Komme oft nicht zum 2. Date

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kommen wir der Sache schon näher. Wenn du das denkst, bewertest du sie negativ, ihr Gequassele langweilt dich, aber du hörst ihr trotzdem weiter brav zu u. handelst gegen deinen Impuls. In dem Moment verlierst du den Alpha-Frame u. sie registriert das natürlich dass du ihr nur aus Gutmütigkeit zuhörst u. Interesse heuchelst. --> Inkogruenz --> Attraction Killer

Wenn du dich beginnst zu langweilen, ergreif die Initiative u. führe das Thema auf etwas das dich selbst interessiert. C&F ist auch gut um aus der Monotonie und Einseitigkeit auszubrechen. Also nicht zögern wenn du dir denkst "Mensch ist das eine Quasselstrippe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von einem weiteren sinnlosen Date. Es war mal wieder einfach nur schlecht. Mein Redeanteil lag dieses Mal bei geschätzten 5%. Das Mädel hat 3 Stunden lang fast pausenlos durchgequatscht. Und es war mir egal, denn wirklich interessiert hat sie mich nicht und ich hatte demnach keine Lust, selber was zu erzählen. (Deshalb habe ich auch auf kein anderes Thema gelenkt - einfach kein Interesse.) Und gefragt hat sie mich auch fast nichts. Bin ich vielleicht wirklich so langweilig???!!! Oder sehe ich vielleicht scheiße aus??? Nur weshalb treffen sich die Frauen dann überhaupt erst mit mir?
Trotzdem hat sie viel gelacht (meist über das, was sie selber erzählt hat) und ich habe gut Kino gefahren, was sie auch zugelassen und teilweise sogar erwidert hat.
Die Optik von ihr war übrigens ziemlich gut! Gut - ganz nett war sie auch, obwohl sie in meinen Augen viel Mist und langweiliges Zeug erzählt hat. Also für mich absolut nichts für eine LTR. Aber FB wäre cool gewesen!

Am Ende des Dates hat sie mir dann aber ohne Nachfrage meinerseits direkt LJBF angeboten. :-( Hatte ich so face to face auch noch nie.

Sorry, bin gerade emotional etwas aufgewühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich daten siehst du gut genug aus. Das ist es also nicht. Meine Theorie woran du scheiterst ist wie bereits erwähnt dein Status. Was machst du denn beruflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder, betrachte das endlos Gequatsche als Shit Test. Nochmal: An dem Punkt wo dich Gequassele nervt u. du nichts unternimmst verlierst du den Führungs-Frame. Du lässt dich damit zum Zuhörer-Nice-Guy degradieren, jetzt hast du es amtlich da dir die letzte anschließend gleich angeboten hat ihre beste Freundin zu werden.

Wenn es dich nervt musst du intervenieren, sie darf sich auf Fragen von dir qualifizieren aber nicht endlos quatschen. Sag ihr mal grinsend sie soll für eine Minute die Luft anhalten u. dann erzähl was u. stell wieder eine Frage. Führe das Gespräch wenigstens mit Fragen u. mach sexuelles C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich daten siehst du gut genug aus. Das ist es also nicht. Meine Theorie woran du scheiterst ist wie bereits erwähnt dein Status. Was machst du denn beruflich?

Ich arbeite bei einer Bank und verdiene ca. 2000 Euro netto im Monat. Ansonsten alles ganz normal. Normale Wohnung, normale Freunde, normales Auto. Keine Weltreisen, keine Extremsportarten und auch keinen Porsche. Aber nicht weniger als die meisten anderen Typen auch, die eine hübsche Freundin haben.

Vielleicht denken sie aber dann beim Date, dass ich doch nicht gut genug aussehe und sie nur vom direkten Opener geflasht waren.

Schon wieder, betrachte das endlos Gequatsche als Shit Test. Nochmal: An dem Punkt wo dich Gequassele nervt u. du nichts unternimmst verlierst du den Führungs-Frame. Du lässt dich damit zum Zuhörer-Nice-Guy degradieren, jetzt hast du es amtlich da dir die letzte anschließend gleich angeboten hat ihre beste Freundin zu werden.

Nur was soll ich unternehmen? Wenn ich die Frau neben der Optik auch von der Persönlichkeit toll finde (was bei meinen ganzen Dates seit PU erst 2x vorkam), würde ich es ja versuchen!

Nur wenn mich die Frau bis auf ihr Aussehen nicht die Bohne interessiert, bin ich froh, dass sie quasselt und ich mich nicht diesbezüglich anstrengen muss. Mit diesen Frauen möchte ich dann auch nicht mehr als FB, sofern sie denn sympathisch sind. Meist merke ich das schon nach einer viertel Stunde oder so, dass sie für mich nicht für eine LTR in Frage kommen. Um kongruent zu sein, müsste ich dann bei solchen Frauen sagen: "Halt bitte die Klappe und lass uns zu mir oder zu Dir fahren." Oder das Date sofort abbrechen, um andere Frauen anzusprechen. :-D Aber ich habe dann ja noch Hoffnung auf FB, bleibe im Date und lasse sie labern.

Wenn ich was von mir erzählen will, gehen die Frauen oft überhaupt nicht darauf ein bzw. es scheint sie nicht zu interessieren. Sie erzählen dann sofort ihren Kram weiter.

Führe das Gespräch wenigstens mit Fragen u. mach sexuelles C&F.

Mache ich doch fast immer! Allerdings nicht unbedingt sexuelles C&F.

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du nach 15 Minuten weißt dass die Frau nur als FB in Frage kommt verstehe ich nicht warum die ihr noch stundenlang zuhörst, eskalier einfach durch bis sie blockt, volle Kanne auf die sexuelle Schiene. KC nach 30-60 Minuten sollte locker drin sein wenn du C&F richtig einsetzt u. keine Langeweile aufkommen lässt. Wenn die IOI's fliegen FORDERE sie AUF mit zu dir zu gehen. Die Laberei zerstört nur sexuelle Spannung. Alles oder nichts, damit hältst du auch deinen Frame vom direct approach, kann mir vorstellen das einige ziemlich enttäuscht sind wenn der direkte Typ mit Eiern sich als braver geduldiger Zuhörer entpuppt.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das sollte auch passen. Dass du bei der kleinen Stichprobe einfach Pech hattest ist natürlich auch ne Möglichkeit. Einfach weitermachen und bisschen rumprobieren, was anderes fällt mir dann auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden