lisalisa 6 Beitrag melden Oktober 25, 2013 erstellt halloich hätte eine frage an euch. und zwar geht es um einen mann den ich seit kurzem (2 wochen) date. er 22, ich 25 (w), wir studieren beide an der selben unier hatte mich schon ein paar mal im club gesehen und versucht mit mir kontakt aufzunehmen aber ich habe ihn nicht beachtet. vor 2 wochen aber kamen wir ins gespräch und es lief ziemlich gut, er holte sich den KC und NC von mir im club. seitdem schreibt er mir jeden tag und versucht auch so gut wie jeden tag etwas mit mir zu unternehmen, wo ich anfangs erst skeptisch war und meistens abgelehnt habe, nach und nach aber öfter zugestimmt habe. er hat mich schon freunden von sich vorgestellt und wird mich am wochenende als seine begleitung auf eine offizielle veranstaltung mitnehmen. dazu eingeladen hat er mich als noch nicht mehr zwischen uns lief als küssen. das alles gab mir ein gutes gefühl bei ihm.blöderweise ist es gestern nach dem feiern dazu gekommen dass er bei mir war. es kam zu heavy makeout und letztendlich BJ. er war ziemlich betrunken aber sagte mir wie schön es mit mir ist und dass es ihm vorkommt als würden wir uns schon ewig kennen etc. schrieb mir als er weg war auch noch was liebes. heute trafen wir uns auf seine initiative hin auf einen kaffee, makeout in der öffentlichkeit etc. er lud sich zum filmgucken bei mir ein -> FC.ich bereue es jetzt weil er sagte dass er nicht gedacht hätte dass es so schnell gehen wird. wir kennen uns auch gerade mal 2 wochen obwohl wir uns oft gesehen haben und viel kontakt hatten. er meinte auch dass er schon viele frauen hatte und diese aussage allein fand ich irgendwie etwas schockierend. ich frage mich jetzt wie er das alles sieht. buyers remorse (?) von meiner seite... auch wenn er sagte dass ich mir keinen kopf machen sollte etc. und wir ja sowieso am wochenende gemeinsam auf eine veranstaltung gehen werden.ich mache mir jetzt richtig sorgen dass ich einen fehler gemacht habe so schnell mit ihm zu schlafen. er weiss dass ich nicht viele männer an mich rangelassen habe. aber ich weiss auch dass männer nach dem FC erstmal kurzzeitig komplett das interesse verlieren. manchmal sogar langfristig...wenn er schon sagt dass es schnell gegangen ist, dann waren die frauen in seiner vergangenheit wohl nicht so leicht zu haben wie ich?wie schnell findet ihr zu schnell dh verliert dann das interesse und den respekt vor der frau? jetzt mal ganz unabhängig von jeglichem madonna-whore complex...würde mich über antworten und ratschläge freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Weshaln soll man durch den Sex das Interesse oder gar den Respekt verlieren?Man macht doch keine Liste und dann einen Haken dahinter.Nach zwei Wochen und diversen Treffen, kann man doch nicht von früh reden.Ich wüsste auch nicht, wie man die Problematik, "zu früh" Sex zu haben von einem MW-Komplex trennen sollte. Für mich spielt das jedenfalls keine Rolle, im Gegenteil, ich würde eher das Interesse verlieren wenn jemand die Vorstellung hätte hier irgendwas künstlich in die Länge ziehen zu müssen, im Glauben seinen Wert dadurch zu erhöhen. Da wäre jmd sehr stark in sozialer Konditionierung gefangen und würde nicht zu seiner Sexualität stehen. Fänd ich eher uncool.Ich versteh einfach nicht, warum er dir sowas sagt. So wie das ablief, betrachte ich auch die Aussage mit den vielen Frauen für, sagen wir mal, skeptisch.Was willst du denn überhaupt? Im Zweifel erstmal nach der Veranstaltung was Tempo rausnehmen und ihn kommen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet ich weiss auch nicht wieso er das gesagt hat, vielleicht zeigt es auch einfach dass er bereit war länger zu warten?wie auch immer, es war auf jeden fall total schönwas ich möchte: dass es so weiter geht, genau so wie es ist. und sich jetzt nichts ändert. ich finde ihn total süss und er hat bis jetzt alles gemacht damit ich mich wohl fühle mit ihm. desgwegen will ich es ja auch nicht kaputt machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Er quatscht ja auch diesen Kram a la "ewig kennen". Ist nicht abwertend gemeint. Scheint ja einfach nur zu harmonieren.Lass das einfach mal alles laufen. Sehe hier noch kein Problem. Er investiert doch ordentlich. Du solltest in diese Aussage nicht zu viel Gewicht legen. Wenn er sich nächste Woche, wider Erwarten, nicht mehr melden, können wir immer noch was drehen . Läuft schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Wenn du es nicht kaputt machen willst, dann bleib so wie bisher. Nicht zuviel nachdenken.Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Super das man(n) jetzt mal die Gelegenheit hat für einen Mann zu verhindern das es scheiße läuft! Dein natürlicher Reflex wäre jetzt wahrscheinlich ihn zu freezen damit mehr Invest kommt. Lass es! Ich persönlich finde nichts nerviger als so eine Situation wo das HB nach dem Sex freezt. Als Mann denkt man dann: Was für ein Schwachsinn, wie kann sich die alte layen lassen und meldet sich jetzt nicht mehr. Für mich hat sie damit massiven attraction Verlust. ER ist an sein Ziel gekommen, wenn du jetzt willst das es so weiterläuft oder sich ne LTR entwickelt musst DU invest zeigen. Am besten rufst du ihn an um einfach nur mit ihm zu quatschen, wenn er dich Wiedersehen will fragt er dich schon nach nem neuen Date und du brauchst nur noch "ja" sagen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet date steht ja schon für samstag ;)bist du sicher dass attraction verloren geht durch den freeze? ist der jagdinstinkt dann also schon ausgeschaltet wenn er den FC erreicht hat?ich kann mir vorstellen dass eine freeze in der situation nervt, vielleicht sorgt es aber auch dafür dass die spannung erhalten bleibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Mädel,lass das Denken, und schmiede jetzt bloß keinen Plan.Vielleicht könntest Du versuchen, der einen Äußerung weniger Gewicht zu geben und Dich stattdessen auf die vielen anderen Aspekte zu konzentrieren...? Bislang ist doch alles prima gelaufen: Ihr hattet eine gute Zeit, und nichts deutet darauf hin, dass die so schnell vorbei sein könnte. Du begleitest ihn am Samstag zu einem offiziellen Anlass - hervorragende Gelegenheit, um ihm zu zeigen, dass er sich besser nicht fragt, ob irgendwas anderes als sein Höhepunkt zu schnell gewesen sein könnte... und übrigens auch eine hervorragende Gelegenheit, Dir den jungen Mann genauer anzuschauen. Vielleicht kann er nicht mit Messer und Gabel umgehen oder trinkt lieblichen Rotwein.Und ansonsten würde ich das Mindset mal umdrehen: Vor einem Mann, der Dich herabsetzt, weil Du ihm gibst, was er sich wünscht, kannst Du getrost selbst den Respekt verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Was ist das hier für ein Buhu-Thread? Ja, du bist alt und für ihn ne geile Eroberung, aber nach glichen Treffen über zwei Wochenhinweg ist es durchaus normal, auch mal in der Kiste miteinander gelandet zu sein und dein Stecherbübchen macht ja auch keine Anstalten, dich abzuschießen. Gib nichts auf den Humbug, den er quatscht! Wenn er jedesmal dem Sex erst monatelanges Kennenlernen voransetzt, wie will er dann viele Frauen gehabt haben mit 22? Es war ihm zu früh? Es geht ihm zu schnell? Liebe TE, er ist kein Opfer und du keine Schlampe! Höre auf, dir den Kopf zu ficken und genieße die vier Wochen "LTR" mit ihm und dann suche dir nen richtigen Kerl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Lisa, wie schafft es eine Frau das ich sie garantiert nicht Wiedersehen will? Genau: sie freezt an der falschen Stelle und zwar so das ich als Mann denke sie hat kein Bock mehr. Du bist doch über die Phase attraction lange weg, entspann dich und nutze doch dein PU wissen um dem AFC Hilfestellung zu geben DICH zu gamen. Wenn du FB willst dann sag es ihm direkt und bei ner LTR lass es laufen du weißt doch wie es geht. Nur erzähl ihm nix von LTR sondern lass es so aussehen als hättet ihr eine, dann wird er auch eine wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Um mal deine Ausgangsfrage zu beantworten :wie schnell ist zu schnell? Zu schnell ist wenn er oder du sich unwohl dabei fühlt und es sich gezwungen anfühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Das Selbstbewusstsein und die Überzeugung, selbst weitaus mehr bieten zu können als "den Erfolg des 1. FCs", helfen übrigens auch dabei, sich nicht unsinnig darüber den Kopf zu zerbrechen.Also geht mir jedenfalls so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet heute ist der tag danach, und siehe da er hat mir den ganzen tag nicht geschrieben. ich ihm auch nicht. sonst schreibt er mir jeden tag von selbst.ist das ein test?ich mache mir jetzt ehrlich gesagt keine grossen sorgen da alles gut lief bisher, aber ich glaube dass es schon irgendwas mit gestern zu tun hat weil er sich sonst wie gesagt jeden tag meldet.kommt irgendwem sowas bekannt vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karlinas 0 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Ich persönlich finde diese Schreiberei ja eher nervig und denk das ist auch nicht zwingend erforderlich, beziehungsweise kein Zeichen von Desinteresse. Ihr seht euch doch morgen oder? Würde mir wegen einem Tag nicht schreiben keine Sorgen machen, vielleicht hat ihm der FC einfach Unsicherheit genommen und er ist nicht mehr auf ständige Bestätigung angewiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen