Komme oft nicht zum 2. Date

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit einigen Wochen mache ich (29) direct Daygame. Bisher hatte ich eine recht gute Ausbeute von 8 Dates (Mädels waren zwischen 20 und 28 Jahre alt). Doch hier hapert es irgendwie und ich komme nur schlecht weiter. Daher dieser Post!

Aus einem Date konnte ich immerhin einen KC und aus dem anderen sogar eine FB rausholen. Doch die anderen führten zu keinem 2. Date und ich weiß nicht, woran es liegt.

Ein Date wurde unter Angabe eines wichtigen fadenscheinigen Grundes frühzeitig von dem Mädel abgebrochen. Bei 2 Damen habe ich mich nicht mehr gemeldet (nicht hübsch genug), aber es kam von denen auch nichts mehr. Eine Frau hat sich nach Kontaktaufnahme von mir nach dem Date sogar totgestellt.
2 Mädels haben nach den Dates zwar erstmal von sich aus gefragt, ob wir uns wiedersehen. Nach etwa einer Woche und konkretem Vorschlag von mir kam dann jedoch bei beiden ungefähr der selbe Satz: "Ich habe nochmal nachgedacht. Du bist echt nett, aber irgendwie passt es zwischen uns beiden nicht.".
Dies hatte ich übrigens ebenfalls so gesehen, nur mit dem Unterschied, dass die Mädels halt ganz süß waren und ich mir durchaus einen FC hätte vorstellen können. ;-)
Man kann sagen, dass es schon so ist, dass bei allen Dates, aus denen nichts geworden ist, auch von mir aus nicht mehr als rein sexuelles Interesse und Sympathie vorhanden war. Keines der Mädels kam für mich also für eine Beziehung in Frage, da wir u.a. kaum Gemeinsamkeiten hatten. Vielleicht haben die Damen das gespürt bzw. genau so gefühlt und gedacht, nur mit dem Unterschied, dass für sie grundsätzlich nur Beziehungen und keine FCs in Frage kommen? Vielleicht aber auch nicht, was die Frage aufwirft, was ich zukünftig besser machen kann.

Die Dates verlaufen eigentlich immer recht gut. Es kommt also zu keiner schlechten Stimmung oder so. Ich stelle dabei viele (auch persönliche und tiefergehende) Fragen, mache hin und wieder etwas C&F, höre gut zu und mache leichtes Kino ("ausversehen" die Schulter berühren, spielerisch wegschubsen etc.). Und ich lenke die Gespräche denke ich auch ganz gut. Ich stelle die meisten Fragen und "entscheide" größtenteils, welche Themen vertieft werden. Es kommt relativ selten zu Gesprächspausen. Der Redeanteil liegt meist in etwa bei (Mädel:ich) 80:20 (bei den beiden gut gelaufenen Dates war es allerdings auch nicht viel anders - hier vielleicht 70:30). Und hier setzt meine Fehleranalyse ein:

Die erste Theorie ist Attractionmangel. Dafür spricht mein geringer Redeanteil bzw. die Tatsache, dass die Mädels mich relativ wenig fragen (war bei den beiden positiven Dates jedoch auch ähnlich) und ich somit auch relativ wenig von mir erzähle. Ich stelle dafür viele Fragen, um das Mädel kennenzulernen. Auch keine geschlossenen, sondern offene Fragen, auf die die Mädels dann auch freudig eingehen und anfangen zu erzählen. Vereinzelt auch Cold-Reads bzw. Statements. Vielleicht baller ich aber zu viele Fragen raus, investiere damit zu viel und sollte das Gespräch besser bewusst mal in kleinere "unangenehme" (oder sogar angenehme???) Pausen gleiten lassen, damit die HBs auch von sich aus Fragen stellen?
Ich denke, an der Optik kann es nicht liegen, da sich die Mädels sonst ja kaum mit mir treffen würden. Oder kann es sein, dass sie von dem Direct Opener so geflasht sind, dass sie hinterher erst sehen, dass ich doch nicht ihrem Typ entspreche? Die Kennenlern-Sets gehen nämlich selten länger als 2 Minuten. Meine Flakerate ist also trotz der Kürze auch relativ gering.
Vielleicht liegt es auch an meiner Körpersprache? Oder daran, dass ich tendenziell eher tief als hoch stapele und wenig von meinen Erfolgen rede?

Die andere Theorie ist Rapportmangel. Das kann ich mir aber eigentlich aufgrund meiner vielen Fragen (ich interessiere mich wirklich für das Mädel!) nicht vorstellen. Ich bin laut meines großen Freundeskreises ein ziemlich sympathischer Mensch und ein guter Zuhörer. Ich glaube daher auch nicht, dass sich die Mädels in meiner Gegenwart unwohl fühlen. Den Eindruck habe ich jedenfalls nie.
Aber durch die vielen Fragen könnte es vielleicht sein, dass ich zu dominant wirke? Meine letzten beiden Dates meinten auch SINNGEMäß in den Gesprächen mal spaßeshalber sowas wie: "ich komme mir gerade etwas vor wie in einem Bewerbungsgespräch" bzw. "jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich hier ja nichts falsches sage". Es kann also sein, dass bei meinen Fragen manchmal eine gewisse Anspruchshaltung an die Mädels rüberkommt. Aber das ist laut PU doch positiv? Sie soll sich demnach schließlich qualifizieren?
Wie gesagt erzähle ich ziemlich wenig über mich. Daher haben die Mädels oft auch nach dem Date nicht viele Informationen von mir, was für den Rapport auch nicht förderlich ist. Aber sie fragen halt nicht und ich käme mir doof vor, ungefragt irgendwas einfach so von mir zu erzählen. Es sei denn, es ergibt sich im Gespräch. Es ist also natürlich nicht so, dass ich NUR Fragen stelle und antworten lasse. Zu den einzelnen Themen wird dann halt normal geplaudert und ich sage auch meine Meinung zu den Dingen. Meine Fragen geben eher die Themen vor.

Natürlich kann es auch einfach sein, dass es wirklich der alleinige Grund ist, dass ich bisher relativ viel Pech hatte und die Chemie tatsächlich nicht stimmt...

Was meint Ihr? Wo liegen meine Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Du sprichst Frauen an alleine wegen ihrer Optik - und gibt's ihnen auch nur deine Optik + deinen "Mut", dass du sie so offen und direkt auf der Straße anlaberst, um sich zu einem Date mit dir zu entschließen. Und wenn es dann dazu kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Gemeinsamkeiten gibt und dass die Chemie stimmt, eben sehr gering. Weil diese Methode des Kennenlernens einfach zu beliebig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Value(=Status)

Die Optik stimmt sonst gäbe es keine Dates.

Eventuell kommt noch hinzu, dass du nicht kongruent bist, d.h. dein direct Approach passt nicht zu dem soften Gelaber beim Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten beiden Dates meinten auch SINNGEMäß in den Gesprächen mal spaßeshalber sowas wie: "ich komme mir gerade etwas vor wie in einem Bewerbungsgespräch" bzw. "jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich hier ja nichts falsches sage". Es kann also sein, dass bei meinen Fragen manchmal eine gewisse Anspruchshaltung an die Mädels rüberkommt. Aber das ist laut PU doch positiv?

Wieso stellst du denn so viele Fragen? Bist du bei der Stasi (heute NSA) ? Und was für eine Anspruchshaltung hast du bitte? Sitzt du da mit einer Checkliste wo du jede der Antworten von 1-10 bewertest und am Ende befindet sie sich in einer Kategorie von Mauerblümchen bis hin zu Schwiegertochter?

Was fragst du denn alles so, das würde mich interessieren und was macht ihr so beim 1. Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht etwas an deiner Einstellung zum Spiel "arbeiten".

Du sitzt immerhin einem Menschen gegenüber und keiner Maschine, die du per Checkliste abhakst. Wenn deine Dates schon das Gefühl haben, in einem Bewerbungsgespräch zu sitzen...

Denn in so einem Gespräch passiert genau das: Eine unangreifbare Person in Machtposition möchte in kürzester Zeit heraus finden, ob eine andere Person als einzelnes Teilchen in seine Arbeits-Maschinerie passt.

Aber du möchtest doch prinzipiell einfach nur Spaß mit einem netten Menschen haben, ne gute Zeit verbringen. Das ist einfach etwas völlig anderes...

Würde einfach prinzipiell sagen: Weniger PUA, mehr "Mensch" sein. Nicht immer krampfhaft in PUA-Dimensionen denken (ernsthaft: man denkt doch nicht über eine Prozent-Verteilung bei Gesprächsanteilen nach... wer tut denn sowas?), sondern einfach mal du selbst sein.

Und wenn du dabei einen Fehler machst, angreifbar wirst und dazu stehst, macht dich das nur sympatischer.

Ich finde diese "taktische PUA-Perfektion", wie du sie hier zeigst,... nicht gut.

Es ist einfach nicht natürlich.

Ansonsten ist 2 aus 8 jetzt nicht unbedingt... n schlechtes Ergebnis. 25% bei so kleiner "n"... Kommt vor.

Dass nach 8 nicht DIE EINE dabei ist... gut, das kannst du dir ja leicht selber denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim ersten Date nicht eine Fragenliste abarbeiten - du wirst nach einem Treffen ohnehin nicht wissen, ob sie wirklich zu dir passt, egal was sie dir erzählt.

Daher beschränke dich auf essentielle Grundinformationen am Anfang.

Danach lässt du das Gespräch am besten einfach laufen. Gibt ja genug Threads hier zur Gesprächsführung. Schau, ob es dir mit der Frau spaß macht, ob ihr harmoniert.. ob du ein gutes Gefühl hast. Falls Sie dir gefällt, zum Ende hin Spannung erhöhen und schauen was geht.

Und wichtig: Vergiss PU und sei du selbst. Wenn du da sitzt und dir denkst "Laut PU Regel, muss ich nun dies sagen, damit sie sich qualifiziert, damit ich dann CF weitermachen kann..blabla" du weißt was ich meine, dass klappt nicht. Wenn du soweit bist, wirst du das unbewusst machen, kommt mit der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Comfort Game ist scheiße, da es ein Jobinterview ist.

Hier was von Sharkk

incognito schrieb am Feb 25 2010, 02:48 PM:
So und natürlich noch eine Frage zum Game, was ist echter Comfort?

Vielleicht hilft Dir das, was echter Comfort zu verstehen:

1. Ein echtes Kennenlernen von einem anderen Menschen auf tieferen Ebenen.
2. Gespräche über die Persönlichkeit, den Charakter und die Vorlieben/Abneigungen von Menschen.
3. Eine emotionale Bindung aufbauen.
4. Etwas zu lernen über die wahren Motive und Träume eines Menschen, die ihn wirklich antreiben.

Kurzum: Das Innere eines Menschen kennenlernen, verstehen und im besten Fall zu teilen. Die Lady kennenzulernen, wie sie wirklich in ihrem Inneren ist. Und nicht mit der Maske, die sie ansonsten aufhat. Das wird in der Community auch Deep Rapport genannt.

Damit sich jemand aber jemand anderen öffnet, muss erst mal Vertrauen geschaffen werden. Das erreicht man durch Wide Rapport. Dabei geht es einfach um normale Unterhaltungen ohne Negs, Teases etc., in denen man etwas über die Hobbies, Vorlieben, Interessen des anderen versteht - aber auf einer nicht so tiefen Ebene wie Deep Rapport. Dadurch entsteht dann Vertrautheit, die dann die Tür für Deep Rapport aufmacht.

'illusio', on 20 Jul 2012 - 12:35 AM, said:
Hey Sharkk, nachdem ich immer wieder in deinem Thread hier lese, habe ich nun auch mal eine Frage. Ich versuche im Moment relativ konstant Direct-Streetgame zu betreiben. Darauf bist Du ja spezialist...

Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:
1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?
Ich mache eigentlich in nem Set nur einen großen Hoop. That`s it.

Hat zwei Gründe:
Erstens ist meine Zeit im DG nicht lang genug für eine klassische Qualification-Leiter. Ich hab schon lange keine Zeit mehr für stundenlanges Sargen und mache DG nur noch im Rahmen von Besorgungen etc.
Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt für viele Jungs hier, die einfach nicht verstehen, wie wichtig Looks etc. sind, kann ich es mir vom Aussehn und Style leisten nur einen großen Hoop zu machen.

Ich sehe wahrlich nicht aus wie Brad Pitt.
Aber ich sehe irgendwo zwischen überdurchschnittlich (im Sinne der Bedeutung "über Durchschnitt") bis gut aus, hab aber einen Top-Style und bin ein interessanter Typ mit einem interessanten Leben (Package).
Je besser das eigene Package ist, desto eher sind die Ladies bereit, auch kalt und nach kurzer Zeit durch einen großen Hoop zu springen.
Denn durch die Mischung aus guten, interessantem Package und Direct Approach hast Du einen hohen Value und weckst ihr Interesse.

Im Lehrbuch solltest Du aber erst mal einen kleinen oder mittleren Hoop auswerfen, so Momentum schaffen und dann den großen Hoop nachlegen.
Orientiere Dich eher daran als an meinem Style. Aber Du wolltest es wissen.


2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?
1. Cold Read.
2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.
3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Klingt für mich jetzt eigentlich recht ähnlich wie mein Standard Date verlauf.

Was ich allerdings empfehlen würde, wäre anstatt fragen zu stellen, behauptungen aufzustellen. Da antworten die Damen dann deutlich differenzierter und es kommen viele viele infos die man gut für "tiefere" gespräche nutzen kann. Wirkt auch deutlich interessierter als wenn du einen fragenkatalog abarbeitest. Meines Erachtens nach zeigt man dadurch das man halt auch über die frau nachdenkt, sich mit ihr beschäftigt usw.

Lässt sich auch wunderbar mit Cold Reads verbinden. Wobei ich damit ab und an auch schon ziemlich auf die Nase gefallen bin :D Gerade intelligentere Damen bemerken schnell das der typische Cold Read einfach eine aussage ist die auf 90% aller menschen zu trifft ;)

Die weniger schlauen finden das aber total toll das man sie so passend einschätzt :S Arme Mädchen... hat aber durchaus auch was süßes.

So noch ein allgemeiner Tipp. Da du ja wie du selbst sagst kein tieferes interesse oft hast, lass das die damen auch ein bisschen merken. Versuch mal die Frau in die Rolle zu drängen das sie sich qualifizieren WILL!

Glaube das läuft bei mir eigentlich ziemlich gut so, ich mach mich selbst interessant, unterhalte mich gern etwas tiefsinniger über ihr leben, ihre motivation und erlebtes, geize aber sehr mit IOIs, so dass die dame dann von sich aus anfängt mich irgendwie gamen zu wollen damit mehr IOIs kommen...

Zumindest FCen konnte ich so dieses Jahr eigentlich alle die sich auf ein Date einließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es auch einfach sein, dass es wirklich der alleinige Grund ist, dass ich bisher relativ viel Pech hatte und die Chemie tatsächlich nicht stimmt...

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Allein dass du bei der einen zum FC gekommen bist zeigt, dass du gar nicht so schlecht sein kannst.

Natürlich sollte man sich selber fragen, was die andere Person über einen weiß nach dem Date, wenn nur sie aus ihrem Leben erzählt hat, dann bist du immer noch der fremde Typ von der Straße. Aber mit der Zeit bekommst du das auch hin.

Mendoza hat schon Recht, je verschiedener ihr seid, umso unwahrscheinlicher wird sexuelle Interaktion. Und auf der Straße könnten die Variablen nicht zufälliger sein.

Bist mit 3-4 Mädels aus 100 Sets schon gut dabei beim cold-direct-Daygame.

Aber wenn du höhere Quoten haben willst, dann musst du besser screenen.

Du bist eher der intellektuelle Typ ? Geh in die Buchhandlung.

Du bist kulturell inteessiert ? Geh in Museen, Ausstellungen.

Mit anderen Worten such nach ähnlichen Menschen wie du, und suche dort wo sie sich auch aufhalten.

Erhöht die Chancen gewaltig.

-"Bei 2 Damen habe ich mich nicht mehr gemeldet (nicht hübsch genug)"

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Mädels dasselbe denken ?

A là -"Auf den ersten Blick ganz gut, aber wenn ich ihn mir ein paar Std. ansehe ... naja .... "

Dazu kommen ein paar Dinge wie zB. du bist sehr ein aufgedrehter Mensch und sie selber hat ein eher niedriges Energielevel ... schon kommt sie ins Grübeln, ob ihr beide überhaupt harmonieren könnt... und dann will sie erstmal ihre anderen Alternativen auschecken, bevor sie sich nochmal bei dir meldet.

-Was sie gar nicht tun wird.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback!

Okay, also ich hätte jetzt eher vermutet, dass es an mangelnder Attraction liegt, da die Mädels wie gesagt nur wenig von selber fragen. Vielleicht rührt der Gedanke aber auch daher, dass ich früher relativ wenig Erfolg mit Frauen hatte und ich unterbewusst vielleicht noch nicht begriffen habe, dass es jetzt etwas besser läuft und die jetzige Realität somit noch nicht mit meinem alten Selbstbild übereinstimmt.

Es gab übrigens am Samstag Daygame-Date No. 9. Und die Dame meldet sich trotz KC nicht mehr bei mir. Sie wirkte beim Date auch eher schüchtern, obwohl ihr Redeanteil bei geschätzen 90% lag. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass es Buyers Remorse sein könnte, da ich hinterher relativ schnell bis zum KC eskaliert habe? Oder aber ich küsse zu schlecht. :-D Aber wenn es einen KC gab, wird doch wohl genug Attraction vorhanden gewesen sein, oder was meint Ihr?

@Mendoza
Ich sehe es eigentlich auch so wie Du. Nur hier im Forum wird ja oft gesagt, dass man trotzdem mehr aus Dates rausholen kann. J.Who sagt ja auch, dass er fast jedes seiner Dates layt. Und das macht mich dann nachdenklich und ich frage mich, weshalb es bei mir nicht so ist.

@Beni2
Was meinst Du mit zu wenig Value? Generell ist es schon so, dass ich kein extrem spannendes Leben führe. Halt ganz normal. Aber die meisten anderen Männer, die ebenfalls hübsche Freundinnen haben, haben auch nur ein normales Leben. Das spannende Leben, was hier im Forum immer gepredigt wird, haben wohl eher die wenigsten Männer. Und ich brauche ja jetzt auch nicht unbedingt ein HB10.
Dass ich nicht kongruent bin, denke ich eigentlich nicht. Ich mache beim Approach nicht auf "hart" und wirke dabei glaube ich auch ziemlich freundlich und nett. Ich bringe also keine PU-C&F-Routinen oder ähnliches. Bis auf den Direct überhaupt kein PU-Zeugs.
Was sein könnte, ist, dass ich bei den Dates im Gegensatz zum Approach relativ wenige Komplimente mache und das dann vielleicht eher etwas freundschaftlich wirken könnte (liegt vielleicht noch an meiner AFC-Vergangenheit). Aber dafür mache ich wie gesagt leichtes Kino, falls es sich ergibt. Und wenn es erwidert wird, führt es dann ja auch zu mehr...

@RealGentleman
Ich stelle so viele Fragen, da ich diese unangenehmen Gesprächspausen vermeiden möchte. Du musst es Dir aber nicht so vorstellen, dass ich wie bei einer Checkliste eine Frage nach der nächsten wie im Interview abarbeite. Die Fragen geben dann eher die Themen vor. Also z.B.: "Hast Du Geschwister?" Dann wird halt über ihre und meine Geschwister geredet. Wenn das Thema beendet ist und ich merke, dass sich eine Gesprächspause anbahnt, stelle ich dann halt die nächste Frage, um auf ein anderes Thema zu kommen. Nur dabei ist es dann manchmal so, dass keine Gegenfrage kommt. Also sie fragt mich beim Thema Filme dann z.B. nicht, was ich für Filme mag.
Ich habe keine riesige Anspruchshaltung! Es sind eher solche Fragen (aber auch nur 1 oder 2 Fragen dieser Art im Date), damit sie sich qualifiziert. So Fragen wie z.B.: "Bist Du beliebt?" (schon fast etwas Shit-Test-mäßig manchmal)
Ansonsten frage ich normale Dinge. Hobbies, Job, Reisen, aktuelle Geschehnisse und wie sie darüber denkt...
Beim Date gehen wir meistens in ein Cafe. Vorallem jetzt in dieser Jahreszeit ist leider nicht viel mehr möglich. Außerdem ist es oft auch so, dass die Frauen nur was trinken gehen wollen beim 1. Treffen und nicht wirklich offen für spannendere Unternehmungen sind.

@Cady
Das mit der Prozentverteilung beim Gespräch habe ich nur erwähnt, da mir halt sehr stark auffällt, dass mein Redeanteil sehr sehr gering ist. Mich stört es eigentlich auch nicht - im Gegenteil! Ich bin halt eher ein ruhiger Typ. Aber ich denke dann, dass ich irgendwas falsche mache und bilde mir ein, dass die Frauen jetzt lieber einen Alleinunterhalter vor sich hätten, was hier im Forum ja auch oft gesagt wird.
So extrem ist das mit dem PU-Kram übrigens nicht. Ich mache z.B. keine Routinen. Ich analysiere hinterher nur nach PU-Gesichtspunkten. Ich bin immer ich selber und verbiege mich nicht. Sonst würde ich ja auch gerne den Dancing Monkey machen... Aber der bin ich halt nicht... Und mir ist extrem wichtig, dass die Frau mich so mag, wie ich bin.

@J.Who
Wenn ich den Damen zeige, dass ich kein Interesse an ihnen habe, habe ich die Befürchtung, dass unangenehme Gesprächspausen entsstehen. Oder bewege ich sie genau dadurch dazu, mehr zu investieren?

@Lamer
Klar habe ich daran gedacht, dass die Mädels mich auch nicht hübsch genug finden. Das beschäftigt mich auch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn eine Gesprächspause entsteht entsteht sie halt, merkste das von ihr nichts kommt, wirfst du einfach irgendwas ein... und schon gehts weiter. Wie in meinem Post schon geschrieben, sage/frage irgendwas das eine möglichst weite antwort erzeugt. So haste dann direkt wieder dinge über die du reden kannst.

Zu dem Layen... ja ich komm eigentlich recht zielsicher zum Lay... aber das ist glaube ich weniger Game Frage, sondern eher eine konsequenz daraus das ich fast ausschließlich mit frauen zu tun habe die auch auf mich stehen oder mich sonst wie interessant finden. Dann macht man 2 Dates auf coolen Typen, eskaliert straight vorwärts und vögelt halt. Ist keine Zauberei, halt einfach das eisen schmieden solange es heiß ist ;)

Eine dieses Jahr hätte ich wirklich gern als FB gehabt eigentlich, aber die hat sich nach dem FC auch nur noch sporadisch gemeldet und dann gar nichtmehr... ist also nicht alles Gold was glänzt nur weil man sicher den FC landet. Glaub ich bin schlicht ein schlechter verkäufer von Emotionen, so das trotz Attraction und viel Comfort , eben das besondere fehlt. Bin aber auch nen etwas komischer Typ :D

Aber ich stör mich da wenig dran, ist ja auch nett ab und an die damen zu tauschen ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wieso haust du denn auch nach 2 Minuten immer schon gleich wieder ab? So wirkst du halt wie ein Nummernsammler. Unterhalte dich ein Weilchen mit den Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wieso haust du denn auch nach 2 Minuten immer schon gleich wieder ab? So wirkst du halt wie ein Nummernsammler. Unterhalte dich ein Weilchen mit den Damen.

Die Mädels haben meist nicht viel Zeit. Aber das ist ja auch kein Problem, denn ich habe trotzdem relativ wenige Flakes.

Mein Problem sind halt die Dates. Da versage ich wie gesagt meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo versagst du ?

Du findest frühzeitig heraus, dass diese HBs nix für was längeres sind. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man macht schnelle, oftmals "unsolide" NCs, dann hat man eine hohe Flakerate und muss die durch Numbers Game ausgleichen. Oder man macht lange, deepe, comfortlastige NCs, aber muss für zwei davon dann auch den ganzen Tag sargen gehen.

Zwischen diesen beiden Extremen bewegt es sich halt. Entweder man nimmt das eine davon und lernt, mit den Nachteilen zu leben. Oder man sucht irgendwie den goldenen Mittelweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackRich
Mir ist klar, dass diese HBs dann nichts für was längeres sind. Aber trotzdem finde ich sie ja hübsch und meistens auch sympathisch und könnte mir somit zumindest eine FB vorstellen. Und laut vielen Usern hier ist das ja auch durchaus machbar. Nur soweit bin ich halt noch nicht, daher ja der Thread hier, damit ich mich verbessern kann. Nur irgendwie finde ich den Knackpunkt noch nicht wirklich.

@Mendoza
Wie gesagt geht es mir in diesem Thread um die Dates und nicht die NCs oder um Flakes. Bei den Dates hänge ich fest, nicht im Daygame. Aber Du hast schon recht - wenn ich mich mit den Mädels bereits beim Kennenlernen länger unterhalte, merke ich vielleicht schon eher, dass es nicht harmoniert und spare mir dann die zeitfressenden und enttäuschenden Dates?

Gestern Nachmittag hatte ich übrigens mein 10. Daygame-Date. Und es war kein tolles Date. Sie war eine HB8 und hat sich nach einer knappen Stunde wegen eines Termins, den sie angeblich noch hatte, verabschiedet.
Die Atmosphäre war schon am Anfang des Dates irgendwie seltsam. So richtig gut sind wir nicht ins Gespräch gekommen. Mich hat das dann irgendwie leicht nervös gemacht und sie hat das dann vielleicht auch gemerkt, wodurch ich dann Attraction verloren habe? Immerhin habe ich dieses Mal wirklich sehr viele Rapportfragen gestellt, was jedoch auch nichts gebracht hat.
Bis auf ihre umwerfende Optik war aber auch meinerseits keine wirkliche Begeisterung vorhanden. Ehrlich gesagt war ich froh, als sie meinte, gehen zu müssen. Andererseits war sie ein ziemlicher Hottie!!!
Beim NC wirkte sie übrigens sehr attracted. Wie kann es sein, dass es dann bereits in den ersten Minuten des Dates nicht mehr so ist? Wenn sie nach ner halben Stunde abkühlen würde (da ich vielleicht nur Mist erzähle), könnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber hier schien schon seit der ersten Minute der Wurm drin zu sein.

Was mache ich falsch?! Wo kann ich ansetzen, um besser zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Frauen ansprechen, mehr Nummern holen und mehr Dates ausmachen!

Du musst einfach einsehen, dass ein NC auf der Straße, egal wie attracted die Frau dabei wirken mag, für nichts eine Garantie ist - weder dafür, dass es überhaupt zum Date kommt, noch dafür, dass sie auf dem Date dann auch immer noch total attracted ist.

Das einzige, woran man vielleicht arbeiten kann: Wenn es zum Date kommt und die Frau da sehr unsicher ist, dann muss man ihr die Unsicherheit halt irgendwie nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Date No. 9 hat sich nochmal gemeldet und ich konnte gestern meinen 2. FC verbuchen. Trotzdem bin ich unzufrieden. Nur aus 3 (2xFC, 1xKC) von 10 Dates ist somit mehr geworden... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Seit einigen Wochen mache ich (29) direct Daygame. Bisher hatte ich eine recht gute Ausbeute von 8 Dates (Mädels waren zwischen 20 und 28 Jahre alt). Doch hier hapert es irgendwie und ich komme nur schlecht weiter. Daher dieser Post!

Aus einem Date konnte ich immerhin einen KC und aus dem anderen sogar eine FB rausholen. Doch die anderen führten zu keinem 2. Date und ich weiß nicht, woran es liegt.

Ein Date wurde unter Angabe eines wichtigen fadenscheinigen Grundes frühzeitig von dem Mädel abgebrochen. Bei 2 Damen habe ich mich nicht mehr gemeldet (nicht hübsch genug), aber es kam von denen auch nichts mehr. Eine Frau hat sich nach Kontaktaufnahme von mir nach dem Date sogar totgestellt.

2 Mädels haben nach den Dates zwar erstmal von sich aus gefragt, ob wir uns wiedersehen. Nach etwa einer Woche und konkretem Vorschlag von mir kam dann jedoch bei beiden ungefähr der selbe Satz: "Ich habe nochmal nachgedacht. Du bist echt nett, aber irgendwie passt es zwischen uns beiden nicht.".

Erstmal eine kleine Zahlenanalyse:

8 Dates, mit 2 Frauen lief mehr, mit 1 Sex, dann sogar FB! Das ist keine schlecht Ausbeute

Bei 2 Frauen hast du dich nicht gemeldet. Wer sich nicht meldet, hat Pech. Bei den 2en wissen wir also nicht so genau, was geschehen wäre.

4 von 8 Dates haben dir somit eine Abfuhr gegeben. 50 %. Das ist absolut ok.

Etwas merkwürdig finde ich die Art und Weise, wie 2 von ihnen dich abgewiesen haben. Erst den Typen anschreiben und dann dieses LJBF (""Ich habe nochmal nachgedacht. Du bist echt nett, aber irgendwie passt es zwischen uns beiden nicht.")habe ich noch nie erlebt.

Spontan würde ich sagen, dass der Satz darauf hindeutet, dass sie nicht attracted genug waren. Aber das ist eine Mutmaßung.

Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass einfach die "Chemie" nicht gestimmt hat. Das ist ein sehr schwammiges Konzept, aber in meinen Augen oftmals tatsächlich der Grund.

Fazit: alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank!!!


8 Dates, mit 2 Frauen lief mehr, mit 1 Sex, dann sogar FB! Das ist keine schlecht Ausbeute

Bei 2 Frauen hast du dich nicht gemeldet. Wer sich nicht meldet, hat Pech. Bei den 2en wissen wir also nicht so genau, was geschehen wäre.

4 von 8 Dates haben dir somit eine Abfuhr gegeben. 50 %. Das ist absolut ok.

4 von 6 Dates in dem Fall! ;-)


Etwas merkwürdig finde ich die Art und Weise, wie 2 von ihnen dich abgewiesen haben. Erst den Typen anschreiben und dann dieses LJBF (""Ich habe nochmal nachgedacht. Du bist echt nett, aber irgendwie passt es zwischen uns beiden nicht.")habe ich noch nie erlebt.

Spontan würde ich sagen, dass der Satz darauf hindeutet, dass sie nicht attracted genug waren. Aber das ist eine Mutmaßung.

Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass einfach die "Chemie" nicht gestimmt hat. Das ist ein sehr schwammiges Konzept, aber in meinen Augen oftmals tatsächlich der Grund.

Fazit: alles okay.

Es war nichtmal LJBF. Sie haben mir dann alles Gute gewünscht und wollten mich überhaupt nicht mehr wiedersehen, also auch nicht freundschaftlich. Ich wollte befreundet bleiben, da die Aussicht auf nette Freundinnen im Freundeskreis!


Mir gibt es am meisten zu denken, dass ich immer so wenig zu Wort komme bei den Dates. Ist das Deiner Meinung nach okay oder muss ich in der Zukunft aktiv dafür sorgen, mehr zu reden? Sind Frauen, die wenig fragen, eigentlich generell weniger attracted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden hattest du ein Comfort Problem, du sagst selbst es hat emotional nicht gefunkt. Die Mädels spüren das genauso. Zum Comfortaufbau wurde ja bereits was gepostet, wenn sie sich fühlt wie beim Bewerbungsgespräch kann kein tiefer Rapport entstehen, du solltest emotional mehr auf das Gesagte eingehen u. Gemeinsamkieten finden.

Generell würde ich dir empfehlen beim ersten Date voll durchzueskalieren sobald die ersten IOI's fliegen. Achte vorab auf die Logistik zu dir in die Bude, sobald das Date nach 2-3 Stunden auf dem Höhepunkt ist u. du ein gutes Gefühl hast FORDERE sie AUF unter einem Vorwand (z.B. Bilder zeigen aus dem tollen Urlaub von dem du ihr erzählt hast) mit zu dir zu gehen. Wenn sie mit geht ist die Sache so gut wie geritzt, wenn nicht, zumindest noch einen KC rausholen u. wenn dir die Zunge entgegenkommt, direkt make out einleiten u. nochmal Auffordern mit zu dir zu gehen. Wenn du nicht mit einem zweiten Date rechnest solltest du alles auf eine Karte setzen.

So ein Date wird keine Frau jemals vergessen.

Nochwas zum THema Stille u. Gesprächspausen. Man kann auch alles Totquasseln, aber richtige Spannung entsteht erst in bewusst Pausen. Da zeigt sich auch wer von beiden der selbstbewusstere ist, das ist nämlich der dem die Stille nicht unangenehm ist. Einfach mal keine ANschlussfrage stellen, klappe halten, lächeln grinsen u. ihr in die Augen schauen. Damit baust du Spannung auf und gibtst deiner Attraction nochmal einen Schub. Sobald ihr die Spannung zu groß wird, wird sie kichern, verlegen wegschauen oder das Gespräch aufnehmen. Bau mal Bewusst sowas ein, immer kombiniert mit Eskalation.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas zum THema Stille u. Gesprächspausen. Man kann auch alles Totquasseln, aber richtige Spannung entsteht erst in bewusst Pausen. Da zeigt sich auch wer von beiden der selbstbewusstere ist, das ist nämlich der dem die Stille nicht unangenehm ist. Einfach mal keine ANschlussfrage stellen, klappe halten, lächeln grinsen u. ihr in die Augen schauen. Damit baust du Spannung auf und gibtst deiner Attraction nochmal einen Schub. Sobald ihr die Spannung zu groß wird, wird sie kichern, verlegen wegschauen oder das Gespräch aufnehmen. Bau mal Bewusst sowas ein, immer kombiniert mit Eskalation.

Danke, das ist eine super Idee! Werde ich bei nächster Gelegenheit mal fieldtesten.

Aber was sagst Du denn zu meinem geringen Redeanteil? (siehe mein letzter Post)

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso 80:20 ist schon extrem, eventuell assoziiert man dich dann auch mit dem Zuhörer nice guy bei dem man sich ausheulen kann. Würde sagen 60:40 sollte schon drin sein. Kommt natürlich drauf an wie du dich dabei fühlst, denkst du manchmal "mensch ist das eine Quasselstrippe"? Dann solltest du nach deinem Gefühl handeln u. das gequassele mit C&F unterbrechen o. in eine andere Richtung lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso 80:20 ist schon extrem, eventuell assoziiert man dich dann auch mit dem Zuhörer nice guy bei dem man sich ausheulen kann. Würde sagen 60:40 sollte schon drin sein. Kommt natürlich drauf an wie du dich dabei fühlst, denkst du manchmal "mensch ist das eine Quasselstrippe"? Dann solltest du nach deinem Gefühl handeln u. das gequassele mit C&F unterbrechen o. in eine andere Richtung lenken.

Ich denke mir sogar oft, "Mensch ist das eine Quasselstrippe". Aber eigentlich stört es mich nicht, da ich gerne zuhöre und auch eher der ruhige Typ bin. Kann sein, dass ich dann wie der Typ wirke, bei dem man sich ausheulen kann. Aber das sollte doch dann GERADE Comfort schaffen?! Also doch eher ein Attraction-Problem?

Allerdings würze ich immer etwas mit C&F und versuche, zu eskalieren, was der Nice-Guy-Schiene doch eigentlich entgegenwirken sollte?

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.