Warum ist eine narzistische Einstellung so hervorragend Frauen herumzubekommen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja der Titel erklärt es ja selber :-)

Aber hier nochmal : Warum ist eine narzistische Einstellung so hervorragend Frauen herumzubekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man diese Einstellung leicht mit innerer Stärke und Unabhängigkeit verwechseln kann - zwei attraktive Eigenschaften. Ist wie bei einem giftigen Pilz, der einem essbaren zum verwechseln ähnlich sieht...

Versteh mich nicht falsch, auf dem ersten Platz in meinem Leben bin ICH - aber es gibt eben noch einen 2.-10. Platz. Bei einem Narzisten gibt es diese leider nicht.

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an ... es gibt nicht den einen Narzissten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist eine narzistische Einstellung so hervorragend Frauen herumzubekommen ?

wer hat dir denn sowas erzählt?

Für mich hört sich das an wie eine, etwas gebildetere Version von "Frauen stehen nur auf Arschlöcher."

das ist absoluter Quatsch, und resultiert nur aus einem Mindset dass die Pickupper seit Jahren unschuldigen AFCs einimpfen um ihnen den letzten Cent aus den Taschen zu leiern, das lautet "so wie du bist, funktioniert das nicht!"

ich bin mir sicher, wenn der Grossteil der Männer "Arschlöcher" oder "Narzisten" wären, würde man den Leuten erzählen dass Frauen nur auf Softies stehen, so wie das in der Vergangenheit der Fall war..... Denkt nur mal an die Backstreet Boys Ära oder etc... Ich glaub nich dass da was wahres dran ist, wissen tuh ichs aber nicht.... Hab zu der Zeit grössere Sorgen als "Mädels klarmachen" gehabt, z.b. Wie ich an neue Pokemon Karten rankomme....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich habe gestern in meiner Wohnung eine Narzisstische Einstellung vorgenommen. 10 Stück + Gießkanne für 29,99€.

Date grad ne Botanikerin. Sie findet's geil.

OT:

Als Narzist fehlt dir jegliche Empathie, du wirst niemals eine emotionale Bindung mit einer Frau eingehen können. Sie werden das merken.

Bei einem ONS oder einer FB kann diese Einstellung anziehend wirken. Für mehr nicht.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mindset ist das, was die Medien über PU präsentieren. Um PU schlecht zu machen. Und um jene Leute, die gegen die Gesellschaftsprinzipien verstoßen (z. B. eine Form von Sexismus), brandmarken zu können.

Ansonsten hat Expandable alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden