15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi to all,

Ich hoffe das dieses Problem so nich schon diskutiert wurde, hab dazu noch nichts gefunden.

Erstmal die Situation:

Also, letzten Monat hab ich eine wieder getroffen.Sie ist 20 und ich bin 21. Hab sie ein halbes Jahr vorher kennen gelernt, durch meinen alten Job. Bißchen Small Talk, mehr lief nie. Als ich in der Agentur aufgehört habe hatte ich sie eigentlich schon komplett abgeschrieben, ich rechnete nich mehr damit sie wieder zu sehen.

Gut, letzten Monat lief sie mir dann wieder über den Weg, ich natürlich sofort die Gelegenheit genutzt, mir ihre Nummer geholt. Sie meinte aber noch sie hätte im August wohl keine Zeit mehr aus beruflichen Gründen, wir sollten mal im September was ausmachen. Klang für mich nich sonderlich vielversprechend, aber ich nahm´s so hin. Dummerweise hatte ich sie aber 3 Tage später angerufen weil ich wissen wollte ob sie auch zur Loveparade fährt. Tat sie nich. Am Ende des Telefonates meinte ich dann noch ich würd mich dann wieder im September bei ihr melden woraufhin von ihr kam (!!!)...oder sie würde sich melden, wir werden ja schauen wer schneller is.

Okay, anfang letzter Woche ruf ich sie an, geht nich ran. Am nächsten Tag schreibe ich ihr eine SMS von wegen ich hätte probiert sie zu erreichen und würde mich am Abend nochmals bei ihr melden. Sie ging wieder nich ran.

Ich die Sache dann natürlich liegen lassen, dachte mir wenn sie nich will okay.

Vorgestern Nacht kam dann von ihr eine SMS, von wegen sie hätte erst jetzt gesehen das ich probiert habe mich zu melden und es ihr leid täte, sie wäre im Streß gewesen, und sie würde sich morgen Abend bei mir melden (also gestern).

Tat sie dann auch, ´ne gute Stunde lang telefoniert, ganz angenehmes Gespräch. Belanglosigkeiten halt, bis auf ein paar kleinere Negs nichts ausergwöhnliches (z.B. hat sie gefragt ob ich ihr durch meine Firma ein Notebook günstiger besorgen könnte, ich meinte es würde auf die Gegenleistung ankommen...solche Sachen halt).

Im Gespräch ließ sie auch durchblicken das sie gerne unabhängig is und zur Zeit gerne Single is, was sie wohl schon seit längerem ist. Umgekehrt hat sie mich aber schon fast sorgenvoll gefragt ob ich denn wegen Studium hier bleiben will oder weg ziehen würde (will ab nächstem Jahr anfangen). Der genaue Wortlaut war: "Aber du bleibst doch schon noch in NRW, oder?"

Klar, sie will unbedingt Single bleiben....

Am Ende des Gespräches meinte sie sie könne sie nächstes Wochenende frei nehmen, entweder Freitag, Samstag oder Sonntag halt, sie würde sich nochmal melden.

So, jetzt zu meinem Problem:

SIE will die Verabredungen ausmachen, SIE will sich melden etc. . Bis zu einem gewißen Grad is das okay für mich, ich weiß sie hat viel Streß, ich komm ihr gerne etwas entgegen. Aber es geht mir auf die Nerven. Spiel ich nich 100% kommt sie an, schmeichelt sich ein und "erlaubt" mir wieder etwas Kontrolle (sie nimmt sich an einem von 3 Tagen frei....).

Ich will aber das der Ball wieder zu mir kommt und ich der Spielleiter bin. Also werd ich ihr nächste Woche, wenn sie anruft, sagen das ich am Samstag auf ein Konzert gehe, und sie ja gerne mitkommen kann, stehe auf der Gästeliste und kann noch eine Begleitperson mitbringen (ein bißchen Welle machen muss halt schon sein ;-) ).

Entweder kommt sie mit oder nich.

Jetzt ist eure Meinung gefragt:

Wie geht ihr mit so dominanten Frauen um? War mein Verhalten bis jetzt okay? Wie würdet ihr aus der Situation heraus weiter machen?

Für Anregungen, Vorschläge und Kritik bin ich schonmal im voraus dankbar! :-)

Gruß,

PrinceP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Tja das kenn ich :D Bei meiner LTR ist das in etwa genauso.. Manchmal bin ich dominant, manchmal sie. :-) Eigentlich ein Fall für die Beziehungskiste aber ich kam bislang nich dazu mich an Enigma zu wenden. Geht jetzt seid 3 Monaten so und eigentlich bin ich damit soweit ganz glücklich. Wenn ich es scheiße finde das sie absagt oder wenn sie Mist baut lass ich sie das wissen, dann kommt sie meistens angekrebst und entschuldigt sich ganz rührend.. Das is soo süß ;-)

Naja ich hab jedenfalls schon noch etwas arbeit mit ihr vor mir aber da bin ich optimistisch - Das krieg ich hin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt zu meinem Problem:

SIE will die Verabredungen ausmachen, SIE will sich melden etc. . Bis zu einem gewißen Grad is das okay für mich, ich weiß sie hat viel Streß, ich komm ihr gerne etwas entgegen. Aber es geht mir auf die Nerven. Spiel ich nich 100% kommt sie an, schmeichelt sich ein und "erlaubt" mir wieder etwas Kontrolle (sie nimmt sich an einem von 3 Tagen frei....).

Sie versucht, Dich zu betaisieren. Das ist ein völlig normales Verhalten bei einer Frau. Es wurde hier im Forum schon hundertfach diskutiert. Lies Dich ein und lerne, ihrem Verhalten mit Deinem Alpha-Frame und mit den weiteren Werkzeugen des Verführers entgegen zu treten.

Grüße

Fastlane

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Typus ist es höchst wichtig, zu erfahren, ob LD oder HD.

Die LD-Varianten sind diese ewigen Single- und Datingtypen. Pain in the ass.

Die HD-Varianten sind ein Mordsspaß.

Werd ihr gegenüber dominant, verbal aggressiv, C&F, etc. und beobachte ihre non-verbale Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

@Fastlane

Betaisieren? Lag mit der noch nich mal im Bett!?

Meinst du wirklich sie fängt jetzt schon an??....

Wie würdest denn mein bisheriges Verhalten beurteilen?

@endless Enigma

Dazu kann ich noch nich viel sagen, kenn sie dafür noch zu wenig um ds zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für sehr wahrscheinlich,dass sie der dominante typ ist, allerdings kann es durchaus sein, dass sie bloß mit dir schlafen möchte, damit du ihr ein notebook billiger besorgst. (kann sein, dass sie völlig anders ist und dass bloß durch deine Beschreibungf dieser eindruck entsteht.)

grüße

folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@folcs

Das mit dem Notebook kam erst beim Telefonat, sie wußte vorher ja gar nich wo ich jetzt arbeite, schien auch eher ironisch gemeint zu sein.

Ich hab das jetzt nur als Beispiel für Negs genommen, mehr war´s ja auch nich.

Außerdem, glaubst du wirklich es gibt so viele Frauen die für ein Notebook Sex mit jemanden haben würden, zumal es ja nur günstiger wäre, nich umsonst!

Zeig mir diese mal bitte, ich such mir wohl die Frauen an den falschen Orten :-)

Gruß,

PrinceP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fastlane

Betaisieren? Lag mit der noch nich mal im Bett!?

Betaisieren hat nichts mit dem "Bett" zu tun. sonst würde es Bettisieren heissen.

Es geht darum Sie ist der Alpha (Führer) und der Beta (Groupie), Sie ist die Chefin und du folgst Ihr.

Das musst du ändern!

Sag Ihr du kannst dir an 2 Tagen in der Woche Frei nehmen... Mittwoch oder Samstag!

Mittwoch hat Sie keine Zeit, Samstag gehst du zum Konzert entweder Sie kommt mit oder eben nicht.

Sei auch du beschäftigt. Sag ihr bloß nicht sowas wie "für dich habe ich Freitag / Samstag und Sonntag Zeit". Sei der Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Laptop würde ich nicht überbewerten, selbst wenn sie nur mit dir schläft als eine Art "dank" dafür das du ihr ein Laptop günstiger besorgen kannst bzw. besorgt hast, würde ich das auch nicht als schlimm empfinden...da habt ihr ja beide was davon! :P

In meine Bekanntenkreis gibts auch so einige Mädels, die meinen sie brauchen jetzt keinen Freund und finden das Singel dasein ach so toll!

Ein paar Wochen später laufen sie dann wieder irgendeinem Typen hinterher.. :)

Ich kann das Frauen einfach nicht mehr ganz abkaufen wenn sie sagen, dass sie jetzt lieber Singel sind, es sei denn sie haben grade eine sehr "bescheidene" Beziehung hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Never take her first answer written in Stone.

Freundin von mir, jammer sie findet keinen Freund mehr (eine woche nach der Trennung vom alten) Sie wird nie wieder Sex haben *schluchz* Kloster etc..

2 Wochen später neuer Freund.. alles vergessen....

Frauen kann man in der Hinsicht nicht ernst nehmen.. es geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann das Frauen einfach nicht mehr ganz abkaufen wenn sie sagen, dass sie jetzt lieber Singel sind, es sei denn sie haben grade eine sehr "bescheidene" Beziehung hinter sich.

Du sollst den Frauen auch nix abkaufen, du sollst ihnen etwas geben, was weist du sicher selbst.

Ich interpretiere diese Aussage mittlerweile auch schon fast als eine Aufforderung zum ONS, zwar noch nicht sofort wenn sie es sagt, da meint sie das vielleicht wirklich so. Aber eine Woche später ist die Frau so rollig, daß sie einfach nur puren Sex möchte, aber ohne weitere Verpflichtungen. Also wenn diese Formulierung mal wieder kommen sollte, behalte die Frau im Auge! Da geht dann noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Jungs, "Ich bleibe gern/ lieber Single" sagen Frauen immer dann, wenn sie keine Beziehung mit DIR (oder demjenigen. um den es gerade geht) wollen. Das heißt nicht, dass sie nicht vielleicht mit dir ins Bett gehen. Und es schließt auch nicht aus, dass sie es sich später noch anders überlegen. Aber der Satz an sich bedeutet, dass du für sie kein LTR-Material bist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es ein video von mystery wie er mit dem shit-test einer "dominanten" frau umgeht. absolut fantastisch. die moral der geschichte für mich war: lass dich auf so etwas nicht ein! don't play the nice guy.

versuche lieber das: nein, freitags bin ich schon unterwegs mit meiner frauenclique (:)), samstags geht auch nicht, da arbeite ich ehrenamtlich bei (hier einfach etwas einsetzten) ... aber sonntag nachmittags ist noch frei oder wie bei dir, falls du das konzert magst, kannste eventuell mitgehen ... (sage nicht sie soll mitkommen ...) usw.

das mit dem laptop habe ich auch schon öfters zu hören bekommen, da werde ich immer leicht ruppig: aha, du wolltest also nur einen billigen läppy rausleiern ... (und dann nichts mehr sagen). die frauen sind dann meistens baff und versichern dir dann, dass das wirklich nicht so ist. daran kannst du wiederum anknüpfen.

wichtig ist: versuche selber nicht dominant zu werden, sondern lebe als authentischer man.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Also ich finde dass man als Mann nicht BETAISIERT wird wenn die Frau sagt sie meldet sich.

Ich sage zu meiner ex-LTR immer meld dich wenn du Zeit und Lust hast und wenn nicht dann eben nicht (um zu demonstrieren dass mir die Sache eigentlich am Arsch vorbei geht). Wenn sie sich meldet ist gut, dann schau ich ob ich Zeit habe, wenn nicht, dann halt nicht.

Darum is man aber nicht BETA oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.