Weiter geht's nach vorne!

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle ihr Tee. Wir bestellen uns zwei. Da sie einen Tag davor Geburtstag hatte, bestehe ich darauf sie einzuladen. Ihr ist es unangenehm und sie möchte mir das Geld zurückgeben. Ich habe sie einige Male daran gehindert. Wir einigen uns darauf, dass sie mir später einen Kuchen oder Eis ausgibt. Find ich zwar persönlich richtig blöd, aber sie fühlt sich wohler.

Es kann sein das sie probiert hat dir nichts schuldig zu bleiben, weil sie keine Gefühle in der Richtung hat.

Zwischendurch in der Stille schlägt sie vor aus dem Fenster zu schauen und nach bekannten Gesichtern zu gucken.

Sie fand es wohl wie du eher langweilig und wollte das noch mehr Leute dazu kommen damit es lustiger wird. Es kann auch sein das sie damit das date feeling nehmen wollte.

Ich begrüße zwischendurch noch einen Bekannten, der sich nun für den KING hält, weil Xavier Naidoo sein Buch vorstellt und er im Theater mitspielt. Er und ich reden wie immer über sein Buch.

Frag ihn wieso nur Xavier Naidoo sein Buch promoted und nicht jemand wichtiges wie Eminem, wenn du ihn etwas aus der Fassung bringen magst.

Ich schlage Johanna vor den Laden zu verlassen. Wir gehen zum Bäcker. Dort suche ich einen Kuchen aus. Sie freut sich mir was ausgeben zu können. Wir setzen uns an einen 2er Tisch. Sie erzählt mir von der renovierten Wohnung ihres Vaters in Stuttgart. Ich erzähle ihr eine von meinen Autogeschichten.

Sie lacht und meinte, dass das alles cool sei. Vorher war sie noch absolut für ein Tempolimit und dass schnell fahren ja überhaupt schlecht für die Umwelt sei, gefährlich und spritverschwendend. Da hat sie natürlich recht mit. Allerdings nahm sie überraschenderweise meinen Frame an.

Vielleicht ist dein framing so stark, dass sie sich gelangweilt gefühlt hat, weil du es tatest. So hat sie sich auch in die Spannung des Auto fahrens ziehen lassen.

Ich stimme zu und sage "Besonders, wenn die warme Abendsonne auf dich scheint und du gegen den Horizont fährst."

Sie hat strahlende Augen.

Sehr gut! :)

Die anderen Typen saßen in der Ecke. Einer versucht mich zu dissen. Ich mache einen EC und rede mit ruhiger Stimme. Deute ihm an, mit mir kannst du das nicht machen. Sei vorsichtig. Er weicht meinem Blick aus und wendet sich anderen zu.

Gut gemacht!

Ich sage laut und deutlich "Weißt du was? Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die eine Sorte hasst Leute die anders sind und die anderen nicht. Das ist der Unterschied. Du gehörst wohl zu Ersteren!"

Respekt! Das war bestimmt nicht einfach vor allen, aber du hast dafür ja den Respekt bekommen, den du auch verdient hast!

Links von mir sagt, dass sie unmöglich sei. Meine Bekannte Johanna 2 macht sich lustig über sie. Drama Queen, nun beruhigt, versucht sich zu rechtfertigen "Ich hatte mit Schwaben zusammen gewohnt. Sie reden wirklich sehr viel anders und das hört sich scheiße an."

Ich sage ihr "Das ist kein Grund Leute deswegen zu diskriminieren. Ich habe mit Türken und Kamerunern eine Studenten WG geteilt. Sie sind alle ganz okay."

Da bist du ruhiger als ich. Ich hätte wohl gesagt "Nene, das verstehst du nicht. Der Unterschied zwischen euch ist der; Sie hören sich normal an und du hörst dich scheisse an. Wenn man aber scheisse ist, merkt man das leider meistens nicht." Hätte aber wohl die situation nur unnötig eskaliert und ihr angriffsfläche gegen dich gegeben das du sie beleidigt hast, deine reaktion war schon auf jeden fall besser!

Johanna scheint attracted zu sein. Sie pflichtet mir immer mehr bei und fand es wohl gut, dass ich Drama Queen verbal eine reinschlug. Ich dominiere das weitere Gespräch. Wir sind zu 8. Alle Köpfe sind mir zugewendet, wenn ich etwas erzähle. Ich lache und sie auch. Das gibt mir einen Vorgeschmack auf Woche 8.

Klar, so dominates Verhalten in einem gerechten Kontext ist eine tolle Sache!

Drama Queen ist mit ein paar anderen HBs ins Haus den neuen Hasen angucken. Nur noch ein Pärchen, Johanna und ich sitzen am Tisch. Sie sagt, dass ihr megakalt sei. Sie fasst meine Hand an und meint "Audimax, deine Hände sind so warm..."

Darauf hätte ich definitiv mit mehr Kino reagiert. "Ist dir wirklich so kalt? Komm mal her.."

Wir haben ein Problem mit der Verbindung und müssten schon um 21.30 Uhr nach Darmstadt. Das Pärchen gegenüber bietet uns an uns nach Brandau zu fahren, um von da aus mit einem anderen Bus nach Darmstadt zu kommen. Am Ende sitzen Johanna und ich im Bus. Wir beide sind schon müde.

Lachen viel. Am Ende sage ich "Johanna, ich habe dich noch nie ohne Brille gesehen. Zieh sie mal ab."

Sie zieht sie ab.

HB: "Und jetzt?"

Sie denkt wohl, dass ich einen KC ansetze.

Hätte wohl den KC angetestet, von wegen etwas näher kommen "jetzt kann ich dir sagen das du zwei wunderschöne Augen hast..".

Ich sage "Du siehst ganz anders aus. Wie eine zweite Person."

Sie kichert.

Hat es einen bestimmten Grund das du nicht eskaliert hast?

Gegen Ende reden wir über Bücher. Ich lese meistens nur Fachbücher und sie alle möglichen.

HB: "Weißt du was uns beide unterscheidet? Ich bin introvertiert und setze mich in die Ecke, um ein Buch zu lesen. Du bist extrovertiert und verbringst die Zeit wahrscheinlich auf Parties und mit Freunden."

Ich meine mal eine Theroie gelesen zu haben, das Frauen oft das Gegenteil von sich wollen. Wenn sie nur liest und eine graue Maus ist, ist es sicher gut, dass du offener und mehr im party style bist. Genauso fühle ich mich als party gänger zu grauen mäusen hingezogen, die ich beschützen möchte und bei denen ich etwas ruhiger sein kann und anstatt wie immer zu entertainen sie einfach nur mal still im Arm halten kann um ruhig zu werden.

Ich: "Ja, aber ich habe das Gefühl, dass du auch eher extrovertiert bist."

Sie verneint.

Ich frage mich, was sie mir damit sagen möchte... Ich kann mir nichts mit ihr vorstellen, aber es interessiert mich trotzdem.

Nichts. Sie sagte nur, sie ist nicht so extrovertiert. Ich hätte ihr etwas gesagt in Richtung "einfach mal etwas selbstbewußter sein und los ziehen, was soll schon passieren? :)" und dabei anlächeln. Zeig ihr das du sie aus ihrem grauen Leben in eine tolle Welt holst.

Trotzdem ein cooler Abend. Das Pärchen war sehr freundlich und ich verstand mich mit ihnen gut.

Gelernt habe ich, auch in extremen Situation Contra zu geben und meinen Frame zu halten. Das fiel mir in der Vergangenheit schwer.

Sehr schön!

Beste Grüße

Audimax TWISTED WAS HERE

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

"Es bleibt bei emotionslosen Small-Talk."

Unten in dem Artikel findest du einige Anregungen um ein interessantes Gespräch zu gestalten in der Rapportphase. Hat mir persönlich sehr viel gebracht um vom Smalltalk wegzukommen!

http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/

Ansonsten hört sich das ganze echt gut an. Vorallem dein Verhalten gegenüber dem LSE HB auf der Party.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

@ Twisted: Danke für die Tipps und deine Feedbacks. Wenn es etwas schärferes als ein Skalpell gibt, dann diese Analysen! ;-)

In dem Moment als das LSE HB aufbrausend wurde, musste ich mich selbst für eine harte Antwort überreden. Der AFC in mir sagte "Nein Audimax, sei nett zu ihr." Mein Verstand sagte mir, das ist ungerecht. Gib ihr jetzt! Volle Kanne.

Bei Johanna hatte ich keinen KC gesetzt, weil ich nicht von ihr überzeugt bin. Das erinnert mich an den KC Versuch mit HB Katrin.

Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dann hätte ich es gemacht. Grundsätzlich stehe ich aber auch eher auf die stillen Mäuschen, die aber fröhlich durch's Leben gehen.

Mal schauen was die Zeit so bringt.

@Campillo: Den Link werde ich mir anschauen. Danke dir. :-) In manchen Momenten fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das war früher meinem Gefühl nach anders.

Beste Grüße

Audimax with Twisted in da hood! ;-)

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ehrliche Frage: Hast du Johanna nicht geküsst, weil du es nicht wolltest oder weil du es aufgrund deiner Eskalationsangst nicht konntest? Also: Kein Interesse oder Excuse, die Eskalation zeitlich nach hinten zu verschieben? Sei ehrlich zu dir und schau, wo deine Schwachpunkte sind.

Falls kein Interesse da ist -> geileres Mädel holen

Falls kein Mut da war -> nächstes Mal küssen (nicht auf irgendein IOI warten, sondern küssen)

Sei mutig, ehrlich zu dir selbst und geh den nächsten Schritt! Entweder indem du nen KC ansetzt oder indem du dir ein Mädchen holst, dass du küssen willst. Mache nicht den Fehler, jetzt stehen zu bleiben und nur Entertainer-Game ohne Eskalation zu fahren. Immer weiter! Du schaffst es, von Level zu Level! Go for it!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz. Ihr kennt mich zu gut, worüber ich aber sehr froh bin! :-D

In dem Moment, als ich ihr gesagt hatte "nimm die Brille ab." , war ich mir unsicher, ob sie es wirklich wert ist. Gleichzeitig, überkam mich Eskalationsangst, doch die war geringer als bei HB Katrin, wo ich 6 Mal überlegt hatte, ob ich einen KC ansetzen soll. (Tic Tac Strategie)

Ich hätte meine Hände um Johanna's Kopf legen und küssen können. Unsicherheit darüber, ob es sich bei ihr lohnt und Eskalationsangst.

Ich möchte sie nicht enttäuschen, weil ich wirklich nicht weiß, ob ich auf sie stehe.

Daher habe ich es dann komplett gelassen. Ich hatte also beides. Wäre es nur Eskalationsangst gewesen, wüsste ich jetzt, was nächstes Mal gemacht werden sollte.

Es wäre einfacher. Aber es wollen einfach keine Emotionen in mir aufkommen.

Ich überlege seit Samstag, ob es das richtige war.

PS: Wie geht ihr mit Drama Queens um, die sich beste Freundin schimpfen? Ich hatte ihr mein Erlebnis von der Geburtstagsfeier erzählt. Sie hat absolut kein Verständnis für mich. Ihrer Meinung nach hatte die eine LSE Dame sehr richtig reagiert. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Irgendwann meinte ich, dass alle mich verstehen außer sie. Dann fing sie damit an "Ja, ich weiß ich bin dumm und die anderen nicht. Schon klar..." und das Gespräch wollte ins Drama umkippen. Sie ist auch Mega LSE stelle ich fest und habe jetzt einen Freeze angesetzt mit der Begründung "Das hat keinen Sinn. Wir beenden das Gespräch."

Daraufhin ihre Antwort "Wie du meinst. Wenn es dich glücklich macht."

Bei ihrem Typen, mit dem sie seit einem Monat eine LTR hat, haben 3 Tage Freeze Wunder gewirkt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eine LSE-Frau ist eine schlechte Beraterin fürs Frauen klarmachen :D

Kann vielleicht auch sein, dass sie deine Entwicklung bemerkt und du für sie inzwischen so einen hohen Value hast, dass sie was von dir will, kann auch viele andere Gründe haben, warum sie so etwas sagt. Ich würde an deiner Stelle zum Thema Frauen klarmachen nicht mehr mit ihr reden. Gibt ja genug andere Themen, über die man mit seinen Freunden reden kann, aber ich habe den Eindruck, sie kommt mit deiner Entwicklung irgendwie nicht klar, denn früher hättest du wohl anders auf die LSE-Frau auf der Party reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Ich sitze noch in der Bib und dachte mir eben. "Hm. Machst du jetzt Bib-Game?"

Nach einer halben Stunde überlegen und nach der Toilette dachte ich mir "Fuck yeah!"

Ich gehe runter ins Erdgeschoss. Möchte mir eine Cola holen. Auf dem Weg dahin sehe ich eine blonde HB 8 von links kommen. Ich sage "Hey, so spät auch noch da?"

Sie irgendwie total happy auf einmal und wir kommen ins Gespräch. Sie schreibt ihre Bachelorarbeit. Caroline heißt sie. Ich werde den Namen sofort wieder vergessen...

Ich drehe mich um und schaue zur Kantine. Sie fragt "Hey, wollen wir da rein?"

Ich "Ja klar. Weißt du was gegen Müdigkeit hilft?"

HB "Ne. :) "

Ich "Cola. ;)"

HB "Ich bleib bei Fanta. Das hat viel Zucker und hilft auch. Cola hat Koffein. Da wird man so zittrig von."

Ich "Ach, ich bleib dabei."

Hole sie mir. Setze mich ihr gegenüber an den Tisch. Allerdings schräg gegenüber. Sie redet. Ich öffne langsam die Flasche. Mist. Sie läuft über. Gar nicht bemerkt. Hose und Tisch eingesaut.

Ich stehe auf und sage alles nass.

Mir fällt in dem Moment ein "Perfekt, Zeit die Seite zu wechseln."

Setze mich neben sie.

Sie hat Kuchen auf dem Tisch und bietet mir welches an.

Schiebt den Teller zu mir, dann wieder zurück.

Ich "Hey, lass den Teller da, wenn du ihn mir schon anbietest. Steh zu deinem Wort. :-D"

HB "Oh, ja. Klar sorry. :-D"

Wir essen den nun gemeinsam mit den Händen.

HB "Ja, ich bin sehr hilfsbereit. Ich teile sogar die Krümeln mit dir. :-) "

Am Ende nehme ich mir noch einen kleinen Krümel. Sie dann auch. Hat meinen Frame angenommen.

Ich grinse innerlich. ;-)

Irgendwann erzählt sie mir, dass sie aus Würzburg sei.

Ich "Ach eine Fränkin."

HB "Ja, genau. Richtig!"

Ich "..., ge?"

Sie kichert.

Irgendwann beichtet sie mir, dass sie ein schlechtes Gedächtnis habe und während ihrer Arbeit im Hintergrund Tatort läuft.

Ich sage "Weißt du, ich habe Fische. Du erinnerst mich irgendwie an sie."

Sie fängt an zu lachen.

Sie stimmt mir bei jedem zweiten Wort zu.

Eigentlich wollte sie nur kurz in der Kantine bleiben. Wir sitzen seit fast zwei Stunden da.

Irgendwann ging es um Politik. Das Thema schneide ich nie mehr an...

Ich erzähle von meinen Eltern, von meiner Kindheit. Sie erzählt aus ihrer Kindheit. Sie redet wie ein Wassefall.

Sie ist 4 Jahre älter als ich. Hat schon eine Aubildung hinter sich. Ich denke mir "Die hat sich wirklich gut gehalten und sieht süß aus."

Irgendwann kamen Shit Tests. Kannst du die eine Sprache auch schreiben? Ich gebe zu sie nur schlecht zu können. Sie daraufhin "Wie beruhigend."

Am Ende reden wir noch über Filme, sie soll meine Lieblingsserie erraten. Ich zeige ihr ein Bild von mir auf der letzten Party, wo ich als Gag Crystal Meth angeblich aus Zucker und Kürbis machen wollte. Sie lacht.

Währenddessen hatte ich sehr oft ihren Rücken gestreichelt, ihren Arm.

HB "Ich war Klassensprecherin."

Ich fasse ihr auf den Kopf. "Du machst das gut, keine Hörner zu sehen."

Sie grinst.

Sie fragte mich, ob ich in 2 Stunden wieder in der Kantine sei. Ich verneinte und meine bis dahin schon weg zu sein. Ich denke mir "Los Audimax! Ihre Nummer, Mann!"

Am Ende mache ich einen #close. Sie guckt mich lange an. Gibt sie mir trotzdem. Ich werte es als einen Shit-Test.

Rede während sie eintippt noch weiter, als wäre es no big deal.

Im letzten Satz von mor erwähnt sie ihren Namen beiläufig. Ich schnappe ihn mir auf.

Ich klingel sie an, damit sie meine Nummer hat. Sie zögert und sagt "Aber ich kann keine Bilder empfangen." Sie hat ein uraltes Teil.

Im Gegenzug sage ich eine Überraschung für sie zu haben. Sie soll mich anklingeln. Das sagt viel über mich aus.

Sie sagt "Da bin ich aber gespannt."

Mein Handy klingelt. Es läuft Aretha Franklin - Respect. Sie lacht. Ich singe die erste Strophe. Sie macht mit.

Ich hatte den Eindruck, sie mit dem #C überrumpelt zu haben, aber sehe alles als einen Shit-Test und bin stolz auf mich. Auch, wenn sie flaken sollte.

Allerdings hatte sie sich mehrmals dafür entschuldigt mir persönliche Fragen zu stellen. Schnell und viel zu reden.

Ich sagte ihr, dass es mir nichts ausmacht mit ruhiger Stimme und dass sie mich ruhig persönliches fragen darf. Aber von was ich träume, dass würde ihr nicht verraten. Sie grinst.

Sie ist humorvoll. Aber wird bei politischen Themen sehr ernst. Sie studiert das Fach. Da hätte ich aufpassen sollen.

Am Ende möchte ich mich los machen, da sie auch schon einige Male auf ihr Handy geschaut hatte.

Sie sagte im Vorbeigehen "Freut mich sehr dich kennen gelernt zu haben. :)"

Ich "Klaaar, ich dich auch." Da hätte ich was frecheres beipflichten sollen.

Sie läuft vor. Ich gehe langsam hinterher. Beim Treppen raufgehen. Necke ich sie noch wegen dem Tatort im Hingergrund hören und dabei die Bachelor Arbeit schreiben. Sie lacht niedlich. Ich setze noch einen drauf und sage noch was zu ihrem schlechten Gedächtnis.

Ich "Jaaa, du Fisch. Tatort beim Lernen gucken, absurd."

HB "Heeey! :-D"

Ich setze noch etwas drauf im Twisted-Style.

Ich "Dass du ein Fisch bist. Noch absurder! Aber ich mag meine Fische. ;-) "

HB "Boah! :-D"

In der Zwischenzeit hatte ich sehr viel KINO angewendet. Als sie meinte schon 48 Stunden wach zu sein. Hatte ich sie umarmt. Sie war etwas überrascht. Hatte es aber zugelassen.

Ich muss da noch mehr Kalibrierung üben. Erinnert mich etwas an eine Situation von Shootingstar...

Ich "Aber stalke mich nicht zu oft, ja? ;-) "

Sie kichert, llehnt aber ab, weil ihre Freundinnen da sind. Ich sage "Ihr beobachtet Leute? Absurd. ;-) " und necke sie. Sie kichert wieder.

An der Treppe verabschieden wir uns. Ich setze spontan eine enge Umarmung an. Zwar kurz aber intensiv.

Alter, hat sie geile Möpse... :-o

Wir sagen uns Ciao. Ich gehe hoch.

Bib-Game vorgenommen. Angst überwunden. Ich fühle mich besser. :-)

Jetzt versuche ich noch für die letzte halbe Stunde was an Aufgaben hinzukriegen.

Edit: Mist. Akku leer. Ich fahre nach Hause.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Audi! Ich wollte schlafen gehen und schon lockst du mich junges Ding mit deinen Cantinen Stories wieder dazu die ganze Nacht an dich zu denken, wenn ich jetzt nicht antworte.

So,
Ich sitze noch in der Bib und dachte mir eben. "Hm. Machst du jetzt Bib-Game?"
Nach einer halben Stunde überlegen und nach der Toilette dachte ich mir "Fuck yeah!"

Ich gehe runter ins Erdgeschoss. Möchte mir eine Cola holen. Auf dem Weg dahin sehe ich eine blonde HB 8 von links kommen. Ich sage "Hey, so spät auch noch da?"
Sie irgendwie total happy auf einmal und wir kommen ins Gespräch. Sie schreibt ihre Bachelorarbeit. Caroline heißt sie. Ich werde den Namen sofort wieder vergessen...
Ich drehe mich um und schaue zur Kantine. Sie fragt "Hey, wollen wir da rein?"

Ich "Ja klar. Weißt du was gegen Müdigkeit hilft?"
HB "Ne. :) "
Ich "Cola. ;)"
HB "Ich bleib bei Fanta. Das hat viel Zucker und hilft auch. Cola hat Koffein. Da wird man so zittrig von."
Ich "Ach, ich bleib dabei."

Sehr gut deine dominanz gehalten! Auch Kleinigkeiten machen was aus, du sollst dich nicht wegen jeder Kleinigkeit dominant verhalten, aber deinen Plan nicht wegen ihr ändern!

Hole sie mir. Setze mich ihr gegenüber an den Tisch. Allerdings schräg gegenüber. Sie redet. Ich öffne langsam die Flasche. Mist. Sie läuft über. Gar nicht bemerkt. Hose und Tisch eingesaut.
Ich stehe auf und sage alles nass.
Mir fällt in dem Moment ein "Perfekt, Zeit die Seite zu wechseln."
Setze mich neben sie.

Das zeigt was positives denken aus macht. Viele würden nur denken "oh nein, wie peinlich, schon wirke ich wie ein trottel" du hingegen hast die situation perfekt genutzt.

Sie hat Kuchen auf dem Tisch und bietet mir welches an.
Schiebt den Teller zu mir, dann wieder zurück.

Ich "Hey, lass den Teller da, wenn du ihn mir schon anbietest. Steh zu deinem Wort. :-D"
HB "Oh, ja. Klar sorry. :-D"
Wir essen den nun gemeinsam mit den Händen.

HB "Ja, ich bin sehr hilfsbereit. Ich teile sogar die Krümeln mit dir. :-) "

Hier wäre mir direkt eingefallen "ah, ich dachte ich bin von der cola nass geworden, dabei wurde ich scheinbar nur feucht von deiner großzügigkeit. Ich stehe auf frauen die einen Mann luxoriös einladen können und ihn verwöhnen.". Wäre aber vielleicht auch zu weiblich gekommen xD

Am Ende nehme ich mir noch einen kleinen Krümel. Sie dann auch. Hat meinen Frame angenommen.
Ich grinse innerlich. ;-)

Irgendwann erzählt sie mir, dass sie aus Würzburg sei.

Ich "Ach eine Fränkin."
HB "Ja, genau. Richtig!"
Ich "..., ge?"

Sie kichert.

Irgendwann beichtet sie mir, dass sie ein schlechtes Gedächtnis habe und während ihrer Arbeit im Hintergrund Tatort läuft.

Ich sage "Weißt du, ich habe Fische. Du erinnerst mich irgendwie an sie."
Sie fängt an zu lachen.

Sie stimmt mir bei jedem zweiten Wort zu.
Eigentlich wollte sie nur kurz in der Kantine bleiben. Wir sitzen seit fast zwei Stunden da.
Irgendwann ging es um Politik. Das Thema schneide ich nie mehr an...

Ich erzähle von meinen Eltern, von meiner Kindheit. Sie erzählt aus ihrer Kindheit. Sie redet wie ein Wassefall.

Guter Rapport! Und Menschen behalten Gespräche besser in Erinnerung, wenn sie viel reden!

Sie ist 4 Jahre älter als ich. Hat schon eine Aubildung hinter sich. Ich denke mir "Die hat sich wirklich gut gehalten und sieht süß aus."

Irgendwann kamen Shit Tests. Kannst du die eine Sprache auch schreiben? Ich gebe zu sie nur schlecht zu können. Sie daraufhin "Wie beruhigend."

Muss kein Shittest gewesen sein, hatte nicht das gefühl das sie dein framing testen will. Das wäre mehr so "du siehst garnicht aus wie einer der viele sprachen spricht" oder sonst was. Wäre es ein shittest, hätte ich wohl gesagt "nein, ich kann generell nicht schreiben und bin legastheniker. Ich studiere trotzdem damit ich in zukunft nicht weiter auf frauen angewiesen bin die mich mit krümeln durchfüttern."

Am Ende reden wir noch über Filme, sie soll meine Lieblingsserie erraten. Ich zeige ihr ein Bild von mir auf der letzten Party, wo ich als Gag Crystal Meth angeblich aus Zucker und Kürbis machen wollte. Sie lacht.

Währenddessen hatte ich sehr oft ihren Rücken gestreichelt, ihren Arm.

HB "Ich war Klassensprecherin."
Ich fasse ihr auf den Kopf. "Du machst das gut, keine Hörner zu sehen."

Ich verstehe zwar nicht den Kontext, aber wenn es gut kam, reicht's ja xD

Sie grinst.

Sie fragte mich, ob ich in 2 Stunden wieder in der Kantine sei. Ich verneinte und meine bis dahin schon weg zu sein. Ich denke mir "Los Audimax! Ihre Nummer, Mann!"

Am Ende mache ich einen #close. Sie guckt mich lange an. Gibt sie mir trotzdem. Ich werte es als einen Shit-Test.
Rede während sie eintippt noch weiter, als wäre es no big deal.
Im letzten Satz von mor erwähnt sie ihren Namen beiläufig. Ich schnappe ihn mir auf.

Ich klingel sie an, damit sie meine Nummer hat. Sie zögert und sagt "Aber ich kann keine Bilder empfangen." Sie hat ein uraltes Teil.

"Warte mal, heißt das ich hab die nacktbilder die ich dir schicken wollte umsonst gemacht?"

Im Gegenzug sage ich eine Überraschung für sie zu haben.

Hätte nicht unbedingt gesagt das die Überraschung im Gegenzug für die Nummer ist, schließlich bist du der preis und sie müsste dankbar für die nummer sein.

Sie soll mich anklingeln. Das sagt viel über mich aus.
Sie sagt "Da bin ich aber gespannt."

Mein Handy klingelt. Es läuft Aretha Franklin - Respect. Sie lacht. Ich singe die erste Strophe. Sie macht mit.

Ich hatte den Eindruck, sie mit dem #C überrumpelt zu haben, aber sehe alles als einen Shit-Test und bin stolz auf mich. Auch, wenn sie flaken sollte.

Frauen gehen auch heutzutage einfach nicht mehr davon aus, dass ein Mann sie wirklich nach der Nummer fragt, was man ja fast nurnoch aus Filmen kennt. Überleg mal wie viele Beziehungen kennst du, die damit anfingen "er hat mich auf der straße angesprochen und nach der nummer gefragt"?

Allerdings hatte sie sich mehrmals dafür entschuldigt mir persönliche Fragen zu stellen. Schnell und viel zu reden.

Scheint sehr schüchtern.

Ich sagte ihr, dass es mir nichts ausmacht mit ruhiger Stimme und dass sie mich ruhig persönliches fragen darf. Aber von was ich träume, dass würde ihr nicht verraten. Sie grinst.

Sie ist humorvoll. Aber wird bei politischen Themen sehr ernst. Sie studiert das Fach. Da hätte ich aufpassen sollen.

Das Peter Pan hb das ich kenne studiert auch politik. Die sind die schlimmsten! :lol:

Am Ende möchte ich mich los machen, da sie auch schon einige Male auf ihr Handy geschaut hatte.

Sie sagte im Vorbeigehen "Freut mich sehr dich kennen gelernt zu haben. :)"

Na das ist doch ein sehr positives IOI. Damit wollte sie dir trotz ihrer schüchternen Art irgendwie ihre Zuneigung ausdrücken.

Ich "Klaaar, ich dich auch." Da hätte ich was frecheres beipflichten sollen.

Nein. Das ist gut. Sie freut sich dich kennen zu lernen, du sagst, du freust dich auch. Das ist höfflich. Das ist angemessen. Sie wird sich freuen das sie sich getraut hat dir zu sagen das sie sich gefreut hat, trotz schüchternheit, weil du dich auch gefreut hast.

Sie läuft vor. Ich gehe langsam hinterher. Beim Treppen raufgehen. Necke ich sie noch wegen dem Tatort im Hingergrund hören und dabei die Bachelor Arbeit schreiben. Sie lacht niedlich. Ich setze noch einen drauf und sage noch was zu ihrem schlechten Gedächtnis.
Ich "Jaaa, du Fisch. Tatort beim Lernen gucken, absurd."
HB "Heeey! :-D"

Ich setze noch etwas drauf im Twisted-Style.

Ich "Dass du ein Fisch bist. Noch absurder! Aber ich mag meine Fische. ;-) "
HB "Boah! :-D"

Sehr schöner push and pull! :) Das wort twisted style hast du auch fachgemäß verwendet und das sollten generell viel mehr PUAler verwenden, da es im Grunde den Kern des Pick Up darstellt.

In der Zwischenzeit hatte ich sehr viel KINO angewendet. Als sie meinte schon 48 Stunden wach zu sein. Hatte ich sie umarmt. Sie war etwas überrascht. Hatte es aber zugelassen.

Ja, die Umarmung sollte schon passen. Ich hätte etwas gebracht wie "48 Stunden? Da kommt man doch garnicht mehr klar.. Stimmt du taumelst auch schon voll :D" sie in den Arm nehmen und leicht hin und her schwanken lassen. Das bringe ich häufig wenn ein Mädchen alk hat und ich behaupte sie sei betrunken.

Ich muss da noch mehr Kalibrierung üben. Erinnert mich etwas an eine Situation von Shootingstar...

Ich "Aber stalke mich nicht zu oft, ja? ;-) "
Sie kichert, llehnt aber ab, weil ihre Freundinnen da sind. Ich sage "Ihr beobachtet Leute? Absurd. ;-) " und necke sie. Sie kichert wieder.

An der Treppe verabschieden wir uns. Ich setze spontan eine enge Umarmung an. Zwar kurz aber intensiv.
Alter, hat sie geile Möpse... :-o

Du hast sehr gut die emotionale Tiefe der Umarmung erkannt, indem du dich auf ihre Titten konzentriert hast :P

Wir sagen uns Ciao. Ich gehe hoch.

Bib-Game vorgenommen. Angst überwunden. Ich fühle mich besser. :-)

Jetzt versuche ich noch für die letzte halbe Stunde was an Aufgaben hinzukriegen.

Edit: Mist. Akku leer. Ich fahre nach Hause.

Beste Grüße

Audimax

Und hier noch aus Spaß, mühevoll von mir ausgearbeitet, die Geschichte wie sie dir vor ein paar Monaten passiert wäre:

"Ich sehe ein HB8 mit blonden Haaren in der Bib. Ich laufe an ihr vorbei. Boah, die sah gut aus."

:lol:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted, you my brother, man. :-D

Danke für das Feedback. Wie immer verdammt treffend!

Ich freue mich wirklich sehr. Sie ist blond, blauäugig, sportlich und auch noch hübsch. Nur etwas alt, aber dafür gut gehalten. Hätte nicht gedacht, dass ich ihr über den Weg laufe.

Überlege wann ich sie anrufen soll, da sie nächste Woche Abgabe hat und im Stress ist und ich in einer Woche ungefähr auch zwei wichtige Zwischenklausuren habe.

Ich könnte ihr in den nächsten Tagen eine SMS schreiben mit "Hey, freut mich dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, du kriegst noch etwas Schlaf ab. Auch Bären müssen mal schlafen. ;-)"

Beste Grüße

Audimax, der jetzt müde, aber glücklich schlafen geht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die SMS gut, aber wäre nicht "auch Fische müssen mal schlafen ;)" treffender? Ausserdem könntest du auch statdessen mit einer sms wieder ein date ausmachen "hey, muss heute abend in die Bib. Sieht man dich da auch wieder? Vielleicht ermorde ich auch ein paar Leute, damit du dich wie bei Tatort fühlst :)"

der letzte satz ist etwas derb und den könntest du weglassen xD mach es nach gefühl, ich kann sie nicht einschätzen ob sie es lustig findet, oder dich für nen psycho hält nach sowas

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke. Das mit der SMS schicken, um ein neues Date auszumachen ist gut.

Ich habe ihr allerdings eine andere Art von SMS geschrieben. Ich überlasse ihr nämlich die Wahl. Sie soll einen Termin vorschlagen.

So sieht es nicht aus, als würde ich in sie investieren mit einem konkreten Terminvorschlag von mir.

Die weitere Idee wäre, dass sie meinen Zeitplan nicht kennt.

Ich schrieb ihr eben Folgendes: "Hey Caro, wann hast du Zeit für ein Wiedersehen? ;) "

Es ist anders, als meine Nachrichten davor, die ich an HBs verschickt hatte. Darin waren lustige Passagen, viel invest von meiner Seite. Anschließend kamen Flakes als Antwort auf diese Nachrichten.

Mal schauen, ob es klappt. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, dass deine Nachricht eher Initiative abgeben und eine AFC-Formulierung ist (Wann hast du Zeit, um mir ein bisschen von deinem tollen Leben zu zeigen?)?

Besser: Zwei Termine vorschlagen und wenn Sie nicht will, dann nicht viel drauf geben, vielleicht in zwei Wochen dann noch mal fragen. Du analysierst zu viel, einfach die Basics ins Unterbewusstsein tätowieren und danach handeln.

Trotzdem: 90% aller Kerle schreiben es so, wie du es getan hast, trotzdem bekommen manche ein Date. Also vergiss es und hoffe, dass es für das Date reicht, aber finde in das PU-Fahrwasser zurück, in dem du die ganze Zeit souverän gesegelt bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mist. Daran hatte ich nicht gedacht. Naja, wieder was dazu gelernt.

Wenn sie nicht antwortet, schlage ich in zwei Wochen einen neuen Termin vor. Passt mir auch besser zeitlich,

Edit: Ich könnte jetzt noch eine SMS nachschicken mit Twisted's Formulierung. Aber ich glaube, das wäre eher ein Hinterherlaufen. Ich schreibe besser vorerst nichts mehr. Meine eine SMS war noch gar nicht bei ihr angekommen merke ich gerade.

Falls sie wirklich so attracted war wie sie schien, wird ein kleiner Kratzer im Frame nichts ausmachen.

Edit 2: Mein Kopf ist wieder klarer. Gestern hatte ich sie mit innerer Überzeugung approached. Ein Typ wusste nicht wie die Schließfächer funktionieren.

Ich habe ihm gesagt "Sie gehen kurz bevor 8 Stunden rum sind runter. Schließen auf, schließen ab. Sehr simpel, keine Sorge."

Es ist ein klarer, dominanter Frame. Ich komme allen Leuten mit Respekt entgegen. Gebe Anweisungen, wenn ich ihnen helfen kann und entscheide. Bleibe aber trotzdem sehr freundlich und höflich dabei.

Caro stand neben mir und sie warf mir IOIs zu. Sie mochte das. Sie wollte anfangs lange um den Brei herumreden und war erstaunt, dass ich das so kurz und direkt gemacht habe.

Ich werde mir nun immer mehr bewusst, dass dieser mein eigentlicher Frame ist und es auch weiter sein sollte. Es passt am besten zu mir.

Insofern, wir sind die krassen Jungs. Sie soll schauen, dass sie Zeit hat. Wenn nicht, dann: On to the next One!

Für einen Moment war ich sehr brainfucked. Aber wer sich traut Fehler zu machen kann gewinnen. Mir wird immer klarer, dass wir keine Angst vor Entscheidungen haben dürfen.

Wir müssen mit Risiken leben. Wer nichts riskiert, sitzt wohl jeden Tag Zuhause und liest ein Buch. Aber selbst das ist riskant. Wasser könnte darüber laufen.

Danke livestrong für den Klaps auf den Hinterkopf. Ich habe ihn wirklich gebraucht.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, freue mich, wenn ich helfen kann (wenn ich das nur mal bei mir selbst machen genauso gut würde :D wird auch noch ;) ).

Hast Recht, nen Freeze bei Kontaktpause ihrerseits ist das beste (also keine "Korrektur-SMS"), schließlich ist dein Mindset ja, dass du nicht needy bezüglich deinem Date bist. Hast ja wieder zurückgefunden zu deinem Top-Mindset mit dem Gedanken, wie du jetzt weitermachst.

Also: Das läuft! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme livestrong zu, vor allem gibst du ihr ja damit die zügel in die Hand. Meine SMS wäre eher in Richtung gewesen "Ich habe den Plan dahin zu gehen. Ich lasse dich daran teilhaben, aber mache es nicht von dir abhängig." Würde auch nicht die zweite SMS hinterherschicken. Warte bis sie antwortet. Und denk nicht so viel darüber nach! Ist leichter gesagt als getan, ist aber wirklich so! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB Caro aus der Bib hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Schade. Daher dachte ich mir On To The Next One! Es folgte ein Approach auf einem komplett neuen Gebiet für mich. Streetgame.

Ich war noch zum Institut gefahren wo ich den einen Hiwi-Job habe. Mein Job gab mir eine Ladung Arbeit mit nach Hause. Wir reden noch über organisatorische Dinge.

Auf dem Weg zur Tür sehe ich ein HB 6 zur Tür laufen. Glatte, lange brünette Haare. ca. 160 m groß. Brille. Irgendwie niedlich. Sie gefällt mir.

Sie hält mir die Tür auf. Ich beeile mich. Sie geht neben mir die kurze Treppe runter. Ich begrüße noch einen Kollegen, den ich nicht kenne am Fahrradständer.

Sah wohl so aus, als ob ich ihn wirklich kennen würde. Ich bin am Fahrrad. Schließe das Schloss auf. Mache die Lampe vorne drauf, hinten. Der Tacho ist hinten im Rucksack.

"Egal, das HB ist schon die Straße abgebogen. Ich sehe sie von hier nicht mehr. Fahr einfach los."

Ich biege die Straße rechts ab, bin noch auf dem Bürgersteig. Ich sehe sie wieder. klingel. Sie sieht den Lichtkegel. Geht so weit nach rechts wie nur möglich. Sie klebt nahezu an der Wand. "Süß.", denke ich mir. :-D

Ich bremse auf ihrer Höhe, schaue sie an und sage "Hi, arbeitest du auch in dem Institut?"

Sie freut sich sichtlich und fängt an zu reden. Mit der Reaktion hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Eher mit Desinteresse.

Ich denke mir "Verdammt Audimax, der Helm und dein Fahrrad machen dich noch mehr zu einem sporty, sexworthy guy! :-D "

HB: "Ich schreibe da meine Master-Arbeit in Unsicherheit von blabla."

Ich: "Achja, was für eine Unsicherheit denn?"

HB: "Die Unsicherheit von bla :-) Was machst du da?"

Ich: "Ich bin Hiwi bei der Veranstaltung bei xy. Kennst du das?"

HB: "Ja, klar."

Ich: "Ich bin übrigens Audimax. ;-) "

HB: "Ich bin Katrin. :-) "

Ich reiche ihr die Hand. (Man achte darauf, dass sie noch ihren Handschuh an hat.)

Sie sieht freudestrahlend aus. Selten so ein glückliches HB gesehen. Ob es am Approach lag... :-D

Ich: "Sehr gut. :-) "

HB: "Ich bin nebenbei Tutorin für das Fach x"

Ich: "Ich war das auch. (Gebe ihr einen High Five, Start mit KINO) Schon blöd, wenn man die größte Gruppe hat, aber den kleinsten Raum. :-D "

HB: "Nee, wir haben den ganzen Hörsaal. :-D ."

Ich: "Möchtest du später als wissenschaftlicher Mitarbeiter hier arbeiten?"

HB: "Überlege ich mir noch."

Ich: "Warum?"

HB: "Ich möchte lieber wegziehen."

Ich: "Wohin, denn?"

HB: "Nach Hamburg oder so. In den Norden."

Ich: "Ja, ich war nach Darmstadt gezogen, weil ich finde, dass die Stadt etwas hat. ;-) "

Wir nähern uns der Ampel und ich überlege, ob ich closen soll. Ich habe es nicht gemacht aus Unsicherheit, ob sie nach dem zweiminütigen Gespräch auf einen #close eingehen würde. Vielleicht sehe ich sie ja wieder am Institut, denke ich mir. Ich reiche ihr die Hand. Sie zieht ihren Handschuh aus und gibt mir auch die Hand.

Ich wundere mich innerlich warum sie den Handschuh auszieht, aber denke mir "Audimax, du hast warme Hände. Das kann auch Eindruck machen."

Das ganze Gespräch über hatte sie ein breites Lächeln auf den Lippen und hatte immer EC Kontakt gesucht. Ich hatte ihr so gut es ging EC geboten und das Gewinnergrinsen drauf gehabt.

Um ehrlich zu sein hatte ich nur Belangloses gelabert.

Ich sollte mir wirklich nochmal den Link angucken, den mir Campillo geschickt hatte...

Aber es störte mein Game nicht.

Durch HB Katrin von eben komme ich gut über Bibliotheks HB Caro von gestern hinweg.

PS: Ich hätte wirklich deine SMS nehmen sollen, Twisted. Du hattest Recht. Nächstes Mal. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon, das läuft ja im Moment bei dir! Aber Katrin hätte sich mit Sicherheit über nen Close gefreut. Und wenn nicht, dann hättest du's halt beim nächsten Mal wieder versucht. :D

bearbeitet von Mort_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist wirklich viel los...

HB Caro aus der Bib hatte mir nun geantwortet.

Ich "Hey Caro, wann hast du Zeit für ein Wiedersehen? ;-) "

HB Caro "Hallo Audimax, schöne grüße aus der bib. nachtschicht ist angesagt. vg caro"

Nun ist meine Antwort: "Wenn du morgen auch wieder eine nachtschicht einlegst, könnten wir uns vielleicht über den weg laufen. Für heute habe ich schon feierabend gemacht."

Abgeschickt.

Vorhin war meine Nachbarin bei mir. Ein befreundetes HB. Ein Bekannter, der mir versucht Flirttipps zu geben, hatte sie approached auf der Wohnheimparty von letzter Woche. Sie kam zu mir, um mich zu begrüßen.

Ihre Resonanz war: "Der Heinrich ist ein übelster Schleimer, so eklig. Hatte auch noch versucht mit säuselnder Stimme mit mir zu reden. Ich bin dann schnell weg von dem. Bäh."

Er sagte zu ihr "Hey, ohne Kürbis in der Hand siehst du gar nicht so schlecht aus." oder "Ich mag Geologen.", "Deine Hände sind schön."

HBs Feedback zu dem war: "Wenn seine Komplimente doch nur ernst gemeint wären...Das war alles gelogen und ich habe sofort durchschaut worauf er hinaus ist. Außerdem tut er einen auf übelsten Macho! Das ist so peinlich! Und er nervt."

Anscheinend braucht er selber Hilfe.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat sie mir geantwortet und es gefällt mir nicht. Sie scheint die Führung übernehmen zu wollen.

HB "Sehr vernünftig.dann gute nacht.ich sag dir bescheid.vg caro"

Ich werde ihr jetzt nicht mehr antworten und überlege morgen trotzdem die Zügel in die Hand zu nehmen.

Vermutlich werde ich ihr gegen 11 schreiben. "Ich gehe in einer Stunde runter in die Kantine. Du kannst gerne mitkommen, wenn du mir versprichst dich zu benehmen. ;-) "

Ich bin euch allen heute für das zahlreiche Feedback dankbar und muss mir den Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Wirklich eine harte Nuss diese Caro.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht nochmal nach nem treffen fragen, dass kommt needy. *wann sieht man sich wieder?* *morgen Bücherei?* *heute cantine?* Sie will dir Bescheid sagen ob sie kommt, unterbrich das nicht mit einer weiteren einladung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, diesmal war ich ruhig Blut. :-) Bin noch in der Bib und war eben in der Kantine mit Caro.

Sie hatte mir vorher noch ein paar Nachrichten geschickt.

(21:07) HB "Hallo Audimax, in einer halben Stunde mache ich Pause. Falls du Lust und Zeit hast und in der ULB auch noch eine Schicht machst, bist du willkommen. Vg caro"

(21:12) Ich "Hi Caro, bin noch am Institut. Gehe gleich rüber in die ulb. Lass uns um 23 Uhr eine Cola Pause machen. ;) "

(21:13) HB "Alles klar. Dann bis später."

Ich war noch Zuhause, um ehrlich zu sein. Wollte aber beschäftigt rüberkommen. Ich kam aber vorher aus dem Institut. Hatte den ganzen Tag gearbeitet.

Ich fahre zur Bibliothek mit dem Fahrrad. Die Straßen sind leer. Ich erreiche an einer Stelle über 50 Km/h mit dem Teil. Das ist achnell für mich und freue mich. Meine Laune ist wieder sehr okay. :-D

Ich nehme meine Sachen und stelle sie ins Schließfach. Habe meinen Stift vergessen. Sitze nun am Tisch und bemerke es zu spät. Ich gucke mir währenddessen Motivationsvideos an. Um 23 Uhr gehe ich runter. In der Kantine ist niemand. Ich gehe zu meinem Schließfach. Das dauert nun 5 Minuten. Ich gehe wieder in die Kantine. Da sitzt sie. Caro. Etwas übermüdet. Freut sich mich zu sehen. Sie hat eine Cola Light auf dem Tisch. (Wegen meiner Cola Pause?)

Sie steht auf. Möchte mich umarmen. Ich umarme sie. Lege meine Jacke auf den Stuhl. Gehe zum Automaten und hole mir eine Cola.

Setze mich neben sie. Sie ist links. Ich merke, dass sie eher weiter weg von mir sitzt.

Wir reden über Cartoons aus der Kindheit. In manchen Passagen streichelt sie mir die Schulter aus gespieltem Trost. Fasst mir noch ein paar Male auf die linke Schulter. KINO Start von ihr.

Ich versuche Politik so gut es geht als Gesprächsthema zu vermeiden. Gebe bei manchen Themen Kontra. Sie kommt auf 80er Musik zu sprechen und zählt Bands auf , die ihr gefielen.

Irgendwann necke ich sie und sage "Das sind wohl Sachen aus deiner Zeit. ;-) "

Sie tut entsetzt und kichert.

HB "Ich habe kein Problem damit älter zu werden. :-) ich finde, gezeichnete Falten und Falten auf Händen total faszinierend."

Später kommt sie auf das Thema Familienclans. Ich tue auf Russen "Jaaa, Clans das iste wie die Cosa Nooostra."

HB "Du kannst das echt gut."

Ich "Ja du musst ruuussisch sprechen wie Klitschko...ach mist. Er ist ja Ukrainer. Egal. Man muss den Kommunismus spüüürrren!!!"

Sie schmeißt sich weg vor Lachen. (Credits to Twisted)

Während der ganzen Zeit starte ich aktives KINO so oft wie möglich. Streiche ihr sehr oft über den Rücken, beiläufig. Ihre Schulter. Lege meinen Arm um sie. Sie blockt nicht. Wirkt nur passiv.

Irgendwann zieht sie ihre Jacke aus und hat nur ein T-Shirt an. Wir reden über das fränkische. Mir fallen nicht viele Themen ein. Ich genieße gerne die Ruhe in manchen Momenten.

Wir reden über ihren Ort, mehr über ihre Kindheit. Mehr über ihre Jugendzeit. Gewalt sei ein Tabuthema bei meinen Eltern, hatte ich vorher gesagt. Sie stimmte mir zu. Sie beichtet mir aber was. Sie war damals bei ihrer Freundin und kam zu spät nach Hause. Ihre Mutter klatschte ihr eine, aber das war nur das eine mal.

Ich weiß, das ist ein ernstes Thema. Versuche aber die Stimmung ins positive zu ziehen. Mache ein paar Witze darüber. "Ich stelle mir vor wie die Tür aufgeht und sofort eine Ohrfeige kommt :-D. " Sie lacht. "Oder, meine Mum könnte das gar nicht. Sie würde mich verfehlen und sagen Audimax halt still! Ich muss ausholen!" Sie lacht noch lauter.

Irgendwann kommen wir auf Sport zu sprechen. Ich habe jahrelang Badminton gespielt sage ich ihr.

HB "Echt? Auch in einem Verein?"

Ich "Ja, ein paar Jahre."

HB "Wow. :-O"

Sie wirkte fasziniert.

Irgendwann erzählte sie mir von ihren Turnübungen.

Sie steht neben mir. Erklärt was der Hampelmann ist.

Sie demonstriert es mir und hüpft einige Male rum. Ich stehe neben ihr, ich bin leider nicht sportlich und deute nur Bewegungen an.

Später zeigt sie mir Kniebeugen, (natürlich weiß ich was das ist. Aber die Show ist zu toll. :-D "

Caro setzt sich wieder.

HB "Ich muss mir mal holen auf was ich Lust habe. Da laufe ich jetzt hin."

Sie steht auf.

Ich "Du läufst in meine Richtung. :-p "

Sie grinst frech und schaut mir in die Augen.

Sie holt sich eine Fanta.

Eine Münze fällt ihr hin. Sie hebt sie auf.

Alter, dieser wohlgeformte Hintern... Ich gucke unauffällig hin.

;-)

Nun ist sie wieder da. Wir reden noch etwas über ihre Bachelorarbeit. Ich beruhige sie. Denn ihre Abgabe ist am Montag.

Ich sage ihr "Du siehst müde aus."

HB "Ja, das bin ich wirklich."

Ich "Warte. Dreh dich mal um."

Massiere sie. Ich hab zwar keine spezielle Techniken. Knete ihre beiden Schultern. Massiere ihren Nacken. Gehe mit der linken Hand unterhalb des BHs. Ich fahre von oben nach unten. Fahre mit der rechten Hand über ihren Nacken. Streichel ihre Schulterblätter. Währendessen rede ich ganz normal mit ihr weiter. Sie blockt nicht ab. Irgendwann als das Gespräch dem Ende zu neigen scheint höre ich auf mit der Massage.

Ich werde auch so langsam geil. Sie wirkt glücklicher als vorher. Aber sitzt noch etwas weit weg von mir. Ich sage, dass sie etwas weit weg von mir ist. Sie rückt ein Stückchen nach vorne. Ihre Beine sind überkreuzt. Ihr linker Fuß zeigt in meine Richtung. Die Körpersprach-Experten sind hier gefragt. Ich habe gehört, dass das ein IOI sei.

Sie hatte immer mal wieder einfach angefangen zu singen und tat süß und mädchenhaft.

Ihre rechte Hand streichelt ihren linken Oberarm auf und ab. Immer mal wieder. Auf und ab, während wir weiterreden. (Ein IOI?)

Nebenbei sagt sie mir, dass sie im Kinderschutzbund sei. Wir reden über Kinder. Ich sage "Jaja, du hast Kinder doch zum Fressen gern. ;-) "

HB "Jaaaaa, yummmy!!!"

Dabei dann ein verspielt böser Blick.

Ich versuche standhaft zu bleiben.

Irgendwann als sie sich die Haare machte meinte ich, dass sie mit offenen Haaren wie der eine Sänger aussieht von...No woman no Cry...naaa wer war das denn... Ja genau, Bob Marley....

Ich bemerke, dass der gewünschte C&F Effekt nicht auftritt. Mist.

Sie nimmt es mit Humor.

HB "Jaaa,...no woman, no cry. Ich kenne das. :-D "

Ich hole mir eine zweite Cola.

Sie schaut auf ihre Uhr. Ich sage, dass ich nach 10-15 minuten gehe. Sie stimmt ein.

Dann nochmal ein Blick von ihr. Ich sage, ich trinke das aus. Sie nickt.

Ich habe gar nicht mehr gezählt, wie oft ich ihr beiläufig über ihren Rücken gestreichelt habe. Am Ende bedankt sie sich dafür, dass ich ihr den gefallen getan habe da zu sein, sie abgelenkt zu haben.

Ich gebe Kontra, um nicht needy zu sein. "Ich habe dir keinen Gefallen getan."

HB "Dann kein Danke für keinen Gefallen." Sie tut auf trotzig.

Ich "ich habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich dich loswerde."

Sie tut auf eingeschnappt.

Ich "Nein natürlich nicht. ;)"

Lege meinen linken Arm um sie, sodasss sie sich kurz zu mir lehnt. Streichel sie. Das geht aber schlecht. Der Sitzabstand ist noch zu groß...Grrr...

Ich habe noch zwei leere Flaschen. Ich gebe sie ihr mit. Damit sie sie morgen früh entsorgen kann.

Sie hält mir die Tür auf. Ich bedanke mich. Berühre ihren Rücken unabsichtlich. Ich wundere mich, dass sie nie abgeblockt hatte.

Wir gehen die Treppe rauf.sie schnauft auf dem zweiten Stock. Ich sage. "Nicht schnaufen. ;) "

Sie lacht. Hatte vorher noch probiert still zu sein. (Ich weiß, es ist die Bib, aber ich war im Game.) Sie ist nun auf dem dritten Stock. Wir umarmen uns. Ich fühle mal wieder ihre geilen Möpse... Lasse noch meine linke Hand auf ihre Schulter und sage "Du berichtest mir was in der nächsten Tatort Folge passiert." Sie lacht. Ich gehe schon hoch. Sie sagt mir noch hinterher mit einem strahlenden Lächeln "Das ist eine Soku die ich gerade da habe." (Wohlgemerkt, sie redet in Zimmerlautstärke und hat die Umgebung schon vergessen.)

Ich bin nun oben und schreibe diesen Report zu Ende. ;-)

Was mich wundert ist ihre selbstzufriedene Art. Sie ist verspielt, hat Humor, hat die ganze Zeit mit fränkischem Akzent geredet, weil ich ihn mag. Besonders das Rrrrrrr... Sie hatte es dann demonstrativ einige Male für mich vorgemacht.

Ich guckte sie für zwei Sekunden an "Caro. Du und ich haben was gemeinsam. Wir sind Optimisten."

HB "Ich habe alle meine Träume erfüllen können. :-) Ich habe eine Ausbildung gemacht, Abi nachgeholt und nun schließe ich den Bachelor ab. Ich habe mit 25 angefangen zu studieren. "

Sie scheint mir ein HB 8 HSE zu sein. Ob HD weiß ich noch nicht.

Ich weiß aber auch nicht, ob sie mich daten würde. Ich würde mich dann nach einer Woche nochmal bei ihr melden und nach einem Date fragen. Bin mir aber unsicher, ob sie Interesse hat, da ich 4 Jahre jünger bin. Das ist mein größter Limiting Belief bei ihr.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache läuft doch, sie ist definitiv attracted. Respekt, wie gut du das hinbekommen hast! Du bist auf dem richtigen Weg. Das Alter ist nur ein Thema, wenn es für dich eines ist, also das wird keine Hürde sein. Lass dir Zeit, das wird schon mit deiner Caro, einfach die nächsten Schritte machen. Sie sitzt doch zu Hause und wünscht sich nichts mehr als dass du es tust. Mach Sie glücklich ;)

Blond und pralle Titten, irgendwie bin ich jetzt ein bisschen neidisch auf dich :D

Denk daran, die meisten Kerle bekommen nie eine Chance bei so einem Mädchen, du lebst deinen Traum, denk daran: Auch die hübschen Mädels wollen alle nur dich! ;)

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, diesmal war ich ruhig Blut. :-) Bin noch in der Bib und war eben in der Kantine mit Caro.

Sie hatte mir vorher noch ein paar Nachrichten geschickt.

(21:07) HB "Hallo Audimax, in einer halben Stunde mache ich Pause. Falls du Lust und Zeit hast und in der ULB auch noch eine Schicht machst, bist du willkommen. Vg caro"

(21:12) Ich "Hi Caro, bin noch am Institut. Gehe gleich rüber in die ulb. Lass uns um 23 Uhr eine Cola Pause machen. ;) "

(21:13) HB "Alles klar. Dann bis später."

Ich war noch Zuhause, um ehrlich zu sein. Wollte aber beschäftigt rüberkommen. Ich kam aber vorher aus dem Institut. Hatte den ganzen Tag gearbeitet.

Das ist gut so! Es gibt leute in der pick up szehne die behaupten würden es ist afc wenn du nur wegen ihr behauptest du hast noch was zu tun, aber mal ehrlich, es ist viel besser wenn sie merkt du hast nicht immer zeit für sie. Es macht deine zeit kostbarer.

Sie hat eine Cola Light auf dem Tisch. (Wegen meiner Cola Pause?)

Kann gut sein! Nice!

Sie steht auf. Möchte mich umarmen. Ich umarme sie. Lege meine Jacke auf den Stuhl. Gehe zum Automaten und hole mir eine Cola.

Gutes IOI das sie extra für dich aufsteht und du dich nicht extra zu ihr runterbeugst.

Setze mich neben sie. Sie ist links. Ich merke, dass sie eher weiter weg von mir sitzt.
Wir reden über Cartoons aus der Kindheit. In manchen Passagen streichelt sie mir die Schulter aus gespieltem Trost. Fasst mir noch ein paar Male auf die linke Schulter. KINO Start von ihr.

Sowas will ich auch mal erleben! Riesen IOI

Später kommt sie auf das Thema Familienclans. Ich tue auf Russen "Jaaa, Clans das iste wie die Cosa Nooostra."
HB "Du kannst das echt gut."
Ich "Ja du musst ruuussisch sprechen wie Klitschko...ach mist. Er ist ja Ukrainer. Egal. Man muss den Kommunismus spüüürrren!!!"
Sie schmeißt sich weg vor Lachen. (Credits to Twisted)

Musste wirklich laut lachen als ich das gelesen hab. Erstmal liebe ich es wie jeder mit meinem Leben mehr Erfolg hat als ich xD Zum andern liebe ich die vorstellung das ich einen satz spontan auf einer party sage und er am andern ende von deutschland aus nem andern mund kommt und ein mädchen zum lachen bringt und sie ihn vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr mag deshalb. :)

Wir reden über ihren Ort, mehr über ihre Kindheit. Mehr über ihre Jugendzeit. Gewalt sei ein Tabuthema bei meinen Eltern, hatte ich vorher gesagt. Sie stimmte mir zu. Sie beichtet mir aber was. Sie war damals bei ihrer Freundin und kam zu spät nach Hause. Ihre Mutter klatschte ihr eine, aber das war nur das eine mal.

Guter Rapport, auch toll das sie sich dir öffnet.

Ich weiß, das ist ein ernstes Thema. Versuche aber die Stimmung ins positive zu ziehen. Mache ein paar Witze darüber. "Ich stelle mir vor wie die Tür aufgeht und sofort eine Ohrfeige kommt :-D. " Sie lacht. "Oder, meine Mum könnte das gar nicht. Sie würde mich verfehlen und sagen Audimax halt still! Ich muss ausholen!" Sie lacht noch lauter.

Das ist auch sehr gut! Auf humoristische Weise zeigst du das du keine Respektlosigkeiten mit dir machen lässt!

Irgendwann kommen wir auf Sport zu sprechen. Ich habe jahrelang Badminton gespielt sage ich ihr.

HB "Echt? Auch in einem Verein?"
Ich "Ja, ein paar Jahre."
HB "Wow. :-O"

Sie wirkte fasziniert.

Irgendwann erzählte sie mir von ihren Turnübungen.

Sie steht neben mir. Erklärt was der Hampelmann ist.

Sie demonstriert es mir und hüpft einige Male rum.

Großes IOI und großer Invest

Ich stehe neben ihr, ich bin leider nicht sportlich und deute nur Bewegungen an.

Es ist gut das sie der aktivere Part ist und sich mehr anstregt. Mehr Invest von ihr.

HB "Ich muss mir mal holen auf was ich Lust habe. Da laufe ich jetzt hin."
Sie steht auf.
Ich "Du läufst in meine Richtung. :-p "

Sie grinst frech und schaut mir in die Augen.

Cool!

Sie holt sich eine Fanta.
Eine Münze fällt ihr hin. Sie hebt sie auf.
Alter, dieser wohlgeformte Hintern... Ich gucke unauffällig hin.
;-)

Turnerin! :)

Nun ist sie wieder da. Wir reden noch etwas über ihre Bachelorarbeit. Ich beruhige sie. Denn ihre Abgabe ist am Montag.
Ich sage ihr "Du siehst müde aus."
HB "Ja, das bin ich wirklich."
Ich "Warte. Dreh dich mal um."

Massiere sie.

Riesen Respekt! Idealer Übergang in sehr gutes Kino, zeigt ausserdem eine liebevolle und zärtliche Seite an dir!

Ich hab zwar keine spezielle Techniken. Knete ihre beiden Schultern. Massiere ihren Nacken. Gehe mit der linken Hand unterhalb des BHs. Ich fahre von oben nach unten. Fahre mit der rechten Hand über ihren Nacken. Streichel ihre Schulterblätter. Währendessen rede ich ganz normal mit ihr weiter. Sie blockt nicht ab. Irgendwann als das Gespräch dem Ende zu neigen scheint höre ich auf mit der Massage.

Kleiner Tipp: Nächstes mal sagst du "so, jetzt bin ich dran" und lässt dich von ihr massieren.

Ich werde auch so langsam geil. Sie wirkt glücklicher als vorher. Aber sitzt noch etwas weit weg von mir. Ich sage, dass sie etwas weit weg von mir ist. Sie rückt ein Stückchen nach vorne. Ihre Beine sind überkreuzt. Ihr linker Fuß zeigt in meine Richtung. Die Körpersprach-Experten sind hier gefragt. Ich habe gehört, dass das ein IOI sei.

Definitiv!

Sie hatte immer mal wieder einfach angefangen zu singen und tat süß und mädchenhaft.

Das kenne ich, das machen viele HBs bei mir wenn es gut läuft, dieses einen auf süß machen und so ganz leicht mit hoher stimme singen. Ich finde das auch immer toll :D Schon lustig, trotz komplett unterschiedlicher Frauen kriegen wir die gleichen Reaktionen ^^ (andererseits ist das forum anonym, wenn sich herrausstellen sollte das die turnerin mein russisches HB ist bin ich sauer :D Wäre aber andererseits auch ein todes lustiger zufall, wenn wir uns so gegenseitig tipps voneinander holen zum amoken und uns dann gegenseitig amoken :D)

Ihre rechte Hand streichelt ihren linken Oberarm auf und ab. Immer mal wieder. Auf und ab, während wir weiterreden. (Ein IOI?)

Linke Hand auf rechter Arm zeigt unsicherheit. Das streicheln zeigt nervosität. Sie ist bei dir nervös und unsicher, das ist am anfang sicher gut. Später soll sie sich natürlich auch wohl und ruhig fühlen, aber dieses nervöse zeigt ja das sie wegen dir aufgeregt ist.

Nebenbei sagt sie mir, dass sie im Kinderschutzbund sei. Wir reden über Kinder. Ich sage "Jaja, du hast Kinder doch zum Fressen gern. ;-) "
HB "Jaaaaa, yummmy!!!"
Dabei dann ein verspielt böser Blick.

Ich kenne diesen Moment von HBs. Mir wiedersprechen sehr häufig HBs zu erst und testen ewig und dann kommt dieser knackpunkt, wo ich sagen kann was ich will und sie nur anfangen mit zeug wie "jaa super" und alles zu feiern und zuzustimmen was ich sage. Ist immer schön, wenn der Wille gebrochen ist :P

Ich hole mir eine zweite Cola.

Sie schaut auf ihre Uhr. Ich sage, dass ich nach 10-15 minuten gehe. Sie stimmt ein.

Dann nochmal ein Blick von ihr. Ich sage, ich trinke das aus. Sie nickt.

Ich habe gar nicht mehr gezählt, wie oft ich ihr beiläufig über ihren Rücken gestreichelt habe. Am Ende bedankt sie sich dafür, dass ich ihr den gefallen getan habe da zu sein, sie abgelenkt zu haben.

Ich gebe Kontra, um nicht needy zu sein. "Ich habe dir keinen Gefallen getan."

Ist ja irgendwie positiv das sie sich bei dir bedankt fürs da sein, ich weiß aber was du meinst mit nicht needy. Du willst es nicht so stehen lassen das du nur als ihr zeitvertreib gekommen bist. Ist ne gute Antwort.

HB "Dann kein Danke für keinen Gefallen." Sie tut auf trotzig.
Ich "ich habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich dich loswerde."

Gutes C&F

Sie tut auf eingeschnappt.
Ich "Nein natürlich nicht. ;)"
Lege meinen linken Arm um sie, sodasss sie sich kurz zu mir lehnt. Streichel sie. Das geht aber schlecht. Der Sitzabstand ist noch zu groß...Grrr...

Schöner push and pull!

Ich habe noch zwei leere Flaschen. Ich gebe sie ihr mit. Damit sie sie morgen früh entsorgen kann.
Sie hält mir die Tür auf. Ich bedanke mich. Berühre ihren Rücken unabsichtlich. Ich wundere mich, dass sie nie abgeblockt hatte.

Wir gehen die Treppe rauf.sie schnauft auf dem zweiten Stock. Ich sage. "Nicht schnaufen. ;) "
Sie lacht. Hatte vorher noch probiert still zu sein. (Ich weiß, es ist die Bib, aber ich war im Game.) Sie ist nun auf dem dritten Stock. Wir umarmen uns. Ich fühle mal wieder ihre geilen Möpse... Lasse noch meine linke Hand auf ihre Schulter und sage "Du berichtest mir was in der nächsten Tatort Folge passiert." Sie lacht. Ich gehe schon hoch. Sie sagt mir noch hinterher mit einem strahlenden Lächeln "Das ist eine Soku die ich gerade da habe." (Wohlgemerkt, sie redet in Zimmerlautstärke und hat die Umgebung schon vergessen.)

Klingt gut das sie alles um sich rum vergißt! Ich schätze deine chancen bei ihr hoch ein, schon alleine das sie dir heute extra die sms schrieb und sich auf das treffen eingelassen hat, aber auch das ganze drum rum.

Was mich wundert ist ihre selbstzufriedene Art. Sie ist verspielt, hat Humor, hat die ganze Zeit mit fränkischem Akzent geredet, weil ich ihn mag. Besonders das Rrrrrrr... Sie hatte es dann demonstrativ einige Male für mich vorgemacht.

Sie probiert dir zu gefallen!

Ich guckte sie für zwei Sekunden an "Caro. Du und ich haben was gemeinsam. Wir sind Optimisten."
HB "Ich habe alle meine Träume erfüllen können. :-) Ich habe eine Ausbildung gemacht, Abi nachgeholt und nun schließe ich den Bachelor ab. Ich habe mit 25 angefangen zu studieren. "

Gutes cold reading!

Ich weiß aber auch nicht, ob sie mich daten würde.

Ähm, du hast dich mit ihr zu einer gegenseitig verabredeten uhrzeit auf ein getränk getroffen und du hast sie sogar massiert. Ich will ja nicht deine Illusion zerstören, aber das war definitiv ein date :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr beiden,

Danke für euren scharfen Blick.

Ich kann es selbst nicht glauben, dass sie und ich uns erst seit Dienstag kennen und so vertraut sind. Eigentlich wollte ich schon fast an ihr vorbeilaufen bis ich gedacht habe "Audimax, du willst nicht wie die anderen Typen attraktive HBs sehen und dann eine verzweifelte Nachricht über Bibflirt laufen lassen."

Zurzeit überlege ich, wann ich sie wieder anschreiben soll für ein neues Date. Sie hat am Montag ihre Abgabe und wird wohl bis dahin sehr beschäftigt sein. Ich habe nächste Woche zwei Klausuren und muss eine Projektwoche mitleiten. Es sieht schwierig aus. Aber für sie würde ich mir einen Abend frei nehmen.

Der Darmstädter Weihnachtsmarkt hat auf und dann wäre mein Vorschlag dahin zu gehen.

Daher würde ich ihr morgen schreiben "Hey Caro, viel Erfolg für morgen wünsche ich dir, fleißiges Bienchen! Oder sagen wir Fisch. ;D

Wir können die nächste Woche ja auf den Weihnachtsmarkt gehen und da was unternehmen. Mir passt der Sonntag am besten. Abends unter der Woche ginge auch."

Das wären wohl 2 SMS. Ich könnte es aber auch aufteilen.

Was haltet ihr davon? :-)

So ist aktuell der Stand zu Caro.

Gestern hatte ich einen beruflichen Approach. Ich sollte einen Schlüssel abholen. Der Schlüssel war bei einer HB Chrstina.

Ich fahre zum Campus, wo sie gerade war. Gehe die Treppen hoch auf den zweiten Stock. Da in dem Stockwerk sollte ich einen Raum aufschließen, wo Kartonage entsorgt werden sollte.

Ich bin auf dem Stockwerk. Gehe in den Raum wo Christina sein sollte.

Da drin sind ein HB 2, ein Typ und HB 3 Christina. "Hallo, ich bin von der Veranstaltung xy und sollte den Schlüssel abholen. Ich suche die Christina." Sie stand direkt vor mir. "Hi, ich bin Christina. :-) "

Das andere HB hatte gestrahlt. Und Christina hatte auch große Augen gemacht. Ich komme mir vor wie "Freuen die sich wegen mir? Audimax, du geiler Hengst. :-D "

Sie und ich gehen raus vor die Tür. Ich sage "Christina, nur für den Fall, dass ich dich kontaktieren muss. Gib mir deine Nummer."

#Close.

Sie gibt mir den Schlüssel zum Raum. Ich bin mittlerweile dadrin und zerkleiner mit dem Teppichmesser alles. Unsere bestellten Gitterboxen sind nicht angekommen. Mist. Ich messe den Boden mit meinem Schreibblock ab und rahme den Boden mit ein paar Pinnwandfüßen ab. Ein Rechteck.

HB Christina ist an der Tür und fragt, wie es so läuft. Ich sage ihr das mit den vergessenen Gitterboxen. Sie schlägt vor Crepe Band zu nutzen und holt mir dann das Zeug. Sie und ich messen nochmal aus und kleben ein Rechteck.

Wir unterhalten uns noch. Sie ist Hiwi bei einem anderen Institut.

HB: "Und wer bist du nochmal? Und was machst du?"

Ich kläre sie auf.

Sie hatte gemeint, dass sie um 14:30 Uhr zu einer Besprechung müsste. Sie geht runter. Nach 10 Minuten ist sie wieder bei mir oben und unterhält sich mit mir.

Die anderen Hiwis treffen ein. Ich gebe ihnen eine Einweisung und jedem ein Teppichmesser. Später bekommen wir von meinem Chef einen Kasten Bionade. Ich hole meinen Flaschenöffner und gebe jedem, der möchte eine Flasche.

Christina muss nun wirklich weg und verabschiedet sich von mir. Wünscht mir noch frohes Schaffen. Ich denke, sie geht jetzt weg. Sie bleibt noch etwas und wünscht mir noch viel Spaß und etwas das ich akustisch nicht verstehe. Sie ist nun weg.

Ich muss zu einem anderen Standort einen weiteren Schlüssel abholen. Verabschiede mich von den Jungs und Mädels im Raum. "So, ich muss jetzt los. Max, Philipp, denkt bitte daran den Raum abzuschließen. Ansonsten, bis Montag an alle. :-) "

Max bejaht, sie verabschieden sich von mir.

Am anderen Standort angekommen.

In dem kleinen Häuschen sehe ich Kolleginnen wieder. So viele HBs :-o

Alle mindestens HB 6. Eine Bekannte macht mir auf. Wir begrüßen uns. Ich wende kein KINO an. Hatte es wohl vergessen.

Ich "Ihr seid noch nicht fertig?"

HB 9 kommt von der Seite "Es kommt darauf an, was du mit fertig meinst. Wenn du meinst, dass wir körperlich nun fix und fertig sind, dann sind wir es wohl. :-p "

Mir fällt keine Antwort ein

Ich "Äh, ja. :-) "

Die Chefin gibt mir den Schlüssel. Ein HB 7. Während ich mit ihre rede permanenter EC. Sie erzählt mir, dass sie mir den anderen Schlüssel nicht rausgeben kann, weil sie sonst nicht mehr auf die schönen Damentoiletten könne.

Ich: "Ja, schöne Toiletten sind wichtig."

HB 9 und HB 7 zeitgleich "Ja seeeehr! :-D "

Ich sage Ciao in die Runde und gehe.

Später gehe ich mit einem Kumpel auf den Weihnachtsmarkt. Ich sehe noch einen Tisch mit drei alten Typen und zwei HBs. Ich frage die beiden HBs, ob noch frei ist. Sie bejahen. Blondes HB 4 und braunhaariges HB 5.

Mein Kumpel und ich trinken. Irgendwann sage ich, Christian lass uns ein Foto machen.

Wende mich zum blonden HB "Entschuldigung, kannst du uns ein Foto machen?" Ich habe sie aus Versehen bei ihrem Gespräch unterbrochen. hB 5 redet noch weiter. War wohl total in dem Gespräch. :-D Aber trotzdem bleibt sie freundlich und lächelt.

Ich übergebe der blonden mein Handy. Unauffälliges KINO. Dabei leicht über die Hand gestreichelt. Sie gibt sich Mühe ein gutes Foto zu machen. Fragt wo der Auslöser sei. Ich zeige ihn ihr. Sie fokussiert gefühlte 10 Sekunden lang. Meine Mundwinkel tun schon weh.

Sie drückt ab. Ich bedanke mich bei ihr und rede mit meinem Kumpel weiter. Später kommen noch ein Bekannter mit seiner Freundin. Die hatten wir zufällig gesichtet. Christian ist mit seiner FB verabredet und so fahren wir nach Hause.

Ich habe eben der Christina eine SMS geschickt mit "Hey Christina, hast du zur Feier der Woche Lust heute oder morgen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Grüße Audimax"

Bei ihr habe ich allerdings nur freundschaftliches Interesse. Sie wäre außerdem guter Social Proof und beruflich kreuzen sich unsere Wege nicht mehr.

PS: Twisted, das wäre wirklich nicht schön, aber total lustig! :-D

Die Vorstellung uns abends dann immer gegenseitig Tipps zu geben ist absurd witzig...

Zwischenstand: 2 Dates, 5/5 #Close

Von mir nochmal Danke für eure bisherige Unterstützung!

Auf in die Woche 6! Ich halte euch einen Platz frei. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Darmstädter Weihnachtsmarkt hat auf und dann wäre mein Vorschlag dahin zu gehen.

auf jeden Fall, mach das. Es ist ein romantisches Umfeld, es gibt 1000 stände mit plunder und schmuck, daher viele Themen. ein becher Glühwein macht es locker und da es voll sein wird wirst du nah bei ihr stehn und kino machen können. Guter Platz fürs Date!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden