Lay mit 2 HB´s

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ram-Zey, das war ein toller FR. Wircklich sehr sehr inspirierend. Ich sollte hier mal öfters vorbeischauen. Bin übrigens auch ab und zu in Dortmund unterwegs, können gerne mal was zusammen starten. Meld dich einfach.

mfg Reality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Ist wirklich lustig zu lesen, wie derb stoßfest Du mit den HBs redest.

Ich glaub diesen FR sollte man nicht nach krampfhaft nach tollen Routinen und angewandter Theorie absuchen.

Ich hab gerade noch zwei andere FR von Ram-Zey gelesen.

@ram-zey:

Um viele Pick-Up Grundregeln scherst Du Dich einen Dreck: Bietest Frauen an, sie einzuladen, oder "qualifizierst" Dich, statt Dich zu disqualifizieren, in dem Du ihnen sagst, dass Du besonders toll bist. Von der Theorie her wärst Du schon tot.

Aber Du layst.

Das zeigt, dass es letztlich auf den Frame ankommt, mit dem Mann etwas sagt und die gesamte Haltung. Du erinnerst mich vom Game ein bischen an meinen Onkel, einen alten Natural.

Du bist einfach sexuell und nicht needy, in allem was Du sagst und tust und fühlst Dich wohl damit. Das ist eine der wichtigsten Sachen. Das macht die Frauen geil und dann gamen sie Dich.

Und alle, die sich noch immer ärgern, dass es hier "kein Game" gibt und das als wertlos empfinden, können hier im Forum noch ein paar Beiträge über positives Denken lesen, oder diesen FR einfach als Motivation nutzen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um viele Pick-Up Grundregeln scherst Du Dich einen Dreck: Bietest Frauen an, sie einzuladen, oder "qualifizierst" Dich, statt Dich zu disqualifizieren, in dem Du ihnen sagst, dass Du besonders toll bist. Von der Theorie her wärst Du schon tot.

Aber Du layst.

Das zeigt, dass es letztlich auf den Frame ankommt, mit dem Mann etwas sagt und die gesamte Haltung. Du erinnerst mich vom Game ein bischen an meinen Onkel, einen alten Natural.

Du bist einfach sexuell und nicht needy, in allem was Du sagst und tust und fühlst Dich wohl damit. Das ist eine der wichtigsten Sachen. Das macht die Frauen geil und dann gamen sie Dich.

Hallo,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich unterhalte mich auch oft mit Frauen über all die Sachen, über die man "nicht reden soll". Beruf, Politik, Gott usw. Es kommt immer drauf an, wie man das anstellt, wie mans rüber bringt und wie selbstsicher man ist.

Sollte jemand mal jemand ein paar Monate haben, wo er nicht weiß, was er tun soll, kann ich jedem nur empfehlen nach New York zu kommen. Hier gibt es 150.000 mehr singel Frauen als singel Männer wegen a) hohem Frauenanteil B) mehr Schwule als Lesben. Und mir laufen ständig HBs über den Weg. Ich arbeite an den Ergebnissen...

viele Grüße aus New York

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch Ramzey.. hab bislang 2 "FRs" von dir gelesen und der hier toppt den anderen in Bezug auf "Unrealismus" um Fußballplatz-Längen.

Ich bin nicht neidisch, nur bist du irgendwie nicht der "Gamer" bei den Sachen, sondern du wirst einfach gebumst und kannst nichts dafür, würden die Mädels für dich den FR schreiben, könnte es lehrreicher sein.

Will dein Leben nicht in Frage stellen, aber scheint mir halt unreal, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon komisch Ramzey.. hab bislang 2 "FRs" von dir gelesen und der hier toppt den anderen in Bezug auf "Unrealismus" um Fußballplatz-Längen.

Ich bin nicht neidisch, nur bist du irgendwie nicht der "Gamer" bei den Sachen, sondern du wirst einfach gebumst und kannst nichts dafür, würden die Mädels für dich den FR schreiben, könnte es lehrreicher sein.

Will dein Leben nicht in Frage stellen, aber scheint mir halt unreal, sorry.

Ja ob es unreal ist oder nicht, dass weiss ich ja.

Verstehe auch deine Kritik, aber ist nun mal so..dass es auch manchmal einfach, anders, schneller gehen kann als dass man es so kennt.

Unrealismus????????? Nenn mir bitte ein guten Grund warum ich mir die Sachen ausdenken soll?????????

Vieleicht um soviel Shit zu schreiben um als Status Member zu sein..oder von anderen zu hören...: Toll Ramzi...du bist der beste....du machst es man.

Nein und nochmals Nein.

Und das du neidisch bist glaub ich nicht,weil du es nicht sein musst da, du du bist...Verstehst du was ich meine?????

So ist das Leben mein Freund....manchen Menschen passieren halt sachen die normal unglaubwürdig sind, weil sie nicht in die Masse reinpassen.

Muss man halt so hinnehmen und ich würde mich freuen, wenn du auch mal sowas erleben könntest....Vielicht hast du es ja schon...

Freu mich für jeden der sowas macht oder schafft....ob die HB´s einen jetzt Gamen oder man die....ist mir eigentlich Jacke wie Hose.

Davon abgesehen, wenn die HB mich Gamed umso besser...muss ich nichts für tun;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ Flooder: Ich wünsche dir wirklich aufrichtig, dass du irgendwann dein Dasein als AFC überwinden kannst und endlich daran arbeitest so etwas selbst zu erleben, anstatt einfach nur neidisch zu sein oder die Glaubwürdigkeit von Menschen in Frage zu stellen, die ihr Leben außerhalb deiner Limiting Beliefs gestalten!

@ Ram-Zey: Schöner Field Report! Ignorier einfach irgendwelche sexuell frustierten Neider! Du weißt selbst am besten was in deinem Leben passiert ist und musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass du uns daran teilhaben lassen möchtest und deshalb diesen Report geschrieben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ joyful: Find ich echt gut deine Einstellung. Durch diese paar Sätze hast du schon gezeigt, wie du so über Sachen nachdenkst.

Und ich nehm ihm das auch nicht übel....Ist doch berechtigt....klingt auch so wie im Bilderbuch, aber war nunmal so:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort zu diesem Thema ist schon etwas her, und ich habe mich weiterentwickelt. Trotzdem finde ich den Spruch von Joy ein wenig zu angreifend, ich sehe allerdings darüber hinweg.

Manchmal bin ich halt skeptisch, weil dass so krass einfach nicht sein kann, aber ich sehe inzwischen ein das man hier mit ausgedachtem Kram nicht weit kommt, zudem zeigen auch meine Erfahrungen der letzten Wochen: Es ist einfacher als man dachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden