Gast Yeezyzz Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Gratulier dem Langen mal zum Bart, sieht steil aus!Ja, Mann, mega geil! Noch ein Hipster mehr mit dem gleichen Style, den selbst Aldi Models so tragen jetzt. Mega geil. Wie alle. So krass. Einzigartig. Hammer. Bombe.Und sowas von jemandem mit Kayne Lederjogger Sehe keinen Übertrag?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Gratulier dem Langen mal zum Bart, sieht steil aus!Ja, Mann, mega geil! Noch ein Hipster mehr mit dem gleichen Style, den selbst Aldi Models so tragen jetzt. Mega geil. Wie alle. So krass. Einzigartig. Hammer. Bombe.Wenn der aussieht wie ein Hipster, bin ich straße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 13, 2015 geantwortet Nun heißt es wohl Abschied nehmen. Mein Log wird hier fortgeführt: Klick! Möchte keine große Sache draus machen. Wäre dieser Unterbereich ein einzelnes Sportforum, würde ich es nicht verlassen, aber so ist es für mich einfach eine Welt, in der ich mich nicht mehr wohl fühle.Seit ich im Sommer 2012 begonnen habe zu loggen hat sich viel verändert. Schaue ich mir meine alten Postings an, merke ich wie viel sich verändert hat. Auf Kraftebene wurden aus 5x70kg Kniebeugen 5x157.5kg Kniebeugen und aus 73 kg Körpergewicht knapp 82 kg Körpergewicht bei gleichem Körperfettanteil. Am wichtigsten ist jedoch die Veränderung, die nicht mit Spiegel und Zahlen zu greifen ist. Seit Beginn meiner Therapie im Frühjahr 2013 hat sich sehr viel verändert. Ich habe meine Essstörung endlich weitesgehend im Griff und beginne mich langsam zu finden und in vielen Bereichen Selbstvertrauen zu gewinnen, wo es vorher undenkbar gewesen wäre. Ich habe so viele verschiedene Erfahrungen gemacht. So viele Menschen gewonnen und verloren. So viel geweint und gelacht. Und jetzt stehe ich hier.Aus dem traurigen jungen Mann, der in einer Welt aus Kalorien und Schönheitsidealen gelebt hat, ist ein Mann geworden, der wieder lachen kann. Soll jetzt keine heroische "ich habe mich von unten hoch gekämpft"-Geschichte werden, allerdings genieße ich die Erfolge, die ich mir erarbeitet habe in vollen Zügen.Ich danke zum Abschluss allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und meine Entwicklung mitverfolgt haben. Die wohl wichtigste Erkenntnis, die ich in den letzten zwei Jahren hatte, ist es, auf meine Gefühle zu hören und sie zu respektieren. Wenn ich traurig bin, bin ich traurig. Wenn ich wütend bin, bin ich wütend. Wenn ich eifersüchtig bin, bin ich eifersüchtig. Richtige oder falsche Gefühle gibt es nicht. Gefühle sind da. Bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.Ich habe meine Entscheidung diesbezüglich getroffen.The Dark Knight Rises.The Legend Ends.Cheers. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) byewieso auch immer das loggen auf fitness-experts was anderes ist als hier... Man loggt eh nur für sich selbst. März 16, 2015 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Melde mich dann auch ab, ohne Darky alles doof. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen