3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte in den letzten Woche ein paar Dates (hauptsächlich in Cafés) und bin dabei immer wieder auf folgendes Problem gestoßen:

Sobald wir am Tisch saßen wurde es schwer gezielt Kino anzuwenden. Gerade wenn man sich leicht zurücklehnt und in entspannter Position sitzt ist es schwer an die Frau auf der anderen Seite des Tisches heran zu kommen.

Ein bis zwei Situationen ergeben sich zwar meistens, aber ist doch zu wenig/zu kurz um eskalieren zu können.

IOIs auf Seiten der Frauen konnte ich eigentlich immer erkennen.

Auf dem Weg zum Café - wenn wir uns draußen getroffen haben - ging das mit dem Kino recht gut, auch wenn man zu dem Zeitpunkt noch nicht soviel Attraction aufbauen konnte.

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr Kino in Cafés anwendet? Habt ihr irgendwelche Routinen die immer gehen?

Hab hier teilweise gelesen, dass man sich auf die gleiche Bank/Seite wie die Frau setzen sollte, finde ich aber ziemlich gewagt.

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn daran gewagt?

Das nehm ich als selbstverständlich hin und überhaupt nicht der Rede wert.

Einige Damen sind sogar eher positiv überrascht, dass man sich nicht klassisch langweilig gegenüber sitzt.

Lässt es sich gar nicht vermeiden, dann schau ich halt, dass meine Hand auf dem Tisch in ihrer Greifnähe liegt.

Aber ich favorisiere erstere Sitzvariante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Café immer daneben (um die Ecke) setzen. Das hat viele Vorteile. Zum einen ist intensiver Kontakt über Beine und natürlich Hände möglich. Zum anderen kannst du sie so viel leichter belohnen/bestrafen und dein Game kalibrieren (Körper zu ihr oder weg drehen).

Bei schüchternen Mädels kommt dazu dass wenn sie zB mit dem Körper zu dir, aber mit den Beinen weg von dir sitzt, du ganz leicht mit deinen Beinen ihre Beine zu dir drehen kannst und sie so offener da sitzt (normal merkt sie da dann dass ihr nichts passiert und es sogar gut ist).

Außerdem kann sie spielend leicht ihr Beine auf deinen Schoß legen.

Die zusätzliche Nähe und Freiheit mit den Händen ist dann auch sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden