The Game nachgemacht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen Barney Stinson, aber sich mit ihn zu identifizieren ist doch etwas armselig. Er ist total creepy und needy. Sollte weniger ein Vorbild als ein liebenswerter Charakter sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hoffentlich ist dem Autor bewusst das Barney Stinson eine fitkive Figur ist die fiktive Frauen in einem fiktiven Universum aufgabelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist dem Autor bewusst das Barney Stinson eine fitkive Figur ist die fiktive Frauen in einem fiktiven Universum aufgabelt...

Ich denke nicht.

Auf der Website des Verlags steht in seiner Kurzbiografie, er hätte Barney Stinson in Amerika getroffen...

https://www.m-vg.de/riva/shop/author/1961/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht.

Auf der Website des Verlags steht in seiner Kurzbiografie, er hätte Barney Stinson in Amerika getroffen...

https://www.m-vg.de/riva/shop/author/1961/

Gibt's diesen Spöcker, Christoph überhaupt oder ist der fikitv. Barney ist auch schwul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist der Autor auch erfunden..... Ich finde es nur so schlimm, dass man dieses Buch in Verbindung mit Pick Up bringen könnte, und dann irgendwelche Möchtegerns denken sie sind PUAs und können sich alles erlauben

Hier geht es ja wirklich nur ums Frauen aufreisen nicht um eine Entwicklung...... und J.Who passender kann man es nicht ausdrücken..... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weltfremden Routinen von Barney Stinson sind der Garant für Inkongruenz wenn man nicht ein Schauspieler mit Hollywood Qualitäten ist.

Was man ihm jedoch zugute halten kann, er spricht viele Frauen an. Wenn ich mich recht erinnere war in einer Folge mal die Rede dass er pro Woche etwa 20 Frauen anspricht und kriegt davon eine ins Bett. Auch hier gilt also: It is a numbers game.

Dem kann ich aus dem Artikel noch zustimmen, der Rest ist Unfug denn die Beste Routine bringt nichts mit einem schwachen IG:

„Unsere modernen und toleranten Eltern haben es im Zusammenspiel mit den Medien fertiggebracht, aus fabelhaften männlichen Nachkommen verweichlichte Frauenversteher, Kumpeltypen und Pussys zu machen.“

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Was man ihm jedoch zugute halten kann, er spricht viele Frauen an. Wenn ich mich recht erinnere war in einer Folge mal die Rede dass er pro Woche etwa 20 Frauen anspricht und kriegt davon eine ins Bett. Auch hier gilt also: It is a numbers game."

Dann hätte er ja auch nicht wirklich was gelernt über all die Jahre, wenn er von 20 eine ins Bett bekommt, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PickUP, aber ich behaupte mal unwissend, dass die Zahl bei einem PUA doch etwas höher ausfällt als 1/20 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier irgenwann, irgendwo mal aufgeschnappt dass Mystery eine Ansprech-Lay-Quote von 6:1 (oder war es 9:1?) hat. Wobei Mystery wahrscheinlich auch nur größere Sets gamed da ihm sonst schnell langweilig wird. Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Mystery seine Quote.

Hier mal ein Link zu Quoten

Is 100+ women banged nothing these days?

http://www.rooshvforum.com/thread-28851.html

@Enatchi

Es fängt meistens beim Frauen flachlegen an. Sehr viele auch im diesem Forum haben das nicht kapiert.

Wenn ich sehe was bei denen alles Alpha ist, da graut es mir manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mystery "gamet" mit Sicherheit niemanden.

http://www.crushable.com/2010/01/07/entertainment/pickup-artist-mysterys-girlfriend-daughter/

Was mag er wohl sagen, wenn in 10 Jahren seine eigene Tochter von den Pickup-Clowns belästigt wird?

ich behaupte mal unwissend, dass die Zahl bei einem PUA doch etwas höher ausfällt als 1/20 ?

Ja, die Zahl im Nenner fällt höher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery "gamet" mit Sicherheit niemanden.

http://www.crushable.com/2010/01/07/entertainment/pickup-artist-mysterys-girlfriend-daughter/

Was mag er wohl sagen, wenn in 10 Jahren seine eigene Tochter von den Pickup-Clowns belästigt wird?

Hehe da hat er scheinbar seine Meisterin, die es geschafft hat ihn zu binden, gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin gerade auf Bild.de auf diesen Artikel gestoßen..... :

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/flirten/tipps-vom-tv-womanizer-33077112.bild.html

Was sagt ihr dazu???

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Viele Grüße

Aus der Laiensphäre geschrieben, steckt doch viel wahres drin. Nur weil Fachausdrücke fehlen oder es in der Bild steht, heisst es ja nicht, dass ein paar Basics nicht immer richtig sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa...also für mich ist ein player kein typ, der viele frauen flachlegt,

weil die meisten kerle schreiben auf facebook simultan mit 30-100 biätches...hoffen sie flachlegen zu können, führen aber wochenlang nur smalltalk

bis es halt irgendwann passiert und sie sich treffen und vielleicht was geht..einmal dann nie wieder, weils wohl nicht so prickelnd war.

so, plus die gelegentlichen lays im social circle...kommt man schnell auf viele FC's...aber ist im endeffekt ne flasche.

ein richtiger player..ist für mich ein typ, der genau die frauen flachlegt, die er flachlegen will..ein typ, der bekommt was er will..

und es sich auch leisten kann eine sichere nummer, mit nem sehr geilen hb abzulehnen, weil er einfach keinen bock hat.

ein typ, der es nicht nötig hat einer frau nachzulaufen...jemand der nicht auf aufriss geht, der solche situationen nicht gezielt sucht,

sondern eher gelegenheiten nützt, chancen wahrnimmt und sich schnappt was er will, wann ers will.

oder seh ich das zu idealistisch und falsch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden