Zwei Mädels die mich deprimeieren

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Nein, das hier ist kein: Ich will die zwei, ich leide an einer Oneitis; oder ich will endlich meinen Dreier.

Vorneweg: Es fällt mir NICHT leicht hier so öffentlich über meine tiefsten Empfindungen zu sprechen. Diesen Post habe ich mir lange und gtründlich überlegt. Aber ich leide gerde an einem Problem, das mich wirklich sehr belastet. Wahrscheinlich wird der ein oder andere unter Euch kein Problem entdecken und für sich alles als Jammern meinerseits abtun; deswegen poste ich direkt in der Jammer-Section. Nocheinmal, ich springe gerade gewaltig über meinen Schatten und es fällt mir sehr schwer, das folgende hier zu posten:

1.) Irgendwann muß ich wohl mal ne Frau approacht haben, die es volllllll scheiße fand. Ich weiß aber nicht mehr wer sie ist und was ich gemacht habe und wann es war. Also, ich habe was gemacht, das ich nicht mehr weiß. Wahrscheinlich weil ich im Suff war, vlt. aber auch nicht!

2.) Ich bin mal was später in die Live (LMH in Köln) und approache auf dem Weg dorthin alleine ein Set. Eine davon hat mich volll angeschrien und meinte: REGUALRRRRRRRRRRRRRRRRJOHNNNNNNNNNNNNN, ahhhhhhhhh, verpisssss Dichhhhhhhhh mit deinem scheiss schwarzen Nagel!!!!!!!!! Ich hatte keine Ahnung wer die war. Sie war aber auf jeden Fall sehhhhr aufgebracht meinetwegen.

3.) Jetzt letzte Woche in der Live approache ich ein zweier Set und die Mädels kannten mich. Du bist doch der Typ mit dem schwarzen Nagel, Du hast mal unsere Freundin vollll scheiße angemacht!, meinten sie zu mir. Ja, habe mir dann direkt gedacht, dass es die Frau aus Punkt 1 und Punkt 2 gewesen sein muß. Irgendwie kam ich damit nicht klar, wahrscheinlich auch, weil ich nicht mehr weiß was ich gemacht habe. Das nagt an mir...

Übrigens glaube ich ich auch kaum, dass ich sehr freundlich zu den zwei Mädels war am Freitag. Ich fühlte mich seit langem von Mädels überfordert. Ja, agressives Verhalten is immer ein Indiz für Unsicherheit (auch bei mir^^) Ja, anstatt einfach im Frame zu bleiben und zu sagen, "holt Eure Freundin her, dann können wir darüber reden. Ich bin immer gewillt zu Fehlern zu stehen. wenn sie nicht da ist, dann rufe ich sie jetzt an, dann schaffe wir das aus der Welt", bin ich mal in die Defensive gegangen und meinte: "nein, ich habe keinen schwarzen Fingernagel, ihr vertauscht mich!", mal in die Offensive: "Scheisse, was wollt Ihr von mir? Verpisst Euch, ich hab keinen Bock mehr auf Euch, ihr habt verkackt bei mir!" Ja, ich muß zugeben, dass ich seit langem wieder völlig überfordert war mit der Situation. Ich war in dem Moment völlig aus meinem Frame und zu dem Moment sehr LSE. Ich ärger mich auch über mich selbst deswegen

4.) Ich bin weggegangen um nem Kolegen beizustehen in einer anderen hitzigen Auseinandersetzung.

5.) Aufeinmal fangen sie an mich zu rufen, dass ich kommen soll. Voll am nerven. Ich meinte: "Nein, ich werd hier gebraucht. Seht ihr das denn nicht?" Sie ließen nicht locker

6.) Ich komme und sie stellen mich nem Typen vor, der sofort damit anfängt, dass er mir die Fresse einschlagen will

7.) Ich war deeskalirend und gehe weg

8.) Es belastet mich seitdem. Irgendwie bedrücken mich diese zwei Mädels; sie hetzen nen Schläger auf mich, sie lassen mich nicht in Ruhe(für mich war das Thema erldigt, als ich zum Kolegen gegangen bin) Es bedrückt mich auch, dass ich nicht mehr weiß, wie ich ihre Freundin angemacht habe. Ich habe ja keine Ahnung ob ich assi war oder eher normal. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich niemals menschenverachtend game!

9.) Irgendwie reagier ich vielllllllllllll zu sensibel darauf. Das wiederum belastet mich auch

10.) mag sein, dass sie lse waren aber trotzdem deprimiert es mich, da insbesondere lse bitches gefährlich sind

Die Sache ist die, ich habe keine Angst vor Schlägereien, zumal sie auch echt selten vorkommen in clubs wie ihr bestimmt wisst. Das is aber irgendwie komisch...

DENN, bisher hatte ich immer so große Angst vor Schlägereien (fuck, das wollte ich eigentlich nie zugeben) und jetzt aufeinmal ist sie weg. einfach so. aber aufeinmal bedrücken mich so zwei mädels. einfach so. ich verstehe mich selber nicht mehr und bin den gannnnnnnzen Tag nur am nachdenken. Ich kann mich auf nix mehr konzentrieren. fühle mich nur zum kotzen

Hmmm, eigentlich will ich nur in den Club, gamen, spass haben. Anstelle dessen werde ich konfrontiert mit Anschuldigungen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann (wie kann ich mich dann verteidigen?), krieg nen vernebelten Amog aufen Hals gehetzt, ne ganze Gruppe vermießt mein Game bei deren Freundin, Türsteher will mich russchmeissen, ahhhhhh

Ach keine Ahunung. Warum muß ich sooo oft an diese zwei Mädels denken. Sie sind in meinem Kopf und machen mich irre. Wie Ihr merkst, so genau weiß ich auch gar nicht wo mein Problem liegt. Angst scheint es ja nicht mehr zu sein. Oder doch? Irgendwas anderes... Wahrscheinlich ist es ...

Ja, genau.. vielleicht ist es die Ungewißheit, die an mir nagt. Der Kontrollverlust

Ich fühle mich wohl nicht mehr sicher, weil ich diese Situation mit den zwei Mädels nicht kontrollieren konnte, da ich selber nicht weiß, was ich getan habe. Und ich hasse die zwei Mädels, weil sie wie eine negative Klette an mir hingen in der lmh und mir schaden zufügen wollten

Ach fuck

Leute, was denkt Ihr? Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht; sprich, dass ich NICHT mehr an die denken soll, das weiß ich selber. Ich würde ja auf der Stelle aufhören, aber irgendwie müßte ich da was für mich klären. Ich weiß aber nicht was. Ich fühle mich zur Zeit wirklich hoffnungslos

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt genau bist Du?

Offen gestanden verstehe ich das Problem nicht. Ein Set läuft schief. Zwei Schnecken verwechseln Dich und es gibt Streß. Sowas kann passieren. Da musst Du drüber stehen! Warum trifft Dich das so sehr? Mich hat heute in der Fußgängerzone ein alter zahnloser Berber als Kapitalistenschwein beschimpft. Ich wollt ihm dann einen Kaffee spendieren, er hat mich aber nur weiter beschimpft. Das kratzt mich aber doch nicht! Sowas wird Dir im Leben noch öfter passieren, lern damit umzugehen.

Was ich zwischen den Zeilen jedoch lese und bedenklich finde ist, dass offenbar Dein Kumpel Schlägereien anzieht, Du Dich einmischt und auch noch selbst Streß bekommst. Stimmt mit Deinem Auftreten und der Bodylanguage alles?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt genau bist Du?

Offen gestanden verstehe ich das Problem nicht. Ein Set läuft schief. Zwei Schnecken verwechseln Dich und es gibt Streß. Sowas kann passieren. Da musst Du drüber stehen! Warum trifft Dich das so sehr? Mich hat heute in der Fußgängerzone ein alter zahnloser Berber als Kapitalistenschwein beschimpft. Ich wollt ihm dann einen Kaffee spendieren, er hat mich aber nur weiter beschimpft. Das kratzt mich aber doch nicht! Sowas wird Dir im Leben noch öfter passieren, lern damit umzugehen.

Was ich zwischen den Zeilen jedoch lese und bedenklich finde ist, dass offenbar Dein Kumpel Schlägereien anzieht, Du Dich einmischt und auch noch selbst Streß bekommst. Stimmt mit Deinem Auftreten und der Bodylanguage alles?

Grüße

Fastlane

Ich bin 26

Ich verstehe mein Problem auch nicht!

Ach und nein, ich bin mir sehr sicher, dass mich die zwei Schnecken NICHT verwechselt haben. Die konnten schon genau beschreiben welches peackoking ich in der vergangenheit hatte (z.B nur ein schwarzer daumen) Die zwei Schnecken bezogen sich übrigens auf ihre Freundin die ich gegamet habe. Warum es mich so trifft? Ich weiß es nicht. Generell stehe ich absolut dadrüber. Aber diesmal...vlt. hängt es auch damit zusammen, dass ich ja nicht weiß was ich gemacht habe aufgrund der ganzen Sets z.B

Ja, Beschimpfungen etc. prallen einfach an mir ab in der Regel.

Aber diesmal ist irgendwas anders...

Hmmm, er is ein flüchtiger Bekannter, wenn man das so nennen kann. Übrigens, ich glaube kaum, dass er Schlägereien anzieht. Wenn Du wüsstest, wer er ist, dann würdest Du mir sicherlich Recht geben. Ich will ihn aber hier nicht namentlich nennen. Es sei denn, er postet hier selber... Ja, ich habe mich nicht eingemischt. Ich stand dabei um ihn den Rücken frei zu halten. Da gab es keinen Stress für mich.

Ja, meine BL ist soweit gut. Nur meine Kalibrierung ist manchmal echt daneben. Manchmal tendiere ich zu stark zu negs, was bei lse psychos schonmal daneben gehen kann. Negs habe ich schon fast KOMPLETT aus meinem Repertoire geworfen

Danke schoneinmal für die erste Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich mir vorstllen kann

dass das hb extrem LSE ist und nur negative Dinge mit dir verbunden hat

und die positiven vergessen hat....auch bei nur 5-10 min reden

also bei mir ist das so, dass mcih ehemalige freunde schlage wollen, weil ich angeblich eine freundin etwas angetanhaben soll

was gar nciht der fall ist

diese pussymanipulation, die sich idioten suchen, die ihren schwachsinn abkaufen und die erzählen es weiter usw usw

so läuft es bei mir grad ab

es werden jeden tag mehr, die mich schlagen wollen, nur weil die eine irgendeinen schwachsinn erzählt

ach ich bin muir auch bewusst, nichts schlimmes getan z haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also was ich mir vorstllen kann

dass das hb extrem LSE ist und nur negative Dinge mit dir verbunden hat

und die positiven vergessen hat....auch bei nur 5-10 min reden

also bei mir ist das so, dass mcih ehemalige freunde schlage wollen, weil ich angeblich eine freundin etwas angetanhaben soll

was gar nciht der fall ist

diese pussymanipulation, die sich idioten suchen, die ihren schwachsinn abkaufen und die erzählen es weiter usw usw

so läuft es bei mir grad ab

es werden jeden tag mehr, die mich schlagen wollen, nur weil die eine irgendeinen schwachsinn erzählt

ach ich bin muir auch bewusst, nichts schlimmes getan z haben

Kenne ich auch sehr gut. Als der erste Typ zu mir kam mal, da war ich im ersten Moment geschockt wegen dem Mädel, die ihm das aufgegeben hat. Sie war en Mädel, die ich erfolgreich gegamet hatte; ich wollte mehr von ihr und sie fing daraufhin mit ihren manipulationsspielchen an. Darauf hatte ich keinen Bock und hatte ihr das auch so direkt kommuniziert und bin aufgestanden und gegangen. Das war neu für sie. Ihr verletztes Ego konnte sich nicht anders helfen, als mit Gewalt. Klar, dass sie mir körperlich unterlegen ist, deswegen hat sie ja auch einen in sie verknallten afc auf mich gehetzt. Von da an, war ich tief erschüttert von Frauen. Das hat sich aber wieder eingerenkt...

War aber ne lustige Situation mit dem Typen. Ich meinte zu ihm, ob er sich gerne manipulieren läßt und das alles ohne dafür sex zu bekommen von ihr; aber als Gegenleistung fängt er sich eine ein von meinen Wings und kriegt noch ne Strafanzeige aufgedonnert. Da kam er ins Stocken. Jetzt ist er en Kumpel ^_^

Auch wenn das jetzt was kacke klingt, aber es tut mal gut zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der durchs ganze sargen in solche scheiss Situationen gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert, dass du auf den Quatsch eingegangen bist. Statt zu sagen - Mädels, wenn ihr mich ansprechen wollt, gerne, aber lasst uns über angenehmere Dinge reden.

Wenn man betrunkenen Tussis den Raum dazu gibt, können die sich in die wildesten Sachen reinsteigern. Sieht man ja an deinem Beispiel. Und du hast voll mitgemacht. Beim nächsten Mal bleib einfach locker und sieh die Sache als IOI - hey, immerhin warst du Gesprächsthema! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Manche Frauen sind richtig daneben.

Meine Ex - Freundin hat mich damals in die Stammkneipe ihres Ex-Freundes geschleppt. Der war Bodybuilder und wollte mir mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt - schließlich war sie SEIN Eigentum. Es gab eine Verwechslung und am gleichen abend standen 6 Typen um einen Kumpel von mir herum, weil sie ihn für mich hielten (es kam nicht zu einer Schlägerei). Sie war völlig unbeteiligt...als ob diese Situation das Normalste der Welt ist und sie nichts damit zu tun hat.

Man die Frau hat mich dermaßen fertig gemacht damals...ich war ein AFC und sie hochgradig LSE (Essstörungen + Manipulationen ohne Ende). Aber ich habs einfach nicht kapiert, sondern immer mehr ein Helfersyndrom entwickelt.

Gut möglich, dass du da an ein ähnliches Exemplar geraten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wundert, dass du auf den Quatsch eingegangen bist. Statt zu sagen - Mädels, wenn ihr mich ansprechen wollt, gerne, aber lasst uns über angenehmere Dinge reden.

Wenn man betrunkenen Tussis den Raum dazu gibt, können die sich in die wildesten Sachen reinsteigern. Sieht man ja an deinem Beispiel. Und du hast voll mitgemacht. Beim nächsten Mal bleib einfach locker und sieh die Sache als IOI - hey, immerhin warst du Gesprächsthema! ^_^

Ja, wie gesagt, ich habe völlig meinen Frame verloren. Bin wohl zur Zeit durch den Wind

Umso mehr ich in die Pickup Materie einsteige; also ich meine jetzt infield (und ich sarge viel), desto mehr öffnen sich meine Augen und es wird mir immer bewußter wie kaputt sooooo viele Menschen in unserer Gesellschaft sind. Ich spreche übrigens von beiden Geschlechtern. Sooo viel mangelnde Sozialkompetenz, schlechtes Selbstwertgefühl, Minderwertigkeitskomplexe.... Natürlich mache ich mich von all diesen Dingen nicht frei, aber ich arbeite zumindest hart dran. Deswegen finde ich es auch immer so "amüsant", wenn Newbies schiss davor haben, wenn Pickup bekannter wird. Achja, die Routinen könnten dann ja auffliegen, hehe. Ich bin dafür, dass jeder Pickup kennen sollte und das Beste aus sich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen sind richtig daneben.

Meine Ex - Freundin hat mich damals in die Stammkneipe ihres Ex-Freundes geschleppt. Der war Bodybuilder und wollte mir mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt - schließlich war sie SEIN Eigentum. Es gab eine Verwechslung und am gleichen abend standen 6 Typen um einen Kumpel von mir herum, weil sie ihn für mich hielten (es kam nicht zu einer Schlägerei). Sie war völlig unbeteiligt...als ob diese Situation das Normalste der Welt ist und sie nichts damit zu tun hat.

Man die Frau hat mich dermaßen fertig gemacht damals...ich war ein AFC und sie hochgradig LSE (Essstörungen + Manipulationen ohne Ende). Aber ich habs einfach nicht kapiert, sondern immer mehr ein Helfersyndrom entwickelt.

Gut möglich, dass du da an ein ähnliches Exemplar geraten bist.

Ja, scheisse. Das ist ja mal en krasses Beispiel. Aber nicht nur Deine Ex war völlig daneben auch ihr Ex-Freund. Wirklich jeder sollte in unserer Gesellschaft in seiner Persönlichkeit gefördert werden vom Staat, das ist meine Meinung. Was meint Ihr, wie erfolgreich ein Land dann werden kann, wie gut sich seine Bürger dann fühlen können?

Ja, LSE Frauen sind gefährlicher als der dümmste Amog. Ich muß oft an Andreas Türck denken. Der wurde ja mal vor Gericht gestellt. Der Tatvorwurf lautete Vergewaltigung. Damals als AFC dachte ich mir sofort: "Ja klar, der is Schuld. Keine Frau würde in so einer Angelegenheit lügen!" Wie sehr man sich doch irren kann. Hat das jemand von Euch noch verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Ja, LSE Frauen sind gefährlicher als der dümmste Amog. Ich muß oft an Andreas Türck denken. Der wurde ja mal vor Gericht gestellt. Der Tatvorwurf lautete Vergewaltigung. Damals als AFC dachte ich mir sofort: "Ja klar, der is Schuld. Keine Frau würde in so einer Angelegenheit lügen!" Wie sehr man sich doch irren kann. Hat das jemand von Euch noch verfolgt?

Ja der wurde doch freigesprochen hat danach aber kein Bein mehr auf den Boden in der Medienlandschaft bekommen. ich meine er arbeitet jetzt bei einem Online-TV-Sender.

Ähnlich Fall ist doch jetzt wieder aktuell mit dem 17 jähren der angeblich eine 13-jährige Britin zum Sex gezwungen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Ja der wurde doch freigesprochen hat danach aber kein Bein mehr auf den Boden in der Medienlandschaft bekommen. ich meine er arbeitet jetzt bei einem Online-TV-Sender.

Ähnlich Fall ist doch jetzt wieder aktuell mit dem 17 jähren der angeblich eine 13-jährige Britin zum Sex gezwungen hat

Mal im Ernst, wie kann man als Frau so abgebrüht sein, um so eine BÖSE Tat zu tun? Das will nicht in meinen Kopf. Kann man wirklich so verletzt sein, dass ein Mann einen nicht will, dass man ihm nur das SCHLECHTESTE will? Krass LSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In unserer Gesellschaft wird Frauen in solchen Angelegenheiten ja auch immer sofort Recht gegeben. Auch wieder ein Grund, warum alle Pickup machen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Das ist auch so ein Fall der mich so dermaßen ankotzt. Jeder, der ein bißchen Ahnung davon hat wie es unter Teenies abgeht weiß, dass das Mädel NICHT gezwungen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Eine newbie Frage vorab: Was ist eine LSE? Habe gesucht und nichts gefunden...

Jetzt mal zum Thema... Hey ich glaube kaum dass der Kerl ein AFC war allen Anschein nach hatte er kein Ahnung was er da macht ich tippe auf IQ senke :-)

und was bei einer drohenden Schlägerei oft wirkt ist BL Einschüchterung... also den eindruck vermitteln "Mich interessieren deine Fäuste nicht ich bin kein Jammerlappen der sich zusammenschlagen lässt" Da meistens diese Schlägertypen alles andere als auf ihren Verstand hören (falls vorhanden natürlich) lassen sie sich dadurch den Wind aus den Segeln nehmen. Ich mag zwar nicht derjenige sein der die meiste Lebenserfahrung hat. Aber, mit solchen Situationen wurde ich leider gottes öfters konfrontiert und hab sie bis jetzt immer so gelößt.

Cheerio,

Sharpshooter

Und wie mein Vater immer zu mir sagen pflegte: "Da draußen gibt es mehr Kirschbäume mit süßen Kirschen, niemals wirst du sie alle probieren können..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst, wie kann man als Frau so abgebrüht sein, um so eine BÖSE Tat zu tun? Das will nicht in meinen Kopf. Kann man wirklich so verletzt sein, dass ein Mann einen nicht will, dass man ihm nur das SCHLECHTESTE will? Krass LSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In unserer Gesellschaft wird Frauen in solchen Angelegenheiten ja auch immer sofort Recht gegeben. Auch wieder ein Grund, warum alle Pickup machen sollten

Ja, Frauen können so sein! Es ist erschreckend, aber es ist so. Mach bitte die Augen auf und sei doch ein bischen vorsichtig. Denke nicht immer nur an das Gute im Menschen, da passieren tagtäglich Sachen in Deutschland (und dem Rest der Welt), die man sich in seinen wildesten Träumen nicht ausmahlen kann, bis man mal selbst betroffen ist.

@threadstarter: Du hast ja schon ein paar gute Tipps bekommen. Der beste ist: "Es interessiert dich nicht, warum die beiden so reagiert haben und was der Auslöser dafür war" (nur um mal eine Zusammenfassung zu geben)

Du lässt dich durch dieses lächerliche Verhalten runterziehen, warum eigentlich? Esperam sagt es schön: "Es war ein IOI" warscheinlich hast du der Freundin von den beiden die geilste Nacht in ihrem Leben verschafft. Sie hat sich in dich Verliebt, obwohl das gar nicht so beabsichtigt war. Um ihren Schmerz zu unterdrücken entwickelt sie einen Hass auf dich, es ist leichter jemanden zu hassen als ihn unglücklich zu lieben. Ihre beiden Freundinnen wollen sich jetzt für sie Rächen. Aber eigentlich wollen sie auch nur so eine Nacht mal erleben. Das schürt weitere emotionen, die leider von der negativen in die falsche Richtung gezogen werden.

Versuche auch auf Aggressionen so ruhig wie nur eben möglich zu reagieren. Das noch ins lächerliche zu ziehen ist der falsche Weg. Je mehr Energie du aus den anderen rausnehmen kannst umso schwieriger wird es für sie dich weiter anzugreifen.

Denk einfach nicht mehr dran, geh raus und freu dich über die Gewissheit, daß du schon mehreren hundert Frauen ein paar schöne Minuten/Stunden/Nächte bereitet hast. Die beiden, die damit nicht klar kommen, fallen da gar nicht mehr auf. Nicht jeder Mensch kann von jedem nur geliebt werden. Je erfolgreicher man wird desto mehr Neider gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche auch auf Aggressionen so ruhig wie nur eben möglich zu reagieren. Das noch ins lächerliche zu ziehen ist der falsche Weg. Je mehr Energie du aus den anderen rausnehmen kannst umso schwieriger wird es für sie dich weiter anzugreifen.

Nicht jeder Mensch kann von jedem nur geliebt werden. Je erfolgreicher man wird desto mehr Neider gibt es.

Ja, jetzt fühle ich mich auch schon wieder besser. Ich habe mich ausgekotzt und habe mal ausgeschlafen. Ja, irgendwie waren die letzten Wochen schon ein Overload für mich. Alles was ich erlebt hatte dank Pickup hatte ich damals in dieser Art und Weise noch nie erlebt. Ich überschreite gerade eine Schwelle in eine andere Welt mit eienr riesen Geschwindigkeit und da kommen meine neuronalen Verknüpfungen noch nicht so ganz mit. Kannst Du noch was dazu schreiben mit der Energie nehmen? Das würde mich sehr interessieren. Danke

Nochmal zur Zusammenfassung, irgendwie brauch ich das gerade, dass ich meine Gedanken ordne:

AMOGS:

Es war irgnedwie alles zu viel: Ich habe eine Menge Angriffe von neidischen Amogs erhalten und mir immer die Frage gestelt ob deren Angriffe berechtigt sind und teilweise auch die Schuld bei mir gesucht. Teilweise habe ich mir so gar Horrorszenarien ausgemalt. Jetzt weiß ich dass das Quatsch war. Du hast Recht fordwolf, mit dem Erfolg kommen auch die Neider. Für eine Zeit dachte ich, dass ich der Einzige Typ bin, der immer mal wieder in Stresssituationen mit Amogs gerät. Ja, da macht man sich schon seine Gedanken. Klar, meine AFC Freunde erleben so etwas nicht. Ich habe dann mal mit meinen Wings gesprochen und mit anderen Leuten hier im Forum... Seitdem weiß ich, dass ich eben NICHT der Einzige bin. Das fühlt sich gut an!

AFC`S:

Von AFC`s habe ich mich bisher noch nie wirklich belästigt gefühlt. Ganz im Gegenteil

LSE-BITCHES

LSE-Bitches....Ja, da kann ich Euch einige Lieder von erzählen. Früher zu AFC Zeiten war ich weich und bieglich für eine Frau. Man konnte mich manipulieren. Für ein bischen Zuwendung und Sex hatte ich schon viel gegeben. Klar, dass mich die LSE-Bitches irgendwie mochten. Damals dachte ich mir noch, man sind die Frauen kompliziert. Heute verbiege ich mich nicht mehr, stehe zu meinen Werten und meinen Standards. Ich teile einer Frau direkt mit, was ich für ein Mensch bin nd bleibe so gut wie möglich kongruent. Ja, ich gebe Frauen so gar Körbe. Damit kamen einige nicht klar. Das Drama, die Gewalt begann. Mitlerweile erkenne ich LSE Frauen sehhhrrr schnell. ICh habe mich fast schon darauf spezialisiert. Ich gebe Ihnen KEINE Chance in mein Leben zu kommen

OBSTACLES:

Obstacles erschweren mir das Leben und manchmal hasse ich sie dafür, wenn sie mir mein Target wegziehen. manchmal können mir da selbst meine Wings nicht mehr helfen. Obstacles, ja mit denen kann ich noch nicht so richtig umgehen. Aber mitlerweile wird auch das, jedoch nur ganz langsam Aber trotzdem; sie versauen mir noch immer viele Targets. Insbesondere wenn sie merken, dass das Target sehr attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dich vor allem die Tatsache fertig macht(oder fertig gemacht hat) das du in ner Location, in der du es gewohnt warst Frauen anzumachen und ne schöne Zeit zu verbringen, so nen Stress hattest, zu ner Zeit in der du nicht ganz fit warst... Wenn auf einmal so ne angenehme regelmäßige Tätigkeit dermaßen aus dem Ruder läuft macht einen das halt gut fertig. Das ist wie wenn man von nem guten Freund verraten wird...

Mein Tipp, entspann dich.. nimm nen bisschen Abstand zu dem ganzen, bau den Ego wieder auf und mach dann so weiter wie früher.

Vergiß nicht.. du bist der Protagonist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, jetzt fühle ich mich auch schon wieder besser. Ich habe mich ausgekotzt und habe mal ausgeschlafen. Ja, irgendwie waren die letzten Wochen schon ein Overload für mich. Alles was ich erlebt hatte dank Pickup hatte ich damals in dieser Art und Weise noch nie erlebt. Ich überschreite gerade eine Schwelle in eine andere Welt mit eienr riesen Geschwindigkeit und da kommen meine neuronalen Verknüpfungen noch nicht so ganz mit. Kannst Du noch was dazu schreiben mit der Energie nehmen? Das würde mich sehr interessieren. Danke

Tja, manchmal bewirkt schlaf wunder. ;)

Du kommst jetzt in eine schöne Phase! Alles geht richtig schön schnell. Du merkst jeden Tag, daß du besser und besser wirst. Dein Innergame wird dadurch gepusht bis in eine sehr ungewohnte Höhe. Das wird ein tolles Gefühl. Irgendwann gewöhnst du dich aber auch daran.

Das mit der Energie nehmen meine ich so, daß es dich einfach kalt lässt was für Angriffe und welche Agressivität auf dich einschlägt. Du bist wie ein schwarzes Loch, in dem die Energie, die dein Gegenüber verwendet einfach verschwindet. Er verschwendet seine Energie, solange bis der Gegenüber merkt, daß es keinen Sinn macht, dich anzugreifen, weil du nicht die gewünschte Reaktion zeigst. Er erkennt die Sinnlosigkeit seines Handelns und lässt es bleiben.

Bsp.:

Er greift dich verbal an, erwartet, daß du dich rechtfertigst oder sogar zum Gegenangriff übergehst, du aber bleibst ruhig, locker, als wenn das alles wie an einer Mauer von dir Abprallt. Er ist erstmal verwundert, weil die erwartete Reaktion nicht eintritt.

Er ist verwirrt, muss sich eine neue Taktik überlegen und wer wirklich nachdenkt hat keinen platz mehr für Emotionen. Dadurch ist die Situation entspannt. Genauso verhält es sich, wenn du einfach auf sein Problem eingehst bzw. sogar noch verständniss dafür zeigst.

Bsp.: (passt zwar nicht zu PU, mir fällt aber nichts besseres ein)

Eine Frau kommt aufgebracht in ein Geschäft, das Fernseher verkauft, weil ihr neuer Fernseher nicht funktioniert. Sucht einen Schuldigen, du bist der Verkäufer, der ihr als erstes über den Weg läuft. Sie lässt ihren ganzen Frust an dir ab. Sie erwartet eine Reaktion die auf etwa der Selben emotionalen Ebene ist, in der sie sich gerade selbst befindet. Die wirkliche Reaktion ist aber:

"Ich verstehe ja ihr Problem, ich wäre genauso sauer, wenn mein neuer Fernseher nicht funktionieren würde, gerade dann wenn meine Lieblingssendung läuft, aber wissen sie was, wir beide gehen jetzt mal rüber zum Kundenservice (hier vielleicht sogar leichtes KINO an ihrem Schulterblatt und sie mit sanftem Druck in die entsprechende Richtung drehen), da wird ihnen ein Mitarbeiter sehr schnell weiterhelfen können. Ich helfe ihnen dann auch das Leihgerät ins Auto zu tragen."

Wie wird die Reaktion der Kundin darauf sein? Ihr wurde dadurch der Wind aus den Segeln genommen. Ihre Emotionen sind so nicht wargenommen worden, sie wurden ignoriert, im Gegenteil, ihr wurde sogar nette Hilfe angeboten. Sie ist erstmal verwirrt, weis gar nicht mehr, was sie jetzt noch sagen oder machen soll und wird ohne irgend etwas dagegen zu sagen schön brav hinter dir hergehen und zum Schluss sich noch bei dir bedanken, daß du ihr so gut geholfen hast. Sie wird vielleicht sogar noch gut über den Laden reden bei ihren Freundinnen, obwohl sie nicht mal 30 Minuten davor den Laden am liebsten verklagt hätte.

Worte können wirklich Welten bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden