"Day Bang" von Roosh

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor wenigen Wochen bitterlich darüber beklagt, dass mir ein HB ihre Nummer nicht geben wollte, obwohl
wir uns so lange gut unterhalten und auch Küsschen ausgetauscht haben.Dies hat mir zu denken gegeben und ich habe mir Literatur besorgt.

Ich habe nun das Buch "Day Bang" von Roosh durchgelesen und ich muss sagen, dass ich davon sehr begeistert bin.
Nun wird mir sehr sehr viel klarer was das Ansprechen von Frauen TAGSÜBER betrifft!
Roosh ist ein Amerikaner, der die Welt sehr viel bereist hat um jede Menge Frauen kennen zu lernen..und natürlich auch zu "bangen".
Er hat sich ein enormes Wissen angeeignet, hat mehrere Bücher geschrieben und ist dadurch sogar schon im TV zu sehen gewesen.
Er beschreibt in diesem Buch, dass tagsüber ganz andere Gesetzmäßigkeiten herrschen, als abends z.B. beim Clubgame.
Daher ist es ziemlich notwendig dass der PUA sein Game TAGSÜBER ganz anders gestaltet als abends.
Denn Frauen rechnen meist nicht damit tagsüber von Männern auf der Straße angesprochen zu werden und neigen daher dazu (wenn es dann doch geschieht)
sehr schnell ihr Bitch-Shield hochzufahren oder zu flüchten, sobald sie merken, dass der Mann "etwas" von ihr will.
Abends hingegen (z.B. in Clubs) rechnet ein HB sehr sehr wohl damit von Männern approached zu werden und erwartet es sogar.Das HB hat sich schick gemacht und ist darauf eingestellt, dass
irgendein Mann DIREKT auf sie zukommen wird und dass er sich auch direkter verhalten wird.
Daher empfiehlt Roosh, dass das Day Game unbedingt indirekter sein sollte als das Game abends.Das Game des PUA darf nicht wie ein offensichtlicher Anmachversuch rüberkommen, sondern
eher wie eine "scheinbar zufällige" Begegnung, wobei der PUA nicht sofort so deutlich sein Interesse am HB zeigt.
Roosh beschreibt außerdem das "Rambling".Es ist eine Methode, wie der PUA zuerst längere Zeit über ganz banale Dinge spricht und dann nach und nach bestimmte Köder auswirft um das
HB dazu zu verleiten, dem PUA persönliche Fragen zu stellen.
Und ERST DANN wenn das HB anfängt dem PUA persönliche Fragen zu stellen, ERST DANN sollte der PUA auch dem HB persönliche Fragen stellen und letztendlich nach ihrer
Telefonnummer fragen.
Wenn jedoch der PUA zu forsch an die Sache rangeht und dem HB zu früh persönliche Fragen stellt wie "Wie heißt du?" "Wo kommst du her" "Was machst du jobmäßig" etc. dann kann sich
der PUA sein Game und das Set sehr schnell vermasseln.
Es mag zwar gut möglich sein , dass der PUA schnell mit guten Sprüchen eine Telefonnummer erhält, aber ein Wiedersehen wird eher unwahrscheinlich oder
ein späterer Flake eher wahrscheinlich.
Der PUA möchte halt lieber nur einen einzigen Fuck Close statt zwanzig (wertlose) Telefonnummern einsammeln.

Roosh beschreibt darin auch, dass man stets ungefähr einen Meter Abstand zum HB einhalten sollte und auch nicht ohne Grund grinsen oder lächeln sollte.
Oder wenn man sich in die direkte Nähe eines HB setzt, selbst dann sollte man durchaus zwei Minuten warten bevor man was sagt.Und noch viele weitere wichtige Feinheiten..
Der PUA sollte das HB zu einem möglichst langen Gespräch (dieses Rambling) verleiten.Je länger das Gespräch dann war umso höher ist dann später die Chance für ein Wiedersehen.Der PUA
soll sich nicht vom Platz rühren und weitermachen (durchaus 10-15 Minuten), denn wenn das HB tatsächlich an dem PUA interessiert ist, dann wird das HB AUCH weiter stehen bleiben
und dem PUA längere Zeit zuhören wollen.
Frauen lieben halt lange Unterhaltungen, selbst wenn sie wenig informativ sind.(Im Gegensatz zu Männern) Das sieht man daran, dass Frauen mit ihren Freundinnen scheinbar endlos reden
können und nur reden, DAMIT sie reden.Oder sich Liebesfilme oder "Sex and the City" reinziehen.Viel Gequatsche - wenig Handlung.

Leider ist das Buch nur in englisch.Hier ein Auszug genau dazu: "Something that seems like ridiculous bullshit to men is comfortbuilding to women."
(Etwas das für Männer lächerlicher Bullshit (wenig informative und lange Unterhaltungen) zu sein scheint, baut bei Frauen Comfort auf)

Ich werde jedenfalls versuchen diese neuen Prinzipien umzusetzen, da mir in den letzten Wochen sehr bewusst geworden ist, dass meine direkten Methoden z.B wie vom Clubgame oder
Internetdating, tagsüber auf der Straße nur mäßigen Erfolg mit sich gebracht haben.

Hat sonst noch jemand das Buch gelesen? Eure Meinung?

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Klingt generell interessant.

Womit ich mich nur immer schwer tue ist die 1:1 Übertragung von Dingen die in den Staaten funktionieren.

Also jeder der ab und an mal mit Amerikanern zu tun hat, wird gemerkt haben das dort etwas andere Umgangsformen herrschen als hier in Deutschland.

Wird somit eben etwas schwer den sinnvollen und allgemeingültigen Teil von dem zu trennen der in D. nicht gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt wohl .Andere Länder- andere Sitten, (bzw. Umgangsformen)

Dennoch denke ich, dass amerikanische Frauen in (sexueller Hinsicht) genauso funktionieren als Frauen anderswo in der Welt.Männer auch.

Denn: Je später der Tag umso wahrscheinlicher ist es doch, dass "gebangt" wird.

Wer hat schon vormittags große Lust auf einen "Bang"?

Nachmittags aber sicherlicher schon etwas eher.

Am Abend noch mehr.

Um ab 21-23 Uhr wohl am meisten.

Ab Mitternacht wird man doch langsam müde und dann verfliegt die Lust so langsam.

Also: Je später der Tag umso direkter darf Man(n) wohl zu den Frauen sein, bevor also der Tag zu Ende geht und Mann und Frau ans Schlafen denken müssen.

Etwa nicht? :-p

Frag mal draussen am Morgen oder Mittag eine fremde Frau, ob sie Lust hat mit dir nach Hause zu gehen. Chancen: Sicherlich ganz schlecht.

Frag mal abends eine fremde Frau im Club, ob sie mit dir nach Hause will. Chancen: Sicherlich deutlich besser....

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll sich nicht vom Platz rühren und weitermachen (durchaus 10-15 Minuten), denn wenn das HB tatsächlich an dem PUA interessiert ist, dann wird das HB AUCH weiter stehen bleiben

Wer hat am Nachmittag 10-15 Minuten Zeit? Nachmittag = Pre-abend? In der Mittagspause kanns nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil des Threads wirft die Frage direct oder indirect auf. Das ist eine Stilfrage. Ich wäre bin auch eher ein Freund von indirect, aber als feste Regel würde ich es nicht betrachten.

Der weitere Teil bedeutet doch zusammengefasst, dass die Frau sich wohl fühlen soll und man Comfort aufbaut um solide zu closen.

Alles gut soweit.

Was mir nicht gefällt, ist die Sache mit dem sexuellen Interesse.

Wenn man nicht gerade vollkommen situativ angesprocjen wird, ist der Frau auch sexuelles Interesse bewusst. . Ich würde auch niemandem raten sowas zu verleugnen. Man darf nur nicht ein Gefühl der Bedürtigkeit herstellen bzw. ihr zu viel Value geben.

Von sehr strategischen Herangehensweisen bis ins Detail, halte ich wenig. .

Für mich ist das alles ein Spiel, welches auch von der Spontanität und Überraschung lebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil des Threads wirft die Frage direct oder indirect auf. Das ist eine Stilfrage. Ich wäre bin auch eher ein Freund von indirect, aber als feste Regel würde ich es nicht betrachten.

Ist wohl vor allem eine Frage der Situation

Der weitere Teil bedeutet doch zusammengefasst, dass die Frau sich wohl fühlen soll und man Comfort aufbaut um solide zu closen.

Alles gut soweit.

Was mir nicht gefällt, ist die Sache mit dem sexuellen Interesse.

Wenn man nicht gerade vollkommen situativ angesprocjen wird, ist der Frau auch sexuelles Interesse bewusst. . Ich würde auch niemandem raten sowas zu verleugnen. Man darf nur nicht ein Gefühl der Bedürtigkeit herstellen bzw. ihr zu viel Value geben.

Wo war das denn?

Rambling ist glaube ich indirekt DHV'en ala MM. Roosh ist ja viel gereist.

Von sehr strategischen Herangehensweisen bis ins Detail, halte ich wenig. .

Für mich ist das alles ein Spiel, welches auch von der Spontanität und Überraschung lebt.

Wenn du irgenwelche Geschichten erzählst musst Du darauf lenken insofern ist Strategie notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist indirektes bzw. situatives Daygame einfach nur ineffizient. Der Hauptgrund dafür ist, dass viele HB´s vergeben sind. Beim direkten Game selektieren diese Mädels sich automatisch aus, beim indirekten bekommt man erst den Block wenn es um den NC geht. (Bzw. bekomme ich dann die Nummer einer vergebenen HB was das weitere Game zumindest nicht einfacher macht) Kostbare Zeit, die ich schon in den nächsten Approach investieren kann. Auch wenn hier immer von situativem Game geschwärmt wird, sehe ich die Vorteile nicht. Zumindest nicht für Männer die ein gutes Follow-Up nach einem direct-approach haben.

Hast natürlich damit recht, dass es eine Stilfrage ist. Vielleicht hab ich es situativ auch einfach nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat am Nachmittag 10-15 Minuten Zeit? Nachmittag = Pre-abend? In der Mittagspause kanns nicht funktionieren?

Ein guter Punkt.Roosh schreibt in seinem Buch sehr viel über den Zeitfaktor und Dauer des ersten Kennenlernens.

Er sagt in seinem Buch : ""Quality girls are busy"

Je attraktiver das HB ist ( HB7, HB8 oder gar 9) umso weniger Zeit hat es mit (fremden) Männern zu reden bzw, wird den Männern weniger Zeit gewähren.Sie wird möglichweise sogar schon nach wenigen Sekunden oder weniger als einer Minute ein Urteil über den Mann fällen und ihn rejecten.

Solch ein HB hat einen großen Freundeskreis und viele Menschen (und sehr viele Männer) wollen ständig was von ihr.Ihre Zeit ist kostbar.

Ein Mauerblümchen, das nach nichts aussieht, wenig Freunde und männliche Verehrer hat, hat aber gewöhnlich SEHR VIEL Zeit um mit einem Fremden zu reden. (auch bestimmt sehr viel mehr als 15 Minuten)

Daher ist der entscheidende Test, ob es dem PUA gelingt, die Aufmerksamkeit von einem HB(7-9) für ganze 10-15 Minuten zu bekommen.

Roosh sagt auch, dass den meisten PUAs die Zeitdauer des Gesprächs mit dem HB sehr viel länger vorkommt als sie tatsächlich ist.

Oft kommt ein wenig Stress oder Ansprechangst mit ins Spiel, wenn man(n) ein wunderschönes weibliches Wesen direkt vor sich hat.

Denn in Stresssituationen kommt einem die Zeit meist sehr viel länger vor, als wenn man sehr entspannt ist und was angenehmes genießt.

Daher neigt ein PUA oft schon nach weniger als fünf Minuten nach der Telefonnummer zu fragen.Oft weil ihm schon nach wenigen Minuten der Gesprächsstoff ausgegangen ist.Oder weil das HB einfach zuwenig zu der Unterhaltung beiträgt.

Daher dieses beschriebene "Rambling" : Die Aufmerksamkeit bei einem HB für längere Zeit durch geschickte Köder und DHV zu gewinnen, bis das HB tatsächlich anfängt dem PUA persönliche Fragen zu stellen.

Beispiel aus dem Buch:

Ein PUA, der eigentlich aus Düsseldorf kommt, geht in Duisburg spazieren und approacht ein HB.

Viele PUAs würden zum HB sagen: "Übrigens, ich bin aus Düsseldorf.In Düsseldorf ist immer viel los"

Was kann das HB schon dazu sagen? Es wird denken "Na toll für ihn" und höchstens sagen " Ja, Düsseldorf hat schon was"

Roosh empfielt eher zusagen: Ich bin eigentlich gar nicht aus Duisburg..Da wo ich herkomme, ist sehr viel mehr los als hier.Man kann da sehr gut shoppen und abends gut weggehen"

Nun sollte doch eigentlich das HB fragen" Woher kommst du denn eigentlich? Dies wäre eine persönliche Frage.

Wenn das HB partout keine persönlichen Fragen stellen will, sollte der PUA wissen, dass es keinen Sinn macht.Er braucht dann auch ganz sicher nicht nach der Telefonnummer zu fragen.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist indirektes bzw. situatives Daygame einfach nur ineffizient. Der Hauptgrund dafür ist, dass viele HB´s vergeben sind. Beim direkten Game selektieren diese Mädels sich automatisch aus, beim indirekten bekommt man erst den Block wenn es um den NC geht. (Bzw. bekomme ich dann die Nummer einer vergebenen HB was das weitere Game zumindest nicht einfacher macht) Kostbare Zeit, die ich schon in den nächsten Approach investieren kann. Auch wenn hier immer von situativem Game geschwärmt wird, sehe ich die Vorteile nicht. Zumindest nicht für Männer die ein gutes Follow-Up nach einem direct-approach haben.

Hast natürlich damit recht, dass es eine Stilfrage ist. Vielleicht hab ich es situativ auch einfach nicht drauf.

Kann gut sein, dass es ineffizient ist. Ich hab da einfach kaum Erfahrungen, weil ich nie gezielt losgehe um Frauen anzusprechen und selbst wenn ich irgendwo in ein Gespräch komme, hab ich nie einrn Close als Ziel. Ich sehe das Gespräch als Hauptauspekt und nicht als Mittel zum Close. Daher mag ich auch dieses geplante nicht so. Wenn mor nach closen ist, dann mach ich das halt.

Daher kenne ich auch keine Quoten oder sonst was. Allerdings habe ich auch keine Probleme vergebene Frauen zu closen. Oft erfahre ich das überhaupt erst spätrr irgendwann nachdem was gelaufen ist.

Die meisten Kontakte generiere ich ohnehin über das Clubgame und das ohne selber wirklich zu approachen. Helfe meistens nur passiv beim Einstieg in die Kontaktaufnahme.

Ich frage mich aber schon, ob man nicht beim direct eher diese Freundabsage bekommt, weil noch nicht ausreichend Attraction da ist und auch Comfort fehlt. Die Tatsache allein, dass man die Eier hat, gibt einem nun auch nicht so extrem viel Value. Das Gespräch kann dann auch recht schnell "überladen" wirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHA ?!?!?

Es ist in erster Linie eine logistische Frage! Über was willst Du bei einer Ampel denn indirect machen. Sie hat 30 Sekunden. Im Kaffee geht obervational zum Beispiel.

Solch ein HB hat einen großen Freundeskreis und viele Menschen (und sehr viele Männer) wollen ständig was von ihr.Ihre Zeit ist kostbar.

Ich verstehe auch was du meinst, aber in der Mittagspause ist die Zeit auch kostbar oder man will zum Supermarkt bevor er schließt und hat den Anwalt noch schnell am Telefon oder oder oder

Daher ist der entscheidende Test, ob es dem PUA gelingt, die Aufmerksamkeit von einem HB(7-9) für ganze 10-15 Minuten zu bekommen.

Wenn sie gerade im Kaffee sitzt und auch Zeit hat. Beim Streeten und öffentlichen Verkehrmitteln sehe ich da ein Problem. Sie muss eben Zeit haben.

Die Aufmerksamkeit bei einem HB für längere Zeit durch geschickte Köder und DHV zu gewinnen,

Dein rambling ist doch ein open Loop mit dem du mit einer DHV Story begegnen kannst.

Ich frage mich aber schon, ob man nicht beim direct eher diese Freundabsage bekommt, weil noch nicht ausreichend Attraction da ist und auch Comfort fehlt. Die Tatsache allein, dass man die Eier hat, gibt einem nun auch nicht so extrem viel Value. Das Gespräch kann dann auch recht schnell "überladen" wirken.

Deine Aussage stimmt so nicht. Ließ dir bitte mal Sharkk seine Postings zu Streeten durch oder Sinn seine Kommentare. die Eier sollten reichen. Ansonsten musst du etwas nachlegen.

Was wirkt den da überladen. Ich verstehe Deine Aussage nicht.

Sinn: "I tried sitting here and having a longer conversation and drawing it out, and what I noticed is that the emotional impact and the emotional momentum is highest off that opener. And then everything you do is a let down from there. So the shorter you can keep these, 30 to 90 seconds, the better they tend to work."

Freundabsage => Verkaufstechnik: Einwand formulieren: Shau dir Sasha Daygame an, der hat die gleiche Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst im Daygame viel häufiger auf Frauen die vergeben sind als im Club. Die "Freundabsage" gehört einfach dazu. Attraction ist im (direct)-Daygame einfach total abhängig von Aussehen und Authentizität. Auch wenn viele das wieder nicht hören wollen. Die Frau hat nur wenige Sekunden um dich zu mustern. Entweder sie ist on oder du fliegst aus dem Set. Natürlich fehlt an der Stelle manchmal die Attraction, weil du einfach nicht ihr Typ bist.

Das Tolle ist aber, wenn sie im Set bleibt, ist deine Attraction am Hochpunkt. Alleine durch deine Eier und weil ihr dein Aussehen zusagt.

Ich kann nicht für Andere sprechen, aber wenn ich von der Frau nicht innerhalb der ersten Sekunden ejected werde, ist der NC sicher. Flakes im weiteren Game sind natürlich ein anderes Thema. Da gehts halt um den Comfort. Das meine ich auch mit dem guten Follow-Up.

Vielleicht verstehst du jetzt warum direct-Daygame für mich so effektiv ist. Ich weiß innerhalb von Sekunden ob Interesse seitens der Frau besteht. Falls sie mich nicht überzeugen kann, kann ich immer noch das set verlassen.

Ich bin auf der Suche nach aufregenden Frauen, mit denen ich Spaß und Sex haben kann. Nicht nach interessanten neuen Bekanntschaften. Ich glaube dort unterscheiden sich unsere Mindsets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHA ?!?!?

Im Club triffst du mehr Singles als auf der Straße. Beim direct approach im Streetgame bekomm ich (meistens) unmittelbar eine Rückmeldung ob die Frau zu haben ist. Opene ich situativ erfahre ich es meist erst beim Close-Versuch. Hier bin ich aber mindestens schon 5-10 Minuten im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt sehr wohl.Im Daygame trifft man sehr viele Frauen, die bereits vergeben sind...

Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen wieviele Frauen mir in den letzten Wochen von ihrem Freund oder Ehemann erzählt haben.. :bad:

ich frage z.B das HB. " Am Samstag schon was vor?

HB sagt zu mir: "Ja, da geh ich mit meinem Freund weg"

Danach hilft meist nur die Frage: "Und was machst du am Sonntag?"

Bringt zwar nichts, aber so kann man die Blamage etwas abmildern.... :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Situatives Game wiederspricht nem schnellen Umschwung auf Direct doch nicht unbedingt.

Ich versuche immer direkt dinge anzusprechen die zwar indirekt und situativ sind, aber in der antwort schlüsse drauf ziehen lassen die mir verraten ob es da nen Kerl gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aussage stimmt so nicht. Ließ dir bitte mal Sharkk seine Postings zu Streeten durch oder Sinn seine Kommentare. die Eier sollten reichen. Ansonsten musst du etwas nachlegen.

Sinn: "I tried sitting here and having a longer conversation and drawing it out, and what I noticed is that the emotional impact and the emotional momentum is highest off that opener. And then everything you do is a let down from there. So the shorter you can keep these, 30 to 90 seconds, the better they tend to work."

Freundabsage => Verkaufstechnik: Einwand formulieren: Shau dir Sasha Daygame an, der hat die gleiche Idee.

Sowohl Sinn als auch Sharkk haben niemals geschrieben, dass allein das das Ansprechen ausreicht um dir in jedem Fall genug Attraction zu geben. Das steht auch in deinem Zitat nicht. Es geht darum, dass dieser Moment hilft, aber nicht, dass das alleinige Ansprechen zum Close führt. Macht auch wenig Sinn, weil dann im Umkehrschluss jeder Typ jedes Set closen müsste, dass er direct anspricht. Wie wir alle wisse, ist das aber nicht so. Sonst würde der Spruch "Hi, du gefällst mir" zum Satz des gesellschaftlichen Rudelbumsclubs führen.

Ich meine, dass es die eine oder andere, ggf. schüchterne Frau, durch so einen Spruch durchaus überfordert sein kann und sich erstmal zurück zieht oder dass das Gespräch verkrampft, weil schon irgendwelche Absichten extrem präsent im Raum stehen.

Du triffst im Daygame viel häufiger auf Frauen die vergeben sind als im Club. Die "Freundabsage" gehört einfach dazu. Attraction ist im (direct)-Daygame einfach total abhängig von Aussehen und Authentizität. Auch wenn viele das wieder nicht hören wollen. Die Frau hat nur wenige Sekunden um dich zu mustern. Entweder sie ist on oder du fliegst aus dem Set. Natürlich fehlt an der Stelle manchmal die Attraction, weil du einfach nicht ihr Typ bist.

Das Tolle ist aber, wenn sie im Set bleibt, ist deine Attraction am Hochpunkt. Alleine durch deine Eier und weil ihr dein Aussehen zusagt.

Ich kann nicht für Andere sprechen, aber wenn ich von der Frau nicht innerhalb der ersten Sekunden ejected werde, ist der NC sicher. Flakes im weiteren Game sind natürlich ein anderes Thema. Da gehts halt um den Comfort. Das meine ich auch mit dem guten Follow-Up.

Vielleicht verstehst du jetzt warum direct-Daygame für mich so effektiv ist. Ich weiß innerhalb von Sekunden ob Interesse seitens der Frau besteht. Falls sie mich nicht überzeugen kann, kann ich immer noch das set verlassen.

Ich bin auf der Suche nach aufregenden Frauen, mit denen ich Spaß und Sex haben kann. Nicht nach interessanten neuen Bekanntschaften. Ich glaube dort unterscheiden sich unsere Mindsets.

Dass im Daygame mehr Frauen vergeben sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Das Problem ist nunmal auch, dass die Aussage "ich habe einen Freund" Ausrede Nr. 1 ist um bei mangelnder Attraction leicht aus einem Set zu kommen. Daher halte ich es für fehlerhaft von solchen Rückschlüssen auf tatsächliche Verhältnisse zu schließen.

Richtig ist nur, dass es aufgrund der Rahmenbedingungen in der Regel schneller und heftiger zur Sachen geht und die grundsätzliche Bereitschaft größer ist. Das hat aber nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

Dass gutes Aussehen immer und daher auch bei direct hilft, ist klar.

Zumindest verstehe ich, weshalb es für dich effektiv ist. Ich persönlich finde Daygame per se relativ ineffezient.

Ich persönlich screene aber auch recht hart und reagiere fast nur auf warm/hot approaches. Ist ja nochmal ne ganz andere Nummer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Sinn als auch Sharkk haben niemals geschrieben, dass allein das das Ansprechen ausreicht um dir in jedem Fall genug Attraction zu geben. Das steht auch in deinem Zitat nicht. E.

Man muss das Zitat wohl interpretieren. Wo soll das Momentum den herkommen als von direkten Opener.

Sinn hat es definitiv gesagt. Bilde mir ein Sharkk auch finde es aber im Moment nur das Grüne.

Sinn: "Attraction comes from approaching & having the balls to tease her. If you do a good approach during the day and you hook a set, and you start to build social comfort, most of the time you will have the attraction you need because there is not a lot of competition and you gain some emotional compliance when you teased her."

Nimm diese Info mit den obigen Zitat.

Das hier ist von Sharkk

Der Kick am DO ist ja nicht, dass Du ihr sagst, dass sie ne geile Ausstrahlung hat etc. - das wissen die guten HBs schon selbst.

Der Kick ist, dass der DO zeigt, dass Du Eier hast und echter Mann bist, der zu seiner Sexualität steht und sich vom Leben nimmt, was ihm verdammt noch mal gefällt. Das sind 2 der mächtigsten Attraction-Switches, die es gibt.

Deshalb haut ein sauber vorgetragener DO (EC halten, keine nervösen Bewegungen, ruhige und klare Stimme, Lächeln) im Daygame auch so rein - weil es keiner macht.

Es geht darum, dass dieser Moment hilft, aber nicht, dass das alleinige Ansprechen zum Close führt. Macht auch wenig Sinn, weil dann im Umkehrschluss jeder Typ jedes Set closen müsste, dass er direct anspricht. Wie wir alle wisse, ist das aber nicht so. Sonst würde der Spruch "Hi, du gefällst mir" zum Satz des gesellschaftlichen Rudelbumsclubs führen

Hau noch Qualification und Comfort mit rein, dann wird es ein ganzer Schuh

Ich meine, dass es die eine oder andere, ggf. schüchterne Frau, durch so einen Spruch durchaus überfordert sein kann und sich erstmal zurück zieht oder dass das Gespräch verkrampft, weil schon irgendwelche Absichten extrem präsent im Raum stehen.

Jetzt habe ich es kapiert. Ja, kann passiren, dann Schritt zurück und Social Question, dass sie sich sammeln kann.

Vielleicht reden wir nur an einander vorbei

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass im Daygame mehr Frauen vergeben sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Das Problem ist nunmal auch, dass die Aussage "ich habe einen Freund" Ausrede Nr. 1 ist um bei mangelnder Attraction leicht aus einem Set zu kommen. Daher halte ich es für fehlerhaft von solchen Rückschlüssen auf tatsächliche Verhältnisse zu schließen.

Richtig ist nur, dass es aufgrund der Rahmenbedingungen in der Regel schneller und heftiger zur Sachen geht und die grundsätzliche Bereitschaft größer ist. Das hat aber nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

Natürlich spielt der Beziehungsstatus eine Rolle. Man kann nicht jede vergebene Frau closen. Bei manchen ist es trotzdem möglich, allerdings reicht für viele Frauen das Vorhandensein eines Partners aus, um dich aus dem Set zu kicken. Egal wie hoch deine Attraction ist. Die Chancen auf einen erfolgreichen Close stehen bei vergebenen Frauen definitiv schlechter.

Davon abgesehen behaupte ich auch mal mittlerweile ein ganz gutes Gespür dafür zu haben, ob sie wirklich vergeben ist oder es an mangelnder Attraction liegt.

Meiner Meinung nach hast du im Nightgame einen deutlich höheren relativen Satz an Singles. Frauen gehen in Clubs um Männer kennenzulernen. Haben sie einen gefunden und gebunden, sinkt bei den meisten die Anzahl der Clubbesuche. Ich behaupte nicht, dass im Club ausschließlich Singels anzutreffen sind, aber die Chance ist dort um ein Vielfaches höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden