ich "trial and error, und ich mag einfach was ich tue. und mit wem." eingeschlafen. Heute morgen mit dem Hund raus. Beide müde, beide schweigsam. Ich scherzte, sie lachte, ich glitt an ihrem Arm herunter und griff ihre Hand. Kaum bis gar kein Feedback. Sie löste sich aus meiner Hand. Allerdings waren wir auch flott unterwegs und nicht nur chillig am spazieren.Händchenhalten war zuvor eigentlich nie ein Problem gewesen. Im Gegenteil, eher hat sie sich eingehakt oder die Hand gegriffen. Cool bleiben dachte ich und gab dem Hund mehr Aufmerksamkeit. Ein paar Minuten später, ich ging einige Meter vor ihr, wartete ich auf sie, fasste sie am Rücken und fragte, ob alles gut bei ihr sei. "Ja, mir gehts gut. Warum fragst du?"Einige Meter gegangen, ich "Nur so, kam mir nur so schweigsam vor gerade." - Sie: "Ich bin morgens nicht wirklich redsam.." - Ich, verständnisvoll auflachend "Okay!".Zuhause angekommen war ich im Begriff an der Haustür zu gehen, wurde dann jedoch zum Frühstück eingeladen. In der Küche taute sie dann auch wieder auf. Bat freundlich ums Ausräumen der Spülmaschine, bot dafür im Gegenzug auch nen Kuss an ;) und so weiter. Haben uns fürs Wochenende verabredet, mit ihren Worten "dann bis Freitag." - unter der Woche gemeinsame Abendspaziergänge sind jedoch drin! Abschiedsküsse, ab nach Hause.Wie weitermachen? Abwarten, wie das KINO beim nächsten Spaziergang ausfällt? Drauf bauen, dass sie das mit der FB nicht erfährt? (Sie hat den gemeinsamen Bekannten schonmal direkt drauf angesprochen, BEVOR der wusste, dass zwischen der FB und mir was lief. Jetzt weiß er es, wenn sie ihn nochmal drauf anspricht, er von der HB und mir nichts weiß, wird er es ihr unter Umständen stecken.) Wie bereite ich mich darauf vor? Im Prinzip ist es einfach: Das war vor unserem ersten Kuss schon gegessen, also no problemo an sich.Ich bin mir noch nicht sicher, wie gefestigt ihre Meinung der "keine Beziehung im Moment" ist bzw. auf Dauer bleibt. Ein bisschen weichbügeln würde ich das ja schon gerne. Was sagt ihr? Roofblaster, Initiative, sich rar machen?Danke soweit fürs Lesen und Beraten :)Edit: Versteht mich nicht falsch, ich muss mich nicht Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen. Ich will den status quo intensivieren, Bindung herstellen. Ich würde nicht einmal behaupten, momentan verliebt zu sein. Begeistert bin ich! Wie schätze ich sie ein? Ist sie einfach "langsam" mit sowas? Ist sie so charakterstark, dass sie diese Tour ohne den geringsten Zweifel und ohne die geringste Sehnsucht durchzieht? Wie teste ich das? Im Gespräch, im Miteinander meine ich. Worauf achten? Shittests sind IOIs, das ist klar. Überhäuft wurde ich damit bisher nicht, aber jede Frau testet verschieden. Danke! Oktober 28, 2013 bearbeitet von SeldomSeenSmith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBH 33 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Du hast sie so gut gefickt, dass sie dich sogar fragt woher du das gelernt hast. Trotzdem machst du dir morgens voll die Gedanken weil sie kein Händchen halten will. Das ist irgendwie ein schlechtes Zeichen, ich kenns aber sau gut von mir selber. Hab auch schon oft so einen Hirnfick geschoben und völlig unbedeutende Sachen als total negativ gewertet und wenn ich dann wieder bei dem Mädel war war alles mega gut.Also mein Tipp: Genies doch einfach mal dass du letztes treffen alles perfekt gemacht hast, RUH DICH DARAUF AUS! Vielleicht hälst dus dann sogar bis Freitag aus un musst sie garnet unter der Woche zum Spaziergang treffen (außer sie will unbedingt) sondern kannst ihr Zeit geben dich paar Tage zu vermissen un dann extra feucht zu werden am Freitag.Außerdem : Wie willst du jemals glücklich in der Beziehung werden, wenn du so auf ihre Bestätigung angewiesen bist? Ich war die letzten 3 Monate auch in einer FB mit einem Mädel bei dem ich es intensivieren wollte, selbe Situation wie du eigentlich. Und wenn viel von ihr kam gings mir gut, die Tage nachm Sex gings mir gut. Und wenn wenig oder nichts kam gings mir schlecht.Ich hatte die ganze Zeit angst sie zu verlieren, weil ich wusste dass sie noch zwischen nem andern Typ (nem 45 jährigen Arbeitskollegen der ihr anderes bieten kann , wenn auch uralt XD) und mir hin un hergerissen ist. So und jetzt nach ca 3 Monaten wie in einer (offenen) Beziehung mit ihr, ist es passiert: sie ist mit dem anderen zusammen gekommen letzte Woche und am Freitag hab ichs erfahren.Plötzlich hab ich aber gemerkt wie erleichternd es is, ich war 0% traurig weil ich festgestellt habe, dass ich ENDLICH nach 3 Monaten nicht mehr über sie nachdenken muss und nie 100% zufrieden war während der Zeit, weil ich eben so abhängig von ihrer Bestätigung war. Also wäre doch schön wenn man mit einer Frau eine glückliche Beziehung führen könnte, auch außerhalb der Zeit die man mit ihr im Bett verbringt oder? ;) Ich kann dazu keinen wirklichen Lösungsansatz geben aber vielleicht denkst mal drüber nach^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Du hast Recht. Eigentlich könnte ich wesentlich zufriedener sein als ich momentan mit der Situation bin. Mir fehlt stand-by Invest ihrerseits, resultierend in Aufmerksamkeit / Anerkennung durch mal-ne-nette-Sms-zwischendurch etc. Aber auf der anderen Seite kenne ich sie auch nicht genug, der aktivste digitale Kommunikator ist sie in keinem Fall.. ich warte mal ab, ob sie mich ggf. heute zu einem Abendspaziergang einlädt... meint ihr, sie verkraftet an dieser Stelle mal einen Dämpfer? z.B. "Verlockend, aber die Vorlesung XY hat mich noch zu sehr in ihren Bann gezogen.. gute Nacht und schöne Träume!" - ginge das so in Ordnung? Dämpfer aufgrund von interessanteren Lernmaterialien ist eher ungewöhnlich, entspräche aber der Wahrheit!Zurück zur FB / HB / gemeinsamer Kumpel Konstellation... wenn der Typ ihr das steckt werde ich mich sicher erklären müssen. Werde ich dann auch machen. Tipps zum Tonfall, Dauer des Gesprächs, Körpersprache... das Mindset ist nicht das Riesenproblem, da ich nichts "Unrechtmäßiges" veranstaltet habe..Danke für eure Gedanken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Mir fehlt stand-by Invest ihrerseits, resultierend in Aufmerksamkeit / Anerkennung durch mal-ne-nette-Sms-zwischendurch etc. [...]Zurück zur FB / HB / gemeinsamer Kumpel Konstellation... wenn der Typ ihr das steckt werde ich mich sicher erklären müssen. Werde ich dann auch machen. Tipps zum Tonfall, Dauer des Gesprächs, Körpersprache... das Mindset ist nicht das Riesenproblem, da ich nichts "Unrechtmäßiges" veranstaltet habe..Hi,ich denke in der Konstellation "Keine Erwartung, keine Beziehung" ist klar, dass nicht großartig Invest von ihr kommen wird! - Vielleicht kommt für ihre Verhältnisse schon viel, aber du erwartest noch viel mehr, weil du ständig an sie denkst oder in Gedanken "schon viel weiter" bist... Also stell die Träumerein ab und lebe den Moment!Und verwickel sie bloß nicht in Gespräche darüber, die schnell als Rechtfertigungen oder sonstwelche attraction-Killer ausarten könnten!Und zum Thema erklären müssen: Entspann dich, werde dir deiner Einstellung (Frame) bewusst und denk dir ein-zwei Argumente bzw. c&f Antworten aus. - Falls es dir mit dieser Sicherheit besser geht.Wenn das Thema aufkommen sollte, bleibst du gelassen reagierst mit ein bisschen c&f, lässt sie durch Taten spüren, dass du die Zeit mit ihr genießt und fertig. - Diskutiere es nicht aus, überspann den Bogen nicht (mit übermäßigen Erkläranfällen oder gar Lobeshymnen) - denn es gibt nichts unrechtmäßiges. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Dass es für ihre Verhältnisse schon viel Invest sein könnte, dachte ich auch schon. Es sind nur einige Verschiedenheiten, die mich ein bisschen stuzen lassen. Natürlich haben ihre Mitbewohner es längst geschnallt, dass was bei uns läuft. Trotzdem ist es für meine bisherigen Erfahrungen "normaler", wenn man sich dann die Körperlichkeiten wirklich für die eigenen 4 Wände aufhebt und mir nicht gleich 2, 3 Küsse und eine Umarmung gibt, sobald ich zur Tür reinspaziere und ihre komplette WG daneben sitzt.Andererseits gehört für mich da irgendwie ein bisschen mehr zum everyday Miteinander.. also einfach mal eine Nettigkeit / C&F / Lustbekennung zwischendurch, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Treffen laufen harmonisch, leidenschaftlich und so weiter ab, dazwischen ist sie aber sehr passiv. Reagiert schon auf meine Nachrichten, willigt auch eher ein, aber kommt nicht von alleine drauf. Naja bis Freitag halte ich mich zurück - heute war ich mit ihrem Hund joggen und brachte ihr beim Zurückbringen des Hundes ein Blümchen mit. Irgendwie dachte ich mir, sich mit dem Tier gutzustellen könnte nicht all zu verkehrt sein und die Idee mit der Blume kam mir spontan. Wenn sowas die nächsten Tage wegfällt, mal sehen, wie's ankommt.Danke soweit! Ich bin ganz Ohr für eure two cents :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Hey again,ich stelle mir ja allmählich die Frage, was denn dein Zeil mit der jungen Dame ist. - Wenn man deine Posts nochmal querliest wird eigentlich klar, dass du dir mehr verspricht, richtig?Mein Vorschlag, lies dir die erste Antwort (von maccheroni) noch einmal durch - einfach um den Inhalt nochmal zu refreshen.Ansonsten wäre mein Vorschlag, wenn du einen längeren Atem beweisen willst und du auf mehr mit ihr aus bist, dass du langsam aber sicher dran bleibst.Langsam heißt so viel wie: 2 Schritte vor, 1 zurück. In deiner Konstellation aber vielleicht eher Minischritte nach vorn Deine "ständigen" SMS oder die Blume finde ich zu viel ... Früher oder später wird sie dich wegen sowas zur Rede stellen und an ihre Abmachung appellieren "alles ohne Erwartungen angehen und du sagst, wenn sich irgendetwas für dich ändert." - Dann wärst du womöglich unter erklärungsnot, so wie du schon eimal relativ unsuverän auf ihre Ansage reagiert hast.Womöglich bist du Gedanklich auch schon so nah an einer Beziehung dran, oder verstrickst dich mit Erwatungen viel zu sehr in eine vermeintliche Beziehung, dass sie irgendwann dahinter steigt... Vorsicht.Also lass es nicht soweit kommen.Genieß die Zweisamkeit, komm aber nie auf die Idee irgendwas zu eurem "Status" mit ihr zu besprechen oder sie festzulegen. - Halt sie auf den Zehenspitzen, sei unberechenbar usw.Setze lieber auf direkten Kontakt, statt deine "c&f" SMS usw. - wobei ich mich sowieso frage, was du c&f-mäßig alles in eine SMS packst. Scheiß auf Textkomm...Verbring nicht zu viel Zeit mit ihr, mach auch mal was für dich. Gönn dir Zeit um dich weiterzuentwickeln, ließ dich weiter in PU ein oder ließ auch anderes Zeug zu Persönlichkeitsentwicklung, oder guck Videos what ever. - Das du nicht ständig für sie Zeit hast oder für sie nicht transparent ist, was du da machst, könnte dich um so interessanter machen...Good luck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeldomSeenSmith 0 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Danke! Ich denke, das fasst es ganz gut zusammen! 2 Schritte zurück, 1 Schritt vor. Wach bleiben, nicht einlullen!Rausgehen, normales Feiern. Ich glaub ich hab verstanden. Bisschen PU lesen schadet nie.Danke soweit, die Treffen sind nach wie vor wunderbar herzlich und erfreut und anziehend (ausziehend).Jetzt heißt es genießen :) Ein wenig mehr kommt von ihr mittlerweile auch, ich vermute, dass sie entweder einfachsehr langsam mit soetwas ist, oder sich jetzt nur sehr langsam die Idee für etwas mehr entwickelt. Davon völligunabhängig sollte ich aber mehr mein Ding als ihr Ding machen!Heimlich Händchenhalten in der Vorlesung war auf jeden Fall schonmal schön intensiv und gab unglaublich Feedback von ihr!Cool :) Ich halte euch in diesem Thread auf dem Laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eigenes Leben haben, auch mal Nein sagen zu ihr wenn du was Anderes vorhast ( ich hoffe du hast noch was Anderes vor? ) wenn sie nachfragt / rumzickt ihr Eigenes argument um die ohren hauen " wir hatten ausgemacht das keiner erwartungen an den anderen stellt schätzchen". November 4, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen