.kAsh 455 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Alter,der Stickermach ihn ab.srs :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Ach, lass mich doch ruhig dieses Pseudo Hipster Snapback Ding durchziehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Kannst du machen, aber ohne den Sticker 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspar 7 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Wo hast'n du das Inzer-Singlet erstanden, also das mit den weißen Rändern??Wollte mir sowas ähnliches holen, je nachdem wie teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Bei Inzer direkt im Online Shop. Würde es aber nur Leuten mit kurzem Torso empfehlen. Meins ist bis 93 kg und bei jeder Beuge habe ich Angst dass ich zeugungsunfähig werde. Dann lieber ein schönes von Adidas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspar 7 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe bereits eins von Inzer, aber wusste bisher nicht, dass es die mit den Streifen auch in Deutschland gibt. Bei Powerlifting-Equipment muss man sonst ja immer Glück haben, dass es in der gewünschten Form/Farbe/Größe usw. auch in Deutschland erhältlich ist.Danke für den Tipp! Juni 11, 2014 bearbeitet von Kaspar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Kein Ding! Qualitativ gibt es da auch wenig auszusetzen. Finde den Stoff angenehmer als den von Adidas. Wäre da nicht das Eierquetschgefühl.Mi, 11.06.2014:Bankdrücken 5x5x82.5kgSumokreuzheben 6x2x135kgDips 5x+30kg - 6x+25kg - 6x+20kg - 6x+15kg - 6x+10kgBankziehen 4x2x80kg (explosiv) - 10x65kg (auf Reps)Arme 5x12 im SupersatzBankdrücken schwer wie eine sau gewesen, aber dürfte für mich persönlicher Rekord gewesen sein heute! Vielleicht fallen die 100kg ja endlich nach diesem Zyklus. Dann wären alle drei Disziplinen dreistellig und das T-Rex-Dasein beendet (Jungs, im Herzen bin ich immer bei euch!). Dips war auch wieder eine Wiederholung mehr drin. Bankziehen der Faulheit halber lieber 2er mit 80kg gemacht statt 3er mit 77.5kg. Anschließend noch ein bisschen gepumpt.Kreatin scheint also zu wirken. Fühle mich dermaßen stark (Und das ohne Überschuss. Konstant zwischen 2000 und 2600 kcal. Mal so mal so.) Hätte nicht gedacht, dass das so viel bringt!Bin btw. am Überlegen meinen Log hier einzustellen. In letzter Zeit nicht mehr so Lust und Motivation dazu. Dazu dann noch Zeitprobleme und der Wunsch sich anderen Dingen zuzuwenden. Mal sehen.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet Bin btw. am Überlegen meinen Log hier einzustellen. äh nein?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Fr, 13.06.2014:Kniebeugen 5x5x127.5kgBankdrücken 6x2x77.5kgChins 4x+20kg - 4x+15kg - 6x+10kg - 5x+5kg - 4xBWFlies Reverse 4x10x5kgCrunches 4x20Körpergewicht: 81.3kgKniebeugen leichter als letzte Woche. Technik hat gesessen und Rücken war gerade. Laut meinem Trainingspartner habe ich noch nie so schön gebeugt wie heute. Dennoch danach und währenddessen Probleme mit der Hüfte. Memo an mich selbst: Wieder mehr Dehnen. Bankdrücken easy as fuck (z.T. mal 3 Sekunden Pausen eingebaut, aber war immer noch leicht). Klimmzüge im Obergriff heute flachgefallen, da ich mir am Mittwoch beim Kreuzheben die Hand aufgerissen habe und deshalb nicht greifen konnte. Chins gingen ganz gut, da ich dort nur mit den Fingerspitzen die Stange berühren konnte.Körpergewicht trotz wässriger Optik und dicken Armen durchs Kreatin immernoch unverändert.Wenn das so weiter geht bin ich endlich wieder auf dem richtigen Weg.Rest morgen nach dem Schulterdrücken oder am Montag.Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sa, 14.06.2014:Schulterdrücken 5x5x52.5kgLatzug (breit auf die Brust) 15x60kg - 2x10x60kg - 1x8x60kgDips 6x+30kg - 9x+20kg -12x+10kgArme 5x12 im Supersatz Ganz vergessen, wie sehr einen schwere Beugen aus dem Leben ficken können. Tagesform heute mies. Erschöpft und demotiviert. Aber dennoch gegangen. Schulterdrücken nur der letzte Satz schwer. Rücken wegen der offenen Hand abweichend vom Plan trainiert. Fokus heute wegen der Tagesform auch mehr auf Reps heute. Dips neuen PR rausgehauen aber danach überall gezittert. Daher heute auch nur drei Sätze. Anschließend Armeskalation vom Frankfurter Zyzz. Durch meine hohe Frequenz (4xOberkörper und 3xBeine pro Woche) muss ich nicht jede Einheit all out gehen.Jetzt hoffentlich mal Kraft tanken für nächste Woche. Da wird viel los sein. Muss mir demnächst mal irgendwie so einen chilligen Tag gönnen wo außer pennen und Essen nix gemacht wird. Cheers. Juni 20, 2014 bearbeitet von Dark Knight 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ganz vergessen, wie sehr einen schwere Beugen aus dem Leben ficken können. Tagesform heute mies. Erschöpft und demotiviert. Aber dennoch gegangen. Aber ohne gehts halt auch nicht, wenn sich mal dran gewöhnt hat Und starke Chin Ups und Dips Juni 14, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Ganz vergessen, wie sehr einen schwere Beugen aus dem Leben ficken können. TKrass ich mach seit Monaten keine Beugen mehr weil mir meine Beine damals proportional zu groß waren und mir die Übung immer ein bisschen auf den Sack ging weil ich viel lieber die anderen Compound Lifts mag, aber durch Deinen Satz da oben hab ich jetzt Bock zu squatten! Ich liebe es einfach nach einem Tag schweren Training bei der Arbeit zu sitzen und mich zu freuen dass ich die geschundenen Muskeln schonen "darf", und beim Aufstehen zu spüren dass der Sport noch nachwirkt! :)Grad entschieden: Next week deload, übernächste Woche das erste mal squatten seit (glaube ich) Anfang 2013, vielleicht sogar Ende 2012.. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Ganz vergessen, wie sehr einen schwere Beugen aus dem Leben ficken können. TKrass ich mach seit Monaten keine Beugen mehr weil mir meine Beine damals proportional zu groß waren und mir die Übung immer ein bisschen auf den Sack ging weil ich viel lieber die anderen Compound Lifts mag, aber durch Deinen Satz da oben hab ich jetzt Bock zu squatten! Ich liebe es einfach nach einem Tag schweren Training bei der Arbeit zu sitzen und mich zu freuen dass ich die geschundenen Muskeln schonen "darf", und beim Aufstehen zu spüren dass der Sport noch nachwirkt! :)Grad entschieden: Next week deload, übernächste Woche das erste mal squatten seit (glaube ich) Anfang 2013, vielleicht sogar Ende 2012.. :)Do it! Es gibt einfach für mich keine bessere Übung, die die Kraft und Hyperthropie in gleichem Maße fordert. Außerdem lernt man da auch sehr viel fürs Leben finde ich. Immer wenn in letzter Zeit die Last der Verantwortung auf den Schultern gelastet hat (Momentan viel los bei mir in allen Bereichen) habe ich tief Luft geholt und mir Gedacht "Momentan lastet viel auf meinen Schultern? Dann lass uns beugen liebes Karma" :DGanz vergessen, wie sehr einen schwere Beugen aus dem Leben ficken können. Tagesform heute mies. Erschöpft und demotiviert. Aber dennoch gegangen. Aber ohne gehts halt auch nicht, wenn sich mal dran gewöhnt hat Und starke Chin Ups und Dips Danke. Kenne da keine Benchmarks a la strstd.com. Gibt es sowas? Weiß halt, dass mir so BWE Sachen unheimlich gut liegen. Liegt wohl daran, dass ich in meiner "dunklen Zeit" (als meine Esstörung richtig krankhaft war -> Monatelang bei ca. 600 kcal am Tag rein aus Protein. Irgendwann sind Haare nicht mehr gewachsen und Wunden nicht mehr verheilt oO) monatelang nichts anderes gemacht habe als Dips, Liegestützen, Klimmzüge und Chins. z.T. halt 2-3 Stunden am Tag. War aber keine schöne Zeit. Viel Einsamkeit abends im dunklen Garten ohne Beleuchtung und Freunde. Sorry für mein Rumheulen. Manchmal muss man auch aus dem Nähkästchen plaudern.Mo, 16.06.2014:Kniebeugen 6x2x120kgSchulterdrücken 6x2x50kgSumokreuzheben 4x4x152.5kgKlimmzüge 2x+20kg - 3x+15kg - 4x+10kgCrunches 4x20Flies Reverse 4x10x5kgCurls 2x15x15kgMomentan immer noch Probleme damit, dass die Hand aufgerissen ist und sich anhand der Färbung zumindest entzündet hat. Kraftmäßig wäre noch eine fünfte oder sechste Rep im letzten Satz beim Heben gegangen oder ein Klimmzug mehr, aber too much pain. Aber war dennoch zwei mal ein neuer PR, von daher okay. Man muss sich ja nicht mit Gewalt kaputt machen.Essen, Schlaf, Regeneration und Lebensstil momentan ein bisschen für die Katz. Zu wenig von den ersten drei und zu viel Alkohol dabei. Nun ja. Im Großen und Ganzen tut sich aber mal was bei mir.Also in diesem Sinne: Stick to your goals. 470kg im September durch die Verletzung schwierig, aber 455kg (1000 lbs!) werden es sicher. 160/105/190 wäre nice!Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mi, 18.06.2014:Bankdrücken 2x4x87.5kg - 1x3x87.5kg - 1x2x87.kgSumokreuzheben 6x2x135kgDips 4x+35kg - 9x+25kg - 12x+15kgRudern sitzend an der Gerät 4x15x55kgBankdrücken heute definitiv zu schwer. Teils sehr ungleichmäßige Wiederholungen, teils zu kurzer Stopp. Mal schauen, was nächste Woche bei den 3ern so geht. Hopefully 100kg in 3 Wochen beim Maximaltest. Dips laufen im Moment von selbst. Arme heute weggelassen, da diese Woche nur Freitag trainiert wird und dort dann die Press schwer dran ist.Kleine Motivation für die Leute, die die Beuge mögen. Wer kennt den Blick nach unten, bevor es losgeht, nicht. Bin mir mittlerweile immer sicherer, dass ich das Loggen nach diesem Zyklus beenden werde. Definitiv keine Zeit und Lust mehr dafür. Zu viel anderen Kram im Kopf. D.h. am 12. Juli ist hier wohl finito.Kleiner Trainingssong für euch:https://www.youtube.com/watch?v=uxm2pEHTgTUCheers. Juni 18, 2014 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fr, 20.06.214:Kniebeugen 3x4x135kg - 1x3x135kgSchulterdrücken 4x4x55kgBankdrücken 6x2x77.5kgParallele Chins 2x+25kg - 4x+15kg - 8x+5kgKniebeugen heute im McFit und gemerkt dass die Ruhe des Vereinstrainingsraumes fehlt. Dennoch ganz zufrieden. Im letzten Satz Technik eingebrochen und daher aufgehört. Schulterdrücken auch definitiv @9.5 aber machbar. Bankdrücken nur Routine. Ganz easy. Teils 3 Sekunden Stopp fürs Feeling. Chins hart as fuck. Heute nicht so viel Zeit gehabt. Daher einfach das wichtigste eingebaut im Workout und den Rest sein lassen. Restliches Leben momentan stressig. Schlägt auch definitiv auf Regeneration und Gefühl. Cheers. Juni 20, 2014 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1s0rd3r 11 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Kniebeugen heute im McFit und gemerkt dass die Ruhe des Vereinstrainingsraumes fehlt. Dennoch ganz zufrieden.Bei uns im McFit ist auch ab 09:00Uhr mit der Ruhe Sense. Besonders toll ist, dass sowohl das Pwerrack, als auch das Squat Rack beide direkt vor einem Spiegel stehen. Besser ist es dann noch, wenn irgendein Affe hinter einem am Rumhampeln ist, wenn man gerade am Beugen ist.Deshalb gehe ich immer so früh wie möglich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Dazu dann noch die Granaten, die WÄHREND dem Satz kommen, fragen "Wie viele machst du noch?" und dann immer noch keine Ruhe geben, wenn man "Moment kurz." zwischen den Zähnen keucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mir ist vor kurzem einer bei der der Press an der Stange angelaufen. Er musste ja direkt neben dem Powerrack im Sitzen curlen und hat an meiner Hantel (gerade in unterster Position) beim Aufstehen angestoßen. Ganz großes Kino.(Rep schief aber doch irgendwie geschafft) Juni 23, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Wie könnte ihr da ruhig bleiben? :DVielleicht hab ihr nicht genug Rage-Mode das euch die Leute so nahe kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet rage mode erst ab roid usage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Solche Leute würde ich erst mal fragen ob sie dumm sind. Leute im Satz stören geht garnicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Ohh, da würden einige 20er durch die Gegend fliegen. Deswegen bin ich auch nicht im McFit...bei uns macht keiner sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Wie könnte ihr da ruhig bleiben? :DVielleicht hab ihr nicht genug Rage-Mode das euch die Leute so nahe kommen.Ruhepol of Peace. Gegen mich ist Valium ein Aufputschmittel. Spaß beiseite: Ich sags denen einmal, dass sie mich nicht WÄHREND dem Satz stören sollen und dann passt das. Grenzen abstecken finde ich gut, aber das geht auch friedlich. Mo, 23.06.2014:Kniebeugen 6x2x120kgSchulterdrücken 6x2x50kgSumokreuzheben 3x3x165kg PR!Klimmzüge: 2x+20kg - 3x+15kg - 4x+10kg - 5x+5kg - 6xBWHintere Schulter an der Gerät: 4x10x60kgCrunches 4x20kgScottcurls 1x15x15kg - 2x10x15kgKörpergewicht: 81.9kgKniebeugen und Schulterdrücken leicht (Beugen halt sehr langsam. Schaffe es wirklich nur einmal die Woche schnell und explosiv zu beugen). Sumokreuzheben war von der Kraft her kein Thema, da hätte ich können 3x5 oder 3x6 draus machen. Aber Spannung auf dem Rücken hat nicht so gepasst. Bin mal gespannt was rauskommt. Plan ist mit 170kg als Maximalwert (statt meinen 185kg, die ich schon gezogen habe) kalkuliert. Ziel wären dann 177.5kg. Ich wäre mit erneuten 185kg zufrieden. Und für die zu ziehen habe ich 1x3x162.5kg @10 gehoben. Mal sehen was jetzt rauskommt.Kreatin scheint nun Wasser zu ziehen.Miesen Sonnenbrand am Wochenende in Paris zugezogen.Cheers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Mi, 25.06.2014:Bankdrücken 3x92.5kg - 2x2x92.5kgSumokreuzheben 6x2x135kgDips 5x+35kg - 7x+25kg - 14x+15kg - 15x+5kgBankziehen (heute anderer Winkel als sonst) 3x3x70kg (explosiv) - 2x3x75kg (explosiv) - 15x60kg (auf Reps)Arme 5x12 im Supersatz (Engbank / Langhantelcurls)Körpergewicht: 80.4kgBankdrücken leider keine 3x3 geschafft, aber dennoch sollten jetzt verdammt noch mal die magic 100 drin sein. Alle Reps natürlich wieder mit Kommando. Dips auch über den nächsten Rekord gefreut. Sobald die 6x+35kg drin sind, wird auf 40kg erhöht.Kreatin wird jetzt auf 2500mg am Tag reduziert. Habe die ganze Zeit 5000mg genommen (seit 3 Wochen) und mittlerweile mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Ich nehme die "mega Caps" von Olimp. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?Zugenommen habe ich nicht, aber Leistungsschub merke ich schon deutlich.Ansonsten heute mal im Media Markt gewesen und CDs gekauft (Ja, ich kaufe mir Musik. Mag es irgendwie eine CD in den Händen zu halten. Außerdem habe ich noch so ein altes Autoradio, das keine MP3s abspielt und mein FM Transmitter ist kaputt :D). Auf Dangerys Ratschlag mal Lil Wayne probiert. The Carter II war im Angebot. Feier das Album sehr. "Hit Em Up" und "Tha Mobb". Weltklasse.Außerdem sind noch "Only by The Night" von den Kings Of Leon (Eines der großartigsten Alben aller Zeiten!) und "Veto" von Heaven Shall Burn in meinen Besitz gelangt. Nächste Woche mal noch Chakuzas "Magnolia".Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Das mit dem Durchfall hatte ich am Anfang auch, hat sich aber relativ rasch gelegt und trat bis heute nicht mehr auf - auch nach 1 monatiger Abstinenz vom weißen Gold 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen