Defi Phase Beratung

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe mitsportler!

Ich bin 22 Jahre, 180 cm groß & wiege 80 Kg, männlich. Schätzungsweiße 16-17 % Körperfett.

Man sieht meine Muskeln am Trizeps, Bizeps, Nacken und Schultern sehr gut. Leider ein kleines bäuchlein und ein wenig hüftspeck.

Ich erhoffe mir das ich mit ner Defi Phase meinen KFA senken kann, das ich trainierter bzw definierter aussehe.

Ich arbeite bei Aldi als Teilzeitkraft 4 std 3x mal die Woche. Anstrengende Tätigkeit, unmengen von Ware in die Regale wuchten.

Ich habe mir ausgerechnet das ich einen Kcal bedarf an einem Arbeitstag von 2900Kcal und an einem Nichtarbeitstag von 2200 kcal habe.

Ist die berechnung richtig?

Ich habe bis jetzt 1600 Kcal zu mir genommen. Wie viel Kcal kann ich maximal ins Minus gehen? -500 Kcal?

Bzw. Schadet ein Colaweizen dem Abnehmprozess? Hat ja nur 200 kcal ein Glaß, aber kenn mich nicht aus inwiefern der alkoholabbau eines Bieres bzw 2, den Abnehmprozess verlangsamt.

Danke für kommende Antworten !

lg

Was soll PSMF sein? Die suchfunktion spuckt nur Müll aus.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion benutzen verbraucht auch Kalorien. Als Geheimtipp lies den Sticky und such nach PSMF o.ä.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion benutzen verbraucht auch Kalorien. Als Geheimtipp lies den Sticky und such nach PSMF o.ä.

Also erstmal das!

Und dann zu deinen Fragen:

Hey liebe mitsportler!

Ich bin 22 Jahre, 180 cm groß & wiege 80 Kg, männlich. Schätzungsweiße 16-17 % Körperfett.

Ich habe mir ausgerechnet das ich einen Kcal bedarf an einem Arbeitstag von 2900Kcal und an einem Nichtarbeitstag von 2200 kcal habe.

Ist die berechnung richtig?

Ich habe bis jetzt 1600 Kcal zu mir genommen. Wie viel Kcal kann ich maximal ins Minus gehen? -500 Kcal?