20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Mädchen auf der Strasse angesprochen und mehrstündiges Instant-Date gehabt. Kussversuch wurde freundlich verwehrt. Hatte das Gefühl, dass sie attracted war, zumindest interessiert. Sie war sehr freundlich und offen. Wir redeten über tiefgründige Themen. Sie gab mir ihre Nummer (NC). Nach kurzem Nachrichtenaustausch und ein paar Anrufen, an die sie nicht ranging, die nächsten Tage meldete sie sich nicht mehr. Vielleicht wirkte ich zu needy auf sie. Sie scheint mich bei Whatsapp nicht blockiert zu haben.

Habe ihr seit mehreren Wochen nicht mehr geschrieben oder versucht sie anzurufen, Freeze out.

6. Frage/n

Was kann ich ihr in dieser Situation schreiben, um eine Kontaktwiederaufnahme ihrerseits zu erreichen mit dem Ziel sie wieder zu treffen?

Oder doch lieber anrufen? Was sagen? Wobei ich eher vermute, dass sie nicht rangehen wird.

Erbitte konkrete Vorschlge.

Danke!

Lg

bearbeitet von FlyingIkarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt eins ist mal, dass du nach einem mehrstündigen Date nicht mal die Eier hattest, vernünftiges Kino zu fahren geschweige denn einen KC hinbekommen hast. Waren locationwechsel dabei? Hast du nach dem ersten KC block schon aufgegeben?

Du bist bereits zu needy, weil du ein paar mal angerufen hast und sie nicht ranging, sprich du gehst ihr mittlerweile schon auf den nicht vorhandenen Sack.

Und was wie immer verwechselt wird: SIE macht bei DIR einen freezeout und nicht umgekehrt! Von einem freezeout kann man nur sprechen wenn du das letzte Wort hattest bzw. sie dir geschrieben hat und du nicht reagiert hast auf ihre Fragen etc. Nicht wenn sie dich ignoriert und du ihr dann nicht mehr weiter auf die Nerven gehst...

lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt eins ist mal, dass du nach einem mehrstündigen Date nicht mal die Eier hattest, vernünftiges Kino zu fahren geschweige denn einen KC hinbekommen hast. Waren locationwechsel dabei? Hast du nach dem ersten KC block schon aufgegeben?

Du bist bereits zu needy, weil du ein paar mal angerufen hast und sie nicht ranging, sprich du gehst ihr mittlerweile schon auf den nicht vorhandenen Sack.

Und was wie immer verwechselt wird: SIE macht bei DIR einen freezeout und nicht umgekehrt! Von einem freezeout kann man nur sprechen wenn du das letzte Wort hattest bzw. sie dir geschrieben hat und du nicht reagiert hast auf ihre Fragen etc. Nicht wenn sie dich ignoriert und du ihr dann nicht mehr weiter auf die Nerven gehst...

lg

Du scheinst die Situation gut erkannt zu haben :)

Habe nur einen KC-Versuch gemacht bevor wir uns verabschiedeten. Location hat von Sparkasse zu Cafe gewechselt.

Ja, ich habe versagt in dem Date, ja, sie hat mich gefreezed, aber was soll ich jetzt tun? Wie kann ich noch etwas retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn Du hoffentlich weisst, was der Frau gefällt, dann kannst Du zumindest noch versuchen, eine Veranstaltung / Aktivität in die Diskussion werfen, die sie interessieren könnte... Das könnte eine gute Party in einem guten Club sein oder ein Ausflug beim schönen Wetter oder etwas Sportliches...

Also

0) Eruieren, was in den nächsten Tagen / Wochen passen könnte

1) Anrufen ( ja anrufen, niemals Dates per Chat / SMS / Whatsapp ausmachen)

2) wenn sie nicht rangeht Köder-SMS schreiben "Hi, ich geh am Samstag in den Tralala-Club" / "Hi bei schönem Wetter will ich am Samstag auf den Soundso-Berg, gehst Du mit?" / "Hi ich habe einen Badminton-Platz gebucht, leider hat sich mein Freund den Fuss verknackst, magst Du einspringen ?"

3) Dann ruft sie zurück oder sagt ab oder schweigt

Wenn sie anruft, Date organisieren, wenn sie absagt, nicht plärren und wenn sie schweigt, kannst Du das evtl. noch einmal machen und dann ein NEXT

und beim Date schön ordentlich Eskalieren und nicht vier Stunden über Gott und die Welt und Nachbars Lumpi schwafeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Habe nur einen KC-Versuch gemacht bevor wir uns verabschiedeten. Location hat von Sparkasse zu Cafe gewechselt.

Ja, ich habe versagt in dem Date, ja, sie hat mich gefreezed, aber was soll ich jetzt tun? Wie kann ich noch etwas retten?

Schwierig, weiß nicht wie needy du schon warst... Wenn wirklich schon 1 Monat vergangen ist, kannst du nochmalige annäherungsversuche unternehmen und vl ein Date raus kitzeln.

Ansonsten würd ich mich nach anderen Frauen umsehen und diese mal auf Eis legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du hoffentlich weisst, was der Frau gefällt, dann kannst Du zumindest noch versuchen, eine Veranstaltung / Aktivität in die Diskussion werfen, die sie interessieren könnte... Das könnte eine gute Party in einem guten Club sein oder ein Ausflug beim schönen Wetter oder etwas Sportliches...

Also

0) Eruieren, was in den nächsten Tagen / Wochen passen könnte

1) Anrufen ( ja anrufen, niemals Dates per Chat / SMS / Whatsapp ausmachen)

2) wenn sie nicht rangeht Köder-SMS schreiben "Hi, ich geh am Samstag in den Tralala-Club" / "Hi bei schönem Wetter will ich am Samstag auf den Soundso-Berg, gehst Du mit?" / "Hi ich habe einen Badminton-Platz gebucht, leider hat sich mein Freund den Fuss verknackst, magst Du einspringen ?"

3) Dann ruft sie zurück oder sagt ab oder schweigt

Wenn sie anruft, Date organisieren, wenn sie absagt, nicht plärren und wenn sie schweigt, kannst Du das evtl. noch einmal machen und dann ein NEXT

und beim Date schön ordentlich Eskalieren und nicht vier Stunden über Gott und die Welt und Nachbars Lumpi schwafeln.

Danke, ulbert. Eine konkrete Antwort in dieser Form habe ich mir erhofft. Sehr hilfreich :)

lg

Schwierig, weiß nicht wie needy du schon warst... Wenn wirklich schon 1 Monat vergangen ist, kannst du nochmalige annäherungsversuche unternehmen und vl ein Date raus kitzeln.

Ansonsten würd ich mich nach anderen Frauen umsehen und diese mal auf Eis legen.

Moderat Needy, möchte ich meinen. Hast du konkrete Vorschläge wie die nochmaligen Annäherungsversuche aussehen könnten? Wie kitzle ich in dieser Situation ein Date heraus? Was gilt es zu beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat Dir nicht ins Gesicht sagen wollen, dass sie Dich nicht wiedersehen will. Es war auch einfacher nach den Stunden Dir ihre Nummer zu geben und sich nicht zu melden als sich mit Dir weiter auseinander zu setzen warum und wieso. Kussversuch wurde auch abgewehrt.

Sie hat kein Interesse an Dir und fand es höflicher, es durch Passivität auszudrücken. Du wirst nicht gefreezed, Du bist genextet.

Die nächste bitte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie bringt es auf den Punkt.

Sie hat kein Bock auf dich und das zeigt sie dir, indem sie sich nichtmal mit einem "Hi, wie geht's dir?" bei dir meldet.

So machen das halt viele Mädels. Das ist deren "freundliche" Ausdrucksweise zu sagen "Lass gut sein. Mit uns beiden wird das nix".

Du kannst natürlich nochmal was schreiben oder anrufen. Aber Hoffnung brauchst du dir da, ehrlich gesagt, nicht zu machen. Sie wird sich auch darauf nicht bei dir melden. Höchstens mit einem "Lass mich endlich in Ruhe du Spinner". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Klaro ist die Situation durch Schüchternheit und fehlende Eskalation verkackt, aber einen Versuch darf er noch starten, bevor ein stilles Next erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr die Frage stellen, dass es dich schon interessiert, weshalb sie dich auf einmal ignoriert, und du das Date cool fandest.

Dann kannst Du dir jeden Tag in den Spiegel schauen und dir sagen, du hast alles versucht, ohne die Grenze überschritten zu haben wo man sich zum Affen macht. (Was auch nie Notwendig sein muss, ist es das, ist es nicht richtig).

Meine Vorrednerin Charlie hat ansonsten gesagt was höchstwarscheinlich Sache ist. Menschen verlassen ungern ihre Comfort-Zone. Kaum eine Person wird dir ehrlich ins Gesicht sagen, warum und weshalb etwas nicht geklappt hat. Es ist ihnen einfach unangenehm.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Spartanbreed, eine solche Frage würde aber höchstens mit Schweigen oder mit schwachsinnigem Schu beantwortet werden, welcher noch größere Hirnfickgefahr beinhaltet. Meinst Du eine Frau wird antworten "Du hast vier Stunden geschwafelt und mich nicht einmal geküsst ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed, eine solche Frage würde aber höchstens mit Schweigen oder mit schwachsinnigem Schu beantwortet werden, welcher noch größere Hirnfickgefahr beinhaltet. Meinst Du eine Frau wird antworten "Du hast vier Stunden geschwafelt und mich nicht einmal geküsst ?"

Ich hab das gemacht. 2 von 3x kam ein Wall of Text herbei und das Ruder war gerissen. Ich habe sogar gefragt im Laufe der Geschichte, warum auf einmal interesse? und die beiden Frauen antworteten identisch:

"Naja mir wurde halt klar, dass du dich für mich interessierst aber trotzdem nicht so beleidigt bist, wie alle anderen die halt rumnerven"

Man hat nix zu verlieren. Dieses Alphagehabe, nichtmal geküsst. Wer lässt sich denn von nem unbekannten gerne sofort nach 2 Stündchen küssen?

Und was heißt heir Hirnfick? Wenn du vor einer Entscheidung stehst. Geh von der schlimmsten Konsequenz aus. Frage dich ehrlich ob du mit dieser auch leben kannst. Lautet die Antwort ja, hast Du auch keinen Hirnfick.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Spartanbreed: der TE hat beim ersten Date einen Kussversuch gemacht und wurde abgeblockt, hier die Frau zu fragen, warum geblockt wurde, ist der Hochgeschwindigkeitszug in die Friendzone.

Mein Vorschlag: Block ignorieren, zweites Date einleiten, wenn da auch nix kommt, dann hat es halt nicht gepasst -> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: Block ignorieren, zweites Date einleiten, wenn da auch nix kommt, dann hat es halt nicht gepasst -> Next

Dann wird er wie gehabt weiter ignoriert, jede Wette. Warum sollte Sie sich jetzt ohne weiteres mit ihm treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was von ihr willst, wirst du es ihr eventuell sagen müssen.

Diesen Post verstehe ich jetzt absolut 0. Er soll ihr also schreiben: "Hey, ich mag dich, lass uns das doch bitte treffen"

Wenn das funktioniert und er dadurch ein Date initiieren kann, wäre das so, als wenn Eintracht Braunschweig noch deutscher Meister wird. :rofl:

Für mich ist die Sache auch gelaufen. JA man(n) kann eine Frau kennenlernen und nach 2 Stunden(!!!!) zu einem Kuss bewegen. Auch, wenn man ihr vorher fremd war. DAS IST MÖGLICH! :fool:

Ist Attraction + Comfort da, ist es eher UNWAHRSCHEINLICH, dass das HB den KC abblockt. Daher tendiere ich dazu, dass du es zwar geschafft hast Comfort aufzubauen ("über Gott und die Welt geredet"), jedoch keine Attractiontrigger gesetzt hast. Eskalation ist ein Mittel, es gibt aber auch noch viele andere.

Les dich zum Thema Aufbau von Attraction ein!

Das Ruder noch rumzureißen ist mMn hier sehr schwer. Wenn Attraction nicht da ist, kann man auch kein Folgedate vereinbaren. Das Instantdate fand sie bestimtm ganz lustig und interessant, aber zu mehr wird sie sich nicht mehr hingezogen fühlen.

Der Aufwand lohnt daher nicht. Setz deine Energien lieber darin ein, neue Hbs zu approachen und dich hier zum Thema Attraction ordentlich einzulesen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Diesen Post verstehe ich jetzt absolut 0.

Du musst dir eben etwas Mühe geben.

Er soll

Das ist falsch. Ich schrieb wenn er was von ihr will, muss er es ihr sagen. Daraus folgt, dass er ihr, falls er nichts von ihr will, auch nichts sagen muss. Wobei ich beim Verfassen dieses Satzes von der Annahme ausging, dass sie nicht über ausreichend entwickelte telepathische Fähigkeiten verfügt, als dass sie seine spezifischen Kommunikationsdefizite auf nonverbale Weise perzeptieren könnte.

Wenn das funktioniert und er dadurch ein Date initiieren kann,

Keine Sorge. Er wirds sowieso nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Post verstehe ich jetzt absolut 0.

Du musst dir eben etwas Mühe geben.

Er soll

Das ist falsch. Ich schrieb wenn er was von ihr will, muss er es ihr sagen. Daraus folgt, dass er ihr, falls er nichts von ihr will, auch nichts sagen muss. Wobei ich beim Verfassen dieses Satzes von der Annahme ausging, dass sie nicht über ausreichend entwickelte telepathische Fähigkeiten verfügt, als dass sie seine spezifischen Kommunikationsdefizite auf nonverbale Weise perzeptieren könnte.

Wenn das funktioniert und er dadurch ein Date initiieren kann,

Keine Sorge. Er wirds sowieso nicht versuchen.

Mit Eloquenz machst du deinen vorherigen Beitrag auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden