galaktikus 4 Beitrag melden Oktober 23, 2013 erstellt hallo zusammen, bin nur am iPhone, deswegen mache ich es kurz:seid 4 Wochen treffe ich mich mit einer HB mit der ich eine LTR will. also 4 Wochen sehr oft gesehen, zusammen geschlafen und hatten auch Sex. nachdem Sex kommt sie an und sagt sie weiß nicht ob sie ne Beziehung will, da sie wenig zeit hat etc. ich sie gefreezt und gut war. jetzt kam sie wieder an und wollte ne klare Aussprache. sie meinte wieder sie will keine Beziehung (die ich aber unbedingt mit ihr will) und weiß ncjt ob das so gut is wenn wir uns nur zum Layen treffen, weil so wäre sie nicht. schweren Herzens habe ich sie dann rausgeworfen und gesagt ich will keinen Kontakt mehr zu ihr, an der Tür wünschte ich ihr alles gute und sie fing an zu weinen. (bei ihr ist es wohl Gefühl gegen Verstand, Gefühl sagt sie will und der Verstand sagt mach es nicht)sie weiß nicjz was sie will. darauf schrieb ich ne andere alte hb an zum treffen, heute schrieb sie mir :Zitat"mir geht es so scheisse, ich vermisse dich"wie soll ich darauf reagieren ? eigentlich will ich sie ja noch... bin grad von ihrem Trip runter und hab kb auf diesen hirnfick. der Satz mit dem zum Geschenk machen einen zu vermissen scheint wohl zu stimmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vergiss es, Großer. Ihre Gefühle fahren Achterbahn. Klar vermisst sie dich. Eine Beziehung mit dir möchte sie trotzdem nicht. Vergiss diesen "ich weiss es nicht" Scheiss. Du bist für sie kein Beziehungsmaterial. Ob es von dir unbedingt so klug war ihr zu sagen, dass du sie an dich binden möchtest sei dahingestellt. zu spät. Die Katze ist aus dem Sack. Dein Frame: Ich will Beziehung. Ihr Frame: Weiss nicht (Keine Beziehung) Passt nicht zusammen merkste selber ne? Also wenn du dich mit etwas lockerem, was nicht den Stempel Beziehung trägt nicht arrangieren kannst, dann reagiere gar nicht. Wenn doch dann sei dir im klaren, dass du sehr wahrscheinlich bald gegen etwas/jemand anderen eingetauscht wirst. Bedenke: Du bist nicht erste Wahl für sie --> "Ich weiss nicht". Sie vermisst dich jetzt weil kein Anderer da ist. Bringt nix. (übrigens: Fieldtestet) Das Ganze ist aus einem rationellen Standpunkt heraus auch nicht schwer zu verstehen. Versetz dich in ihre Lage. Hast du schonmal ein Mädchen kennengelern, das du mochtest, mit dem du gerne Zeit verbracht hast aber trotzdem wusstest: "Sie ist es nicht. Und wenn Die kleine mit den dicken Möpsen da drüben mir Avancen machen würde, wär ich wahrscheinlich sofort weg." ? Schall und Rauch. Was ich hier schreibe ist egal. Ich würd sogar fast sagen melde dich bei ihr und mach genau diese Erfahrung, denn nur daraus lernst du wirklich. Oktober 23, 2013 bearbeitet von Haens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaktikus 4 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet ja ich glaub ich weiß was du meinst... nur ist es irgendwie komisch weil sie sich selber nicht im klaren ist was sie will. mittlerweile sind die Gefühle die ich für sie entwickelt habe eh sogut wie alle erloschen(fast schon oneitis). ich weiß nicht was ich mache, alternativen sind ja da, so hab ich nichts zu verlieren, auch wenn es mich trotzdem ärgern würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Deine Rausschmeißaktion war einfach dämlich, deine Beziehungsneedynes noch viel mehr!Auf ihr Geblubber hättest du mit "Ja du hast Recht, wir können so nicht weitermachen, aber warum fühlt es sich dann so gut an" reagieren und schön durcheskalieren können. Wenn du ihr darüber hinaus nicht deinen Beziehungswunsch auf die Nase gebunden hättest, hätte SIE vielleicht schon versucht DICH zu binden.Ist doch wirklich immer das Gleiche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Dir fehlt schlichtweg die Führung. Du bist nicht der dominante Mann, der ihr ihre Zweifel aus dem Hirn bumst und ihr das unbeschwerte Leben vorlebt, dass sie im Moment will. Du bist im Moment eher der needy guy, der nicht zu sich selber steht und krass überreagiert. Eine Beziehung redet man nicht herbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen