aser 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi PU-Forum,das ist mein erster Eintrag hier im Forum, bin allerdings schon mehrere Monate am lesen.Ich 17Sie 16Ich kenne das Target schon laenger, war auf meiner Schule.Etwa HB 7 1/2, hoch gewachsen, 190 etwa, etwas kleiner als ichAm Anfang des Jahres ist sie dann weggezogen, in ein Kaff etwa eine Stunde von mir.Hatte sie dann aus den Augen verloren, hatte auch vorher nicht sehr viel Kontakt.Vorriges Wochende war sie dann wieder in der Stadt, und ein Kollege brachte sie zu einem Treffen mit.Zwischen den beiden laeuft nichts.Wir waren auf einem oeffentlichen Platz an dem viele Jugendliche aus unserer Stadt sind.Haben alle zusammen etwas getrunken, unsere Gruppe bestand aus etwa 6 Leuten.Sie hat interesse gezeigt, sich auf meinen Schoss gesetzt, rumgealbert, eindeutige 101's.Ich bin darauf eingegangen, habe viel Kino gefahren sowie CF.Ab hier sass sie die meiste Zeit auf meinem Schoss, zwischendurch auch anderstrum.Etwas spaeter musste sie aufs Klo, wollte nicht alleine gehen, und fragt mich ob ich mitkommen will.Ich bin mitgegangen -> Isolation -> KC -> MakeoutAb hier lief der Abend in etwa so weiter, weitere KC's, heftig KINOIrgendwann gegen halb 1 oder so wollte sie gehen, mitlerweile waren wir nur noch zu 4.Mein Freund mit dem sie gekommen war sage er muesse in die gleiche Richtung (was auch Stimmt), und da ich in die andere Richtung und durch den Freund FC vermutlich sowieso geplatzt waere, habe ich mich mit KC verabschieded und bin Richtung Heimat aufgebrochen.Da sie Sonntag Nachmittag wieder nach Hause fahren musste, schrieb ich sie gegen 1230 an, ein paar Nachrichte tauschten wir in wenigen minuten, dann fragte ich ob wir uns noch sehen wuerden. (War ein fehler schaetze ich)Dann hat sie bis heute (Donnerstag) nichts mehr geschrieben.Gerade eben schreibt sie dann, das sie betrunken gewesen sei.Dazu schrieb sie "chill mal".Die Frage ist, wie lenke ich sie jetzt in Richtung FB (kein LTR Material, ihre Freunde wechseln zu schnell, klammern vermutlich zu viel...).Werden uns dieses Wochenende vermutlich uebern Weg laufen...Freue mich auf die Antworten.mfg AserEDIT: Mein Versuch waehre etwas wie:"lass uns das am XY klaeren, wir treffen uns ...." Oktober 24, 2013 bearbeitet von aser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Hallo Aser!Willkommen am Board! Sie hat es dir schon gesagt, du sollst mal Chillen! Interpretier jetzt nicht zu viel in den KC usw rein... Stress sie nicht mit einem Treffen, meiner Meinung nach, solltest sie mal freezen und bis zum Wochenende nichts mehr schreiben und auch nichts in richtung "Lass uns das am XY Tag klären"... Warte einfach ab, wenn ihr euch trefft, zeigst du ihr dass du auch andere HB's klarmachen kannst und lass sie zappeln. Das wird sich dann schon wieder ergeben, wenn es die Zeit will.Aber auch keinen Fall jetzt needy sein! Einfach "chillen" und die sache an dich ran kommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Mach dich rar und melde Dich in ein paar Wochen nochmal. Das muss reichen. Ach ja, es sind IOIs nicht 101s. E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aser 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Habe folgendes geantwortet:Haettest du mir des mal frueher gesagt, jetzt hab ich schon Rosen und Pralinen gekauft, Tisch im Restaurant ist auch schon reserviert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Was hast du an einem Freezeout nicht verstanden?...Die Antwort ist zwar C&F aber du sollst FREEZEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aser 0 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Habe ich verstanden, kam nur leider zu spaet.Sie schrieb Haha und ab hier Freeze ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aser 0 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Kurzes Update, sie nimmt es ernst, schreibt sachen wie "hast du das nicht gewusst" und "aser?!?!"Habe leider keine Ahnung wie ich das handeln soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen