Also Leute ist ja schon länger her das ich hier was reingeschrieben habe. Nun ja ich weiss nicht ob man das Field Report nennen kann aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Vorgeschichte: Also kannte mal so eine ich sage mal HB8(vom Gesicht) und HB-1(vom Körper) zu meinen AFC-Zeiten( ohne Witz) die Frau war von Grund auf ein Phreak. Notgeil alles drum und dran. Auf jeden Fall hatte ich in der Zeit viel mit der zu tun...aber wie soll ich sagen...die war schon bisschen molliger und das geht nun ja mal garnicht bei mir. Auch nicht bei AFC-Zeiten. Naja auf jeden waren wir viel unterwegs und irgendwann gab es mal ein Blow-Job und das wars auch. Aber die hatte noch so ne Cousine und die war auch auf mich Scharf rumgeleckt und sowas aber ich trottel habe es irgendwie nicht hingekriegt die zu knallen...(AFC-like halt) Irgendwann war Funkstille da ich für längere Zeit ins Ausland ging und der Kontakt abbrach. Genau 2 Jahre hatten wir kein Kontakt. Vor drei Tagen rief sie mich auf meine Festnetznummer an: Sie: Hi Ich: Hi????? Sie: Weisst du wer dran ist? Ich: Ich könnte jetzt tausend Frauen Namen sagen, aber das lasse ich jetzt mal Sie: Ich bins Natasha Ich: Welche Natasha? Ich kenn soviele Natashas Sie: Bla bla bla Dann bissl geredet. Was machst du? Wie gehts dir jetzt so???? (Das übliche halt) Ganz neutrales Gespräch. Kurzfassung: Haben uns dann verabredet auf Sonntag so ab 21 uhr. Am Sonntag hat sie mir dann so gegen 18 uhr getextet, dass "auch" noch ne Freundin bei ihr schläft. Was für eine Anspielung und Einladung. Alles klar und jetzt haltet euch fest.... P.S. Hab gerade ein MEGA GRINSEN auf dem Gesicht wo ich das hier schreibe. Ich klingel an bei der sie macht die Tür auf und jungs ich muss euch sagen...die hatte so ein Kleid an, aber das war sowas von kurz..da hätte ein Mini nicht mithalten können. Und jetzt kommt ja das Geile= die hat abgenommen aber sowas von...Hatte ja gesagt Gesicht HB8 und Körper HB-1 vor 2 Jahren war die ja dick aber jetzt auf jeden eine HB9,5 mit Sicherheit das sage ich euch. Ich erstmal voll Black-Out ( so nach dem Motto was geht denn hier ab). Egal ich rein und die Freundin saß auf der Couch...und wie ich ahnte hatte die ein Mini an und einen echt freizügigen Top. Die war sagen wir mal so ne lockere HB7,5 :) Nebenbei so angefügt. Die hatten auch bissl Alk zu sich genommen. Waren also in einer guten Laune sag ich mal. Ich hingesetzt und erstmal..SmallTalk...versucht..ich betone versucht. Kennt ihr diesen...ich bin so geil komm jetzt und fick mich Blick????? So ein hatten die beiden echt drauf. Die haben auch nicht wirklich gesprochen. Waren aber trotzdem bissl schüchtern. Ich dachte mir nur noch..du brauchst hier kein C&F kein Push&Pull odeer Neg oder sonst irgendwas. Du brauchst jetzt einfach nur cool, experiementierfreudig und keine ahnung. DIe Freundin saß von mir gegenüber und hatte Beine unaufällig gespreizt..so als ob sie das nicht merkt . ich natürlich ganz brav mit gespielt. Ey auf einmal wurder mit heißßßßßß.....Die hatte nichts drunter....nichts...ich konnt alles sehen. Langsam merkte wie mein kleiner Freund sich zu freuen begann Das haben die natürlich gesehen. Da kommt dann die Natasha zu mir leckt mich am Hals und macht mir die Hose auf..... Ich ehrlich voll Blackout aber sowas von...Gedanken leer....die bläst mir so ganz ruhig ein vor Ihrer Freundin..die total geil gafft.. Auf einmal fängt die Freundin an es sich selber zu machen.... Ja und dann keine Ahnung...den Rest könnt ihr euch denken. Richtig geiler Dreier.Hammer. Bis am nächsten morgen. Und jetzt zieht euch das mal rein: Alle zusammen gefrühstückt als ob nichts wär. Die waren ja sowas von Phreak. Hammer. DIe Natasha meinte noch zu mir irgendwann zwischendurch : "Ich wollt mit dir schon immer Ficken". Ja Jungs das ist irgendwie mein zweiter dreier. Der erste war von 3 Jahren im Urlaub. Jaaaaaa ich weiß. Urlaub ist auch was anderes:) Ich musste das einfach hier rein schreiben und euch das erzählen, damit ihr teil habt an meinen Erlebnissen und ich an euren.:) P.S. Die meinten ob ich nicht ein süßen Freund hätte, weil die mal echt gerne ein vierer mit mir machen würden. P.S. HAB IMMER NOCH GRINSEN IM GESICHT....*weiß nicht warum*