Alte Geschichte nochmal aufwärmen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
31
2. Alter der Frau
34(?)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Wir waren vor 2-3 Jahren Kollegen. Gelaufen ist nichts, weil wir beide vergeben waren damals. Haben uns aber super verstanden.
6. Frage/n
Sie ist definitiv die Nummer 1 von allen aus meiner Vergangenheit, mit denen ich es mal versuchen würde. Macht es überhaupt Sinn da nochmal Kontakt zu suchen? Facebook hat sie nicht, aber ich habe ihre Mailadresse noch irgendwo rumliegen. Und was schreib ich? Konkrete Frage nach Treffen?

bearbeitet von hundt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn du sie nicht mehr siehst, weil sie woanders arbeitet oder nicht in deiner nähe wohnt, dann schreibe ihr. Frage ganz einfach wie es ihr geht und was sie so macht...

Ein Treffen würde ich bei der ersten Mail noch nicht vorschlagen. Warte ab wie sie reagiert. Das läuft dann meistens von alleine, wenn sie Interesse hat.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch macht kluch! Klar, schreib ihr, du hast ja schließlich nicht zu verlieren. Direkt nach Treffen würde ich aber auch nicht fragen, erst mal abwarten, was von ihr so zurückkommt...

Wie wäre es mit z.B.: "Hey, ich bin gerade über deine Mailadresse gestolpert und wollte dir jetzt spontan mal schreiben... Wie gehts dir denn so, wir haben uns ja schon soo lange nicht mehr gesehen, fängst du schon mit Faltenbildung an oder bist du noch knackig?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht eine alte gemeinsame Geschichte zu erwähnen "weisst du noch als ich dich damals fett genannt habe?" (nimm Bezug auf eine witzige Story die ihr erlebt habt oder eine Dummheit die du gemacht hast aber zu der du stehen und mittlerweile drüber lachen kannst).

Ansonsten fragen wies ihr geht, was sie macht etc., Mail find ich gut, frag sie nach 2 oder 3 Mails nach einem Treffen bzw. schlag eins vor.

Edit:

Ich hoffe ihr bemerkt, dass mein Beispielsatz bewusst sehr überspitzt ist.

bearbeitet von geret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

34(?)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir waren vor 2-3 Jahren Kollegen. Gelaufen ist nichts, weil wir beide vergeben waren damals. Haben uns aber super verstanden.

Habe ich überlesen was da gelaufen ist ?

Aufgewärmtes Nichts,bleibt immernoch Nichts.

An Deinem Alternativenmangel solltest Du allerdings arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Versteh ich jetzt nicht. Es gab damals jemand anderen halt und zu dem Zeitpunkt war ich glücklich damit. Also Fremdgehen war keine Alternative, prinzipiell nicht, und Trennung auch nicht.

Danke an alle anderen für die Tips.

bearbeitet von hundt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden