15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie letztens schonmal in der Statusmeldung angedeutet möchte ich gerne, noch dieses Jahr - besser diesen Monat für ein paar Tage verreisen.

Budget : ~ 800€

Reisedauer: 7-10 Tage

Ich reise allein, bin mir daher etwas unsicher. Ich habe an die Azoren gedacht, vorallem da es zur Zeit so günstig ist, aber ich weiß nicht ob ich mir da allein und verloren vorkommen würde, gerade jetzt wo ich mich frisch getrennt habe.

Ich suche also ein nettes Reiseziel, Land und Leute, gerne auch etwas Landschaft oder Sightseeing. Vielleicht hat jemand gute Vorschläge, oder lebt in einem anderen Land und hat sogar Lust mich zu hosten / bzw. mich irgendwo rumzuführen.

Cool wäre: Spanien, Schweden, Norwegen, England, Irland, Schottland von mir aus sogar die Niederlande. Italien, Frankreich, Tschechien, Polen...whatever...ich bin da ziemlich frei und offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann empfehle ich dir ganz klar Stockholm oder Amsterdam. Da gibt es was zu sehen und die Leute sind cool drauf. In Stockholm bzw Schweden, wird sehr locker mit der Sexualität umgegangen. Da ist der größte Single anteil und dort wirst du sicher eine schöne Zeit haben in Sachen Lays und Unverbindlichkeit. Auch das Nachtleben ist super in Stockholm.

Wenn du Amsterdam ansehn willst ist es auch super, weil du etwas weiche Drogen rauchen kannst und dort auch zum Lay kommen wirst, wenn auch über den bezahlten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Skandinavien würde ich Schottland vorziehen. - Nachdem ich einmal in Norwegen war und einmal in den Highlands hatte ich das Gefühl, dass beides das gleiche Natur-Feeling verbreitet; nur dass Schottland deutlich günstiger ist und im Gegensatz zu Norwegen eine coole Kneipenkultur hat. Und nicht zu vergessen: Fish'n'Chips.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das Nachtleben ist super in Stockholm.

Vor allem weil die Nacht um diese Jahreszeit dort schon direkt nach dem Mittagessen anfängt :P

Stockholm ist eine geile Stadt, die ich aber definitiv eher im Sommer besuchen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moskau würde ich eher im Sommer gehen und dann anschließend nach SPb mit dem Nachtzug.

Jetzt ist es da nicht so toll. Gorky Park muss man einfach im Sommer sehen, nicht wenn alles trist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Single/Frosch-Aktiv-Reise ist vermutlich gut für's Gemüt nach Trennung und bei Einsamkeitsbedenken. Da geht immer was hört Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Miami wirst du dein Leben lang Reisen können, bei Dubai bin ich mir da nicht so sicher - also Dubai!

Ich war schon in Miami und die Zeit war toll. Ich war aber schon in tolleren Städten. Neon Bikinis, Beach Bodys & Strand gibt es eben auch woanders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint wahrscheinlich die politische Sicht.

Ich würde trotzdem nach Miami Beach gehen. Der Lifestyle und der Strand sind der Hammer. Schau es dir mal an und mach später einen richtigen Florida-Urlaub: Miami, Everglades, die karibischen Keys, Captiva Island und Clearwater Beach. Danach willst du nie wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Everglades, die karibischen Keys

Yep, empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden