Body Types Men/Women

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich einen solchen Thread nicht gefunden habe, mich es interessiert hat und ich denke das es evtl. auch andere interessiert, habe ich diesen eröffnet.
Falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte ich die Moderatoren ihn zu schließen/löschen/o.ä.

Hier einmal ein Image, das zeigt wie sich der KFA und Trainingszustand auf das aussehen auswirkt (trained/low fat -> not trained/high fat)
body-fat-percentage-men-women.png

Hier noch ein weiteres Image (not trained/no fat -> trained/high fat):

what-body-do-women-want.jpg

Ich fand es sehr schön mich mal kategorisieren zu können und zu schauen "wie schlimm es um mich steht" :P und wo meine Baustelle ist.

Falls Ihr schönere Bilder habt könnt ihr sie gern posten, ich hoffe dieser Thread hilft einigen ihre Baustellen zu finden.

Cool wäre, am Ende, eine Tabelle: v.l.n.r -> "untrainiert zu trainiert" / v.o.n.u -> "low KFA zu high KFA" mit ein paar ansprechenden Bildern :good: Jeweils für Frauen und Männer.

Herzliche Grüße, Dino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann haben wirs ja schon :good:

Vielen vielen Dank, Nathol.

hzmw6.jpg

Na dann können wir den Thread ja hier abschließen. 8-) Aber HALT! Die Damen fehlen hier ja noch!

Herzliche Grüße, Dino.

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh übelst auf die 35% Frau. Würde die jetzt gerne durchnehmen, obwohl ich den Kopf nicht kenne.

Die 35er hat mir schon zu viel Fett.

Mein Beuteschema sind 15-30%, was sich faszinierend stark mit meinem altersmäßigem Beuteschema überschneidet, was bei 16-30 liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ich steh übelst auf die 35% Frau. Würde die jetzt gerne durchnehmen, obwohl ich den Kopf nicht kenne.

Da hat jemand nen leichten Chubby-Fetisch. Sei dir gegönnt :-)

Für mich kommt nur 17-25 % in Frage. 35% empfinde ich als extrem fett und abstoßend :bad:

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand nen leichten Chubby-Fetisch. Sei dir gegönnt :-)

Das ist schon Fetisch? In welcher Welt leben wir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden