Kann diese Routine erfolgreich sein! Anregungen bitte!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin letzte Woche auf eine Studentenparty gegangen. Einer der ersten Leute die ich getroffen habe, war einer meiner Studienkollegen.

Ich gab ihm die Hand und irgendwie hab ich spontan gesagt: "wer als erstes loslässt zahlt ein Bier"

Liefen dann zusammen ca. 1 Std miteinander herum (Klo,Bar, alles war dabei) Er hätte das ganze garantiert bis 6 Uhr morgens durchgezogen.

Aber da ich so auch noch bisschen Spaß haben wollte hab ich ihm dann sein verdientes Bier gezahlt ;)

Wir hatte aufjedenfall Aufmerksamkeit sicher und ein Vorteil war, da wir uns ja die rechte Hand gegeben haben, lies uns das auch nicht zwingen schwul wirken.

Viele haben uns auch darauf angesprochen.

Mir hat das ganze sehr Gefallen, deshalb wollte ich es einfach mal bei einem Mädel aus meinem Studiengang versuchen.

Ich wusste dass bei ihr schon vorher Attraction vorhanden war.

Wir liefen ca. 15 Minuten zusammen durch die Gegend. Bis sie jmd gefunden hatte der uns auseinander riss.

Sie ist dann auch sofort abgehauen.

Bin einfach leider, da dies für mich Neuland war, auf nichts gekommen um dieses DAUERKINO auszunutzen. Natürlich hab ich Negs eingebaut wie: "Du schwitzt aber ganz schön" etc.

Nur leider stand über Allem, dass man den anderen los werden muss.

Vorschläge um diese Routine evtl gametauglicher zumachen oder ist Sie einfach komplett sinnlos?

Danke für eure Rückmeldungen

P.S. Später bin ich beim rauchen mit einem Mädel ins Gespräch gekommen, die mir dann vollkommen belustigt erzählte, dass sie gesehen habe wie 2 Jungs Händchenhaltend im Klo verschwunden sind :D Haha

bearbeitet von Klopatschkas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur leider stand über Allem, dass man den anderen los werden muss.

Nette Idee, gefällt mir :) Nutze das doch zu deinem Vorteil: Ziehe sie damit auf, dass sie dich jetzt an sich gebunden hat. Jammere darüber, dass du sie jetzt den ganzen Abend mit dir rumschleppen muss, etc. Einfach ein bisschen Push-Pull.

Vorschläge um diese Routine evtl gametauglicher zumachen oder ist Sie einfach komplett sinnlos?

Auf die Dauer wäre mir nur Händchen halten ein bisschen zu wenig Körperkontakt – Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen…

P.S. Später bin ich beim rauchen mit einem Mädel ins Gespräch gekommen, die mir dann vollkommen belustigt erzählte, dass sie gesehen habe wie 2 Jungs Händchenhaltend im Klo verschwunden sind :D Haha

Und wie war's? Hat's weh getan? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon nach einer guten Basis. Vielleicht kannst Du es hiermit verfeinern:

Wenn 2 Menschen sich kennen lernen, gibt man sich die Hand. Normalerweise löst man diesen Handschlag schnell wieder, Du aber nicht. Halte die Hand einfach weiter fest und rede ganz normal mit ihr. Vielleicht wird sie mal die Hand ein wenig bewegen um darauf hinzuweisen, dass ihr euch immer noch die Hand gebt und das kannst Du einfach ignorieren.

Sobald Du das Gefühl hast, dass sie den Händedruck lösen will (Der Versuch wird bei den meisten Frauen, die Dich irgendwie mögen seeehr zaghaft sein), sagst Du einfach: "Das wird langsam peinlich mit diesem übertrieben langem Händchenhalten. Aber jetzt können wir nicht mehr einfach so aufhören. (Kunstpause, die den Eindruck erweckt, das Folgende fällt Dir spontan ein) Ich würde sagen, wer zuerst los lässt, muss dem Anderen ein Bier ausgeben."

Somit der Anfang.

Spannend wird es erst danach. Da derjenige, der zuerst loslässt verliert, ist es natürlich in Deinem Interesse, dass sie loslässt. Also kannst Du die Andere Hand verwenden um Kino zu fahren. Vielleicht willst Du sie kitzeln, oder mit der anderen Hand sachte an ihrer ziehen um euch auseinander zu bekommen. Dabei ist natürlich nicht der Plan, dass sie loslässt, aber Du könntest ein Kompliment über ihre Hände abgeben.

Push & Pull funktioniert dabei besonders gut. Alles in allem also eine coole Sache. Versuche es öfter, dann verfeinert sich das Ganze von selbst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

um dieses DAUERKINO auszunutzen.

Dann wird sie wohl wegen des Dauergrapschens abgehauen sein.

Natürlich hab ich Negs eingebaut wie: "Du schwitzt aber ganz schön" etc.

Vielleicht auch aufgrund einer Kombination aus Dauergrapschen und beleidigenden Sprüchen.

dass sie gesehen habe wie 2 Jungs Händchenhaltend im Klo verschwunden sind :D Haha

Wie alt bist du? 15? Mal versucht dich mit einer Frau auf ernsthafte Weise zu unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dieses DAUERKINO auszunutzen.

Dann wird sie wohl wegen des Dauergrapschens abgehauen sein.

Natürlich hab ich Negs eingebaut wie: "Du schwitzt aber ganz schön" etc.

Vielleicht auch aufgrund einer Kombination aus Dauergrapschen und beleidigenden Sprüchen.

dass sie gesehen habe wie 2 Jungs Händchenhaltend im Klo verschwunden sind :D Haha

Wie alt bist du? 15? Mal versucht dich mit einer Frau auf ernsthafte Weise zu unterhalten?

Dann antworte ich jetzt genauso wie du!

Wenn Händchenhalten für dich Dauergrapschen ist: Ohje

Wie negst du bitte, wenn das für dich schon eine Beleidigung ist?

Es tut mir leid, dass ich weggehen und dabei meinen Spaß habe, führe du deine ernsthaften Gespräche weiter mit dir selbst und antworte bitte konstruktiv!

Dankesehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon nach einer guten Basis. Vielleicht kannst Du es hiermit verfeinern:

Wenn 2 Menschen sich kennen lernen, gibt man sich die Hand. Normalerweise löst man diesen Handschlag schnell wieder, Du aber nicht. Halte die Hand einfach weiter fest und rede ganz normal mit ihr. Vielleicht wird sie mal die Hand ein wenig bewegen um darauf hinzuweisen, dass ihr euch immer noch die Hand gebt und das kannst Du einfach ignorieren.

Sobald Du das Gefühl hast, dass sie den Händedruck lösen will (Der Versuch wird bei den meisten Frauen, die Dich irgendwie mögen seeehr zaghaft sein), sagst Du einfach: "Das wird langsam peinlich mit diesem übertrieben langem Händchenhalten. Aber jetzt können wir nicht mehr einfach so aufhören. (Kunstpause, die den Eindruck erweckt, das Folgende fällt Dir spontan ein) Ich würde sagen, wer zuerst los lässt, muss dem Anderen ein Bier ausgeben."

Somit der Anfang.

Spannend wird es erst danach. Da derjenige, der zuerst loslässt verliert, ist es natürlich in Deinem Interesse, dass sie loslässt. Also kannst Du die Andere Hand verwenden um Kino zu fahren. Vielleicht willst Du sie kitzeln, oder mit der anderen Hand sachte an ihrer ziehen um euch auseinander zu bekommen. Dabei ist natürlich nicht der Plan, dass sie loslässt, aber Du könntest ein Kompliment über ihre Hände abgeben.

Push & Pull funktioniert dabei besonders gut. Alles in allem also eine coole Sache. Versuche es öfter, dann verfeinert sich das Ganze von selbst ;-)

Danke dafür. Gute Idee werde es aufjedenfal wieder ausprobieren!

Macht aufjedenfal keinen schlechten State, da natürlich viele gesehen haben dass ich in letzter Zeit mit n paar Frauen Händchenhaltend rumgelaufen bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin einfach leider, da dies für mich Neuland war, auf nichts gekommen um dieses DAUERKINO auszunutzen. Natürlich hab ich Negs eingebaut wie: "Du schwitzt aber ganz schön" etc.

Warum hast du da Negs eingebaut?

Das erste was ich denken musste, war "immer wieder geizigen Studenten". Dann führt sie nirgendwohin (=keine Eskalation). Besonders originell ist sie auch nicht. Du hälst ihre Hand für eine bestimmte Zeit, weil sie sonst dein Bier bezahlen muss. Klingt schon spaßig! Mit einem Kumpel, ok da kann das witzig werden (gerade WEGEN der schwulen Implikationen). Aber bei nem HB würd ichs lassen.

PEZ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Anstatt Hand nehmen, Augenkontakt halten, ist intensiver und nicht so (denk dir was aus, was passt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden