Dates mit jüngeren Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde bald 30, lerne aber im Daygame sehr häufig auch jüngere Frauen kennen. Erst heute habe ich ein 19jähriges Mädel kennengelernt.
Ich habe jedoch den Limiting Belief, dass ich zu alt für die bin. Ich sehe zwar noch aus wie Anfang bis Mitte 20, fühle mich auch so, kleide mich so und habe einen ähnlichen Lifestyle, gehe also regelmäßig in Clubs und so weiter. Dennoch bin ich mir unsicher, wie ich den Mädels beim Date verklickern soll, wie alt ich tatsächlich bin. Ich will sie ja nicht schocken.
Soll ich den Damen sozusagen direkt, nachdem ich mein Alter genannt habe, sagen, dass ich mich aber noch nicht so alt fühle und jung geblieben bin? Nur damit würde ich mich ja rechtfertigen und das ist Mist. Oder kann ich den Altersunterschied vielleicht sogar irgendwie positiv nutzen? Oder einfach keine große Sache daraus machen? Also Alter sagen und direkt das Thema wechseln?

Wie gehe ich am besten damit um bzw. wie bekomme ich diesen LB aus meinem Kopf? Ich werde ja auch nicht jünger... Was ist erst, wenn ich mal 35 bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Dennoch bin ich mir unsicher, wie ich den Mädels beim Date verklickern soll, wie alt ich tatsächlich bin. Ich will sie ja nicht schocken.

Soll ich den Damen sozusagen direkt, nachdem ich mein Alter genannt habe, sagen, dass ich mich aber noch nicht so alt fühle und jung geblieben bin? Nur damit würde ich mich ja rechtfertigen und das ist Mist. Oder kann ich den Altersunterschied vielleicht sogar irgendwie positiv nutzen? Oder einfach keine große Sache daraus machen? Also Alter sagen und direkt das Thema wechseln?

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern ob ihr beide ähnlich reif seid.

Verstehe nicht, warum du so einen starken Drang verspürst, den Altersunterschied zu thematisieren. Du stellst dich einem HB vor, sagst ihr wie alt du bist und sie sagt dir wie alt sie ist. Fertig.

Und dann schaut ihr einfach, ob ihr zueinander passt oder nicht.

Man kann sich das game aber auch von vornherein zerstören, indem man Dinge als Problem ansieht (in deinem Fall: Altersunterschied), die sich noch gar nicht als ein solches herausgestellt haben ;)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Alter nicht nennen willst, dann lass es doch bleiben. Geht sie doch nichts an. Mit c+f vom Tisch wischen.

Davon abgesehen, ich habe auch einige Wings in dem Alter, die sich jünger machen wenn sie das Alter des HB´s erfahren. Hab ich nie verstanden. Mit 29 hast du das perfekte Alter. Da gibts unzählige Frauen U20, die das als sehr reizvoll wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn du dein Alter nicht nennen willst, dann lass es doch bleiben. Geht sie doch nichts an

Naja. Beim NC kann man das Thema problemlos umgehen, aber bei einem Date?

Also ich würde es komisch finden, wenn ein Mann, mit dem ich Zeit verbringe , um ihn näher kennenzulernen, mir nicht mal sein Alter verraten will. Als nächstes darf ich dann nicht wissen wie er heißt und was er beruflich macht, oder wie ;) ?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um dich, Miu. Es geht um den TE.

Wenn er sein Alter, seinen Kontostand, seine familäre Situation, seinen Beruf oder irgendwas anderes nicht verraten will, dann soll er es lassen. Nicht unfreundlich reagieren, aber das Thema auf freche und lustige Weise vom Tisch wischen.

"Also so etwas fragt man einen reifen Mann doch nicht beim ersten Date. Haben dir deine Eltern denn keine Manieren beigebracht?"

Davon abgesehen würdest DU es komisch finden. Viele Frauen interessierts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es wird nix, weil Dein Problem nicht das Alter ist, sondern Dein Selbstbewusstsein. Wenn Anziehung im Spiel ist, fragt sie nicht nach Deinem Alter. Du denkst zuviel und zu weit, anstatt sie zu schnappen und den Moment zu erleben, das Prickeln, die Aufregung ...

Nicht denken, spielen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde bald 30, lerne aber im Daygame sehr häufig auch jüngere Frauen kennen. Erst heute habe ich ein 19jähriges Mädel kennengelernt.

Ich habe jedoch den Limiting Belief, dass ich zu alt für die bin.

Wofür solltest du zu alt sein?

Ein wichtiger Punkt ist, nicht krampfhaft versuchen "jung" rüber zu kommen. Steh zu deinem Alter und drehe den Spieß notfalls um.

Überleg doch mal, du so einige Vorteile gegenüber den 20 jährigen Jungs mit denen sie sonst abhängt.

Die einzige Möglichkeit deinen LB aus dem Kopf zu bekommen ist, indem du dir selbst das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich den Damen sozusagen direkt, nachdem ich mein Alter genannt habe, sagen, dass ich mich aber noch nicht so alt fühle und jung geblieben bin?

Bloß nicht!

Oder einfach keine große Sache daraus machen? Also Alter sagen und direkt das Thema wechseln?

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ende 20 davon reden, dass man jung geblieben ist? Das ist doch mit 40 noch peinlich und mit Ende 20 jawohl erst recht. Wenn du mit deinem "Lifestyle" zufrieden bist, dann musst du dich doch für nichts rechtfertigen. Dein Alter zu verheimlichen ist übrigens auch lächerlich. Ich wäre da als Frau sehr skeptisch, wenn mir ein Typ sein Alter verheimlichen würde. Du schämst dich doch nicht dafür? Sieh einfach mal den Fakt, dass du als Mann in deinem Alter sehr gut jüngere Frauen kennenlernen kannst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich dem letzten Satz meines Vorredners an ;-). Komm auf das Alter einfach nciht zu sprechen, wenn Du Zweifel hast, dass Du zu jung sein könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden