Hulkstrong 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 erstellt Hi Leute,ein Problem steht vor mir und ich brauch eure Hilfe.1. Mein Alter - 222. Alter der Frau - 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - unzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - küssen / sexuelle berührungen5. Beschreibung des ProblemsWie der Titel des Threads schon sagt wollen mein Kumpel (AFC) und ich die gleiche Frau.Mein Game läuft ziemlich stabil, ich hab mehrere Frauen und bin letzt wieder einer "Ex" begegnet.Wir hatten mal im frühen Teeniealter was (13/15) - allerdings war das keine richtige beziehung, sondern nur ein paar Dates bis wir uns aus den Augen verloren haben.Seitdem hatten wir ab und an Kontakt und verstanden uns sehr gut, allerdings waren wir beide stets in Beziehungen...trotzdem gab es immer eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns, wenn wir geredet oder geschrieben haben. Mein Kumpel lernte sie damals durch mich kennen, hatte nach dem wir uns aus den Augen verloren haben aber weiterhin Kontakt zu ihr und eine ganz gute Freundschaft aufgebaut - bloß will er mehr.Das Ganze ist nun 6-7 Jahre her, mittlerweile sind wir beide wieder Single, hatten mehrere Dates und stehen kurz vor einer LTR, allerdings ist da das Thema mit dem Freund.Anscheinend hält er sie für seine Traumfrau (was er ihr auch so gesagt hat - trotz LJBF) wird aber seit 6-7 Jahren regelmäßig von ihr gefriendzoned.Komischerweise will er das aber nicht wahrhaben und scheint es auch nicht zu realisieren, dass aus beiden nie ein Paar wird (an dem Part schäme ich mich fremd für ihn WTF ?!)Wir fühlen uns beide zueinander hingezogen (ich war noch NIE so glücklich mit einer Person), ich bin bereit meine andern HB's zu droppen und mit ihr in eine LTR zu gehen, allerdings möchte ich dadurch nicht einen guten Freund verlieren. Normalerweise sehe ich Freundschaften als wichtiger als eine Beziehung an, aber die Tatsache, dass er nichtmal ansatzweise eine Chance hat und wir verliebt sind nehmen mir das Gefühl, dass es falsch ist. Ich nehme ihm ja nichts weg.6. Frage/nEs steht außer Frage, dass ich sie für die Freundschaft fallen lasse.Ist es möglich, in die LTR zu gehen und gleichzeitig den guten Kumpel zu halten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Generell ist es möglich. Speziell scheinbar nicht, so wie du deinen Kumpel schilderst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Wenn der Kumpel das nicht akzeptiert, dann solltest du dir darüber Gedanken machen, ob es wirklich ein guter Kumpel ist. Jaja, kommt schon, flamed mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6491 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet da gibts nix zu flamen. ihr seid noch jung - deinem kumpel wird schon noch die ein oder andere traumfrau begegnen. hatte in dem alter mal ne ähnliche situation. geh ihm gegenüber offen damit um - leg die karten auf den tisch und sag ihm wie du die situation siehst. wenn er cool drauf ist bleibt eure freundschaft bestehen - wird evtl sogar besser weil ihr sowas überstanden habt - und in 3-5 jahren lacht ihr euch drüber kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Nein. So wie du es Schilderst wird das nicht der fall sein und du hast dich ja schon fuer das Weib entschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Warum kam noch von niemandem:Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - küssen / sexuelle berührungenIhr hattet noch nicht mal Sex und Du denkst schon an eine Beziehung und willst alle anderen HBs fallen lassen?Junge, die hat Dich jetzt schon an den Eiern, das wird scheitern. Lass Sie ziehen und gehe mit deinem Kumpel andere Mädels kennen lernen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulkstrong 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Warum kam noch von niemandem:Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - küssen / sexuelle berührungenIhr hattet noch nicht mal Sex und Du denkst schon an eine Beziehung und willst alle anderen HBs fallen lassen?Junge, die hat Dich jetzt schon an den Eiern, das wird scheitern. Lass Sie ziehen und gehe mit deinem Kumpel andere Mädels kennen lernen.Nein.Ich versteh deinen Gedankengang, aber du hast wohl was falsch interpetiert Es steht da, dass ich dazu bereit bin die andern HB's zu droppen, wenn es zu einer LTR kommen sollte.Du hast Recht, Sex hatten wir tatsächlich noch nicht...da sie mir aber ihre Gefühle gestanden hat, dürfte es nichtmehr allzu lange dauern bis es dazu kommt. Danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Du hast Recht, Sex hatten wir tatsächlich noch nicht...da sie mir aber ihre Gefühle gestanden hat, dürfte es nichtmehr allzu lange dauern bis es dazu kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Wer hält dir den Rücken frei im Club? -> Dein KumpelWer hört sich deine Saufgeschichten an? -> Dein KumpelWer ist für dich da wenn die nächstebeste HB dich nextet? -> Dein KumpelEs gilt nur eins: Bro's before Hoes!Rede mit beiden gleichzeitig drüber und sag ihnen das er sie haben kann und das du bereit bist für deinen Kumpel auf sie zu verzichten. Wenn er ein wirklicher Freund ist wird er in dem Moment wo sie sagt das sie dich will und nicht ihn, verstehen das er sie nicht haben kann und das Problem ist gelöst und das wichtigste: du behältst deinen Kumpel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer hält dir den Rücken frei im Club? -> Dein Kumpel Wer hört sich deine Saufgeschichten an? -> Dein Kumpel Wer ist für dich da wenn die nächstebeste HB dich nextet? -> Dein Kumpel Es gilt nur eins: Bro's before Hoes!Schmarn.Was soll das denn für ein "Bro" sein, der sich so verhält? Nicht raffen, das da eben nichts laufen wird, aber sich dennoch zum Affen machen..Wenns nen "Bro" wäre, würde er sagen: "Ja man.. Hey, respekt. Geile Schnitte. Wünsch euch das beste, steck nen Gruß mit rein!"Und genau SO EIN BRO, ist eben nicht für dich da, wenn ein HB dich nextet, weil er ganz Wussy-Like an ner Zitze hängt.."Kumpel" sind teilweise dermaßen austauschbar wie Frauen. Ist auch was anderes, als wirklich gute Freunde, die man Jahrzehnte lang kennt. Und selbst da, sollte man klar denken.Rede mit beiden gleichzeitig drüber und sag ihnen das er sie haben kann und das du bereit bist für deinen Kumpel auf sie zu verzichten. Wenn er ein wirklicher Freund ist wird er in dem Moment wo sie sagt das sie dich will und nicht ihn, verstehen das er sie nicht haben kann und das Problem ist gelöst und das wichtigste: du behältst deinen Kumpel!Quatsch. Die Oneitis wird nicht durchn Poker-Bluff verschwinden. Ist doch kein Hollywood streifen.Genausogut, kann der Kerl völlig missgünstig werden, oder das Mädel sagt: "Ja ok, lasst uns alle Freunde bleiben". Oktober 25, 2013 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen