Radiofeature: Pick-Up Artists - Flirten bis zum Übergriff

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zumindest könnte man so versuchen auch den Scheiß mal wieder den "bösen, zickigen Frauen von heute" in die Schuhe zu schieben... und wir wüssten wieder mal wer, immer, immer, immer schuld an allem ist...

Es muss auch erlaubt sein, zu überlegen, welche Rolle die Frauen bei der ganzen Sache spielen.

Gabs da nicht letztens sowas wie Emanzipation?

Fällt aus wegen Schlechtwetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt Männer, die darauf reinfallen und sich dann Firlefanz ausdenken.

Ich hab mal ne komplette Fachschaftsparty inklusive Festivallbesuch organisiert, um meine damalige Oneitis zu beeindrucken. Hat auch ganz gut funktioniert - und gleichzeitig jede Menge Laune gemacht. So viel Laune, dass ich das Interesse an ihr schon wieder verloren hatte, als die Party dann endlich stieg. Das konnte damals bei mir ziemlich schnell gehen.

Aber wie auch immer. Was hier im Forum rauf und runter diskutiert wird, ist zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil auch Firlefanz, um Frauen zu beeindrucken. So gesehen, fallen wir alle auf Frauen rein. Stört mich auch nicht, solang es Spaß macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Freddy eigentlich ganz witzig.

Allerdings kann ich mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, das hier einige Angst davor haben, dass es Typen gibt, die einfach nur cooler als man selber sind.

Männer die anderen Männern ihre schrägen Aktionen krumm nehmen und sich als vermeintlicher HERO dazwischen schmeissen wollen. Das ist wirklich peinlich.

Wenn man darüber Comedy statt Pickup schreiben würde, wäre aber vermutlich wieder alles im Lot.

Mit einem Comedian würde man ja auch nicht ernsthaft konkurrieren wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder faszinierend auf welch' einseitige Darstellungen Elia immer eingeht und wie er nicht müde wird, diese bei Facebook, im PU-Forum oder sonstigen Plattformen zu thematisieren. Der Beitrag strömt nur so von Fehlinformationen, auf die ihn Max P. auch schon aufmerksam gemacht hat - den Kommentar dazu kann man auch unter der ursprünglichen Quelle zu dem Artikel finden.

Aber ich finde es auch sehr fragwürdig, dass Elia keinerlei Anstrengungen unternimmt, den Unsinn, den er hier mit diesem Artikel publiziert, zu berichtigen, obwohl er schon darauf hingewiesen wurde.

Um mal einige Sache klar zu stellen und den Menschen hier einen eigenen Einblick in die Thematik zu verschaffen, hier ausführlichere Informationen:

Hier das schlimme Video, in dem "...sie Frauen sexuell [demütigen], indem sie sie hinterhältig auf der Straße ansprechen und widerliche und unangebrachte Dinge sagen, wie: 'Rasierst du deine Vagina'?"
http://www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DzUbsYwvD2z8&has_verified=1

3. Lüge: Diese wird im Kommentar von Herrn P. bereits beschrieben. Wie man also sieht verdreht der Radiobeitrag/Artikel die Tatsachen und ist für mich somit nicht Ernst zu nehmen. Kein Wunder, dass keines der angesprochenen Videos hier verlinkt wurde, sonst wäre die Tatsachenverdrehung sofort aufgeflogen :)“

Ich hoffe wirklich dieser übersensible Umgang mit diesem Thema wird kritisch hinterfragt, sonst war die sexuelle Revolution umsonst. ;)

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden