1. Date zur Primetime vorschlagen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr ein neues HB kennenlernt, für welche Tage macht Ihr dann Termine für das 1. Date aus? Wirkt es zu needy, wenn ich z.B. einen Freitag oder Samstag Abend vorschlage? Daraus könnte das HB ja schließen, dass ich zur besten Zeit der Woche nichts besseres zu tun habe, als sie zum 1. Mal zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr ein neues HB kennenlernt, für welche Tage macht Ihr dann Termine für das 1. Date aus? Wirkt es zu needy, wenn ich z.B. einen Freitag oder Samstag Abend vorschlage? Daraus könnte das HB ja schließen, dass ich zur besten Zeit der Woche nichts besseres zu tun habe, als sie zum 1. Mal zu daten.

Natürlich ist das ziemlich needy, es ist auch needy wenn eine Frau auf offener Straße missbraucht wird, die Polizei zu rufen.

Die Frau könnte ja denken, du hast nichts besseres zu tun als für sie die Polizei zu rufen.

Nein mal ehrlich, habe schon eine recht beliebte Frau an einem Freitag gedatet an dem sie aus dem Urlaub kam, wenn die Attraction stimmt kannst DU dir die Frau nach DEINEN Vorstellungen in DEIN Leben holen.

Sie will nicht weil sie findet dass echte Gangbanger Atzen Gangster Freitag und Samstag saufen und keine Frau daten?

Ihr Pech. So eine willst du eh nicht mein Freund, mach ihr einen Vorschlag und vorallem zeig ihr selbstbewusst was sie verpasst wenn sie neib sagt (Stories aus deinem spannenden Leben, an dem sie vielleicht Teil haben DARF).

Bleib aber authentisch und tu nicht als würdest du im goldenen Privatjet die Promi Damen 24/7 nageln, ich denke du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist ein guter Datetag. Montag geht auch. Di/Mi ist Championsleague, Do Europaleague und Fr/Sa Wochenende. ==> Du siehst normalerweise geht nur So oder Mo.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

wenn es eine Frau aus dem Internet ist, dann ist Deine Überlegung vollständig nachvollziehbar.

Wenn Du die Frau schon kennst, dann kannst Du direkt in die Vollen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht dein ernst das du deine Dates vom Fernsehprogramm abhängig machst oder? Schonmal was vom Festplattenrekorder gehört? Offensichtlich hast du irgendwas falsch verstanden. Natürlich sollst du "ein Leben haben" aber wenn du ein Date ausmachst Freitags / Samstags dann ist es DEINE Qualitätszeit die DU entscheidest mit HB1, 2 oder 3 zu verbringen.

Im übrigen gibt es ne Menge Frauen die nen Job haben und unter der Woche erst um 20.00 Uhr nach Hause kommen, viel Spaß wenn du versuchst die abends noch zu Daten, die ziehen sich ihren Jogger an und gucken Grey's Anatomy weil sie Entspannung wollen.

Komm mal von deinem Trip runter, Dates sind zu JEDER Zeit in Ordnung und insbesondere Freitags und Samstags um 20.15 Uhr!!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Needy Galber regt mich langsam echt auf, was stellen die Leute hier für simple Fragen!?

Ist es zu Needy wenn ich dies und jedes mache, eine Needy Phobie :80: !

Was Needy ist und was nicht spürst du relativ gut, z.B. wenn sie weniger investiert als du und du fragst "hallo? Was ist das nun mit uns?" "Magst du mich jetzt noch?"

Nicht jeder Scheiß ist gleich Needy, ich würde mich schon deshalb an einem Sa. treffen, weil da in der Stadt viel mehr los ist, ich am Sa. Vormittag lange auspennen kann und man ungezwungen Alkohol trinken kann, ohne vom Date nachts noch nach Hause fahren zu müssen. Wenn sie ordentlich einen drin hat, glaub mir dann geht die Sache wie von alleine.

Bleib aber verdammt nochmal locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es ist also nicht needy. Gut zu wissen. ;-)

Wie kann ich denn für ein Wochenende am besten ein Date vorschlagen? Soll ich einen Tag (z.B. Samstag Abend) vorschlagen und dann abwarten, ob sie auch kann? Nur hier kann es gut sein, dass sie Samstag keine Zeit hat, aber am Freitag Abend schon, obwohl ich diesen Tag ja nicht vorgeschlagen habe. Und so wird es an dem jeweiligen Wochenende nichts mit nem Treffen, obwohl beide eigentlich Zeit gehabt hätten.
Oder soll ich allgemeiner fragen, ob bzw. wann sie am Wochenende Zeit hat? So dass sie sich den Tag aussuchen kann. Nur in diesem Fall wird es deutlich, dass ich mich total nach ihr richte. Und das sollte sie im Sinne von PU schließlich nicht wissen.

Wie kann ich dieses Dilemma lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nicht ob sie vielleicht am Wochenende kann sondern machst eine Ansage und das schliesst das nennen eines konkreten Tags mit ein. Überleg dir was du machen magst und dazu nimmst du sie mit. Falls sie da schon etwas vor hat ist es an ihr einen Alternativtermin vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden