26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du mir ihr bereits gefickt ? nein, intime Berührungen

- Konkurrenz kannst du beispielsweise mit Fotos herstellen. Das ist richtig. Du kannst auch ihre Freundinnen oder Mädels aus ihrem Bekanntenkreis daten. (Das Ziel heiligt die Mittel) Das mit den Fotos ist schon fast aufgesetzt, trotzig und kindisch oder? Ihre beste Freundin wollte früher was von mir, ist jetzt aber seit einem Jahr in ner Beziehung. Da fällt mir was ein...hab vor nem Monat(als alles wunderbar lief) ihrer besten Freundin aus Spaß geschrieben, dass sie(beste Freundin) ne ''geile Olle'' ist. Daraufhin war sie mega angepisst und hat nicht mehr reagiert auf Anrufe und sms. Dann bin ich hingefahren und hab mit ihr geredet.

- Wie ich zu dem Entschluss komme ... ganz einfach, ich sehe mein Verhalten und dann schaue ich mir deins an. (Bedeutet nicht, dass mein Verhalten gut ist)

Um die kleine wieder zu verführen solltest du jedoch cooler erscheinen. Sie sollte dir scheißegal sein.

2 mal hintereinander anrufen ist sowieso tabu. Wenn du die kleine richtig hinbiegst, dann hast du eine Fernbedienung in der Hand.

Wenn du eine Frau manipulierst bzw. manipulieren musst, dann kannst du mit ihr nicht glücklich werden. Das möchte ich auch nicht, kostet viel Energie und macht uns beide nicht glücklich

Es geht hierbei nur um Sex.

Ich denke jedoch, dass es dir scheißegal ist und du den Mist trotzdem durchziehen wirst :lol:

Ich kann dir nur eine Anleitung geben, wenn du mir mehr von ihr erzählst.

Sag mir wofür sie sich interessiert ... schminkt sie sich viel ? feiert sie viel ? hat sie viele Freundinnen oder nur ein oder zwei (welche dann auch noch hässlicher sind als sie) oder hängt sie möglicherweise nur mit Jungs ab ?

Arbeitet sie ?

Sie mag Mode, Reisen und verbringt viel Zeit mit ihren paar Freundinen( kenne fast alle ihre Freundinen und hab nen guten Eindruck hinterlassen). Ihre beste Freundin steht/stand auch auf mich(schreib mit ihr ab und an). Sonst arbeitet sie sehr viel und hat wenig Zeit und geht darum selten feiern. Hatte 2 Beziehungen(beide male wurde sie betrogen) seitdem ist sie sehr vorsichtig.

JR

Nicht mehr melden und anderen Frauen widmen! Wenns grad keine Alternativen gibt, dann dir Zeit geben und Neue klarmachen. Aber mit der Frau abschließen, du bist nämlich zu verblendet grade. Wenn du mit etwas Abstand mal euere Geschichte reflektierst und dir z.B. SMS Verläufe durchliest, dann wirst du dabei wahrscheinlich feststellen, dass du DOCH needy warst. Fällt dir nur grad nicht auf, weil dir das Mädel schon was bedeutet. Deswegen akzeptierst du auch Sachen wie das Flaken, ohne deine Konsequenzen daraus zu ziehen (dich nicht mehr zu melden). Oder kommst auf die Idee, einfach vor ihrer Haustür zu stehen. All die Sachen hättest du am Anfang eurer Geschichte, als du noch KC bekamst, bestimmt nicht gemacht. Entweder du schreibst sie komplett ab oder gehst richtig auf Distanz.. Bringt auch nix, an den schönen ersten Wochen festzuhalten, wenn zwischenzeitlich ein gesamter Monat ohne Treffen war.

Komplett abschreiben wollte ich ja, jedoch wollte ich es persönlich tun und sie es wissen lassen. Hab kein Bock im Orbital rumzuschwirren

Verstehe nicht ganz??

Was ist an einem Abblocken nicht zu verstehen?

Warum ist sie die falsche, wenn sie blockt

Entschuldige, ich hab mich ungünstig ausgedrückt: Du bist der Falsche für sie.

( LMR ist normal)?

Über den Pickup-Quatsch könnt ich mich stundenlang totlachen.

Nachts ist es kälter als draußen :good: high five!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden