Woche 2 für den Bastard

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

Hab am Nachmittag mit Woche 2 begonnen. Naja... ich wollte.

Trotz Regen hab ich mich entschlossen so 30 Minuten in der Stadt zu spazieren.

Nach ner Weile hab ich eine ältere Dame getroffen und sie nach dem Weg zu nem Denkmal gefragt.

Zuerst noch kurz auf die Uhr geguckt. 16.38

Ich: "Guten Tag, wissen sie wie ich zum Bla Bla Bla komme?"

Sie: "Ja.. du gehst..."

Nach der Beschreibung wollte ich das Gespräch noch ein bisschen in die Länge ziehen.

Ich: " Oh, okay danke. Wissen sie ich gehe hier in der nähe auch in die Ausbildung. Dort hinten war ich jedoch noch nie."

Sie: "Okay, viel Glück beim finden."

Auf die Uhr geschaut. 16.40

Lasse das Gespräch aber nicht gelten. Da sie die meiste Zeit nur den Weg beschrieben hat, musste ich das Gespräch ja nicht wirklich leiten.

Danach ging ich mir in nem Kiosk eine Cola kaufen.

Als ich das Getränk mit der Kreditkarte zahlen wollte, sagte die Kassiererin ich könnte das nicht mit der Karte bezahlen..[bla Bla Bla]"

Hatte leider kein Geld dabei. Eine Frau (ca. 20)stand hinter mir und hat mir das Getränk danach bezahlt.

Die Diskussion mit der Verkäuferin ging auch etwa 2 Minuten. Jedoch hat sie ja das "Gespräch" angefangen.

Zählt also auch nicht.

Nach dem die Frau mein Getränk bezahlt hatte, sagte die Verkäuferin noch:

"Dafür könntest du sie ja jetzt zu eine Café einladen."

Wäre ja der perfekte Start für ein Gespräch gewesen...

Hatte jedoch wie immer keine Eier in der Hose und hab mich verdrückt.

Stand 0/10

Bin jetzt ein bisschen demotiviert. Hoffe das legt sich über die Nacht.

Morgen hab ich auch mehr Zeit und werde 2h in der Stadt verbringen.

Danach werde ich ins Fitness gehen und dort auch versuchen Smalltalk zu führen.

Ziel für Morgen: Mit 4 Personen reden.

Werde mir Morgen auch noch "Lob des Sexismus" kaufen gehen.

Als 17 Jähriger ein Buch über Frauen kaufen gehen... naja.

Vorschläge für Opener in der Bücherei? Will dort auch versuchen ein Smalltalk zu starten.

Wünscht mir Glück

Cheers!

bearbeitet von RealBastard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kauf dir nicht LDS. Wirklich alles, aber nicht LDS. Du bist 17 und wirst danach ein ganz anderes, falsches Bild haben von Frauen und auch von Männern. Geh weiter raus, quatsch Leute auf der Straße an, game ein paar Mädels in deiner Klasse. Mach Erfahrungen und investiere nicht so viel Zeit in PU, dafür bist du zu jung. Und das ist auch gut, denn du hast noch Zeit um Erfahrungen zu machen, gute wie schlechte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kauf dir nicht LDS. Wirklich alles, aber nicht LDS. Du bist 17 und wirst danach ein ganz anderes, falsches Bild haben von Frauen und auch von Männern. Geh weiter raus, quatsch Leute auf der Straße an, game ein paar Mädels in deiner Klasse. Mach Erfahrungen und investiere nicht so viel Zeit in PU, dafür bist du zu jung. Und das ist auch gut, denn du hast noch Zeit um Erfahrungen zu machen, gute wie schlechte.

Okay,dann werde ich mir LDS nicht kaufen. Mit den Smalltalk-Übungen mach ich aber weiter. Da ich sonst schon bei einem Kreis unter Freunden sehr zurückhaltend bin, ist das Ansprechen von Fremden wohl eine gute Übung lockerer zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute wieder in der Stadt und versuchte einige Leute anzusprechen.

Jedoch fiel mir bei den normalen Fussgängern kein Grund ein, sie zu einem Gespräch zu bringen.

Jedoch ging ich in 3 Läden welche Mangas, Longboards und Bücher verkauften (Also genau meine Hobbys :good: )und hab mich dort ein bisschen mit den Leuten an der Kasse unterhalten.

Zwischenstand 3/10

Hab neben diesen 3 Gesprächen auch immer wieder kurz 1-2 Sätze mit Leuten am Bahnhof etc. getauscht.

Fühlt sich echt gut an mit Leuten im Umfeld in Kontakt zu kommen. (Auch wenn es nur 1-2 Sätze waren :rofl: )

Danach noch ne Freundin am Bahnhof getroffen. Konnte mich auch die meiste Zeit während der Zugfahrt mit ihr unterhalten. (Was für mich auch nicht immer einfach ist)

Als sie während dem Gespräch jedoch anfing ihr Handy aus der Tasche zu nehmen und jemandem zu schreiben, hatte ich i-wie auch keinen Bock mehr weiterzureden.

Sind Gespräche mit mir etwa so langweilig?

Morgen geh ich zuerst wieder 30min in die Stadt und danach alleine in einen Club. So werde ich bestimmt noch bis Samstag auf ca. 6 Gespräche kommen.

Jedoch will ich endlich Leute auf der Strasse ansprechen können. :fool:

Wünscht mir Glück

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du das mit 17 Jahren machst. Da bist du meinem damaligen siebzehnjährigen Ich Wellenlängen voraus.

Ich empfehle dir als Lektüre begleitend zum Bootcamp das Buch "Models" von Mark Manson. Ist auf Englisch, aber so lernst du sehr viel über Verführung und tust nebenbei etwas für deine Englischskills.

Viel Spaß beim Camp. Bin auch gerade in Woche 2 und überlege , ob ich einen eigenen Thread aufmachen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du das mit 17 Jahren machst. Da bist du meinem damaligen siebzehnjährigen Ich Wellenlängen voraus.

Ich empfehle dir als Lektüre begleitend zum Bootcamp das Buch "Models" von Mark Manson. Ist auf Englisch, aber so lernst du sehr viel über Verführung und tust nebenbei etwas für deine Englischskills.

Viel Spaß beim Camp. Bin auch gerade in Woche 2 und überlege , ob ich einen eigenen Thread aufmachen soll.

Ein eigenes Thread gibt dir auch noch ein bisschen einen Anspurn. Dir auch viel Glück.

--------------

So. Hab Heute leider keine Leute angesprochen. Bin jetzt aber auf dem Weg alleine in die Stadt zu gehen. Vorhin noch nen Freund am Bahnhof getroffen. Hat mich komisch angeschaut, als ich ihm das mit dem alleine weggehen gesagt habe. ^^

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ehrlich gesagt Gespräche mit Verkäufern nicht zählen. Es ist ihre Aufgabe und sie werden bezahlt mit dir zu reden. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

War gerade eine Woche krank. Dazu hab ich diese Woche viele Prüfungen. Muss den zweiten Anlauf also bis nächsten Montag verschieben. :fool:

Ich war letzte Woche jedoch noch auf ner Party und wollte dort noch einige Leute ansprechen. Jedoch waren dort alle betrunken und da ich mit dem Trinken aufgehört habe, war der Abend eigentlich recht scheisse.

Hab mir seit dieser Woche auch eine neue Frisur zugelegt (lief früher nur mit Cap rum) und einige neue Klamotten gekauft. Heute auch einige IOI's von HBs bekommen.

Hab aber gerade nur meine Prüfungen im Kopf. :unknw:

Bis Montag~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem die Frau mein Getränk bezahlt hatte, sagte die Verkäuferin noch:

"Dafür könntest du sie ja jetzt zu eine Café einladen."

Wäre ja der perfekte Start für ein Gespräch gewesen...

Für ein Gespräch? Für ein Date! :D

Hat dir eine Frau echt das Getränk bezahlt? Und du bist dann von dannen gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden