Slayerman 0 Beitrag melden Oktober 25, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten TagFür mich beginnt heute der erste Tag des Boot Camps.Da ich die letzten 2 einhalb Wochen hier ausschließlich mich mit der Theorie befasst habe, habe ich viel gelernt aber auch eine eher negative Erkenntnis bekommen.Ich hab viel zu viel zeit mit Theorie verbracht Deswegen Arsch hoch und auf geht's (MOTIVATION)Deshalb meine Planung für heute:Mit einer guten Freundinn erstmal shoppen gehenUnd an den Aufgaben der Woche 1 arbeitenIch werde euch über den Stand der dinge auf dem laufenden haltenHi's: 0/50Greetz Mike Oktober 25, 2013 bearbeitet von Slayerman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Mir hat mein Grundsatz geholfen meine eigenen Fehler zu akzeptieren. Mir selbst zu verzeihen. "Na dann bin ich halt nicht groß. Ich bin trotzdem ein charismatischer Mensch.""Ich habe eine Wampe. Ich werde trotzdem erfolgreich bei Frauen sein. Sehr viel erfolgreicher, als ich es mir jemals gedacht hätte." " "Ich habe mich hängen lassen und wollte mich selbst aufgeben. Das war unnötig. Ich werde alle meine Ziele erreichen gar übertreffen. Es dauert nur etwas länger." Das ist mein Mindset was ich an dich, sowie allen anderen, die neu im DJBC sind, weitergeben möchte. Ich gebe zu noch lange kein PUA zu sein, weil man immer noch mehr dazulernen kann, aber ich gebe mein Bestes und gebe auch meine Erfahrungen weiter, wenn es hilft.Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Aufgabe.Beste Grüße Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slayerman 0 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Hmm danke auf jedenfall für dein mind SetMein Wochenende lief beschissenFreundinn hat abgesagt und meine Laune war führ Freitag im KellerDer Samstag lief nicht besser, ich konnte mich zwar nochmal aufraffen und weggehen aber es ist nur bei augenkontakt geblieben Schade ich dachte nicht das ich so massiv AA habeDemnach immernoch 0/50 hisZudem am Samstag Bescheid bekommen das ich ab Montag für 7 Wochen auf Lehrgang gehn sollFazit: Laune im Keller und das DJBC wohl erstmal auf Eis gelegt (bis zum Wochenende)Trotzdem am Freitag nochmal aufraffen und das beste draus machen Greetz Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Halte durch Mike du wirst nach den ersten Paar Malen feststellen das die Menschen dich für ein einfaches "hi" nicht auffressen :)GreenDavid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kepler 256 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Ich hab mir fürs erste Hi einen dicken, nett wirkenden asiaten genommen. Davor wollt ichs erstmal bei HBs machen, aber fang leicht an. Sobald du das erste hinter dir hast, wirds einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slayerman 0 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Hmm ok ich probier das mal ausDanke euch für die UnterstützungGreetz Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen