3 Dinge zum Erfolg

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Extreme Non-Needyness

Eskalation

Ausstrahlung (Selbstsicherheit, Zufriedenheit, Lebenssinn, "sein Ding durchziehen", Kommunikationsfähigkeit)

bearbeitet von Böser_Sportler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß haben

Interesse an der Frau

eskalieren

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich denke am Erfolgreichsten ist man mit

Als Frau:

- Sexuelle Aufgeschlossenheit ausstrahlen (lols, flirty sein)

- Bestimmte feminine Merkmale (Haare, Brüste..) gut betonen, durch Kleidung & co.

- Humor

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich hoffe einen solchen Thread hat es noch nicht gegeben, deswegen eröffne ich ihn mal. Falls es schon einen gab halte ich meine Linke Wange für eine Verwarnung hin, oder so ähnlich. Hier gibt es Tausende Ratschläge, Tipps, Tricks, Routinen. Aber mal ehrlich ? Wenn ich auf einem Date bin, dann fällt mir das meiste garnicht mehr ein. NIE habe ich gedacht : Okay, jetzt nen bisschen Comfort, kleiner Neg, dann bisschen Kino und Evoila! Ein Fuckclose! Ich denke es könnte ganz cool sein, wenn jeder die für sich 3! wichtigsten Dinge aufschreibt, die man tun sollte. Ich weiß nicht, ob ich den Satz im Forum oder anderswo gelesen habe. Er lautete in etwa so "Drehbuchautoren sind sich einig, dass ein Erfolgreiches Drehbuch man daran erkennen kann, dass die Botschaft oder das Thema in einem einzigen Satz zusammengefasst werden kann".

Ich denke am Erfolgreichsten ist man mit

Eskalation, non-needyness und Humor

Reihenfolge ist wichtig:

Humor

Eskalation

Non-Needyness

Die beiden Sachen Eskalation & non- Needyness stimmen so schon. Nur mit dem Humor wäre ich vorsichtig. Denn, wenn der typ welcher sein 1.date hat eher ein ernster Zeitgenosse ist und darum nicht wirklich humorvoll ist, kommt sein nun gekünstelter Humor unecht herüber. Und nichts wirkt bei Frauen abstoßender als ein Mann, welcher nicht authentisch ist.

Extreme Non-Needyness

Eskalation

Ausstrahlung (Selbstsicherheit, Zufriedenheit, Lebenssinn, "sein Ding durchziehen", Kommunikationsfähigkeit)

Wie ich eben schon geschrieben habe; authentisch sein ist äußerst wichtig. Bin ich innerlich nicht der selbstsichere & zufriedene Typ so bringt es nichts dies der Frau vorzuspielen. Sie durchschaut es recht schnell. Von daher ist es nicht schlimm, wenn man bei dem 1.Date falls man ein unsicherer typ ist auch unsicher herüber kommt.

Aber Achtung! Dies gilt nur, wenn man auch schon vorher beim Approach und auch bei späteren Telefonaten eher unsicher war. War man vor dem 1.date eher der super coole Typ, so gilt es dies unbedingt auch beim date durchzuziehen.

Daher sind meine Punkte:

1. authentisch sein

2. non-needyness

3. gut kalibriert eskalieren

Diesen Auftakt von mir kann man sich auch gut vor nen 1.date einprägen:

Ich sehe sie das 1.Mal in der Realität und bin sehr angetan von ihr. Denke "jetzt bloß locker bleiben und Dir nichts groß anmerken lassen. Laß nun Deine Taten und nicht die Worte sprechen. Eskaliere sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.".

Sie ist auch sehr von mir angetan.

Wir begrüßen uns mit Umarmung, Küsschen links & rechts. Dann laufen wir nebeneinader vom Parkplatz zum Cafe, ich stecke meine eine Hand in meine Manteltasche und winkle dabei meinen Arm an. Sie hakt sich von selbst bei mir ein.-> 1.kleiner Dompteurreifen von mir für sie. Weitere sollen folgen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. gut kalibriert eskalieren

Stimmt vollkommen, habe mal sehr unkalibriert eskaliert. Kam zwar zum KC, aber geflasht war sie nicht und ich fand es im Nachhinein auch irgendwie scheiße. Wurde natürlich nichts draus. Jeder weitere Kuss war komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Mein Zugang:

1. Glück

2. Zufall

3. Schicksal

...muss aber gestehen, ganz so weit komm' ich nicht damit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Eskalation, Moment nutzen & zuschnappen!!!

2. emotionale, positive und offene Kommunikation

3. männliche Züge (Figur, Gesicht, Stimme, Farben, Klamotten, Bart)

Humor nur in Form von schlagfertigen lustigen Antworten und Storytelling. Keine Frau wird heiß bei wild herumfuchtelnden Quatschmachern, Clowns, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden