30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen und Strategien wie man eine ("reiche") Sugar Mama bekommt und halten kann?

Katalogbestellungen und OG zählen nicht! :)

Würde mich interressieren?

Keine moralischen Diskussionen! Wem es nicht passt nicht mein Problem.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

hat jemand Erfahrungen und Strategien wie man eine ("reiche") Sugar Mama bekommt und halten kann?

Würde mich interressieren?

Nicht dein Ernst, oder?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sonst würde ich nicht fragen.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch entsprechende Plattformen im Netz, registrieren und dann eine finden, die Deinen Kriterien entspricht

Danke, nur meinte ich das ohne Plattformen, die darauf ausgelegt sind.

Ich meinte mehr ein paar MILFs/Cougars in einer Tanzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Erfahrungen und Strategien wie man eine ("reiche") Sugar Mama bekommt und halten kann?

kein Erfahrungen, aber ne Idee.

Wie wärs in überteuerten einkaufs Strassen zu sargen? Sollte in ner grösseren Stadt ja eig kein Problem sein.

Evtl ja auch Wellnes Tempel, oder Bonzen Fitness Studios.

Peace.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch entsprechende Plattformen im Netz, registrieren und dann eine finden, die Deinen Kriterien entspricht

Danke, nur meinte ich das ohne Plattformen, die darauf ausgelegt sind.

Ich meinte mehr ein paar MILFs/Cougars in einer Tanzbar.

Dann halte dich doch mal an den Tipp von Sheytan. Milfs haben nun nicht gerade auf Dich gewartet und warum sollten sie Dich aushalten, wo es genug Bengelchen gibt, die auch kostenlos auf sie anspringen?

Mache Dir das mal klar!

Einen zusätzlich durchfüttern muss schon wirklich exklusive Vorteile bringen, für die frau zu zahlen bereit wäre und das werden sicher eher verheiratete, gut begüterte Damen sein, die sich einsam fühlen, weil Mann viel unterwegs ist oder eine im Büro poppt. Also wirklich richtig alte Damen. Denn alle anderen brauchen sich nur dekorativ irgendwo hinstellen, um einen abzugreifen.

Was Du sicher brauchst, ist jemand aus der Edelecke. Keine andere braucht einen toyboy oder kann ihn sich leisten. Bei so ner Klunkertante ist das eher Schweigegeld, weil die sich nicht öffentlich auf die Suche machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Fall Klatten gibt vielleicht Aufschluss:

Die Mailänder Tageszeitung zitiert aus Akten der Staatsanwaltschaft von Pescara, in denen sich die Aussagen von Susanne Klatten und weiteren möglichen Opfern über ihren Erpresser Helg S. finden. So soll Frau Klatten über die "faszinierenden" und "blauen Augen" ihres Gigolos gesprochen haben. Er sei "schlank und hochgewachsen", und sie wollte ihm angeblich helfen, "weil ich eine große Nähe zu ihm verspürte". Der 43-jährige S. müsse den "nicht mehr ganz jungen Damen aus dem Großbürgertum" wie eine "Art James Bond" vorgekommen sein, heißt es in dem Artikel weiter: "Er stellte sich in eine Ecke, ein Glas Whisky in der Hand und mit einem traurigen Aussehen. Dann warf er der Damenwelt einen Blick zu, ein SOS, bis ihm eine in die Falle ging", schreibt die Zeitung.

Die 46-jährige Susanne Klatten taucht als erste in den Akten auf. Sie soll der Polizei gesagt haben, dass sie und ihr Gigolo sich zuerst in Innsbruck begegneten. Er sei "nett und zuvorkommend" gewesen und hatte eine "so liebenswerte Art", erzählte Klatten angeblich der Polizei über S. Dem ersten Rendezvous seien weitere gefolgt, bei denen sie und S. sich immer näher gekommen seien. In den Akten heißt es, dass beide sich im Jahr 2007 "mehrfach getroffen" haben und zwar in München, in Frankreich und in der Schweiz. S. appelliert an Susanne Klattens Mitgefühl. So sagte sie angeblich, dass er ihr "immer seine Geschichten erzählen" wollte, "von seinem Leidensweg und seinen Schwierigkeiten". Die Milliardärin sei "schockiert" gewesen, "dass er in einer so ärmlichen Wohnung lebte".

http://www.welt.de/vermischtes/article2684549/Was-Susanne-Klatten-ueber-ihren-Gigolo-sagt.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Lounges von Nobelhotels abklappern, fein im maßgeschneiderten Zegna, gute Allgemeinbildung u. Etikette aneignen, paar Stories über deine noble Abstammung zurecht legen, dann stehen die Chance gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab die beste Location überhaupt: Spielbank! Im klassischen Spiel wimmelt es doch von betuchten und betagten Frauen... und spendabel sind sie auch und ihr Geld sitzt locker, sonst würden sie ja nicht zocken gehen.

Am besten in den klassischen Kurorten: Wiesbaden, Bad Homburg, Baden-Baden usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufsteg am Dortmunder HBF. So viele vögeln bis eine mit Geld dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle euer Antworten !

Sugar Mama Game ist für mich das was ihr gesagt habt (Boytoy) und eben einen finanzielle Geschenke zu bekommen ohne dafür zu Fragen. Also die abgeschwächte Version des Boytoys
Klar sollte man Frauen finden, die etwas mehr Geld verdienen, so dass sie etwas abzugeben haben.
Sie müssen aber nicht notwendig reich sein.

Ich habe einen Post gefunden in einem anderen Forum, der eine gute Herangehensweise hierfür beschreibt. Ausprobiert habe dich sie aber noch nicht. Das ist der Post von „Charlie“ und die gedankliche Struktur von Pussycrock (dem Autor des Posts) doch ähnlich. In diesem Fall ist aber der psychologische Aspekt der Überzeugens und Investierens der Hauptpunkt für mich.

Schaut es euch doch mal an und sagt mir eure Meinung dazu.

Vielen Dank auf für die Aufzählung von Venues, wo man sie finden kann. An die Königsalle und Co. habe ich auch schon gedacht, Spielbanken und Kurorte sind mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Frauen die Besten Social Connectoren sind, die es gibt. Wenn sie halbwegs hübsch ist hat sie viele Kontakte und wenn sie reich sind haben sie umso mehr Kontakte.

BTW, ja die Hotels, da finden sich unter der Woche aber auch ein paar die mal so begattet werden wollen bis sie zum Ehemann wieder nach Hause fahren müssen

http://www.rooshvforum.com/post-78285.html

I really have been perfecting the art of deceiving and deep-seeding milfs.

I study these whores time and time again and for one reason only, to get them to pay! Yes , that's right, pay! Whenever I'm state-side , I don't fuck around with spring chickens. This is a lot of drama for me, I receive no wages, and I really don't have that kind of time. If I'm touring I seek out a little fawn to receive punishment.,but other than that, forget it.

For me the secret to pummeling milfs into paying has been the dual face attack. Cynical in nature... this is the classic carrot and stick approach.
Remember these whores are usually a little bit smarter than average, and have heard a thing or two.

  • I am keen on finding out what ails the bitch .This is an important first step .For instance, the poor thing is going thru a divorce, or having a hard time getting her children to listen.
  • My second move is to ease my way into finding out about the finances but I never do this until I have heard all of the saddening shit first. Remember you want to get paid, be patient Jedi.If all things are equal in these departments she is the Perfect victim! I need to be like a social worker here with this bitch.. Just listen, offer advice, prop up the self-esteem, whatever it takes.
  • Now, when I feel as though she is coming around, getting better with her life (Heh heh) I drop my sad story bomb on that bitch just the same way. "I don't know what I am doing with my life" type of game.

This idea is to hijack the entire frontal lobe and make her a servant. Yea, even to the point of crippling her ability to apply any logic to your plot. Now, once I see she's more worried about me than herself (sweet) , it's time to knock the entire lining out of this pussy. Now you really have to fuck this woman with reckless abandon. Spare not one fibrous tissue my comrades. If you hit it right, this will lead to more confusion when you are hinting for pay. Now, more confusion means she's not sure why she pays but she knows it seems better WHEN she pays. I have three in rotation right now and averaging about 1500 or so a month. This does not include my gifts ( I deserve them) and I get to experiment with these wounded creatures. Really , some of them I liken unto a wounded deer with a hoof caught in a fence awaiting some hungry lion to devour whatever precious little meat they have left on 'em. I am now placing my check-list of milf pussy secrets below. PLease add some things to the list, or tell a story so that we can all have this wonderful part-time "job". (disclaimer.. I am not a gigolo, just turning the "game" upside down

  1. Select proper locations i.e.: barnes and nobles, parks, jazz lounge, gym. (I really like the lounge)
  2. Get to know the victim really well. Don't half-step on this one, learn to listen. (my ears have bled doing this shit, but I got paid)!
  3. Make sure your sob story matches what you present to her in real life. IE; I have several cars, but I drive a honda with no air condition when seeking out "wounded personnel". I have a house, but an apartment also, nothing fancy, small t.v. etc. <<<< This is what they see (you get the drift).
  4. Try your best to stay away from her kids. (Fuck them, these are the worst cockblockers, and eats up way too much profit). Ask about them but don't start doing shit with the "family".
  5. Make references to what you "wish" you had but don't put too much mustard on it. Think of it in terms of a curve ball instead of a hard slider. They are very receptive to "saving" you from your despair.
  6. When you finally get to dislodging her "inners", go back into sob story mode. Don't get cocky and ruin a pay-day. Oh , and make sure you do dislodge them. This is paramount, and could permanently seal the confusion in her tiny pea brain.
  7. Lastly, remain unpredictable, yet close enough to monitor any subtle changes. These things have worked miracles ! The strangest thing is that I learned this all from a thugged out remedial dude who never worked and played on his xbox all day!
bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jamaica ,Republica Domenicana,Gambia,Kenia,Thailand,Türkei

OK?!?!? In den Ländern wollen sie doch einen Suger Daddy und ich wohne in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab keine Erfahrung mit dem "System" das der zitierte Kerl beschreibt... da muss man schon ein ziemlicher Verlierer sein um das systematisch durchzuziehen (zu können). Denn einerseits muss man sich als Problemkind darstellen und andererseits völlig auf die Frau (oder Menschen generell) scheißen. Das machen/können halt nur Soziopathen.

Aber das Konzept mit Anzug und versuchen "reinzupassen" in ihr Umfeld geht ja gerade in die falsche Richtung. Es geht ja gerade darum das zu sein was die Frau nicht hat, nicht mehr (oder noch besser...nie bekommen hat) bekommt von ihrem Umfeld und Mann und sie vermisst... das heißt Bestätigung, Komplimente, sich begehrt fühlen, Jugend(!) und alles was damit kommt... hoher Sexdrive, Unbeschwertheit, Leben im Jetzt, Fokus auf Spaß, Lockerheit... ich würde also eben gerade den Fokus darauf legen nicht der Spießer zu sein der mit ihr über Opern quatscht und mit ihr ins Theater geht. Darum geht es nicht, das kann die mit ihren alten Freunden machen. Du musst denen eine Seite im Leben zeigen die sie schon lange nicht mehr erlebt hat. Was das genau bei der ist das ist normalerweise nach kurzer Zeit extrem offensichtlich. Ein Aspekt ist vor allem auch das Ausbrechen aus der Norm. Spannung, Unerlaubtes etc.

Ich hab mit der Sache an sich keine Erfahrung aber schon genügend ältere Frauen gehabt um da ein Gespür zu haben. Wie sehr die bestimmte Dinge vermissen ist schon krass. Und auch wie wenig die oft von ihrem Mann halten. Ich bin mir sicher wenn ich es darauf angelegt hätte, dann wär da auch finanziell was gegangen. Ich denke am Einfachsten wäre es das über Geschenke zu machen und nicht Bargeld. Und von Anfang an muss man dann den richtigen Frame setzen... also in einer Bar nicht derjenige sein der bezahlt sondern sich einladen lässt, daraus aber keine große Sache macht. Die sind ja nicht blöd... also man will in so eine Geschichte rein wo beide wissen was los ist...ohne es auszusprechen!. Gefühle gegen Sachwerte. Da würd ich sobald da der Frame leicht gesetzt wurde eben mal dezent die Geschenkesache einleiten. Beim bummeln durch die Stadt im Schaufenster kann man das sicher gut. Ich hab mir nur mal von einer Senior Managerin ein Empfehlungsschreiben geholt nach einer Bettgeschichte. Das hätte die mir aber auch ganz sicher so gegeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jamaica ,Republica Domenicana,Gambia,Kenia,Thailand,Türkei

OK?!?!? In den Ländern wollen sie doch einen Suger Daddy und ich wohne in Deutschland.

falsch,die Turistinnen in Jamaica u.a Ländern spielen gern mit den Jungs,

An diesen Orten wirst du 100% fündig

Wer lasst sich nicht gern einen Uraub bezahlen?

Such über googel " papi chulo" oder chulo.die Jungs leben schließlich davon.

Sorry, wusste nicht das deine Ich AG nur Deutschlandweit cooperiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht ja gerade darum das zu sein was die Frau nicht hat, nicht mehr (oder noch besser...nie bekommen hat) bekommt von ihrem Umfeld und Mann und sie vermisst... das heißt Bestätigung, Komplimente, sich begehrt fühlen, Jugend(!) und alles was damit kommt... hoher Sexdrive, Unbeschwertheit, Leben im Jetzt, Fokus auf Spaß, Lockerheit... ich würde also eben gerade den Fokus darauf legen nicht der Spießer zu sein der mit ihr über Opern quatscht und mit ihr ins Theater geht. Darum geht es nicht, das kann die mit ihren alten Freunden machen. Du musst denen eine Seite im Leben zeigen die sie schon lange nicht mehr erlebt hat. Was das genau bei der ist das ist normalerweise nach kurzer Zeit extrem offensichtlich. Ein Aspekt ist vor allem auch das Ausbrechen aus der Norm. Spannung, Unerlaubtes etc.

Auch dazu ist die Klatten-Story interessant:

Eine Quandt zu sein, heißt: Fremden mit Misstrauen zu begegnen. Unauffällig zu sein, so wie ihre Mutter Johanna Quandt. Sie bevorzugt bürgerliche Kostüme. Und es bedeutet, Pflichtgefühl zu haben und Disziplin. In dieser Welt - eher unfröhlich - wuchs Susanne Klatten auf.

Und dann ist sie 20 Jahre alt, ihr Vater stirbt und sie erbt zusammen mit ihrem Bruder Stefan das große Vermögen, mit Anteilen an BMW und Altana. Gartenarchitektin will die Tochter werden, doch sie studiert am Ende in London und Lausanne Wirtschaft - "ich bin davon zurückgeschreckt, einen ganz eigenen Weg zu gehen".

Die Kommilitonen kennen ihren Nachnamen nicht, und sie genießt "die große innere Freiheit, die man braucht, um sich selbst zu entwickeln". Für den Ingenieur Jan Klatten, den sie in einem BMW-Werk kennenlernt, ist sie sieben Monate lang "Susanne Kant". Erst dann offenbart die BMW-Mitbesitzerin ihre Identität. Sie heiraten und gehen in die USA, wo sie unbeschwert leben.

Doch dann ist es wie immer - es ruft die Pflicht. Dann ist sie wieder die Quandt-Erbin, die plötzlich entscheiden muss. Die in Aufsichtsräten sitzt und Schicksal spielt. Bei Altana drückt sie den Verkauf der Babynahrungstochter Milupa und viele Jahre später die Trennung von der Pharmasparte durch; in Kürze will sie den eigenen Anteil an Altana von 50 auf 100 Prozent aufstocken und den Konzern von der Börse nehmen. Bei BMW wiederum senkt sie 1999 den Daumen über Vorstandschef Bernd Pischetsrieder, der mit dem Kauf der britischen Autofirma Rover viel Geld verschleudert hat.

Susanne Klatten wächst in ihre unternehmerische Rolle hinein. Sie hat keine Wahl. Sie muss. Die Zweifel bleiben. Der Boden wankt. "Dieser Moment, wo man - fffffft - das Gefühl hat, irgendwas ist zu groß", sagt sie dem Reporter der FTD.

Es ist das ehrliche Bekenntnis einer Frau, die es immer recht, immer besonders gut machen muss - und die offenkundig einfach Angst hat, zu versagen. "Weil alle so viel erwarten von einem ... Weil das, was geleistet worden ist, so großartig war. Diese Legende, die andere um einen rum aufbauen, um die man sie nie gebeten hat. Und trotzdem ist da dieses Bestreben, sie erfüllen zu wollen. Und das ist die Gefahr: Dass man sich selbst verliert." So redet sie über den Kampf der Susanne Klatten mit Susanne Quandt.

Im Grunde ist das Leben der Münchner Milliardärin, die in Alt-Schwabing eine Villa bewohnt, eine ewige Suche nach dem Ich. Es ist ein Leben mit kleinen Fortschritten, es gibt Stunden, da will sie nicht streng sein zu sich selbst. In der sie sich eine "Perforation des Pflichtgefühls" erarbeiten will, wie sie das nennt, ganz so, als ob man Glück im Seminar lernen kann. In der die Kompliziertheit der Welt hinter einem Lächeln verschwindet.

Sie ist beispielsweise stolz darauf, mit einer Freundin aus einem Museum in Florenz herausgeworfen zu werden, nachdem sie sich prustend über die Namen alter Musikinstrumente amüsiert hatten - Namen wie Bimboliphono und Herdiegerdie. Sie nimmt bei einer Gesangslehrerin, die von ihr Geld für eine Kinderoper will, Stunden und singt, dann endlich einmal fröhlich, "Amazing Grace". Manchmal kann Susanne Klatten Mädchen sein.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/quandt-erbin-zur-gigolo-affaere-klatten-bricht-ihr-schweigen-1.297987-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Erfahrung mit dem "System" das der zitierte Kerl beschreibt... da muss man schon ein ziemlicher Verlierer sein um das systematisch durchzuziehen (zu können). Denn einerseits muss man sich als Problemkind darstellen und andererseits völlig auf die Frau (oder Menschen generell) scheißen. Das machen/können halt nur Soziopathen.

Einerseits erinnert er mich irgendwie immer an Scientology. Verlierer muss er nicht sein, er hat eben wenig Moral.

Andereseits will sie im Gegezug was für ihn tun, er zwingt niemand, also eine Hand wäscht die andere.

Selber das Problemkind ist man nicht notwendigerweise, da jeder einfach eine paar Probleme hat und diese eben erwähnt. Widerspricht Deiner Aussage jetzt aber nicht.

Nennet man vielleicht Schönreden, aber mir wurscht :-p

Aber das Konzept mit Anzug und versuchen "reinzupassen" in ihr Umfeld geht ja gerade in die falsche Richtung. Es geht ja gerade darum das zu sein was die Frau nicht hat, nicht mehr (oder noch besser...nie bekommen hat) bekommt von ihrem Umfeld und Mann und sie vermisst... das heißt Bestätigung, Komplimente, sich begehrt fühlen, Jugend(!) und alles was damit kommt... hoher Sexdrive, Unbeschwertheit, Leben im Jetzt, Fokus auf Spaß, Lockerheit... ich würde also eben gerade den Fokus darauf legen nicht der Spießer zu sein der mit ihr über Opern quatscht und mit ihr ins Theater geht. Darum geht es nicht, das kann die mit ihren alten Freunden machen.

Genau das meint er ja mit seiner Sob Story! Rausfinden was ihr fehlt. Die Punkt Motivation im Verkaufs.

Just listen, offer advice, prop up the self-esteem, whatever it takes.

For instance, the poor thing is going thru a divorce, or having a hard time getting her children to listen.

Du musst denen eine Seite im Leben zeigen die sie schon lange nicht mehr erlebt hat. Was das genau bei der ist das ist normalerweise nach kurzer Zeit extrem offensichtlich. Ein Aspekt ist vor allem auch das Ausbrechen aus der Norm. Spannung, Unerlaubtes etc.

Klingt für mich wie ein Synonym für Attraction Generierung! Stichwort Sensation Seeking!

Übrigens layed er sich auch im Post: Now, once I see she's more worried about me than herself (sweet) , it's time to knock the entire lining out of this pussy.

Ich hab mit der Sache an sich keine Erfahrung aber schon genügend ältere Frauen gehabt um da ein Gespür zu haben. Wie sehr die bestimmte Dinge vermissen ist schon krass. Und auch wie wenig die oft von ihrem Mann halten. Ich bin mir sicher wenn ich es darauf angelegt hätte, dann wär da auch finanziell was gegangen. Ich denke am Einfachsten wäre es das über Geschenke zu machen und nicht Bargeld.

Denke ich auch! Für was gibt's ein Leihhaus ;)

Und von Anfang an muss man dann den richtigen Frame setzen... also in einer Bar nicht derjenige sein der bezahlt sondern sich einladen lässt, daraus aber keine große Sache macht. Die sind ja nicht blöd... also man will in so eine Geschichte rein wo beide wissen was los ist...ohne es auszusprechen!.

Naja, eine weiss es nicht so genau. Cialdini: Commitment und Cosistency / Investment (klein fürs Momentum und später werden größere selber angeboten). Sie wird darauf konditioniert. Mir fällt im Momnet kein anderes Wort ein.

Das Ganze ist mir schon bei Freunden passiert, denen ich zugehört und geholfen habe und dann im Gegenzug eingeladen wurde und das nicht zu knapp. In diesem Fall hatte ich nie einen Hintergedanken, da es Freunde waren. Insofern haben sie sich immer mehr dazu selber konditioniert mir was Gutes zu tun und es wurder mehr. Ich habe übrigens, bis auf die kleinen Sachen (konstant Essen / Trinken einladen) abgelent.

Gefühle gegen Sachwerte. Da würd ich sobald da der Frame leicht gesetzt wurde eben mal dezent die Geschenkesache einleiten. Beim bummeln durch die Stadt im Schaufenster kann man das sicher gut. Ich hab mir nur mal von einer Senior Managerin ein Empfehlungsschreiben geholt nach einer Bettgeschichte. Das hätte die mir aber auch ganz sicher so gegeben.

hahahaha .... und dann schlecht über meinen Post von Pussycrock reden ... Mensch ... :-p:lol::-p:lol::-p

Danke für Deinen Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.