CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Also... da das Thema so weitschweifig ist euch mein Problem anvertraut hab aber zum Teil ins Lächerliche gezogen werde hab ich mich entschieden den Text zu entfernen und keine weitere Hilfe von euch zu verlangen... zu sagen was Sache ist, ist nicht falsch aber auch unter dem Vorwand mir zu helfen. Das Problem ist aber auch dass ihr mir garnicht helfen könnt weil es einfach viel zu viel Information ist und euch arnicht damut richrig Befassen könnt um mir einen richtigen Rat zu geben Oktober 24, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sea Wolf 20 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Captain Murphy,Wenn du dich wunderst, dass dir noch niemand geantwortet hat: Dein Posting ist leider sehr abschreckend, eine ziemliche Bleiwüste, wirr, weitschweifig, unstrukturiert, unsortiert, Wesentliches wird nicht von Unwesentlichem unterschieden, du kommst nicht auf den Punkt, regelrecht verstörend, mit einem Wort abschreckend.Ohne dir zu nahetreten zu wollen, aber ich vermute mal, dass das kein Zufall ist und es deine (momentane?) Verfassung ganz gut widerspiegelt.Deshalb mein Rat: sortier dich erst einmal selbst, bring Struktur in dein Leben und deine Beziehungen. Ich sage bewußt BeziehungEN, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich hier auf eine m.E. Ziemlich aussichtslose Sache konzentrierst, statt einfach dein eigenes Leben zu leben. Gibt es Defizite bei dir selbst, die du damit kompensierst? Wie alt bist du eigentlich? Hast du Freunde, weibliche wie männliche?Btw, wenn du du auch in deinen Beziehungen so kommunizierst, dann muss dich eigentlich gar nichts wundern, zumal du genau das anziehst, was du selbst ausstrahlst. Oktober 24, 2013 bearbeitet von Sea Wolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Fassen wir mal zusammen:- Du lernst sie übers Internet kennen- Du SCHREIBST ihr,das du sie liebst. Ohne sie vorher jemals persönlich getroffen zu haben- Du willst eine Beziehung mit ihr - Ohne sie vorher jemals richtig gesehen zu haben- Du hast über Skype eine "taffe und selbstbewusste Schiene" gefahren? .... Ehhhm .... Okay.- Sie war mit dir in der Kiste (Glückwunsch dazu),obwohl sie einen Freund hatte. - Sie schrieb dir,das sie dich liebt etc. - Obwohl sie einen Freund hatte.Lies dir das alles nochmal genau durch & frag dich selber,ob so eine Frau etwas für eine feste Beziehung ist.Falls du nicht drauf kommst,hier ein kleiner Tipp --------------> NEIN !Man,die verarscht ihren Macker vorne und hinten und du denkst tatsächlich,das es bei dir anders ist? Obwohl du400 km (!) weit weg wohnst und sicherlich nie mitbekommen würdest,wenn sie dich betrügt. Such die eine Frauin deiner Umgebung ! Da ich aber dein Alter auf höchstens 15-16 Jahre schätze,ist das alles normal. Tue uns alleneinen Gefallen und höre auf uns. Das wird so nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also danke erstmal dass ihr geantwortet hab: ich weiss das die Geschichte verrückt ist. Das sie wirr ist liegt vielleicht daran dass ich nicht weiss wo ich was erzählen soll weils zuviel Information ist aber dass es so krass abschreckend ist damit hab ich nicht gerechnet. Kannst du mir Beispiele geben?- Sorry ich hab mich in sie verliebt- Ja ich hab ihr erst geschrieben dass ich sie liebe dann über Skype geredet was hat ich denn für Möglichkeiten sie würd sich sicher nicht mit nem Typen treffen der weit weg wohnt aber nicht auch liebt.- Weil ich sie als liebes Mädchen kennengelernt hab sie auch in wirklichkeit ist und mir Hoffnungen in eine Beziehung mache- Ja klingt komisch aber ist so dass ich gegenüber Mädels nicht richtig reden konnte mich nicht richtig aufs Gespräch konzentrieren konnte es aber auf diese Art und Weise geklappt hat.- Wir lieben uns und es ist halt so passiert- Sie hat sich nicht getraut Schluss zu machen Und bitte bleibt sachlich und macht mich nicht so runter gerade weils so schwere Situation ist bin ich hierher gekommen... Oktober 24, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swart 9 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Hiho,Tut mir leid aber ich seh das genau wie meine Vorposter die Sache ist praktisch gegessen.Du hast es ja selbst geschriebenJa sie hat ihren Makker betrogen aber das lag dadran, dass der sie schlecht behandelt hat (jedes we feiern gegenangen, sie nur einmal in 2 wochen gesehen hat wenn überhaubt)und richtig erkannt das man so niemanden behandelt den man mag. Aber das selbe macht sie doch jetzt mit dir wenn sie sagt das ihr alle 2 Wochen treffen zu viel ist.Wenn man jemanden treffen möchte findet man auch einen Weg dies zu tun sonst findet man eben Ausreden um sich nicht zu treffen. Falls du es nicht beendest wird sie es sicher bald tun ganz egal wie oft sie schreibt das sie dich liebt ihre Taten sprechen leider eine andere Sprache.Aber nimms nicht so schwer es ist schon normal jetzt ein wenig traurig zu sein aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter wie es so schön heißt.Tut mir leid ist sicher nicht das was du hören wolltest aber meiner Meinung nach ist jeder Invest von dir unnötig und wird wenn überhaupt nur den Effekt haben dass es dir schlechter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Der Grund wegen der ganzen Sache ist ja dass sie nicht von der einen in die nächste Beziehung rutschen möchte aber sie sagt auch dass ich sie nicht alleine lassen soll und dass ich ihr wichtig bin weil sie mich über alles liebt. Sie will Freiraum und mehr Zeit für sich nach der Trennung und viel mehr Zeit mit Freunden verbringen dadurch viel seltener mit mir. Jetzt will sie wieder seit neuestem dass wor uns bald wieder alle 2 wochen sehen. Und dann etwas später jedes Wochenende. Und das Problem ist dass ich aber mit der jetzigen Situation unzufrieden bin und mich hin und her gezogen fühle. Deswegen brauche ich euren Rat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sea Wolf 20 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Wie alt seid ihr denn nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Einlesen oder Forum wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin 18 und sie ist 19. Oktober 24, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Hier macht dich keiner runter - Wir öffnen dir die Augen.Ist in etwas das gleiche,wie sie sagt das sie dich liebt und es dir im Gegenzug zeigt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Sie meinte halt sie hätt viel kraft und energie in die beziehung gesteckt und am ende wurd sie wie dreck behandelt weshalb sie sich auch auf mich eingelassen hat und jetzt nach der trennung will sie halt viel mehr zeit mit ihren freunden verbringen trotzdem will sie mich behalten und bald treffen wir uns regelmäßigja aber ihr könnt die situation auch nicht richrig einschätzen was ich auch verstehen kann weil ich mich nicht richtig ausdrücken kann ich hab fast nur die schlechten dinge erwähnt weshalb ihr einen schlechten eindruck auf sie projeziert :(Sie ist auch much besuchen gefahren und hat da auch schon recht viel kohle für rausgehauen würd sie wohl schlecht machen wenn sie mich nicht liebt aber würd ich das noch schreiben dann ist die geschichte noch kompkizierter als sie schon ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet alter schwede. du bist ja mal voll von der Rolle...komm erst mal runter und geruhig dich.Glaub mir einfach: wir können dir hier sehr wohl helfen. es ist nicht zu viel information. genau genommen ist es schon zu viel information. dein fall unterschiedet sich nur in so fern von den meisten anderen hier, dass dein inner game noch unterirdischer ist.jeder neuling hier denkt immer dass sein fall so besonders speziell ist und man alle information braucht um die lage einschhätzen zu können.am arsch. ist die gleiche 0815 schoße wie bei allen anderen auch.1. einlesen2. noch mehr einlesen3. inner game aufpolieren4. frauen gamenalles gute auf deinem weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Du leidest unter Oneitis,mein Freund.Falls du es noch nicht weißt,das ist die krankhafte Versteifung auf eine Frau. Wenn die Gedanken rumschwirren "Wenn ich die nicht haben kann,werde ich für immer alleine sein"Dem ist nicht so.Das sie von ihrem Freund wie Dreck behandelt wurde und "nur deswegen" fremdgegangen ist,ist auch der Klassiker. Vielleicht war das auch nur eine Ausrede. Meinst du,sie hat ihremFreund nicht auch gesagt "Awww,ich liebe dich so sehr",während am nächsten Tag euer Treffen anstand? Wenn du es mir immer noch nicht glaubst,bei ihm ist die Ausrede das sieschlecht behandelt wurde (sie hätte sich doch trennen können?) - Bei dir wird die Ausrede sein "Ja,er wohnt ja so weit weg". Sie hat ihren Macker mit dir betrogen !Junge,sie wird dir auch fremdgehen ! Glaub es uns. Danach bist du dann so verletzt und lässt dich auf keine Frau ein.Aber auch dann denke ich mir nur .... : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da ist schon was wahres Dran gerade deswegen bin ich auch so verdammt skeptisch dass sie mehr Zeit für sich braucht. Das was sie mir erzählt kann Sinn ergeben aber auch das was du sagst kann die harte Wahrheit sein. Die hatten ja was grosses geplant nen Urlaub den sie aber dann nicht hatten aber dass sie sich nicht getraut hat es direkt danach zu sagen .... sie meint sie hat sich hin und her gerissen gefühlt von mir und von ihrem Makker... wenn ich direky wissen würde dass sie fremdgeht oder dass sonstwas dann wüsst ich schon bescheid unhätt den Kontakt schon längst abgebrochen aber so weiss ich nicht ob ich es riskieren kann... hab noch nicht hier geschrieben dass ich seit nem jahr jeden tag mit ihr schreibe und wir bisher noch nie n tag ausgelassen haben ausser an den treffenUnd es ist nicht si dass ich angst hab alleine zu sein, sondern sie zu verlieren weil ich sie vom äusseren her ziemlich geil finde (finde sie perfekt) sie ist auch verdammt nett und hat ne tolle persönlichkeit auch wenns die ganze Geschichte trübt sie hat an dem Abend wo sie ihn mit mir betrogen hat geweint aber nicht ausgeheult. Aber es stimmt dass ich komplett auf diese Frau fixiert bin. Oktober 25, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Da ist schon was wahres Dran gerade deswegen bin ich auch so verdammt skeptisch dass sie mehr Zeit für sich braucht. Das was sie mir erzählt kann Sinn ergeben aber auch das was du sagst kann die harte Wahrheit sein. Die hatten ja was grosses geplant nen Urlaub den sie aber dann nicht hatten aber dass sie sich nicht getraut hat es direkt danach zu sagen .... sie meint sie hat sich hin und her gerissen gefühlt von mir und von ihrem Makker... "wenn ich direky wissen würde dass sie fremdgeht oder dass sonstwas dann wüsst ich schon bescheid unhätt den Kontakt schon längst abgebrochen" aber so weiss ich nicht ob ich es riskieren kann... hab noch nicht hier geschrieben dass ich seit nem jahr jeden tag mit ihr schreibe und wir bisher noch nie n tag ausgelassen haben ausser an den treffenUnd es ist nicht si dass ich angst hab alleine zu sein, sondern sie zu verlieren weil ich sie vom äusseren her ziemlich geil finde (finde sie perfekt) sie ist auch verdammt nett und hat ne tolle persönlichkeit auch wenns die ganze Geschichte trübt sie hat an dem Abend "wo sie ihn mit mir betrogen hat" "geweint aber nicht ausgeheult. Aber es stimmt dass ich komplett auf diese Frau fixiert bin.Ich hab dir das mal markiert. Sie wird auch dir fremdgehen. Nur,weil ihr ein Jahr jeden Tag schreibt (was übrigens nicht so toll ist,wie es klingt),heißt es nicht,das du etwas sooo viel Besondereres als ihr Ex bist.Mit dem sie übrigens seit 2,5 Jahren (wenn nicht mehr) Kontakt hat. Und dennoch fremdgeht.Naja, es steht ja alles fett markiert in dem Teil oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn man das so betrachtet dann hast du recht warum sollte sie es nicht nocheinmal tun wenn sie mit irgendeiner situation unzufrieden ist und ich würds nie erfahren nur hoffe ich die ganze zeit dass sie das nur das eine mal gemacht hat und das bei ihrem ex und dann nie wieder und dass sie das nicht bei mir macht aber man kann es einfach nicht wissen :/ Der Unterschied zwischen ihrem Ex und mir ist dass sie von ihm GARNIX unter der Woche gehört hat von mir aber jeden Tag. Und noch hab ich euch nicht gesagtdass sie sich nur mal 1 mal die Woche mal 1 mal in 2 wochen gesehen haben und das nur von Samstag auf Sonntag. Feiern ist sie ohne ihn fast nie gegangen und hat sich eingesperrt gefühlt deswegen hatten wir auch so viel Kontakt.Sie meint sie häts mit mir getan weil sie Nähe bei ihm gesucht hat aber nicht bekommen hat. Sie will mich zukünftig jedes WE sehn und zurzeit noch alle 2 Wochen und sie würde nichts machen weils ne andere Situation für sie wär und Zeit für sich braucht und wenn sie Nähe brauchen würd, würd sie es mir sagen und wir sehen uns jedes WE... natürlich bin ich da skeptisch was meint ihr Ausrede oder könnte das die Wahrheit sein? Oktober 25, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet naja ohne den startpost kann man eh nicht mehr viel sagen, außer dass du ziemlich am rad drehst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Wieso dreh ich am Rad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet weiss ich nicht. wahrscheinlich weil dir die verlustangst aus allen poren trieft und du keine alternativen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainMurphy 1 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab Alternativen aber diese will ich nicht nutzen weil ich auf diese Frau fixiert bin oft hatten wir Streit also von mir aus und wollte den Kontakt abbrechen aber ich schaffe es nicht so wirklich sie loszulassen sie fleht mich an nicht den Kontakt abzubrechen und weist mir nie Schuld zu. Hab dann ein schlechtes Gewissen. Sie ist mir dann sehr dankbar dass ich den Scheiss weitermache aber ihre Taten sprechen ne andere sprache wie gesagt. _Und ich komm wegen dem schlechten Gewissen einfach nicht über sie hinweg. Was soll ich tun damit ich mir im inneren klar sein kann dass ich ne bessere finde. Sie sieht ziemlich bombe aus hat in ihrer Umgebung viele die um sie schwärmen und heute trifft sie sich mit nem "Kumpel" werd hingehalten und komm mir vor wie ein armes Würstchen aber bald sollte es losgehen mit jedes WE treffen weshalb ich mir wieder hoffnungen mache dass der Kontakt zu sowas weniger wird. Bin total unsicher und durcheinander. Einerseits denke ich dass sich das Lohnen würde sowas durchzumachen andererseits ist die Situation im Moment sehr erniedrigend für mich. Oktober 25, 2013 bearbeitet von CaptainMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Ich hab Alternativen aber diese will ich nicht nutzen weil ich auf diese Frau fixiert bin oft hatten wir Streit also von mir aus und wollte den Kontakt abbrechen aber ich schaffe es nicht so wirklich sie loszulassen sie fleht mich an nicht den Kontakt abzubrechen und weist mir nie Schuld zu. Hab dann ein schlechtes Gewissen. Sie ist mir dann sehr dankbar dass ich den Scheiss weitermache aber ihre Taten sprechen ne andere sprache wie gesagt._Und ich komm wegen dem schlechten Gewissen einfach nicht über sie hinweg. Was soll ich tun damit ich mir im inneren klar sein kann dass ich ne bessere finde. Sie sieht ziemlich bombe aus hat in ihrer Umgebung viele die um sie schwärmen und heute trifft sie sich mit nem "Kumpel" werd hingehalten und komm mir vor wie ein armes Würstchen aber bald sollte es losgehen mit jedes WE treffen weshalb ich mir wieder hoffnungen mache dass der Kontakt zu sowas weniger wird. Bin total unsicher und durcheinander. Einerseits denke ich dass sich das Lohnen würde sowas durchzumachen andererseits ist die Situation im Moment sehr erniedrigend für mich."im Moment sehr erniedrigend für mich"Dann lass es. Du hast keinerlei Grund Dich zu erniedrigen. Niemals. Dafür solltest Du Dir zu viel wert sein. Sie sieht gut aus? Eine Milliarde andere auch. Die anderen schwärmen für sie? Lass sie schwärmen, es gibt andere Frauen. Sie trifft sich mit nem Kumpel? Hol Dir nen 6er Bier, lade Kumpels ein und schaut euch nen Film an.Ich bin selbst noch neu hier, aber eines muss ich sagen:Hätte ich die Zeit der Erniedrigungen, Spielchen und der Frustration lieber bei Freunden/mit Büchern/beim Sport/etc. verbracht, wäre ich wohl weiter und müsste nicht jetzt erst anfangen etwas aufzuarbeiten.Du kannst jetzt damit anfangen.Lass die Frau mal ruhen und komm zu Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Du lässt dich ja offenbar hinhalten. Selbst,wenn ihr ein "Paar" werdet,werdet ihr immer noch 400 Km auseinander wohnen.Sie wird sich auch weiter mit "Kumpels" treffen. Du wirst wissen,das sie schonmal fremdgegangen ist und wirst dir weiter das Hirn zerficken.In deiner Umgebung gibt es auch genug heiße Frauen,also hör auf am Pc zu hocken & zu tippen,sondern geh raus und lern sie kennen !Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt - Wie kommt man immer zu sonem Gedanken?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen