Freundin mit konkreter Dominanz Ansage - nur wie praktisch anstellen ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ICH : 26

SIE: 27

beziehung : seit ca 3 Wochen, aber nur Wochenendbeziehung. Letztes WE gabs Drama , daraufhin konnt ichs wieder einrenken ... gleich danach gabs ne Aussprache, wo Sie ug. äußerste..

eine klarere Ansage, mehr kann man sich eigentlich von seiner Freundin gar nicht wünschen, das ist eigentlich ein Riesen Geschenk, das Sie offen zeigt, was Sie erwartet..., doch es fickt mein Hirn einfach nur zu denken, immer Paroli und Dominanz und v.a. die Gretchenfrage wie anstellen ohne beleidigend zu werden ?

wortwörtlich meinte Sie letztes WE zu mir :

" ich weiß, bin doch bisschen konservativ und starrsinnig, ich weiß das meine Art echt anstrengend sein kann

kleines Problem bei mir is das ich schnell Leuten auf der Nase rumtanze.. sobald jmd ein Schritt zurückgeht und ich das subtil checke, mach ich das unterbewusst halt automatisch

ich brauch im Grunde jemand der DAGEGEN hält.. sobald ich unterbewusst checke das jmd nen Schritt zurückgeht ( so wie Hunden ) kommt da bei mir eine immer noch dominantere Ader raus, automatisch... und dann werd ich echt verdammt anstrengend

ich brauch jmd der DAGEGEN hält, sonst nimmts überhand .."

wie stell ich das nur an, eine so dominante Freundin bzw. eigentlich eine die einen dominanten Mann will, der Ihre Schranken zeigt... fuck

ach ja, dann hat sie auch noch gemeint : ich höre dir gern zu wenn du über berufliches redet oder ich zieh dich auch gerne auf, weil dann legt sich bei dir iwie ein Schalter um im Kopf und du kriegst so eine dominantere Ader / Art ...

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wusste ich bei dir bereits nur bevor ich deine Nachricht gelesen, das Sie vollkommen fail sein wird ?

PS: geh mal zu nem Friseur, warst ja seit den frühen 80igern nimmer dort

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich verstehe nicht genau, was du von uns möchtest.

Wenn du das Gefühl hast, dass eure Beziehung gut läuft, dann hör auf, dir den Kopf zu zerbrechen. Habe das Gefühl, dass sie versucht, sich selbst auf ein Podest zu stellen und du lässt es auch noch zu.

Wenn eure Beziehung weniger gut läuft und sie diese Forderung aus Attractionmangel stellt (Was nach 3 Wochen "Wochenendsbeziehung" sehr ungewöhnlich wäre), dann findest du im Forum mehr als genug zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wusste ich bei dir bereits nur bevor ich deine Nachricht gelesen, das Sie vollkommen fail sein wird ?

PS: geh mal zu nem Friseur, warst ja seit den frühen 80igern nimmer dort

Und du wirst hier jetzt mal nicht frech.

Das ist n Innergame Problem. Les dich bitte vernünftig ein, und werde zu einer sicheren Persönlichkeit. Du erstellst doch wegen jedem Scheiss nen Thread, das haben dir aber letztens die Forums-Größen auch bereits mitgeteilt.

Entweder es passt mit deiner Dame oder eben nicht. Wenn nicht, dann such dir ne andere. So einfach ist das nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh net so richtig was du willst... Hört sich aber nach vertauschten Rollen an...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Möglichkeit zu finden dominant rüberzukommen und Ihr Grenzen aufzuzeigen ohne Sie abzuwerten ( im Sinne von LSE in LDS )

ist ein Spagat..

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies alle Beiträge hier Richtung Inner Game, Männlichkeit, Dominanz und Führen, Frame, Selbstwert etc durch und verinnerliche diese Gedanken. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch nen guten Buchvorschlag für dich.

Wäre sinnvoller als zu jedem Pups deiner Lady hier völlig hilflos ein Thema aufzumachen. Selbstsicherheit und attraktive männliche Souveränität lassen sich nicht durch 2 kleine Verhaltensroutinen aneignen und ich gehe auch mal nicht davon aus, dass du dein restliches Leben auf die Meinung einer Internetcommunity angewiesen sein möchtest, sobald sich das kleinste Hindernis auftut.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht ok wegen ein und derselben Story alle Nase lang Threads aufzumachen.

Zudem hat sich an der eigentlichen Situation ja nix geändert.

Du bist ihr nicht gewachsen.

Die Waage ist im Ungleichgewicht und das bereits nach 3 Wochen und einer recht überschaubaren Anzahl von Ficks.

Wenn du zurückgeliebt werden willst stell dich vor den Spiegel und fang an dich sympathisch zu finden. Von dieser Frau bekommst du jedenfalls nicht was du willst. Vielleicht willst du ja auch nur das Falsche, who knows?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich dominant zu verhalten, um es ihr recht zu machen, ist das unterwürfigste was ich mir vorstellen kann...

Kauf Ihr ein teures Geschenk.

made my day...danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich dominant zu verhalten, um es ihr recht zu machen, ist das unterwürfigste was ich mir vorstellen kann...

Ohne hier zurückschmusen zu wollen,

aber der Satz bringt das Dilemma exakt auf den Punkt.

Werd erwachsen, TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stellst du hier noch Fragen? Diese Frau ist doppelt gut. Sie sagt dir offen und ehrlich dass sie dominant ist und manchmal bzw. sehr oft wie ein böses kleines Mädchen behandelt werden will. Wenn du ihr nicht gewachsen bist, dann sei ein Mann und lass sie gehen. Bist du ihr doch gewachsen dann hab endlich deinen Spaß mit ihr. Kämpf mit ihr darum wer jetzt die Hose anziehen darf. Wenn sie so dominant ist wie ich es denke/hoffe, dann wird der Sex auch sehr lustig. Da wird es nämlich keinen Blümchensex mit einzig und allein der Misdionarsstellung geben, sondern ein Herumwälzen darum wer oben sein darf.

Wenn dir das keinen Spaß macht, dann fall ihr bitte nicht länger zur Last. Solche Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm ja... schwierig solche Damen. Eigentlich sehr toll wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, hat man selbst aber mal nicht immer die Energie oder die Muse Hart zu bleiben kanns plötzlich arg nach hinten losgehen.

Ähnlich wie mit Hauskatzen... die sind auch super lieb und kuschelig, wäre die Katze aber plötzlich so groß wie ein Leopard... sie würde nicht zögern dir den Kopf abzubeißen ;)

Ich persönlich finde solches verhalten kindisch und respektlos. Macht meines Erachtens nach keinen Sinn dauernd den Partner anzupieksen nur damit er kräftiger zurückpiekst... Ist lustig, keine Frage, aber mir geht so was mittelfristig ziemlich krass auf den Sack.

Ist dann halt die Frage was die Dame ansonsten zu bieten hat. Sexuell läuft das oft darauf hinaus das es meinen Geschmack sehr trifft, dort habe ich dann auch wenig Probleme damit dauerhaft die harte schiene zu fahren. Was solche Frauen wiederrum für mich eben auch interessant macht.

Schwierige Sache einfach, muss man halt sehen inwiefern man damit leben kann, wie die Pro/Contra-Liste ausfällt und wenn´s einem zu Blöd wird... Next!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir

Genau das. Ich hätte keinen Bock auf so ne Frau, die mir ankündigt, dass die mir auf der Nase herumtanzt, wenn ich sie nicht ständig zurechtweise.

Ich will keine stressige Beziehung, darum verzichte ich dankend auf so stressige Frauen!

Toll ist da an solch Dramaqueens gar nichts, auch wenn hier manche diese Rollenverteilung super finden. Mann dominant und Frau unterwürfig usw. Die passt nur zu Männern, die ihren Männlichkeitskomplex hier ausüben wollen, denen Harmonie scheißegal ist und dich lieber gaaanz männlich fühlen wollen. Glücklich wirst du mit so einer nicht!

Du wirst nie ständig deinen Frame gelten können, also wird sie dir das Leben auf jeden Fall schwer machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch so eine. Solange du Sie unter "Kontrolle" halten kannst, sind sie wirklich herzlich, liebevoll, machen alles für dich - besser geht es nicht, perfekte Frau.

Sobald Sie aber fühlt, dass du die Kontrolle und die Führung abgibst, wirst du in steigender Intensität solche Sachen hören. Das mit dem auf der Nase herumtanzen ist ein Zeichen dafür, dass sie derzeit nicht zufrieden ist. Daher auch das ganze als "Warnsignal" an dich. Das wird nicht aufhören, auch wenn es phasenweise dann plötzlich wieder besser wird. Viele Stimmungsschwankungen der Frau, was aber auf deine Unsicherheit zurückzuführen ist. Ich denke, irgendwann wird sie dir dann sagen, dass es "irgendwie nicht passt" zwischen euch beiden.

Sie ist dir einen Schritt voraus. - bzw. wie hier schon gesagt worden ist: Du bist ihr nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ne Zeit ganz lustig mit solchen Fauen, abzuhängen.

Doch auf Dauer ,kann sie in Frieden einfach nicht leben.

Suchs dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist sie doch Dein Gegenstück? Ihr beide gebt nicht gern Respekt, sondern wollt Grenzen ausloten und dem anderen auf der Nase rumtanzen. Diese Ähnlichkeit hat zu Beginn sicher Charme und Anziehungspotenzial aber bereits nach 3 Wochen geht Dir die Luft bzw. die Ideen aus?

Klingt bereits jetzt so als tätet ihr Euch auf lange Sicht nicht gut. Du magst sie eher als Sparingsparter und Herausforderung wie mir scheint. Eine Zeit hat das Reiz aber so ohne Respekt überlebt eine Partnerschaft nun mal auf Dauer nicht.

Das klappt so lange bis einer sich zu sehr im Ton vergreift und der andere dann Reißleine zieht. Wer es mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir

Genau das. Ich hätte keinen Bock auf so ne Frau, die mir ankündigt, dass die mir auf der Nase herumtanzt, wenn ich sie nicht ständig zurechtweise.

Ich will keine stressige Beziehung, darum verzichte ich dankend auf so stressige Frauen!

Toll ist da an solch Dramaqueens gar nichts, auch wenn hier manche diese Rollenverteilung super finden. Mann dominant und Frau unterwürfig usw. Die passt nur zu Männern, die ihren Männlichkeitskomplex hier ausüben wollen, denen Harmonie scheißegal ist und dich lieber gaaanz männlich fühlen wollen. Glücklich wirst du mit so einer nicht!

Du wirst nie ständig deinen Frame gelten können, also wird sie dir das Leben auf jeden Fall schwer machen

Halte ich für einen fetten Blödsinn. Du redest von einer Dramaqueen, wobei diese gar nicht existiert. Hier geht es um eine dominante Frau die sich traut was zu sagen und bei der man weiß woran man ist.

Dann redest du von einer stressigen Beziehung. Stresst es dich tatsächlich wenn jemand nicht nach deiner Pfeife tanzt? Wie machst du das denn bei deinen Freunden? Wie führst du die Gruppe?

Stressig ist daran nichts, wenn man die Grenzen setzt und Konsequenz zieht. Das ist genauso wie bei den Shittests. Wenn das IG passt, dann geht das von automatisch.

Dass du von einem Frame sprichst den man auf Dauer nicht halten kann, widerstrebt mir auch ein wenig. Männlichkeit hin, Männlichkeit her. Wer einen Frame nicht halten kann, der versucht den falschen Frame zu Leben. Der Frame ist nämlich keine Rolle, sondern seine aktuelle Lage.

Und nur weil sie gerne kämpft heißt das noch lange nicht, dass du kämpfen musst. Wenn du wie oben gesagt deine Grenzen ziehst, dann hält sie diese ein. Das gehört zum Spiel dazu. Es reicht da eigentlich schon aus wenn man "Jetzt nicht." sagt und sie wird es akzeptieren. Wichtig ist es halt dass du es selber akzeptierst.

Es sollte nämlich eigentlich "Wie du dir, so ich die" heißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie ich schon sagte finden es wohl einige "Alphas" ganz toll, wenn irgendeine ische sie in ihre männliche Rolle von männlicher Strafe und Erziehung drängen

Sie kündigt explizit an, dass sie Männern auf der Nase herumtanzen will, nur damit die ihr grenzen aufgezeigt wird. Stressiger geht's nicht!

Ich will keine Frau der ich wie einem verzogenen Teenager ständig Grenzen aufzeigen muss, und wenn ich mal einen Moment nicht den Frame halte ist dann Feuer auf dem Dach...

Ne es ist umgekehrt mein lieber, wer sich darauf einlässt hat selbst Probleme mit dem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach, wie ich schon sagte finden es wohl einige "Alphas" ganz toll, wenn irgendeine ische sie in ihre männliche Rolle von männlicher Strafe und Erziehung drängen

Sie kündigt explizit an, dass sie Männern auf der Nase herumtanzen will, nur damit die ihr grenzen aufgezeigt wird. Stressiger geht's nicht!

Ich will keine Frau der ich wie einem verzogenen Teenager ständig Grenzen aufzeigen muss, und wenn ich mal einen Moment nicht den Frame halte ist dann Feuer auf dem Dach...

Ne es ist umgekehrt mein lieber, wer sich darauf einlässt hat selbst Probleme mit dem Inner Game!

Sorry für den Post, aber ein einfaches LIke reicht hier nicht!

Absolut wahr! Mag deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. John29:

Achja? Wer seinen Frame halten kann hat also Probleme mit dem IG und die die ihn nicht halten können nicht?

Und du missverstehst da was. Wie gesagt, wenn du ihr sagst "Jetzt nicht", dann akzeptiert sie es auch. Nichts von wegen Teenager ohne Grenzen.

Ich sag ja nicht, dass du soetwas mögen musst um männlich/Alpha/geil/whatever zu sein. Es geht nur darum, dass deine Aussage nicht meinem Denken entspricht. Dass du das Alpha-Zeug mit reinziehst zeigt mir dass wir beide uns niemals verstehen werden. Deshalb ist eine weitere Diskussion sinnlos.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@theage:

Mein Frame ist, dass ich bei so einer Frau ganz schnell weg wäre. Das ist Frame, sich nicht jeden scheiß gefallen lassen. Erst recht wenn Drama angekündigt wird, extra (!) auf der Nase herumtanzen, wie die es sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.