Affäre mit vergebener HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich glaube ich bin da in eine etwas "ungünstige" Situation herein geraten und wollte mir hier einmal ein paar Meinungen von euch einholen.

Ich bin 27 Jahre, HB ist 25 Jahre, wir haben seit ca 5 Monaten eine Affäre.

Ich weiß von Ihrem Freund, sie weiß von meiner anderen Bekanntschaft (ich befinde mich in keiner LTR etc)

Bis vor ein paar Wochen, lief eigentlich noch alles gut, wir waren locker, hatten spaß unternahmen viel.

Es entwickelten sich meinerseits "leider" Gefühle und auch ihrerseits schien sich laut ihren aussagen alles in diese Richtung hin zu entwickeln.

Nach und nach merkte ich aber, dass sie sich veränderte und plötzlich war es alles andere als locker mehr und die Spielchen fingen an.

Sie sagte, ich wolle nur Sex mit ihr, sie könne das aber nicht mehr, da sie etwas für mich empfinden würde und mich so sehr liebt. na gut, dachte ich mir.. öffnest dich halt auch etwas, meldest dich etwas mehr usw, um ihr dieses Gefühl zu nehmen und zu zeigen, dass mir auch viel an ihr als Mensch liegt.

FEHLER

Die darauffolgenden Wochen waren der Horror. Je netter ich wurde, desto kühler wurde sie. schwang ich dann wieder um und sagte dass wir es auch bei dieser Situation belassen könnten (also wie vorher, wenig melden, sex, etc), kam sie wieder auf die tour, ich würde sie nur zum fxxxxx benutzen und sie wäre mir vollkommen egal.

Dann wollte ich schließlich dieses Ding beenden, sagte ihr, dass ich darauf nicht klar komme löschte ihre Nummer etc.. Nach ein paar Tagen dann Kontaktaufnahme ihrerseits, Drama und sie wolle mich für immer in ihrem leben haben.

Also ich, nach einem kurzen Gespräch wieder darauf eingegangen, wieder ne kurze gute Zeit gehabt.

Leider nicht lange, da sich oben genanntes Spielchen wiederholte... die treffen wurden aus irgendwelchen Gründen abgesagt, ich bekam fast nur noch pampige Antworten und sie gab mir das Gefühl, plötzlich wieder nichts wert zu sein.

Das machte mich so sehr sauer, dass ich ihr eines abends ziemlich angetrunken nach einem Streit sagte, dass ich es ihrem Freund erzähle.

Ich schäme mich so wahnsinnig dafür im nachhinein, aber in dieser Situation ist es einfach rausgerutscht.

Also entschuldigte ich mich am Tag danach bei ihr, sagte egal wie das Ding zwischen uns endet, dass ich es ihrem Freund niemals erzählen werde.

Mein Problem jetzt ist: Sie ist wieder ziemlich anhänglich,wir haben Sex etc... aber ich habe so ein schlechtes Gewissen jetzt, da ich immer im Hinterkopf denke, sie macht es nur weil sie Angst hat, dass ich doch irgendwann ihrem Freund etwas sage.

Wie würdet ihr diese Situation beurteilen, meint ihr es hat überhaupt noch Sinn auf so einer "Basis" eine Affäre weiter zu führen??

Danke schonmal für eure Ansichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so beurteilen:

Eine Beziehung mit einer vergebenen Frau schickt sich nicht. Die soll entweder mit ihrem Macker Schluss machen oder ihm sagen dass sie nur eine FB mit ihm haben will.

Ansonsten scheint sie mental absolut instabil zu sein. Mit so einer Frau kann man keine Beziehung führen. Höchstens FB wenns Dich nicht zu sehr nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich.

Wenn du dich auf die Person einlassen willst, dann willste du ne LTR.

Fakt ist aber, dass Mädchen sich nicht ohne Weiteres ändern - mit anderen Worten, der nächste, der betrogen wird, bist du selbst.

Und überhaupt: Warum muss es denn gerade eine Vergebene sein? Wenn du sie wirklich liebst und willst, dann sorge für klare Verhältnisse und schaff dieses Hin-und-Her ab.

Es sollte doch klar sein, dass bei solchen Geschichten meist nur Leid entsteht und nichts Sinnvolles bei rumkommt.

Wenn du nur Ballern willst, dann sei so ehrlich und sage ihr das auch.

Du musst wissen, was du willst und dann deine nächsten Schritte einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick scheint sie sehr manipulativ. Jetzt nicht der Lieblings-Mensch für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die darauffolgenden Wochen waren der Horror. Je netter ich wurde, desto kühler wurde sie. schwang ich dann wieder um und sagte dass wir es auch bei dieser Situation belassen könnten (also wie vorher, wenig melden, sex, etc), kam sie wieder auf die tour, ich würde sie nur zum fxxxxx benutzen und sie wäre mir vollkommen egal.

Dann wollte ich schließlich dieses Ding beenden, sagte ihr, dass ich darauf nicht klar komme löschte ihre Nummer etc.. Nach ein paar Tagen dann Kontaktaufnahme ihrerseits, Drama und sie wolle mich für immer in ihrem leben haben.

Sie ist ein emotionaler Vampir. Braucht Bestätigung, in PU-Slang: LSE. Sie will eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit dir: Streit, Drama, Versöhnung, alles das. Ewige Liebe. Es ist aber alles nur gespielt und ein Fake, da sie auf der sicheren Seite ihre „echte“ Beziehung hat. Würde da an deiner Stelle nicht mitspielen, aber das ist deine Entscheidung. Investiere auf jeden Fall keine echten Gefühle in diese Verbindung. Du bist ihre Abendunterhaltung, Schnulze, verbotene Liebe, Ablenkung aber nichts echtes meines Erachtens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich glaube ich bin da in eine etwas "ungünstige" Situation herein geraten und wollte mir hier einmal ein paar Meinungen von euch einholen.

Ich bin 27 Jahre, HB ist 25 Jahre, wir haben seit ca 5 Monaten eine Affäre.

Ich weiß von Ihrem Freund, sie weiß von meiner anderen Bekanntschaft (ich befinde mich in keiner LTR etc)

Bis vor ein paar Wochen, lief eigentlich noch alles gut, wir waren locker, hatten spaß unternahmen viel.

Es entwickelten sich meinerseits "leider" Gefühle und auch ihrerseits schien sich laut ihren aussagen alles in diese Richtung hin zu entwickeln.

Nach und nach merkte ich aber, dass sie sich veränderte und plötzlich war es alles andere als locker mehr und die Spielchen fingen an.

Sie sagte, ich wolle nur Sex mit ihr, sie könne das aber nicht mehr, da sie etwas für mich empfinden würde und mich so sehr liebt. na gut, dachte ich mir.. öffnest dich halt auch etwas, meldest dich etwas mehr usw, um ihr dieses Gefühl zu nehmen und zu zeigen, dass mir auch viel an ihr als Mensch liegt.

FEHLER

Also ich, nach einem kurzen Gespräch wieder darauf eingegangen, wieder ne kurze gute Zeit gehabt.

Leider nicht lange, da sich oben genanntes Spielchen wiederholte... die treffen wurden aus irgendwelchen Gründen abgesagt, ich bekam fast nur noch pampige Antworten und sie gab mir das Gefühl, plötzlich wieder nichts wert zu sein.

Das machte mich so sehr sauer, dass ich ihr eines abends ziemlich angetrunken nach einem Streit sagte, dass ich es ihrem Freund erzähle.

Ich schäme mich so wahnsinnig dafür im nachhinein, aber in dieser Situation ist es einfach rausgerutscht.

Also entschuldigte ich mich am Tag danach bei ihr, sagte egal wie das Ding zwischen uns endet, dass ich es ihrem Freund niemals erzählen werde.

Mein Problem jetzt ist: Sie ist wieder ziemlich anhänglich,wir haben Sex etc... aber ich habe so ein schlechtes Gewissen jetzt, da ich immer im Hinterkopf denke, sie macht es nur weil sie Angst hat, dass ich doch irgendwann ihrem Freund etwas sage.

Wie würdet ihr diese Situation beurteilen, meint ihr es hat überhaupt noch Sinn auf so einer "Basis" eine Affäre weiter zu führen??

Danke schonmal für eure Ansichten!

Daraus nehme ich an, dass zw. ihrem Freund und ihr sexuelle Exklusivität besteht?

Falls ja, dann ist sie schon mal ganz klar kein Beziehungsmaterial.

Für eine Affäre imo nur was, wenn wirklich null Gefühle im Spiel sind.

Falls Gefühle deinerseits eintreten, was passiert ist,

dann musst du es imo cutten - denn es kann ja mit dieser Frau nicht zu mehr führen,d

da sie eben nicht solides Beziehungsmatrial zu sein scheint (maipulativ und hält sich nicht an ganz klare wichtige Abmachungen - wie zb. sexuelle Treue innerhalb einer LTR, falls eben abgemacht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden