king136 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 erstellt Hallo zusammen :)Ich bin 17 und treffe mich morgen mit einem Mädchen (16), mit dem ich nur geschrieben habe. Die Nummer habe ich von einer guten Freundin bekommen. Meine Frage ist: Was kann ich morgen mit ihr machen? Ich bräuchte paar gute Tipps und Tricks von euch :)Danke sehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Erstmal treffen & laufen lassen. Oder möchtest du,das wir dir den "Secret PickUp Community First Date Plan" verraten?.... Den dürftest du aber nicht weitersagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king136 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Ich erzähle nichts weiter, was PickUp angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Hallo,gewöhne sie von Anfang an daran, dass du wenig über WhatsApp schreiben willst, je eher du das rüberbringst desto besser. Später kann sie dich ideal kontrollieren und bleibt dennoch auf Distanz, dass hindert möglicherweise den Erfolg. Aber es gibt auch genug Leute hier die Textgame gut finden, ist halt meine Ansicht.Telefoniert echt lieber, ich habe kürzlich auch wieder bemerkt, dass WhatsApp schön und gut ist, aber es birgt Missverständnisse, also direkt lieber telefonieren, die meisten Mädels gehen darauf gerne ein.Zu deiner Frage:Ich würde etwas unternehmen, wo Bewegung drin ist, also nicht statisch sitzend die ganze Zeit. Geht eine Runde durch nen Park bei Euch? Nimm etwas Brot mit und füttert paar Enten etc. du wirst was finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king136 0 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Ja, das mit Whatsapp hast du wirklich recht.Wir sind spontan in einen Blumengarteb gefahren und es hat sich auch wirklich gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen