Tolle Dates, aber wenig Invest dazwischen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe genau deinen Ratschlag befolgt.

Hast du nicht.

Du sprichst von Freeze und nimmst sie in deinem Wagen mit zum Bahnhof???

Unter Freeze stell ich mir irgendwie etwas anderes vor, junger Freund.

Dann sag mir bitte, was deines Erachtens eine klare Linie wäre? Den Freeze habe ich genau wie von dir vorgeschlagen durchgeführt. Auf ihre ziemliche emotionale Nachricht muss ich irgendwie reagieren. Oder siehst du das anders.

Du musst garnix.

Es wurde bereits festgestellt das die Geschichte sich seit Beginn kontinuierlich zu einer immer ungünstigeren Situation entwickelt hat.

Es war vermessen meinerseits von jemandem der bisher keinerlei Führung bzw. klare Verführungslinie gezeigt hat zu erwarten einen Freeze in einer Situation zu bringen, in welcher alle weiteren Anstrengungen um dieselbe nur noch inkongruent wirken können.

Das Mädchen ist mit der Situation total überfordert.

Du auch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz sie doch mal ein bisschen in Konkurrenz. Und zerrede nichts mehr. Bleib freundlich professionell und erkläre Dich nicht ständig für Dein Verhalten.

Sie nimmt definitiv zu viel Platz ein und dasspürt sie auch. Triff bitte in den nächsten Wochen andere Frauen und entspanne für Dich die Situation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gute drei Wochen sind vergangen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Und die Geschichte gestaltet sich ziemlich zäh:

- Gleich am zweiten Tag im Büro hatten wir gleichzeitig Dienstschluss. Sie ging dann mit mir essen und wir gingen noch spazieren, bis ihr Zug kam. Dieser verpasste sie dann "versehentlich" 3 mal hintereinander, es hat ihr also Spaß gemacht. Als ich aber versucht habe, sie zu umarmen, blockte sie schnell ab. Sie meinte dann, wenn wir jetzt damit anfangen, wird es nur wieder wie vorher und sie will nicht ihren Job/Ansehen etc. aufs Spiel setzen.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Du bist der Ältere und Vorgesetze, übernimm du die komplette Verantwortung. Sag ihr, dass ihr nichts schlimmes macht, Du die Klappe hältst und auf arbeit wird es keiner erfahren. Es ist die normalste Sache der Welt, dass man sich auf der Arbeit kennen lernt. Früher war das vor Internet- Zeiten gang und gäbe. Wenn ich hier einige Beiträge lese, denke ich wir leben noch im Mittelalter. Das arme Mädchen verliert ihren Job und so einen Quatsch, es ist kaum zum Aushalten.

Mein ihr, Arnold Schwarzenegger hat sich einen Kopf gemacht, wenn er seine Sekretärinnen gefögelt hat und sie nachher rausgeworfen...? Oder wenn der amerikanische Präsident die Praktikantin gevögelt hat?

P.S.: ich bin Diplom Kaufmann, hab im Personalbereich einer Firma mit 3000 Angestellten gearbeiten. Wir haben nie jemanden gefeuert, weil der was mit einer Kollegin hatte. Das ist wirklich der absolute Quatsch der hier teilweise steht.

Solange die Arbeitsleistung nicht leidet, warum auch? Sex und Partnerschaft ist doch was völlig normales. Oder wohnt ihr alle in Bayern?

Die Frau wieder das arme Opfer das männlichen Penisses... oh

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blutwurst: Vor unserer Denkpause war ich ja schon deutlich weiter (KC, Makeout). Am zweiten Tag nach unserer Pause hat es sich ergeben, dass wir nach der Arbeit spazieren waren, was ihr auch sichtlich gefiel. Als ich aber versucht habe, sie zu umarmen, blockte sie ab, weil sie Angst hat, dass es dann wieder wie vorher wird. Sprich: Ihre Gefühle haben nicht ausgereicht, um ihre Bedenken zu überwinden. Wenn ich jetzt ständig versuche, zu eskalieren, wirkt das doch needy as fuck.

@Michi_G: Da du mit 22 noch bei Mutti wohnst, gehe ich davon aus, dass du keinen Job hast bzw. noch in keinem ernsthaften Arbeitsumfeld warst?! Wir reden hier nicht von einem HB in der Disco, wo ich eben mal meine Zunge reinstecke und wenn's nicht klappt marschiere ich halt weg. Falls sie meine Gefühle nicht erwidert, darf ich durch mein Verhalten nicht die berufliche Basis für die Zukunft zerstören.

Was heißt hier, versuchen zu eskalieren? Mach es einfach und zieh das mal durch. Alles oder nichts, No risk no fun, Du kackst Dir ja schon beim Schreiben Deines Textes ein.

Vollkommen unnatürlich. Wenn Du so verunsichert bist, wird sie auch immer unsicherer. Vollkommen logisch.

Update:

Gute drei Wochen sind vergangen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Und die Geschichte gestaltet sich ziemlich zäh:

- Gleich am zweiten Tag im Büro hatten wir gleichzeitig Dienstschluss. Sie ging dann mit mir essen und wir gingen noch spazieren, bis ihr Zug kam. Dieser verpasste sie dann "versehentlich" 3 mal hintereinander, es hat ihr also Spaß gemacht. Als ich aber versucht habe, sie zu umarmen, blockte sie schnell ab. Sie meinte dann, wenn wir jetzt damit anfangen, wird es nur wieder wie vorher und sie will nicht ihren Job/Ansehen etc. aufs Spiel setzen.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Du bist der Ältere und Vorgesetze, übernimm du die komplette Verantwortung. Sag ihr, dass ihr nichts schlimmes macht, Du die Klappe hältst und auf arbeit wird es keiner erfahren. Es ist die normalste Sache der Welt, dass man sich auf der Arbeit kennen lernt. Früher war das vor Internet- Zeiten gang und gäbe. Wenn ich hier einige Beiträge lese, denke ich wir leben noch im Mittelalter. Das arme Mädchen verliert ihren Job und so einen Quatsch, es ist kaum zum Aushalten.

Mein ihr, Arnold Schwarzenegger hat sich einen Kopf gemacht, wenn er seine Sekretärinnen gefögelt hat und sie nachher rausgeworfen...? Oder wenn der amerikanische Präsident die Praktikantin gevögelt hat?

P.S.: ich bin Diplom Kaufmann, hab im Personalbereich einer Firma mit 3000 Angestellten gearbeiten. Wir haben nie jemanden gefeuert, weil der was mit einer Kollegin hatte. Das ist wirklich der absolute Quatsch der hier teilweise steht.

Solange die Arbeitsleistung nicht leidet, warum auch? Sex und Partnerschaft ist doch was völlig normales. Oder wohnt ihr alle in Bayern?

Die Frau wieder das arme Opfer das männlichen Penisses... oh

He, nix gegen Bayern :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin: Du musst bedenken, dass wir eine kleine Firma sind und sie nicht wegversetzt werden kann. Wenn wir zusammenkommen und uns nach 2-3 Jahren wieder trennen, kann es leicht sein, dass wir den jeweils anderen nicht mehr sehen wollen - und das bedeutet zwangsläufig für sie einen Jobwechsel.

@Blutwurst: Vielleicht hast du recht; ich habe mich zu sehr durch die rationalen Bedenken einlullen lassen und die Verführung vernachlässigt.

Update:

Ich glaube ich bin wieder auf Kurs. Heute nach der Arbeit waren wir für 1,5 h alleine. Ich habe ihr kurz erklärt, wieso ich mich letzte Woche betont geschäftlich verhalten habe - da ihr das persönliche anscheinend aufgrund der Kollegen unangenehm war - und konnte sie auch bezüglich unserer Kollegen berühigen. Danach war das Thema durch und wir haben noch viel geplaudert (sie blieb deutlich länger, als sie eigentlich schon weg musste). Wir haben uns auch wieder zum ersten Mal seit der Pause innig umarmt.

Ich fühle mich auch wieder sehr locker und habe den Hirnfick der letzten Tage eingestellt. Ihr gegenüber bin ich wieder relaxed, werde weiter C&F sein und kontiunierlich das KINO steigern. Donnerstag fahr ich mit ihr alleine von einer Veranstaltung heim, da kann ich dann vernünftig eskalieren.

Danke für die vielen Mitleser und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Es läuft. Wir sind gestern alleine heimgefahren, waren dann noch was essen und eine Runde spazieren. Anfangs hat sie sich noch gegen meine Eskalation gewehrt und ihre rationelen Bedenken vorgebracht, aber irgendwann landeten wir auf dem Rücksitz und haben 2-3 Stunden lang rumgemacht und geplaudert.

Heute im Büro gabs ein paar kleine Küsschen, allerdings waren immer andere in der Nähe. Nach der Arbeit wollte traf sie sich mit ihrer besten Freundin zum essen. Sie meldete sich dann bei mir, ob sie mit mir gemeinsam essen können, aber da war ich schon mit dem Auto unterwegs.

Am WE schauts eher schlecht aus, weil ich auch schon etwas verplant bin und sie Besuch von Verwandten aus dem Ausland hat. Passt aber ganz gut; hab vorgestern GTA V gekauft :)

Unterm Strich bestätigt sich mal wieder, dass man als Mann keinen Hirnfick schieben darf, sondern mit dem Mädel locker, aber zielstrebig umgehen mus. Danke nochmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut übers Wochenende mal zu entschleunigen.

Bin anderer Meinung.

Immer soweit wie geht solange was geht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut übers Wochenende mal zu entschleunigen.

Bin anderer Meinung.

Immer soweit wie geht solange was geht.

M O P A R

Das war schon klar... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, sexuelle Berührungen

Die Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen. Kurzfassung: Ich habe meine ausgesprochen schüchterne und unerfahrene Sekretärin (HSE, submissiv) verführt. Nach einigem hin und her treffen wir uns jetzt seit ca. einem Monat regelmäßig, jedoch alles heimlich und inoffiziell.

Aktueller Stand: Es läuft - so la la.

Wir treffen uns abseits der Arbeit 1-3 mal/Woche. Sie hat immer Montag und Mittwoch 1,5 h Zeit vor ihrer Abendschule, in der wir oft etwas unternehmen. Meistens Makeout im Park/einer Tiefgarage/dem Keller einer Wohnsiedlung etc. Also durchaus abwechslungsreiche und spannende Orte. Letzes WE waren wir im Kino, zwei Woche davor habe ich einen Roofblast (Bar mit Wahnsinns-Aussicht) organisiert. Unser Makeouts werden immer leidenschaftlicher und sexueller. Sex wird aber mE nach dauern - sie ist wie gesagt Jungfrau und will nur mit einem Mann in ihrem Leben schlafen, d.h. sie will sich vorher komplett sicher sein. Zu 50 % ist das natürlich BS, denn sie kann sich nicht ewig gegen ihr Verlangen wehren. Zu 50 % ist das aber auch eine feste Überzeugung, die sie sich im Laufe ihres Lebens aufgebaut hat und die sie in ihren 21 Jahren noch nicht umgeworfen hat.

Positiv:

- Sie sagt zu fast jedem Vorschlag zu.

- Sie ist bei den Dates recht anhänglich, macht viel KINO, lässt mich bei unseren Makeouts gar nicht mehr gehen.

- Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns echt super.

Negativ:

- Bis vor 2 Wochen hat sie mehrfach geäußert, dass unsere Treffen zwar unglaublich schön sind, aber sie mich in den Zeiten dazwischen nicht so sehr vermisst und Angst hat, dass sie sich nicht verlieben wird; zudem hätte sie ja die ganzen rationalen Bedenken wegen Arbeit etc. Ich habe ihr anfangs immer gesagt, dass wir miteinander eine schöne Zeit verbringen; wenn sich die Gefühle beiderseits weiter entwickeln, super; wenn nicht, dann können wir die Sache ja auch irgendwann wieder abbrechen. Ich war dabei anfangs sehr locker und ließ mich durch ihre Unsicherheit nicht irritieren. Allerdings brachte sie die Bedenken am Ende jedes Dates, wodurch die tollen Dates immer mit einen schales Nachgeschmack hatten. Irgendwann sagte ich ihr auch, dass es für mich langsam zum Problem wird, wenn sie jedes Mal meine Stimmung mit diesem Blödsinn zerhaut. Ich distanzierte mich ein wenig, und sie hörte damit auf. Sie meinte vor kurzem, dass sie jetzt endlich ihre Bedenken ausblenden kann und ihre Gefühle nicht mehr dadurch blockiert werden.

- Der Invest geht größtenteils von mir aus. Bisher kamen alle Datevorschläge von mir. Ich habe sie schonmal darauf angesprochen - nicht needy, sondern sehr nüchtern, weil das natürlich eine Betaisierungs-Falle ist. Allerdings ist das für mich ein ziemliches Problem, denn so hat sie in der Hand, ob wir uns treffen, und kann ab oder zusagen - nicht gerade die beste Beziehungs-Dynamik. Zudem freue ich mich nicht so sehr auf unsere Dates und bin auch nicht so motiviert, mir was für sie zu überlegen, wenn sie nie selbst die Initiative ergreift. Sie meinte, dass ihre Freundinnen sich auch schon bei ihr deshalb beschwert hätten, weil auch dort die Treffen immer von den Freundinnen ausgehen. Sie denke sich immer, dass ich eh so viel zu tun habe und sie schon fragen werde, wenn ich Zeit habe. Ich habe ihr klar gemacht, dass mir bei Frauen ein bisschen Initiative wichtig ist und sie hat gelobt, aktiver zu werden - passiert ist aber nichts.

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir am WE was unternehmen. Sie meinte, sie ist noch ziemlich erledigt, weil sie gestern eine schwere Prüfung hatte und kummuliert 8 Stunden mit dem Zug zum Prüfungsort unterwegs war. Ich hätte da eigentlich gleich abwinken sollen, meinte aber, sie soll mir einfach heute Bescheid geben. Erwartungsgemäß hat sie mir abgesagt. Danach wollte sie noch ein bisschen Smalltalk führen (Whatsapp), den ich aber mangels Zeit gleich beendet habe.

Vor drei Wochen war die Situation ähnlich: Sie hatte am WE zwar ein paar Sachen zu Hause zu erledigen, aber hätte sie wirklich gewollt, hätte sie schon Zeit gefunden. Ich habe damals locker reagiert, ihr viel Spaß gewünscht und coole Sachen mit anderen Leuten gemacht - das gleiche werde ich auch dieses WE tun.

Trotzdem: Meine Attraction ist schwach, ansonsten würde sie mehr investieren. Die Gründe dafür sind mir nicht ganz klar, denn ich bin nicht needy, laufe ihr nicht hinterher, kümmere mich weiterhin um meine Freunde/Hobbys und verbringe mit ihr eine echt geile Zeit. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns arbeitsbedingt jeden Tag sehen, aber ich vermute mal eher einen Fehler im Game.

Ich habe mir daher folgendes überlegt und bitte euch um eure Einschätzung bzw. andere Vorschläge:

1. Ich gehe mal zwei Schritte zurück. Dieses WE werde ich sie nicht kontaktieren. Wenn sie mir schreibt, werde ich nett, aber kurz angebunden sein. Sie könnte natürlich glauben, dass ich wegen ihrer Absage beleidgt bin, aber das Risiko muss ich eingehen. Wenn sie mit mir Kontakt will, dann muss sie sich schon für mich Zeit nehmen und nicht nur herumtippen/telefonieren.

2. Ich werde ein tolles WE haben und mich auch mit anderen Frauen treffen, was sie auch subtil mitbekommen wird. Ich weiß nicht so recht, ob ich zu einem KC/FC ansetzen soll, denn wir sind zwar nicht wirklich zusammen, aber es würde sie sehr verletzen, wenn ich mit einer anderen etwas anfange. Vorerst bleibe ich also nur beim Flirten; wenn die Sache mit uns aber nicht langsam in die Gänge kommt, wird sie ihren Exklusivstatus aber verlieren.

3. ??? Wie bringe ich sie dazu, mehr zu investieren bzw. meine Attraction zu steigern? Ich bin etwas ratlos, weil mein derzeitiges Game meines Erachtens ganz gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlaube mir die Frage: Was willst du von ihr?

Eine Beziehung mit Hochzeit? Nur ficken? Sie will nur einen Mann in ihrem Leben ficken klingt für mich wie "die nächsten 10 Jahre gibts keine Aussicht auf Sex, bevor nicht der Ehering am Finger steckt".

Was erhoffst du dir also von diesen dauerenden Makeouts an Orten wo man euch erwischen könnte? Wobei eigentlich??? Küssen, Fummeln über den Klamotten ??

Wieso wird sie mitbekommen, wenn du was mit Frauen hast? Schreibst du ihr direkt dann eine SMS? Und wieso kümmert es dich, wenn sie traurig ist, ob du mit Frauen Sex hast oder nicht? Ihr seid doch in keiner Beziehung, ihr habt nicht einmal Sex? Willst du jetzt auf Sex verzichten, weil sie es auch tut? Verstehe nicht, wieso sie einen Exklusivstatus hat, wenn ihr weder Gefühle für einander habt, noch in einer Beziehung seid?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss keinen "Invest" bringen. Sie muss nicht investieren. Sie kann sich zurücklehnen und warten, dass Du den JOB machst. Es ist Deine Aufgabe, zu verführen. Das tust Du nicht: wir lesen nichts von einer Eskalation und von SEX. Bei einem 25jährigen kommt sich jede Frau nach 10 (!) Dates ohne Sex VERARSCHT vor.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Real Gentleman: Gefühle habe ich definitv für sie, dein rein charakterlich ist sie LTR-Material und passt wirklich gut zu mir. Mit dem Rest hast du aber Recht; wir sind in keiner Beziehung und ihr aktuelles Engagement rechtfertigt auch keinen Exklusivstatus. Ich werde mir wieder Alternativen schaffen, ansonsten stelle ich so noch unterbewusst auf ein Podest.

@Fastlane: Ich weiß, du teilst meine Meinung hier nicht, aber bei einer 21-jährigen Jungfrau, die sich bis zum "Richtigen" Enthaltsamkeit geschworen hat, geht das mit dem Sex nicht so leicht. Immerhin war sie auch schonmal in einer ein-jährigen Beziehung (sie 17, er 22), ohne dass es zum Sex gekommen ist. Ich glaube nicht, dass es jetzt auch so lange dauern wird, und ich eskaliere bei jedem Treffen, aber mehr als Fummeln lässt sie noch nicht zu.

Nun, ich hatte ein echt geiles WE und dementsprechend auch ein paar Geschichten zu erzählen. Ich habe Sie das WE nicht kontaktiert. Heute nach der Arbeit hat sie mich verhalten gefragt, ob wir etwas machen. Waren dann eine Runde spazieren; da sie nur 1 h bis zur Abendschule hatte, war etwas Zeitdruck. Die Stimmung fand ich etwas komsich, denn sie hat meine Kussversuche geblockt - also mehr als kuscheln und Küsschen auf den Mund war nicht drin. Wobei das eigentlich bei jedem Treffen so ist und es immer eine Zeit dauert, bis sie Küsse zulässt - dann geht hört sie aber gar nicht mehr auf :)

Danach schrieb sie mir auf WA, ob ich es komisch fand, dass wir uns am WE nicht gehört haben. Ich hasse Textkommunikation und schrieb ihr nur, dass sie mich nach der Schule anrufen kann.

Ich habe ihr vor zu sagen, dass

- ich es normal finde, sich mal 2 Tage nicht zu hören.

- ich überrascht war, dass sie abgesagt hat, denn sie hat auch so nichts am WE gemacht

Wobei ich den zweiten Punkt vielleicht gar nicht ansprechen sollte, sonst kommt's nur needy rüber. Auf jeden Fall will ich das Ganze kurz und knapp halten und danach zu C&F-Themen übergehen; bringt nicht viel, über sowas zu reden. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zu 50 % ist das natürlich BS

Als würde das einen Unterschied machen.

Zu 50 % ist das aber auch eine feste Überzeugung, die sie sich im Laufe ihres Lebens aufgebaut hat und die sie in ihren 21 Jahren noch nicht umgeworfen hat.

Wenn du mit ihren Überzeugungen ein Problem hast, ist sie nicht die Richtige für dich.

Was meint ihr?

In meinen Augen ist dein Verhalten nichts anderes als Betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinen Augen ist dein Verhalten nichts anderes als Betteln.

Inwiefern ist mein Verhalten bitteschön Betteln?! Im halben Forum geht's doch darum, dass ein Kerl eine Frau ins Bett kriegen will, die aufgrund irgendwelcher vorgeschobenen Gründe (noch) nicht will - "Ich habe einen Freund"/"Wir kennen uns noch nicht so lange"/"Ich bin nicht so eine". Ist doch ganz normal.

Ich flehe sie nicht an, ich laufe ihr nicht hinterher, ich versuche nicht, sie mit Geschenken zu "kaufen" - aber ich lasse sie auch nicht gleich fallen, weil sie noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Ich weiß, du teilst meine Meinung hier nicht, aber bei einer 21-jährigen Jungfrau, die sich bis zum "Richtigen" Enthaltsamkeit geschworen hat, geht das mit dem Sex nicht so leicht. Immerhin war sie auch schonmal in einer ein-jährigen Beziehung (sie 17, er 22), ohne dass es zum Sex gekommen ist. Ich glaube nicht, dass es jetzt auch so lange dauern wird, und ich eskaliere bei jedem Treffen, aber mehr als Fummeln lässt sie noch nicht zu.

Lustig, so eine Freundin hatte ich auch einmal. Also ein Jahr mit nem anderen Typen zusammen und nichts ist gelaufen. Sein Grund: angehender Priester (noch nicht im Priesterseminar). Sehr löblich. Wie habe ich sie rumgekriegt? Indem sie das verständliche Gefühl hatte nur eine von vielen zu sein, da sie das war. Sie kam ganz von alleine.

Warum das bei dir nicht funktioniert? DU BETTELST, bist needy mit deinen ständigen Versuchen sie zu küssen und so weiter und so fort.

Meine Geschichte mit dieser Dame geht weiter. Als wir mehrere Monate zusammen waren, erzählte sie mir das sie sich vor mir mit einem anderen Typen getroffen hatte, aber es nicht zum Sex kam und zwar weil ER BEI JEDEM TREFFEN AUFDRINGLICH WAR UND MEHR WOLLTE ALS SIE BEREIT WAR ZU GEBEN.

Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber vl bist du auch so ein Kerl. Denk mal darüber nach.

Nun, ich hatte ein echt geiles WE und dementsprechend auch ein paar Geschichten zu erzählen. Ich habe Sie das WE nicht kontaktiert. Heute nach der Arbeit hat sie mich verhalten gefragt, ob wir etwas machen. Waren dann eine Runde spazieren; da sie nur 1 h bis zur Abendschule hatte, war etwas Zeitdruck. Die Stimmung fand ich etwas komsich, denn sie hat meine Kussversuche geblockt - also mehr als kuscheln und Küsschen auf den Mund war nicht drin. Wobei das eigentlich bei jedem Treffen so ist und es immer eine Zeit dauert, bis sie Küsse zulässt - dann geht hört sie aber gar nicht mehr auf :)

Schalte mal ein paar Gänge zurück und versuch mal bei einem Treffen nicht zu eskalieren (in deinem Fall küssen und Händchen halten), scheinbar bedrängst du sie damit.

Warum sollst du nicht eskalieren?

Ev. hat sie das Bedürfnis selbst auch dich zuzukommen, anstatt immer gedrängt zu werden. Ist auch ne gute Möglichkeit jmd kennenzulernen.

Danach schrieb sie mir auf WA, ob ich es komisch fand, dass wir uns am WE nicht gehört haben. Ich hasse Textkommunikation und schrieb ihr nur, dass sie mich nach der Schule anrufen kann. Wenn du Textkommunikation hasst, dann (huh) kommuniziere es ihr, möglichst nicht per Textnachricht.

Ich habe ihr vor zu sagen, dass

- ich es normal finde, sich mal 2 Tage nicht zu hören.

- ich überrascht war, dass sie abgesagt hat, denn sie hat auch so nichts am WE gemacht

Wenn sie sich meldet erzählst du ihr in schillernden Farben was du am WE Geiles erlebt hast, jedoch erzählst du ihr nicht wieviele Frauen du angequatscht, geküsst und gefickt hast. Das du dabei (vorausgesetzt es war wirklich so) neue Leute (Frauen) kennengelernt hast, kannst du ruhig kommunizieren.

Wobei ich den zweiten Punkt vielleicht gar nicht ansprechen sollte, sonst kommt's nur needy rüber.

Naja needy vl nicht (weißt du was needy bedeutet), aber vl wollte sie einfach ein bissl Zeit zum Nachdenken haben, wie sie mit der neuen Situation (DIR) umgehen soll.

Aja und needy kommst du schon rüber, deswegen lehne dich beim nächsten Treffen zurück und lass sie mal auf dich zukommen.

Auf jeden Fall will ich das Ganze kurz und knapp halten und danach zu C&F-Themen übergehen; bringt nicht viel, über sowas zu reden. Was meint ihr?

Ihr zu erzählen was du so über WE gemacht hast bringt dir schon einiges, lies dich mal ein.

Was sich nichts bringt ist über C&F-Themen reden wenn man nichts anderes zu reden weiß.

25 Jahr blondes Haar, 10 Dates und hat noch immer die Kleidung an....

bearbeitet von Yssos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist wie gesagt Jungfrau und will nur mit einem Mann in ihrem Leben schlafen, d.h. sie will sich vorher komplett sicher sein.

Als ob Sex sowas Besonderes ist...

Als ob ihre Sexualität sowas Exklusives wäre.

Als ob man einen Gedanken an solche Aussagen verschwenden müsste.

Ich wusste garnicht das es solch verklärte Menschen da draussen tatsächlich gibt. Wenn ja hoffentlich nicht so viele sonst wäre die zukünftige Existenz der Menschheit ernsthaft in Gefahr.

Ich bin etwas ratlos, weil mein derzeitiges Game meines Erachtens ganz gut ist.

Dein Game ist fantastisch.

Es liegt nicht an dir oder ihr - ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das eine höhere Macht aus o.a. Gründen verhindert das ihr jemals miteinander Sex habt.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yssos: Danke, dein Beitrag hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich habe mich bisher zu sehr bemüht, um zu eskalieren, damit ich nicht in die LJBF-Schiene komme. Wirkt aber natürlich needy. Als das mit uns begann, hat sie sich verknallt, obwohl wir nur stundenlang spazieren waren; da muss ich nicht bei jedem Treffen zwanghaft einen KC herausholen. Stattdessen gehe ich mal ein paar Schritte zurück und kümmere mich um meine Alternativen; dann hat sie auch Luft, mehr von sich aus zu geben.

@Mopar: Ich bin sicher, du bist ein guter PUA, aber du bist ein schlechter Lehrer. Ich bin nicht aus Zucker und dein beleidigender Ton in einem anonymen Internet-Forum juckt nichtmal meine linke Arschbacke, aber würdest du auf meine Fragen im Real-Life auch so antworten? Die Quintessenz deines Postes meine ich verstanden zu haben - die Jungfrau-Sache ist ein LB - aber das kann man doch auch in einem anderen Ton rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie von mir behauptet didaktisches Talent zu besitzen.

@Mopar: aber würdest du auf meine Fragen im Real-Life auch so antworten?

Möchtest du mich etwa treffen?

Die Quintessenz deines Postes meine ich verstanden zu haben - die Jungfrau-Sache ist ein LB - aber das kann man doch auch in einem anderen Ton rüberbringen.

Für mich hat das was du in der ganzen Sache veranstaltet hast wenig bis nichts mit echtem PU zu tun. Daran habe ich mich gestört und es dir auf meine ureigene Art mitgeteilt.

Du hast es n.m.E. nicht vermocht aus einer komfortablen high Value & high Attraction Position heraus ein zunächst recht erfolgreich gestartetes Game zum Abschluss zu bringen und das obwohl sich hier echt ein paar arrivierte Leute als Brainwasher und Mentoren versucht haben.

Ich bin ab hier endgültig raus.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 Dates werden die Berührungen sexueller.. oO Nichts für ungut, aber entweder

- hast Du nicht genug Attraction, v.a. wegen des Rumgeeieres (10 Dates ohne Sex.. Mann!)

- oder ihr Verhalten ist in sexueller Hinsicht das einer 14-jährigen, und das mit 21. Die ist nicht HSE, die hat ein derbes Problem mit ihrer Sexualität und schiebt Rationalisierungen vor. Nur mit einem einzigen Mann und sich total sicher sein, das geht ja schon in Richtung "kein Sex vor der Ehe". Eine Frau, die so hoch pokert, die pokert heutzutage ZU hoch.

Eskalier halt endlich mal richtig und laß es drauf ankommen. Wenn sie wirklich dabei bleibt, nur einer im Leben und ganz sicher sein und bla, dann lauf und such Dir eine Frau, die weniger verkorkst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es sich um die selbe Frau handelt, habe ich die Threads mal zusammen gefügt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden