Silvester im Ausland feiern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte dieses Jahr im Ausland Silvester feiern. Zur Auswahl stehen:

- London

- Amsterdam

- Schottland (Edinburgh, Glasgow)

- Dublin

- Barcelona

Kann mir jemand eine der oben genannten Städte für Silvester empfehlen oder gar eine andere? Erfahrungen gemacht?

Würde am liebsten nach Bangkok, ist mir aber letztendlich für die paar Tage doch zu teuer :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, was dir an Silvester Spaß macht: Willst du ein Feuerwerk sehen? In einem Club reinfeiern? ...

Hab mal in einem Londoner Club reingefeiert. War schon geil. Aber ich mag Feuerwerke viel zu sehr, weswegen ich Städte bevorzuge, in denen ich Freunde habe, die im 10. oder 20. Stock wohnen/feiern - damit man auch anständig was sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- London

Viel zu voll und außerdem sehr teuer. Da gehst du in der Menge unter!

Bin auch am überlegen wo wir dieses Jahr hin fahren...

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, was dir an Silvester Spaß macht: Willst du ein Feuerwerk sehen? In einem Club reinfeiern? ...

Hab mal in einem Londoner Club reingefeiert. War schon geil. Aber ich mag Feuerwerke viel zu sehr, weswegen ich Städte bevorzuge, in denen ich Freunde habe, die im 10. oder 20. Stock wohnen/feiern - damit man auch anständig was sieht.

An Silvester brauch ich ein geiles Feuerwerk. Deshalb fällt "im Club reinfeiern" schon mal weg.

London würd ich gleich mal streichen...

Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie Housemann sagt... zu teuer, zu voll, zu stressig...

Selbst viele Deutsche in London verziehen sich. Kannst dir ja die Menschenmassen vorstellen die einen guten Platz zum Feuerwerk schauen suchen. Da stehst du dann dazwischen. Kommst nicht vor, nicht zurück. Oder du suchst dir einen Platz an dem weniger los ist und da siehst du natürlich nicht so schön. Gut, dann ist das Feuerwerk rum, standest da paar Stunden, dann was ... gehst du in einen vollen Club?... aber komm da mal hin...und rein... und drin ist dann wie immer. London ist cool aber da würd ich mir einen anderen Tag aussuchen. Nur das Feuerwerk ist den Aufwand und das Geld nicht wert.... imo

die deutschen da organisieren sich zum beispiel ein buffet und haben dann bereits karten für eine location. feuerwerk ist eher nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Amsterdam. Hier ist an Silvester jeder auf den Straßen am Feiern (selbst letztes Jahr als es mega geregnet hat). Feuerwerk geht ewig und wenn du dir eine entsprechende Dachterasse organisierst gibt's auch tolle Sicht. Und wenn es sich dann ausgefeuerwerkt hat, geht's in den Club deiner Wahl (meine Empfehlung wäre das Trouw) und bis zum Morgen weiter. Aber billig ist es um die Zeit auch nicht wenn du keine Übernachtungsmöglichkeit hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, London würde ich sein lassen. Hatte vor 3 Jahren die Idee an Silvester dahin zu fahren. Ergebnis: war scheiße. Unglaubliches Gedränge und Geschiebe auf den Straßen. Bist du einmal drin, kommst du nicht mehr weg.

Dublin würde ich auch streichen. Es gibt deutschlich bessere Zeiten im Jahr, wenn du dir die Stadt anschauen willst. Eintrittspreise sind teuer. Alkohol ist allgemein teuer (nicht nur in Clubs/Bars). Für Edinburgh gilt dasselbe. Glasgow war ich bis jetzt noch nicht, wird aber nicht viel anders sein.

Ich werd dieses Jahr Silvester in Barcelona feiern. Die Katalanen sind nicht unbedingt dafür bekannt, großartige Feuerwerke zu veranstalten, dafür gibt es geile Partylocations. Unzählige kleine Bars, Pubs, Restaurants in denen gefeiert wird. Die größte Party wird am Plaza Catalunya stattfinden und am Hafen ist auch immer was los.

Amsterdam stell ich mir auch richtig geil vor, habe ich aber an Silvester noch nicht besucht.

Paris und Madrid fallen mir noch ein. Und Warschau oder Prag, generell alle großen Städte in Osteuropa sollen ziemlich geil sein, Kumpel macht seit Jahren nichts anderes als Silvester dort zu feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wenig geileres als den Jahreswechsel in 69er-Stellung zu verbringen. Nix mit Saufen und Party oder Feuerwerk und böllernden 12jährigen.

Irgendwann dann noch 'nen Spaziergang machen, früh schlafen gehen und am Neujahrstag was schönes unternehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir ebenfalls überlegt Silvester in Amsterdam zu verbringen. Gibt gute Angebote. Danke Zav für den Zuspruch, hört sich gut an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt billig ist es hier nicht (aber nicht so schlimm wie London). Und ziemlich nasskalt ist es auch (aber nicht so schlimm wie London ;-) ). Aber die Atmosphäre ist schon schön hier. Weil eben viel auf den Straßen bzw Plätzen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehlen kann ich Zürich. Schönes professionelles Feuerwerk am züri See ab 0:15.

Wenn ihr bis dahin nen Mädel gefunden habt sorgt das Feuerwerk für den Rest ;)

Ich werde dieses Jahr als erstes ins neue Jahr feiern unter Palmen und bei 30 grad;)

Bay of plentis in Neuseeland ;)

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden