LauchEsser 253 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Arme sehen stark aus, obwohl das wohl weniger dein Fokus sein dürfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Bist ne Maschine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Holy Moly, siehst ja richtig breit aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Hä? Vom KDK wird man doch nicht breit, nur fett? Du Mulch.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet geil geil geil geil geil geil geil Junge!!! geil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Sehr sehr stark! Top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet mirin hard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet ich finds auch schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Mo, 15.12.2014: Kniebeugen bis 155kg Bankdrücken bis 100kg Sumokreuzheben bis 180kg Klimmzüge 5x5xKG Dips 5x8xKG Körpergewicht: 81.7 kg Lockere Einheit. Danach mit den Hebern den Chinesen beim All You Can Eat Buffet arm gemacht. Da erst mal wieder krass gemerkt wie viel Fortschritte ich in punkto Essstörung gemacht habe. Kein überfressen mehr sondern Hunger- und Sättigungsgefühl. Schon eher wenig Essen gemäß Lifterdimensionen. Danke für das ganze positive Feedback hier. Sind 82kg auf 1.77m. KFA sollte irgendwo so um die 14-16 Prozent liegen. Sieht aber nur mit Pump und gutem Licht so überragend aus. Ohne dagegen eher "normal". Noch immer T-Shirt Grösse S bis XS. Kein Scheiss. In Hemden von H&M mal M. Hosen bei 32/30. Habe mich aber sehr über positives Feedback der Girls in letzter Zeit gefreut. Speziell die Arme scheinen sie zu mögen. Dabei empfinde ich die gar nicht als dick. (~36cm kalt und ~38cm mit Pump) Überlege im Januar etwas zu cutten weil ich mich momentan zum Essen z.T. zwingen muss. Halt für 2-3 Wochen so -800 kcal am Tag. Nix dramatisches. Samstag wird dann gerockt. Zitat des Glückskekses heute "Bleiben Sie gelassen. Sie sind in Bestform." Cheers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Mi, 17.12.2014: Kniebeugen bis 147.5kg Bankdrücken bis 95kg Sumokreuzheben bis 170kg Easy. In 55 Minuten durchgehauen. Und viel Redepausen gemacht. Samstag sollte wenn nichts schief geht dann episch werden für mich.Freue mich auf Marcel, Janosch, Frank, Andi, Willi und alle die noch von der Partie sind. Bembel X - ich komme. Der dunkle Ritter ist bereit für das letzte Gefecht.Cheers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Was peilste an als Wettkampfmax? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ursprüngliches Ziel war 455 im Dreikampf. Jetzt peile ich so 165/110/195 an wenn alles gut geht. Aber ist auch sehr hoch gegriffen jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Viel Erfolg, Batman! Ich glaube fest an dich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Viel Erfolg, Batman! Ich glaube fest an dich!Danke! Jetzt darf ich ja keinen enttäuschen wenn die Leute an mich glauben. Gemäß dem Filmzitat: "Du hast diesen Menschen alles gegeben." - "Noch nicht!" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet 167.5kg Kniebeugen 107.5kg Bankdrücken 192.5kg Kreuzheben @81.5kg KörpergewichtRest sobald ich morgen ausgeschlafen habe. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet NiceIch hab übrigens gerade "The Dark Knight" zuende geschaut :D welch Zufall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Läuft bei dir! <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Habe jeden Versuch gesehen, sah alles sehr gut aus.Kannst Stolz auf die Leistung vom letzten Jahr sein!Wünsche ein frohes Fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Sa, 20.12.2014: Bembel XKniebeugen: 155kg - 162.5kg - 167.5kgBankdrücken: 100kg - 105kg - 107.5kgSumokreuzheben 180kg - 187.5kg - 192.5kgLink zu den Videos: Klick!Körpergewicht: 81.5kg-> 315,5 Wilks PunkteWas jetzt folgt ist ein langer Bericht über den Wettkampf, der ein bisschen das Feeling des Sports einfangen soll. Mit allen Gefühlen, Momenten und Gedanken, die mir gestern so durch den Kopf gegangen sind.Nach zwei Stunden Fahrt bin ich gestern mit meiner Familie in Groß-Zimmern angekommen. Beginn war - statt wie im Internet 15.30 - erst um 17.00 Uhr. Schon beim Warten wurden wir gewarnt, extrem lange Pausen zwischen den Versuchen einzuplanen (Gerüchten zu Folge sogar bis 30 Minuten). Mulmiges Bauchgefühl: Wie plant man sowas? Macht man Zwischenversuche? Hatte ja noch nie so eine Situation gehabt bisher. Hatte Gott Sei Dank einen alten Hasen (5 oder 6 Bembelteilnahmen, mehrfacher Deutscher Meister mit Esslingen, Deutscher Rekordhalter im Kreuzheben) als Coach gehabt, der mir ein bisschen die Panik genommen hat und gemeint hat "Schauen wir erstmal, wenn es soweit ist."Anschließend mit BadHabit im Aufwärmraum warm gemacht und dabei noch ein Forenmitglied getroffen, dass nicht genannt werden möchte. Aufwärmen sich verdammt geil angefühlt. Dann auf die Bühne gekommen und erster Versuch ohne Stress gebeugt. Die Pause hinter der Bühne im allgemeinen Getümmel aus Mitstreitern, Girlfriends und Trainern verbracht. War schwer sich im allgemeinen Gewusel zu konzentrieren. Die Pausen waren Gott sei Dank genau richtig und ich konnte ohne Zwischenversuche und mit ein paar Sprüngen aus der Hocke vor dem Versuch mich bereit machen. Zweiter Versuch ein wenig die Spannung verloren, aber das war gut so, damit mein Coach mich für den dritten Versuch fokussieren konnte. Die Pause mit Gruppenkuscheln mit BadHabit und einem Forenuser, der aus Anonymitätsgründen nicht genannt werden möchte, verbracht. Oberschenkel an Oberschenkel um nicht auszukühlen. No Homo. Dann mit Fokus raus, Gürtel eng und mit richtiger Spannung die Stange raus gehoben. Perfekter Versuch mit guter Technik. Bam! Endlich richtig Advanced im Single.Nach den Beugen nochmal zwei andere Gruppen vor uns, bevor es für uns weiter ging. Beeindruckend war Andrey Mostovenko, der mit 81kg Körpergewicht einfach mal 292.5kg gebeugt hat. So verdammt stark so etwas direkt mit anzusehen. Und der Knecht hat die Nacht vorher kaum gepennt und hatte Probleme an der Oberschenkelinnenseite. Mein Sport fängt halt einfach da an, wo die Strstd.com-Elitewerte aufhören. Zurück zu mir: Beim Bankdrücken warm gemacht und das Problem gehabt, dass mein Singlet an den Eiern zu eng geworden ist und mir alles abgeklemmt hat. Dabei bin ich noch ca. 10 kg zu leicht für das Shirt. Werde mir definitiv ein neues von Adidas holen und das Inzer Trikot Inzer sein lassen. Erster Versuch: Ohne Probleme gebencht. Beinahe ungültig bekommen, weil der Arsch die Bank verlassen hat. Warnung vom Kampfrichter: Das nächste Mal gibt es rot. Zweiter Versuch: Arsch war auf dem Video wieder oben, aber Kamprichter hat es nicht gesehen. Dritter Versuch dann so derbe auf Spannung gedreht und der Arsch sollte definitiv drauf geblieben sein, aber man sieht es nicht richtig auf dem Video. Allerdings so derbe auf Spannung gedreht, dass ich mich am Rückenstrecker verletzt habe.Die Pause bis zum Kreuzheben im Sitzen verbracht und Rücken massiert. Schmerz ist immer höher gezogen bis in den Rücken und runter bis in den Arsch. Drauf geschissen. Wettkampf ist nur einmal. Die Uhr stand schon bei 22.30 als wir uns fürs Kreuzheben warm gemacht haben. Im Aufwärmraum war die Luft bei uns allen raus und jeder war müde. Noch einmal alles mobilisiert, Raus auf die Bühne und die 180kg schwer wie Blei. Nur auf 187.5kg gesteigert. Rücken hat geschmerzt wie eine Sau. Die 187.5kg nochmal schwer gezogen wie eine Sau und dann konservativ nur um 5kg gesteigert. 192.5kg. So viel Gewicht habe ich noch nie auf der Stange gehabt. Hinter der Bühne gesessen und fokussiert. Eine Mischung aus Kreide, Schweiß, Pferdebalsam und Ammoniak lag in der Luft. Mir war übel vor Müdigkeit, Anstrengung und Aufregung. Um mich herum überall das gleiche Bild: Fokussierte Lifter. Bei jedem die gleche Stimme im Kopf: Du kannst auch aufgeben. Du musst diesen letzten Versuch nicht machen. Wer in dem Moment keine Antwort auf die Zweifel, wird scheitern. Noch einmal hochgepusht und mit Fokus auf die Bühne. Die Rückenschmerzen ignoriert, Kampfschrei und alles ausgeblendet. Nur noch die Hantel, die Schreie meines Coaches und ich. Gürtel zu. Hände an die Hantel, eingeschraubt und gezogen. Bam! 9 gültige Versuche, 12.5kg über dem Zieltotal. Und das Beste Feeling seit Wochen. 14 Wochen Vorbereitung haben sich ausgezahlt. BadHabit und meine ganzen Lifterkumpels umarmt, geschrien vor Freude. Alles gut.Anschließend noch BadHabit gepusht, der meine Aufforderung "Darky will 210kg am Bembel sehen." umgesetzt hat! Hut ab auch vor deiner Leistung!War wirklich ein hammer Tag mit vielen starken Leuten. Finde es schön, mit was für wundervollen Menschen der Sport mich verbindet: Marcel, Andi, Baris, Marius, Moad, der Nutzer der nicht genannt werden möchte und zu guter letzt Janosch, der nochmal viel Entspannung hinter die Bühne gebracht hat vorm Heben! War echt cool Leute!Um 2 Uhr Nachts zu Hause angekommen und mit dem Girl noch ins Macces gefahren. Konnte leider wegen den Rückenschmerzen nicht schlafen. Morgen mal zum Arzt. Denke aber nicht dass es etwas ernstes ist.Jetzt folgen zwei Wochen relaxtes Training, um meine Gelenke und Co. zu entlasten. Bisschen Pumpen, Geräte, abundzu laufen gehen. Halt mal was ganz anderes. Am 05.01.2015 geht es dann weiter mit der Jagd auf die 500kg Total. Wie die jetzt letztendlich aussieht, sehe ich noch.Ich blicke zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr im Powerlifting! 77.5kg im Total drauf gepackt bei gleichem Körpergewicht und auch mental sehr an Stärke gewonnen. Ich danke allen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben und freue mich über jedes Feedback, dass ich hier bekommen habe.Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Start in ein Jahr 2015. Bleibt gesund und arbeitet beständig! CheersPS: Bilder etc. folgen noch, Videos sind noch am uploadenPPS: Pat, schau dir unbedingt noch den dritten an. Ist einfach eine epische Trilogie! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Richtig traurig, dass es nächste Jahr keinen Bembel mehr gibt. Hut ab vor deinen Leistungen! Das wär echt geil gewesen, Pickupforum auf der einen Seite, "Den Fabeln eine Ente"-Facebookgruppe auf der anderen. Ich glaub 2/3 des Bembels bestand nur aus Leuten, die ich virtuell kannte. Gab es vom Veranstalter Hinweise auf einen ähnlichen Wettkampf im nächsten Jahr? Wo kann ich hin nächsten Winter? P.S. Sven sah ja nur krank aus. Dem arms of peace... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Ich hatte bis Anfang Dezember ja überlegt, aktiv mitzumachen. Durch Verletzung und eine sehr hartnäckige Erkältung habe ich es dann sein gelassen, aber schon als MfG zugesagt. Und es war wirklich ein Erlebnis, auch als nur Zuschauer. Es war nebenbei ein Forentreff, und es war sehr cool euch life kennen zu lernen. Ich glaube schon, das es nächstes Jahr was geben wird :)Die Hälfte der Versuche stand ich mit der Kamera frontal vor Darky, BadHabit und "Anonymous", die waren so krass fokussiert, das die mich komplett übersehen haben, dafür haben sie jetzt schöne Frontal-Vid's. :)Als Special Guests waren übrigens noch Zooler, Trollhead, fgt, pider/Krusty<?>, MP2902<?> anwesend, von denen auch MP bis zur Siegerehrung geblieben ist (Nicht komplett, als "unsere" Jungs durch waren, sind wir auch weg). War wirklich nett euch kennen zu lernen, und es waren interessante und lustige Gespräche am Rande.Wer selber teilnimmt, sollte sich mMn eine MFG organisieren oder übernachten. Das war ein verdammt langer Tag, auch als Zuschauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Ich war total leer. Also innerlich. Beim Kreuzheben. Letzte Wdh überhaupt, ich habe nichts anderes mehr gesehen. Ich hatte keine Gedanken. Ich habe versucht, mich aggressiv zu bekommen, hinter der Bühne. Aber davor - nichts. Gähnende Leere in meinem Kopf. Das hatte ich noch nie.Anders hingegen beim Beugen, 3. Versuch."Spannung. Jetzt. Halten. Blick nach unten. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. EINATMEN. GOO. Schwer. Schwer. Schwer. Schwer. FUCK. Zu langsam runter. Du musst jetzt gleich hoch. Hoch. JETZT HOCH. DRÜCK. JUNGE DRÜCK. Du Fotze. Drück. Scheiße, habe ich genug Hähnchen für morgen eingekauft? LOS HOCH. Hoch hoch hoch. Neeeeein wie geil, geschafft. JAAAA" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Richtig traurig, dass es nächste Jahr keinen Bembel mehr gibt. Hut ab vor deinen Leistungen! Das wär echt geil gewesen, Pickupforum auf der einen Seite, "Den Fabeln eine Ente"-Facebookgruppe auf der anderen. Ich glaub 2/3 des Bembels bestand nur aus Leuten, die ich virtuell kannte. Gab es vom Veranstalter Hinweise auf einen ähnlichen Wettkampf im nächsten Jahr? Wo kann ich hin nächsten Winter? P.S. Sven sah ja nur krank aus. Dem arms of peace... Ich habe hinter der Bühne den ein oder anderen Dialog zwischen Größen des Sports und den Organisatoren gehört: Seitens des Verbands kommt da leider wenig Unterstützung. BVDK ist halt Unterorganisation der IPF und dort möchte man den Wunsch nach RAW Wettkämpfen halt wohl nicht hören, da sonst wichtige Sponsorengelder von Titan und Inzer verloren gehen (Soweit meine Vermutung).Habe das ganze auch schon mal in meinen Vereinen angesprochen, damit man so etwas mal hier im Saarland organisieren könnte, aber da ist leider auch wenig Interesse da, da der Fokus hier klar auf dem Gewichtheben liegt.Ich hatte bis Anfang Dezember ja überlegt, aktiv mitzumachen. Durch Verletzung und eine sehr hartnäckige Erkältung habe ich es dann sein gelassen, aber schon als MfG zugesagt. Und es war wirklich ein Erlebnis, auch als nur Zuschauer. Es war nebenbei ein Forentreff, und es war sehr cool euch life kennen zu lernen. Ich glaube schon, das es nächstes Jahr was geben wird :)Die Hälfte der Versuche stand ich mit der Kamera frontal vor Darky, BadHabit und "Anonymous", die waren so krass fokussiert, das die mich komplett übersehen haben, dafür haben sie jetzt schöne Frontal-Vid's. :)Als Special Guests waren übrigens noch Zooler, Trollhead, fgt, pider/Krusty<?>, MP2902<?> anwesend, von denen auch MP bis zur Siegerehrung geblieben ist (Nicht komplett, als "unsere" Jungs durch waren, sind wir auch weg). War wirklich nett euch kennen zu lernen, und es waren interessante und lustige Gespräche am Rande.Wer selber teilnimmt, sollte sich mMn eine MFG organisieren oder übernachten. Das war ein verdammt langer Tag, auch als Zuschauer.Du hättest sicherlich gut mit rein gepasst Borgut! Ansonsten ein sehr schöner Tag mit vielen coolen, starken Leuten! Habe in der Tat auch erst im Nachhinein gemerkt, dass du direkt vor meiner Nase gesessen / gestanden hast (Hab vorher noch zu BadHabit gesagt: Such dir einen Punkt den du fokussierst und schau nicht in die Menge). Velen Dank für deine Videos! Habe jetzt welche von schräg vorne (mein Girl), von vorne (Borgut) und bekomme noch welche von der Seite (Freundin vom Coach). Mal schauen ob ich da über die Feiertage oder so nicht noch einen coolen Videoschnitt bastele.Ich war total leer. Also innerlich. Beim Kreuzheben. Letzte Wdh überhaupt, ich habe nichts anderes mehr gesehen. Ich hatte keine Gedanken. Ich habe versucht, mich aggressiv zu bekommen, hinter der Bühne. Aber davor - nichts. Gähnende Leere in meinem Kopf. Das hatte ich noch nie.Anders hingegen beim Beugen, 3. Versuch."Spannung. Jetzt. Halten. Blick nach unten. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. EINATMEN. GOO. Schwer. Schwer. Schwer. Schwer. FUCK. Zu langsam runter. Du musst jetzt gleich hoch. Hoch. JETZT HOCH. DRÜCK. JUNGE DRÜCK. Du Fotze. Drück. Scheiße, habe ich genug Hähnchen für morgen eingekauft? LOS HOCH. Hoch hoch hoch. Neeeeein wie geil, geschafft. JAAAA"Schöne Beschreibung deines Feelings. Fand das echt krass, wie das hinter der Bühne abgegangen ist. So viel Chaos, Lifter in allen Launen und Variationen und dazu dieser Geruch nach Kreide, Pferdebalsam, Ammoniak und Schweiß. Ganz besondere Atmosphäre. Und das Feeling nach einem Wettkampf, wenn alles gegeben und erreicht wurde. Unbezahlbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet An dieser Stelle auch vielen Dank an alle Anwesenden, war ein unglaublich geiles Event. Größter Dank geht an Borgut, ohne dessen unermüdliche Fahrerei die Logistik für mich doch schon sehr kompliziert geworden wäre. Dann natürlich Darky und sein Coach, ohne die ich (wir?) hinter der Bühne vermutlich auch total verloren gewesen wären.Vor den Beugen war noch einfach viel Durcheinander im Kopf und der erste Versuch war bei mir auch einfach beschissen, Stange ist hochgerollt und was nicht alles. Wurde dann aber immer besser und im dritten Versuch war ich dann auch mental nur noch bei dem Lift und dem Kampfrichter. Ab da ging es nur noch aufwärts. Bank hatte ich richtig Bock drauf, auch wenn ich die Disziplin an sich nicht mag.Beim Kreuzheben war ich mir bei meinem ursprünglich geplanten Opener dann auch unsicher, und nach langem hin und her im Kopf und zwischen Aufwärmraum und Borgut und MP2901 dann den Opener etwas runtergesetzt, nachdem Borgut mir vorrechnete, dass ich damit immernoch garantiert die 1000lbs knacke und die dann schonmal in der Tasche habe. Kam mir sehr leicht vor und das gab dann auch einen guten Moralboost für die konsekutiven Versuche. Generell war ich beim Kreuzheben dann in meinem Element, übermüdet, null Bock und nur noch durch Koffein und Adrenalin getrieben, genau die Bedingungen unter denen ich die letzten Wochen trainierte. :D Wäre vielleicht noch etwas mehr als die 210 gegangen, aber bei Kreuzheben war ich dann doch sehr auf 3/3 aus.Meine eigenen Lifts waren ab einem gewissen Punkt auch nur noch Nebensache, ich fieberte viel mehr bei Darky und Joe mit, weil PR nach PR fiel. Da freute man sich viel mehr drüber, weil man den Lift ja auch sah. Die eigenen Lifts hat man gar nicht so wahrgenommen, das ging einfach so schnell und das waren einfach nur Zahlen die man sammelte.Einfach auch unglaublich geil mal Leute zu sehen, die nicht nur Internet Warriors sind, sondern den Sport ernsthaft betreiben. Megabeeindruckend waren die Frauen, insbesondere natürlich Gunda, die mit ihren 62kg 140 oder so beugte, 100 drückte und 185 zog. Wenigstens bin ich da absolut stärker. :D Oder auch Darkys Coach, der im Aufwärmraum die 210 einfach kalt und ohne Gürtel zog, als wären sie nichts. Fand entsprechend auch die Gruppierungen gut, wir starteten bei den schwachen und leichten Männern, so dass man sich die starken und leichten nachher noch anschauen konnte. Richtige Biester dabei. Kreuzheben war schon fast surreal. Waren die 260kg von Tobias Ommers bei den leichten Junioren noch richtig beeindruckend, fing es dann erst an spannend zu werden. Einer sah auch etwas gelangweilt aus, als er über 300 im Obergriff und ohne Gürtel hob. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 24, 2014 geantwortet Noch zum Abschluss ein paar Bilder:Mostovenko hat an dem Tag übrigens einen Weltrekord aufgestellt - zwar keinen offiziellen - aber dennoch Hut ab vor dem Jungen!Habe die letzten paar Tage ordentlich gepumpt und es mir gut gehen lassen, aber heute an Weihnachten musste mal wieder etwas "ernsthafteres" her, damit ich nicht so gelangweilt bin beim Training (Hut ab vor jedem Bodybuilder: Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich kann der Pumperei nichts mehr abgewinnen. Spaßfaktor bei den Kurzhantelsachen ist gleich Null).Habe heute ein paar Atemkniebeugen gemacht und anschließend etwas Liegestütze (3x10) und Chinups (3x6). In Anbetracht der Tatsache, dass ich heute morgen schon recht gut was gebechert habe, war das echt okay :DVideo läd noch: Ansonsten an dieser Stelle ein frohes und gesegnetes Fest euch allen!Im neuen Jahr geht es für mich dann weiter, aber wohl auch nicht mehr hier beim Loggen. Wenn ein Wettkampf ansteht vielleicht wieder die ein oder andere Vorbereitung, aber ansonsten momentan lieber auf andere Sachen konzentrieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen