Weiter geht's nach vorne!

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Nun bin ich auch in der 5. Woche angekommen.

Woche 4 war hart. Die AA habe ich nun besser im Griff. Auch Körbe sind nicht mehr so schlimm.

Mal schauen, was mich erwartet. Mein Leben hatte sich jetzt schon zum Positiven verändert.

Let's date!

Und die Vorbereitungen fangen auch schon an.

Zurzeit habe ich 4 aktive Nummern von denen 2 HBs mir zusagen.

Eine fünfte Nummer muss ich mir noch besorgen.

Ich hatte einer HB am Sonntag den Vorschlag gemacht sich mit mir übernächstes Wochenende zu treffen. Ich bin allerdings skeptisch und vermute, dass sie flaked.

Flaken deswegen, weil sie immer Tage braucht, um mir zu antworten, mich sogar gefragt hatte, ob ich ihr bei Mathe helfe. Das tue ich natürlich nicht.

Ein anderes HB (Leser wissen sicher welche, wenn ich sage "das war die mit dem Einkaufsproblem") hatte mir am Montag geschrieben.

Die wäre mir allerdings sogar lieber als dieses HB.

Ich werde sie wohl nächste Woche mal anrufen und schauen, ob sie noch Lust hat.

Es bleibt spannend!

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie denn am Montag geantwortet? Und hast du meine Sms genommen? :) lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Twisted,

Ich habe ihr auf Anraten von ShootingStar noch nicht geantwortet. Es ist alles noch beim alten Stand. Ich werde sie bald mal anrufen. Wenn sie nicht drangeht schicke ich deine Nachricht ab. Die fand ich cool. :-D

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke nochmal für die Vorlage, ich hab sie jetzt eben angerufen und das ihr vorgetragen. :-D

Kam ganz gut an. Ich habe In dem kurzen Gespräch Meinen Sushi all you can eat Versuch reingebracht und Urlaubsländer. Sie hat noch von ihren Sportkursen erzählt und dass sie sich gerne entspannt.

Ich meinte zwischendurch noch, dass jeder Japaner einmal im Leben Kugelfisch gegessen haben sollte. Sie wüsste es nicht und wir lachen darüber.

Ich habe diesen entspannten Frame halten können - zum Glück.

Dann habe ich gefragt, ob wir was unternehmen wollen nächste oder übernächste Woche. Sie hätte Lehrgang, aber das würde sie hinkriegen und freute sich über mein Interesse.

Ich schlug vor sie Mitte nächste Woche anzurufen, um zu schauen was wir machen könnten und fragte, wann sie immer erreichbar sei. Ab 15.30 Uhr nach der Arbeit immer.

Ich wünsche ihr eine gute Nacht (Sie wollte ins Bett gehen), sie wünscht mir eine angenehme Fahrt.

Bin noch im Zug von Frankfurt aus.

Fazit: Sie war sich wohl nur unsicher oder hatte die 3 Tage-Regel verinnerlicht.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice! Ich erhebe hiermit 20% anspruch daran, falls es ein lay wird! Heißt ich kann dann meinen freunden erzählen das ich so gut mädchen flachlege das selbst wenn meine worte aus andern mündern kommen, feucht machen :rofl:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Rendite-Süchtigen! :-D

Ich gebe für uns das Beste und hoffe, dass es klappt und gut wird. ;-)

Die folgende Geschichte ist etwas länger. Plant 5 Minuten ein:

Heute war es wirklich witzig! Ich war in meinem Lieblingscafe mit Freunden.

Ich gehe ins Cafe hinein, hole mir einen Tee und gehe die Treppe hoch. Ein Bekannter sitzt in der Ecke. Ich begrüße ihn.

Im Anschluss setze ich mich an einen Tisch.

Am Tisch sind zwei HBs. Ich begrüße die beiden. Sie freuen sich sichtlich und schauen zu mir rauf. Ich habe aber kein Interesse an ihnen und setze mich.

Eine von ihnen macht Handymusik an. Boah, voll nervig dieses Gekrache da.

Meine Kumpels kommen. Wir packen unsere Lernsachen aus.

Die HBs gehen. Angenehm, diese Hintergrundmelodie. Erinnert mich an eine Warteschleife. Also nicht richtig, wir wissen ja alle, dass Warteschleifen nerven. Aber ihr wisst was ich meine. ;-)

Irgendwann merke ich die zwei Tassen Tee. Die Blase drückt. Ich mache mich auf den Weg zur Toilette. Auf dem Weg dahin fällt mir eine Blondine links an einem Tisch sitzend auf. Ich gehe aber noch weiter. Bleibe stehen. Schaue sie mir genauer an.

Marlen, mein Einkaufs HB! :-o

Ich hatte sie gestern ja noch angerufen und heute begegne ich ihr zufällig. Wow!

Ich sage ihr Hallo und frage was sie hier macht. Sie sagt "Setz dich doch. :-) ". Ich gehe zu ihr hin und umarme sie. Während der Umarmung habe ich das Gefühl, dass sie mir ein Küsschen auf die Wange geben möchte.

Ich setze mich ihr gegenüber.

Neige meinen Körper aber zur Seite. Entspannte Sitzposition.

Ich necke sie, wie immer. Sie kichert und erzählt, dass sie gerade mit einer Aufgabe beschäftigt sei. Wir reden noch etwas.

Irgendwann sage ich "Äh, entschuldige, aber ich muss mal SCHNELL zur Toilette!"

Ein sehr ungeduldiger macht an der Tür rum. Ich wasche meine Hände. Öffne die Tür und sage "So, die Luft ist rein."

Der Typ:"Alles klar."

Und gehe wieder zu HB. Sie hatte es nebenbei mitbekommen und fand es sehr lustig.

Ich setze mich wieder ihr gegenüber hin und sage zu ihr: "Wenn du noch was machen musst und ich störe, dann gehe ich wieder zu meinen Kumpels. Möchte dich nicht von was abhalten."

HB:"Nein, nein. Tust du nicht. :-) "

Sie hatte nebenbei was für die Schule gezeichnet.

Die Klimaanlage ist direkt auf mich gerichtet. Mir wird so richtig kalt. Ich sage ihr, dass es mega kalt sei.

Sie bietet mir an sich zu ihr zu setzen.

Ich nehme ihr Angebot gerne an. Nun sitze ich neben ihr. Ich berühre sie scheinbar unabsichtlich. Lege meine Hand ab und zu auf ihre Schulter. Gebe ihr einen High Five. Irgendwann wurde mir wirklich kalt.

Ich sage zu ihr "Oah, ist dir nicht kalt? Hier ist es mega kalt!"

Sie verneint.

Ich:"Okay, dann wird mir so sicher wärmer. (Lege meinen Arm um Maren und ziehe sie zu mir rüber.)"

Halte sie für einige Sekunden. Sie kichert. Ich sage "Das war gut."

Zwischendurch mache ich Push&Pull. Ich sage ihr z.B sowas wie "Ich mag dich, auch wenn du blabla bist." Und streichel ihre Schulter.

Irgendwann meinte sie zu einem Spruch: "Ich weiß, dass ich blond bin."

Ich sage "Ja, du bist süß, auch wenn du blond bist. ;-)" und streichel ihr über's Haar.

Ich frage, ob sie Lust hat nächsten Samstag was zu unternehmen. Um 19 Uhr. Wir könnten auf eine Aussichtsplattform und dann in eine Bar. Ich frage sie ob sie das Enchilada oder einen ähnlichen Club kennt. Sie bejaht. Sie sei zwar zwei Wochen lang auf einem Lehrgang, aber das kriegt sie schon irgendwie rein, sagt sie.

Ich sage zu ihr "Du kannst auch gerne was vorschlagen. Kennst du noch coole Orte?"

Sie bejaht, gibt aber zu noch nicht an diesen Orten dagewesen zu sein.

Ich finde es cool und sage "Okay, ich kenn diese Bars nicht. Du auch nicht. Dann lass uns auf Entdeckungstour gehen!"

Sie freut sich und schlägt vor vielleicht ein paar Shots zu trinken. Ich wundere mich innerlich, dass Alkohol von ihrer Seite kommt.

Sie hat in 30 Minuten einen Termin im Fitnessstudio und meint, dass die Plätze für den Kurs da sehr begehrt seien.

Ich tippe auf einen Entspannungskurs und mache mit beiden Armen den Boogy Tanz.

Mache mit den Armen eine wellenartige Bewegung.

Sie hat nun noch 20 Minuten bis dahin (ist in der Nähe). Sie müsste eigentlich los. Sie steht widerwillig auf. Sie packt die Schreibsaxhe ein, zieht ihre Jacke an, nimmt ihren Rucksack, zieht ihn auf.

Nun wartet sie vor dem Tisch auf eine Umarmung von mir. Ich stehe ihr gegenüber, gehe aber nicht weiter auf sie zu.

Wir stehen 20 cm voneinander entfernt. Ich lasse sie auf mich zukommen.

Wir umarmen uns. Sie drückt sich an mich. Das fühlt sich gut an. Wir verabschieden uns.

Ich räume die Tasse weg und gehe wieder zu meinen Freunden.

Nun überlege ich sie morgen nochmal anzurufen, um zu fragen, ob 17 Uhr auch ginge, weil es da noch etwas heller ist.

Auch überlege ich, ob ich diesen Samstag vorschlagen soll. Eine Freundin meinte zu mir "Nein Audimax! Lass es nächste Woche sein. Ansonsten kommt es ihrer Meinung nach so rüber, als ob du um ein Date betteln würdest "Bitte bitte gehe mit mir aus!""

Ich bin mir da nicht sicher, ob meine Attraction geringer wird, wenn ich mich nächste Woche erst mit ihr treffe.

Ein Kumpel gibt mir den Tipp morgen anzurufen, weil ich nicht deutlich gemacht habe, ob diese Woche Samstag oder nächste Woche Samstag gemeint ist. Ich finde seinen Einwand gut.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal finde ich es alles in allem gut! Ausserdem hast du dein Ziel erreicht. Trotzdem möchte ich ein paar Sachen anmerken. Du hast zwar dein Ziel erreicht, aber das ist wie bei einer Schulklausur. Die kannst du auch bestehen mit 60 punkten, oder die vollen 100 erreichen. Ist natürlich nur meine Meinung, glaube aber sie ist auf einem konsens mit der gängigen pickup meinung.

Framing

Ich necke sie, wie immer. Sie kichert und erzählt, dass sie gerade mit einer Aufgabe beschäftigt sei. Wir reden noch etwas.
Irgendwann sage ich "Äh, entschuldige, aber ich muss mal SCHNELL zur Toilette!"

Du solltest dich als Mann nicht entschuldigen für sowas. Es ist zwar von der Gesellschaft so vorgeschrieben das man sich dafür entschuldigt, zu sagen "ich gehe mal eben auf toilette" oder "muss kurz auf klo, bin gleich wieder da" finde ich besser als sich zu entschuldigen, weil es einfach vom value besser kommt sich nicht zu entschuldigen, und sei es nur förmlich.

Ich setze mich wieder ihr gegenüber hin und sage zu ihr: "Wenn du noch was machen musst und ich störe, dann gehe ich wieder zu meinen Kumpels. Möchte dich nicht von was abhalten.

Das ist nicht gut. DU bist wertvoll. Sie sollte dankbar sein Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Stell dich nicht vom Wert unter mögliche Dinge die sie eventuell zu erledigen hat. Wenn sie keine Zeit hat sagt sie dir das schon. Das ist starkes runtersetzen deines Wertes.

Die Klimaanlage ist direkt auf mich gerichtet. Mir wird so richtig kalt. Ich sage ihr, dass es mega kalt sei.

Ich bin untergewichtig und friere schneller als meine Mitmenschen, ich zitter regelerecht bei minusgraden. Trotzdem würde ich niemals einer Frau sagen das mir kalt oder heiß ist. So etwas wirkt empfindlich und ein männlicher Mann ist unempfindlich. Es ist meist die Frau die sagt "mir ist kalt" und der starke Mann bietet die Jacke an.

Sie bietet mir an sich zu ihr zu setzen. Ich nehme ihr Angebot gerne an.

Einerseits gut das sie deine Nähe will. Andererseits nicht gut, dass sie den Ton angibt wo du dich hinsetzen darfst.

Ich sage zu ihr "Oah, ist dir nicht kalt? Hier ist es mega kalt!"
Sie verneint.

Ich glaube keine Frau will einen Mann der empfindlicher ist als sie.

Ich:"Okay, dann wird mir so sicher wärmer. (Lege meinen Arm um Maren und ziehe sie zu mir rüber.)"
Halte sie für einige Sekunden. Sie kichert.

Das war auf jeden fall der beste move in deinem game. Trotzdem hätte ich ihn so gestaltet, zu sagen "hm, etwas kühl. Mach dich mal nützlich :P" oder irgendetwas in der richtung.

Ich sage zu ihr "Du kannst auch gerne was vorschlagen. Kennst du noch coole Orte?"

Es ist besser wenn du die Zügel in der Hand hast und entscheidest.

Nun überlege ich sie morgen nochmal anzurufen, um zu fragen, ob 17 Uhr auch ginge, weil es da noch etwas heller ist.

Was ist gegen das nachtleben einzuwenden? Nachts ist es romantischer und wilder. Losgehen und zuhause sein bevor es dunkel ist, klingt mehr nach einem jungen Mädchen und eine besorgte Mutter. Generell geht man meistens nicht vor 21 Uhr in eine Bar.

Auch überlege ich, ob ich diesen Samstag vorschlagen soll. Eine Freundin meinte zu mir "Nein Audimax! Lass es nächste Woche sein. Ansonsten kommt es ihrer Meinung nach so rüber, als ob du um ein Date betteln würdest "Bitte bitte gehe mit mir aus!""

Schlaue Freundin! Dränge nicht, du hast (und wenn nicht, tu so ;) ) ein tolles Leben und bist beschäftigt mit tollen Sachen. Du hast besseres zu tun als sie zu sehen und bist vielbeschäftigt, weil du wichtig bist. Wenn du das jetzt machst, wirkt es nach "ich hab jeden tag nichts zu tun, du bist meine einzige aktivität, lass es uns vorschieben"

Ich bin mir da nicht sicher, ob meine Attraction geringer wird, wenn ich mich nächste Woche erst mit ihr treffe.

Ganz im Gegenteil, sie wird steigen.

Ein Kumpel gibt mir den Tipp morgen anzurufen, weil ich nicht deutlich gemacht habe, ob diese Woche Samstag oder nächste Woche Samstag gemeint ist.

Das musst du allerdings klären. Ich persönlich würde es machen im sinne von "ganz kurz nur, war das jetzt kommenden samstag oder den darauf? Muss das planen, weil beschäftigt blah"

Versteh mich nicht falsch, dein game war gut, aber du möchtest es ja perfektionieren, deshalb probiere ich zu helfen! Die ganzen guten punkte hab ich jetzt nicht extra hervorgehoben, sondern einfach so stehen lassen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Twisted,

Ich finde, das war ein sehr hilfreiches Feedback, weil es äußerst detailiert war und die Sachen auch stimmen.

Im Game hatte ich auch überlegt, ob es gut sei diese Sachen wie die Kälte zuzugeben. In dem Moment dachte ich, gib es ruhig mal zu und schau, ob deine Attraction wirklich so hoch ist. Wenn nicht, müsste sie sich jetzt absolut abwenden.

Bei dem Entschuldige ich muss zur Toilette, war es wirklich schlecht.

Ich lerne daraus und auch von den Ratschlägen vorher, dass ich mehr DHV anwenden und mit Value freiwillig runtersetzen wirklich sehr viel vorsichtiger werden muss.

Im Grunde genommen gibt es ja wie ihr auch alle sagt keinen Grund dazu.

Ich denke, das ist ein Relikt aus meiner Oneitis-Zeit. Es muss auf jeden Fall weg.

Ob die Wochenaufgabe erledigt ist, weiß ich nicht. Date ist organisiert, 4 aktive Nummern parat. Nur die letzte Nummer fehlt mir noch.

Der Maren hatte ich heute Mittag eine SMS geschickt: " Hey, Sportskanone! Wieviele Gewichte hast du gestern gehoben? ;) Ich wollte nochmal sagen, dass ich gestern nächste Woche Samstag meine anstatt morgen. Nicht, dass du vergeblich auf mich warten musst."

Antwort kam noch nicht, da sie wohl noch auf der Arbeit ist. Ich denke aber, dass es okay ist und das Date steht.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ne gute sms! Vor allem mit dem vergeblich auf dich warten setzt ein gutes framing! weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, so langsam geht's wieder mit dem Frame. :-D

Vorhin waren ein Kumpel und ich noch zur Mensa einen Kaffee trinken. Ich gucke schnell, ob meine Paycard noch genug Guthaben drauf hat. Im Augenwinkel sehe ich eine HB 7 auf der Bank sitzen und eine Broschüre lesen.

Kumpel macht sich los Richtung Theke. Ich zunächst mit. Auf halber Strecke mustere ich das HB und denke nach, ob ich sie ansprechen soll.

Sie erinnert mich an wen. Ach das ist das eine HB mit der ich mal ne Stunde gelernt hatte vor Jahren! Die fand ich schon damals süß, traute mich aber nie sie nachher nochmal anzusprechen.

Ich gehe zu ihr und spreche sie an. "Audimax, you da man und du musst es tun. Deine Wochenaufgabe steht auch auf dem Spiel."

Ich "Hey, wir kennen uns doch! Wir hatten mal zusammen gelernt!"

HB wundert sich, guckt fragend und grübelt.

Sie und ihre Freundin hatten mal tatsächlich mit mir gelernt. Damals ging ich zu deren Tisch und fragte, ob ich mitmachen könnte.

Es war eher eine Art Mutprobe von meinen Kumpels die in einer Gruppe zu 8. zusammen saßen.

HB erinnert sich mittlerweile.

Wir reden über ihre Zeitplanung, was sie denn hier mache. Sie hatte Vorlesung und jetzt eine Zeitlücke.

Wir reden über meine Herkunft.

Sie verrät mir, dass sie in der Woche viel für die Uni tut, um Freizeit am Wochenende zu haben.

Dann sage ich "Du verbringst deine Zeit also sinnvoll? ;-) "

Sie "Ja."

Ich gebe ihr einen High Five. Sie lächelt.

HB fragt nach meinen Namen. Sie habe ihn vergessen. Ich frage nach ihrem, auch vergessen.

Ich schlage vor "ja gut, wir können ja gemeinsam was unternehmen. ;-)."

HB "Gib mir doch deine Nummer. :-)"

Wir tauschen Nummern aus.

Ich sage " Ich melde mich. :-)"

#close von ihrer Seite aus.

Umarme sie und gehe Richtung Theke. Mein Kumpel hatte von der Ferne alles beobachtet und staunte. Er fragt "Wer war das denn? Kanntest du sie?"

Ich sage "Nicht direkt. ;-)"

Er "Hast du ihre Nummer?"

Ich "Ja."

Er "Du bist der Wahnsinn... Laut den Jungs Brachtest du gestern ein HB mit in die Mensa und heute wieder. Jetzt die da. War es gestern eine andere als heute?"

Ich " Ja."

Er " :-O"

Er sagt am Tisch "Frauen, die größer sind als ich mag ich ned. Deswegen darf meine LTR nur Absätze bis 7,5 cm tragen. Dann ist sie joch 1 cm kleiner als ich." :-D

Ich "Ja mal schauen, die Verabredung nächsten Samstag ist kleiner als ich."

Er "Noch eine?! :-O"

Danke nochmal für die Analyse Twisted, ich war bei diesem Set permanent auf DHV gefahren. Der Kumpel war die letzten Wochen überheblich geworden und hatte mir gegenüber vermehrt Disses angewendet, ich schlug verbal zurück, aber nervte.

Nach heute war er zahm wie ein Lamm. Hatten uns noch eine Stunde unterhalten, obwohl er schnell losfahren musste.

Zwischenstand: 5 aktive Nummern. Ein Date für nächste Woche Samstag ausgemacht, noch nicht angetreten.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey geht hier ja gut ab wie ihr euch gegenseitig pushed!

Trotzdem hätte ich ihn so gestaltet, zu sagen "hm, etwas kühl. Mach dich mal nützlich :P" oder irgendetwas in der richtung.

gute alternative. zwei aussagen mit gleichen ziel, aber ein paar andere worte lassen dich ganze doch viel selbstsicherer erscheinen :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, finde ich auch richtig top! Wir kommen gemeinsam richtig zügig voran. Wie als wären wir alle eine Art Sparringpartner. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Nächsten Samstag ist ja das eigentliche Date mit HB Maren.

Heute habe ich mich testweise mit einer vergebenen Bekannten zum Kaffee getroffen. Sie ist ein HB 9 und weiß wohl von unserer gemeinsamen Freundin, dass ich sie interessant finde.

Also es war so:

Ich gehe aus dem Haus und merke, dass es anfängt zu regnen. Auf dem Weg dahin fängt es an wie aus Eimern zu schütten. Mit dem Auto erzeuge ich rechts einen Wasserfall. Ich hoffe, dass ich keinen nass gemacht habe.

In der Innenstadt angekommen ist die eine Tiefgarage voll. Ich fahre in die andere. Auch voll. Mist. 14:57 Uhr. Kein Parkplatz und HB wartet draußen auf mich. Verbredet war 15 Uhr. Ich fahre aus der Tiefgarage raus. Ich rufe HB an und sage, dass ich mich um 10 Minuten verspäte. Sie fragt: "Darf ich mich schon mal ins Cafe setzen?" Ich sage "Ja klar, du darfst. :-D "

HB:"Okay. :-D"

Zufällig finde ich einen Parkplatz am Straßenrand. Steige aus. Renne zum 500 m weiten Treffpunkt.

Dann rein in den Laden. HB beobachtet wen und bemerkt mich nicht. Ich umarme sie. Sie zuckt zusammen, da ich klatschnass bin. Freut sich aber trotzdem. Der Laden ist voll. Heute hat die Kirmes aufgemacht und alle sind hierher.

Ich schlage einen anderen Laden vor. Sie schlägt vor ins Cafe unweit von hier zu gehen. Fragt ob ich es kenne. Ich verneine. Wir gehen hin.

Da angekommen suche ich uns einen Tisch. Sie fragt was ich haben möchte. Milchkaffee. Sie sagt "Nun sind wir schon in dem geilen Laden und du willst Milchkaffee?"

Ich "Ja. ;-)"

Wir stehen an der Theke. Sie sagt "Ich gebe dir einen aus. Schließlich hattest du mir vor zwei Jahren mal ein Weihnachtsgeschenk gegeben und ich hatte nix dabei. Das fand ich übrigens voll süß."

Ich "Sehr gerne. :-D" stecke mein Geld wieder ein.

Wir tragen die Sachen hoch. Setzen uns an den Tisch. Ich schau aus dem Fenster. Die Stehtische mit Aussicht sind irgendwie cool.

Sie bemerkt es und fragt "Möchtest du dich dahin setzen?"

Ich "Ja."

Wir gehen dahin. Da waren drei Stühle. Zwei für mich. Sie fragt warum. Ich sage "Für mein Ego."

Sie "Du bist selbstbewusst. :)"

Danach folgt KINO. Ab und zu lege ich meine Hand auf ihre Schulter. Streichel sie. Berühre sie scheinbar unabsichtlich.

Dann wechsel ich die Location. Schlage vor Kuchen oder Eis zu essen. Gehen ins Shopping Center. Da in den Eisladen. Megavoll.

Ich schlagen vor in einen Vorort zu fahren, ich kenne da einen guten Italo Eisladen.

Sie sagt "Okay, warum nicht?"

Wir zum Auto.

Nun sind wir in dem neuen Laden. Ich hatte im Hinterkopf viele Ortswechsel zu machen.

Wir reden über alles Mögliche. Ich erzähle ihr von meinen neuen Bekanntschaften so nebenbei. Irgendwann sagte sie zu mir "Du träumst doch von mir oder?"

Ich sage "Ich hatte mal einen Albtraum. Darin kamst du vor." Sie lacht.

Irgendwann ging es um meinen Cousin.

Ich: "Wenn du Single bist, kann ich dir den empfehlen, er ist nett."

Sie:"Warum dein Cousin und nicht du? :("

Ich:"Er ist ein guter. ;)"

Ich intensiviere KINO. Frage, ob sie kitzelig sei. Sie bejaht. Sie gekitzelt. Sie kitzelt zurück.

Mir fiel auf, dass sie meinem Blick nach intensivem in die Augenschauen nach unten auswich. Ich rede zweideutig.

Komme ihr unauffällig näher.

Irgendwann redet sie von ihrem Freund, ich gehe nicht wirklich darauf ein.

Später erzählte ich ihr, dass ich eine vergebene Frau KC closed habe. Sie wird neugierig. Ich lasse das Ende offen.

Ab und zu wollte ich das KINO steigern, habe es aber dann im letzten Moment doch gelassen. Sie fand es wohl etwas schade.

Ich weiß nicht, ob sie glücklich mit ihrem Freund ist. Daher traute ich mich nicht weiter zu eskalieren.

Ich versuchte irgendwann mal Cold Reading auszuprobieren. Es klappte. Sie daraufhin "Du machst mir Angst. :)"

Ich ihr die Twisted-Antwort gegeben:"Solltest du auch. ;)"

Später zwickt sie mich am Arm. Es tat höllisch weh. Sie zwickt mich am Ellenbogen. Kein Schmerz.

Sie ist Rettungsassistentin und ich sehe ihr die Freude daran mich zu zwicken in den Augen an. ;-)

Ich mache noch eine Spazierfahrt. In den vielen Kurvenkombinationen frage ich sie, ob sie Angst hätte. Sie sagt "Eigentlich solltest du jetzt Angst haben, dass du mich fragst ist irgendwie witzig. :D"

Ich erzähle ihr, dass ich sehr gerne fahre und kurvige Strecken liebe. Allerdings halte ich mich an Regeln.

Die Klima ist auf kalt eingestellt. Sie jammert "es ist so kalt hier."

Ich tippe auf einen Schalter.

Sie "ist das eine Sitzheizung? Du geiler Typ!"

Das ließ ich auch unkommentiert. Konnte mir das Grinsen jedoch nicht verkneifen. :-D

Ich setze sie vor ihrem Elternhaus ab. Sie meinte mir ihr neues altes Auto zeigen zu wollen. Überlegte. Warscheinlich, weil sie keinen Garagenschlüssel hat. Ich schlage vor " Du kannst es mir ja wann anders zeigen." Sie ist einverstanden. Umarmung. Abschied.

Ich überlege, was alles möglich ist. Ich hatte mich zu keinem Zeitpunkt vom value her unter sie gefühlt.

Das war früher anders.

Testdate absolviert. Richtiges folgt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich keinen nass gemacht habe.

Gib nen fick drauf! belaste dich nicht mit gedanken die du nicht ändern kannst die negativ sind :)

In der Innenstadt angekommen ist die eine Tiefgarage voll. Ich fahre in die andere. Auch voll. Mist. 14:57 Uhr. Kein Parkplatz und HB wartet draußen auf mich. Verbredet war 15 Uhr. Ich fahre aus der Tiefgarage raus. Ich rufe HB an und sage, dass ich mich um 10 Minuten verspäte. Sie fragt: "Darf ich mich schon mal ins Cafe setzen?" Ich sage "Ja klar, du darfst. :-D "

Finde ich gut! Das setzt auch schön ein framing das du den Ton angibst. Ich hätte vielleicht noch was gesagt wie "hm, muss ich mir nochmal überlegen ob du das darfst", aber ich denke deins ist hier besser, weil du dich ja schon verspätest und da sollte man es dann nicht übertreiben.

Da angekommen suche ich uns einen Tisch. Sie fragt was ich haben möchte. Milchkaffee. Sie sagt "Nun sind wir schon in dem geilen Laden und du willst Milchkaffee?"
Ich "Ja. ;-)"
Wir stehen an der Theke. Sie sagt "Ich gebe dir einen aus. Schließlich hattest du mir vor zwei Jahren mal ein Weihnachtsgeschenk gegeben und ich hatte nix dabei. Das fand ich übrigens voll süß."

Ich "Sehr gerne. :-D" stecke mein Geld wieder ein.

Klingt sehr gut! :) Erinnert mich spontan daran wie ich mit meiner oneitis eis essen ging, sie mich einladen wollte und ich sagte es kommt überhaupt nicht in frage und sie wird eingeladen.. >.<

Wir tragen die Sachen hoch. Setzen uns an den Tisch. Ich schau aus dem Fenster. Die Stehtische mit Aussicht sind irgendwie cool.
Sie bemerkt es und fragt "Möchtest du dich dahin setzen?"
Ich "Ja."
Wir gehen dahin. Da waren drei Stühle. Zwei für mich. Sie fragt warum. Ich sage "Für mein Ego."
Sie "Du bist selbstbewusst. :)"

Klingt auch gut! :) Ich hätte vielleicht noch nachgelegt "eigentlich würde ich deshalb auch 3 brauchen, aber ich bin mal so sozial und geb dir einen ab :)"

Danach folgt KINO. Ab und zu lege ich meine Hand auf ihre Schulter. Streichel sie. Berühre sie scheinbar unabsichtlich.

Dann wechsel ich die Location. Schlage vor Kuchen oder Eis zu essen. Gehen ins Shopping Center. Da in den Eisladen. Megavoll.
Ich schlagen vor in einen Vorort zu fahren, ich kenne da einen guten Italo Eisladen.
Sie sagt "Okay, warum nicht?"

Wir zum Auto.

Nun sind wir in dem neuen Laden. Ich hatte im Hinterkopf viele Ortswechsel zu machen.

Wir reden über alles Mögliche. Ich erzähle ihr von meinen neuen Bekanntschaften so nebenbei. Irgendwann sagte sie zu mir "Du träumst doch von mir oder?"
Ich sage "Ich hatte mal einen Albtraum. Darin kamst du vor." Sie lacht.

Gut reagiert auf den Versuch deinen frame zu brechen! Mir wäre da auch ein push and pull eingefallen, "ja, ich träume ziemlich häufig von dir.. aber dann wache ich meistens auf weil die nachbarn klingeln und fragen wieso ich so angstvoll geschrien hab"

Irgendwann ging es um meinen Cousin.
Ich: "Wenn du Single bist, kann ich dir den empfehlen, er ist nett."
Sie:"Warum dein Cousin und nicht du? :("
Ich:"Er ist ein guter. ;)"

Das gefällt mir am besten! Das hättest du auch noch ausschmücken können, erinnert mich gerade an etwas das Mysterie mal sagte, weiß es nicht mehr wörtlich, aber so in der Richtung. "Nein, nein, mein Cousin ist toll. Du brauchst jemand nettes und liebes, der mit dir über deine gefühle redet und dir beim abwasch hilft. Ich würde nur ständig mit dir feiern und dich komplett versauen."

Ich intensiviere KINO. Frage, ob sie kitzelig sei. Sie bejaht. Sie gekitzelt. Sie kitzelt zurück.

Mir fiel auf, dass sie meinem Blick nach intensivem in die Augenschauen nach unten auswich.

Ich weiß nicht wie du es wertest, aber werte es nicht negativ. So etwas ist meist geringes Selbstvertrauen, ich konnte früher auch niemanden beim reden in die Augen sehen.

Ich rede zweideutig.
Komme ihr unauffällig näher.

Irgendwann redet sie von ihrem Freund, ich gehe nicht wirklich darauf ein.

Später erzählte ich ihr, dass ich eine vergebene Frau KC closed habe. Sie wird neugierig. Ich lasse das Ende offen.

Ab und zu wollte ich das KINO steigern, habe es aber dann im letzten Moment doch gelassen. Sie fand es wohl etwas schade.

Dann mach weiter?

Ich weiß nicht, ob sie glücklich mit ihrem Freund ist. Daher traute ich mich nicht weiter zu eskalieren.

Finde deine moralische Einstellung dazu gut. Es gibt zwar diese boyfriend destroyer, aber ich würde auch keine beziehung ruinieren wollen. Sie wird sich schon dran erinnern wenn sie single ist, dann machst du weiter!

Ich versuchte irgendwann mal Cold Reading auszuprobieren. Es klappte. Sie daraufhin "Du machst mir Angst. :)"
Ich ihr die Twisted-Antwort gegeben:"Solltest du auch. ;)"

Was für ne beschissene Antwort... oh warte, von mir? Ja, dann war sie gut. :)

(finde es lustig wenn ich nur etwas im smalltalk zu jemanden in meiner uni sage und damit ein leben komplett woanders beeinflusse, und sei es nur ein ausgesprochener satz der sonst nicht gesagt worden wäre :D)

Später zwickt sie mich am Arm. Es tat höllisch weh. Sie zwickt mich am Ellenbogen. Kein Schmerz.
Sie ist Rettungsassistentin und ich sehe ihr die Freude daran mich zu zwicken in den Augen an. ;-)

Hättest ja hier etwas einwerfen können wie "du stehst also drauf andern schmerzen zu bereiten. Du peitschtst auch sicher gerne aus, oder? Man man man, hätte ich dir garnicht zugetraut.."

Ich mache noch eine Spazierfahrt. In den vielen Kurvenkombinationen frage ich sie, ob sie Angst hätte. Sie sagt "Eigentlich solltest du jetzt Angst haben, dass du mich fragst ist irgendwie witzig. :D"
Ich erzähle ihr, dass ich sehr gerne fahre und kurvige Strecken liebe. Allerdings halte ich mich an Regeln.

Klingt gut, sowas kann man auch immer schön ausschmücken "ich liebe einfach dieses gefühl knapp in kurven zu fahren und zu sehen was das auto so aushält." sowas kommt immer gut.

Die Klima ist auf kalt eingestellt. Sie jammert "es ist so kalt hier."
Ich tippe auf einen Schalter.
Sie "ist das eine Sitzheizung? Du geiler Typ!"
Das ließ ich auch unkommentiert. Konnte mir das Grinsen jedoch nicht verkneifen. :-D

Ich setze sie vor ihrem Elternhaus ab. Sie meinte mir ihr neues altes Auto zeigen zu wollen. Überlegte. Warscheinlich, weil sie keinen Garagenschlüssel hat. Ich schlage vor " Du kannst es mir ja wann anders zeigen." Sie ist einverstanden. Umarmung. Abschied.

Hm, klingt für mich ehrlich gesagt etwas danach das sie dich zu sich reinlocken wollte? Aber gut, mach es halt nächstes mal!

Ich überlege, was alles möglich ist. Ich hatte mich zu keinem Zeitpunkt vom value her unter sie gefühlt.
Das war früher anders.

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Twisted,

Danke für das Feedback. Ich finde deine Analysen sehr gut und sie helfen mir wirklich weiter.

Als sie mir was ausgeben wollte, hatte ich wirklich schwer überlegt, ob ich nicht sage "Nee, das muss nicht sein. Ich zahle selber."

Das wäre aber komisch gekommen. Daher hatte ich umgeschwenkt. Keine große Sache.

Etwas ins Straucheln gekommen war ich als sie meinen Frame brechen wollte. Als sie fragte warum mein Cousin in Frage käme und nicht ich, wollte ich eigentlich sagen "Oh, ich höre versteckte Begierden..." Aber hatte es mal bei "Mein Cousin ist nett." belassen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir uns einen Apfelkuchen teilten. Der Kuchen kommt und sie meinte. "Hey, das sieht aus, als wären wir in einer Beziehung."

Daraufhin hatte ich eine zweite Gabel geordert und gegrinst. Innerlich fand ich die Szene total lustig. :-D

Du hast aber Recht. Wenn sie Single ist, kann ich ja Öl, ach was sag ich...Nitro ins Feuer schütten. ;-)

Ich fühle mich nun schon sicherer und freue mich schon richtig auf Samstag mit HB Maren.

Was ich bemerkt habe ist, dass das Frame halten viel mit seinem eigenen Innergame zu tun hat. Je besser das Inner Game, desto leichter ist es zu halten. Was man sagt ist auch nicht unbedingt entscheidend, wenn man non-verbal was anderes zeigt. Seinen Frame.

Ich habe das Gefühl, dass der Frame eher meine eigene Persönlichkeit durchscheinen lässt.

Im Grunde genommen fühle ich mich mit diesem Frame sehr wohl. Menschlich sein, aber bestimmend.

Nach dem Lesen des Feedbacks wird es mir mehr und mehr bewusst.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleines.. so gerne ich auch jeder Frau die mit mir Apfelkuchen isst eine Beziehung versprechen würde.. aber ab einem bestimmten Alter fängst du einfach an zwischen Liebe und Apfelkuchen zu differenzieren. Du denkst jetzt da waren Emotionen und Liebe dabei. Aber das war einfach nur leidenschaftlicher, wilder, hemmungsloser Kuchen." ist nur eine von vielen antworten die mir darauf einfallen würde haha :D "Vom Apfelkuchen gleich in ne beziehung.. das geht bei dir aber schnell!" ist vllt. etwas simpler :) Deine Einstellung klingt zumindest richtig, freut mich wenn ich dir helfen kann!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Heute habe ich ein paar HBs vergeblich approached. Kurz gesagt. Es fiel mir schwer in Stimmung zu kommen. Mein Mind State war heute so ziemlich beschissen. Ich hatte mich am nachmittag noch über Unwichtige Sachen aufgeregt.

Ich war mit einer HB 1 Freundin, die mich interessant findet in einem Cafe im Norden. In dem Laden gab es verschiedenen Kuchen.

Ich sehe die Kuchen und gerate ins Schwärmen. Die Kellnerin kommt (HB 9) und ich sage "Kannst du mir einen empfehlen?"

Sie empfiehlt mir den Mohnkuchen und sagt, dass sie Mohnkuchen liebt.

Daraufhin erzähle ich ihr von Mohnkeksen, die mir eine Freundin gebacken hatte.

Sie wundert sich und findet es lustig, dass es so etwas gibt.

Eigentlich hätte ich noch länger mit ihr reden können, allerdings war es ja in ihrer Arbeitszeit und ich hatte HB1 im Schlepptau. Ich wähle Mohnkuchen. HB 1 tut zähneknirschend so als, ob es sie nicht interessiert.

Fairerweise habe mich ihr dann im weiteren Verlauf gewidmet. Wir sind ja befreundet.

Später verabschieden wir uns. Sie fragte mich, ob ich noch mit ihr zu einem Laden gehen möchte, weil sie sich ein Geschenk für ihre Mutter holen wollte. Ich verneine. Eigentlich hatte ich bis 14:30 Uhr Zeit und ich war schon 10 Minuten zu spät.

Ich wundere mich daher über ihre Frage, weil sie weiß, dass ich dringend weg muss.

Das ärgerte mich.

Nach zwei Stunden bin ich am Bahnhof. Ich sehe ein HB 7 am Gleis. Sehe, dass sich Leute nach ihr umdrehen und sie anschauen.

Leider zögere ich und je mehr ich zögere, desto größer wird die AA. Mist. Ich habe sie nicht approached.

Im Zug sitzen neben mir zwei HBs auf dem Vierer. Ein HB 3 und ein HB 8. sie lernen beide zusammen. Ich denke an mein 2er Set mit AMOGs und mir vergeht die Lust dieses Set zu eröffnen.

Später kommt die Durchsage "Der Zug hat 14 Minuten Verspätung."

Ich hatte nicht zugehört, drehe mich zu den zwei HBs und frage wieviele Minuten das waren. HB 8 sagt etwas. Ich hab's nicht verstanden und frage "40 Minuten?"

HB 8 "Nein! 14 Minuten."

Ich sage "Okay." Weil ich auch keine Laune für Shittests habe.

HB 3 bringt die 40 Minuten noch einmal ins Gespräch mit HB 8. Ich habe das Gefühl, dass HB 3 möchte, dass ich somit wieder das Gespräch aufnehme.

Wir fahren an ein paar Stationen vorbei. Wir halten. Eine Horde HBs kommt herein.

Das HB 8 war ausgestiegen. Drei andere HBs setzen sich zu ihr hin. Ein blondes HB 8, ein blondes HB 6 und ein braunhaariges HB 9, großgewachsen.

HB 9 und HB 6 unterhalten sich über ihre Probleme mit Strom- und Gasanbietern. Ich unterbreche sie und gebe ihnen den Tip per Einschreiben zu kündigen. Wir unterhalten uns zu dritt noch über Gasheizungen und moderne. HB 9 wirkt auf mich sehr freundlich. Allerdings möchte HB 6 lieber wieder alleine mit ihrer Freundin reden. Ich lasse sie in Ruhe.

Zwischendurch bemerke ich einen Blick vom blonden HB 8. Ich schaue nach links. Sie EC. Sie schaut weg. Nach ein paar Minuten das gleiche Spiel. HB 6 und 9 verlassen den Zug. Nur die beiden anderen sind noch da.

Ich sage zu HB 8 "Na, bist du auch schon müde?"

Sie hört nicht, Stöpsel im Ohr. Ich winke. Sie bemerkt mich.

Ich wiederhole den Satz. Sie lächelt und bejaht.

Es stellt sich raus, dass sie jeden morgen ca. 150 km pendelt. HB 3 tut so, als ob sie uns nicht bemerkt, schaut raus aus dem Fenster.

Der Zug hält. HB 3 verlässt ihn. Ich sage zu HB 8 "Ich würde dich gerne besser kennen lernen. Wollen wir gemeinsam was unternehmen? :-) "

HB "Ich habe einen Freund."

Ich "Ich habe mehrere Freunde."

HB "Ich habe einen festen Freund."

Ich "Den möchte ich dir auch nicht wegschnappen. Wir können ja einfach so etwas unternehmen."

HB "Du kannst mich bei facebook adden."

Ich "Okay."

Später habe ich nachgeguckt. Der Name ist richtig. Aber ein fbclose ist nicht das Wahre...Ich füge sie morgen hinzu.

Dann angekommen, steige ich um in die Straßenbahn. Ein HB 8 links von mir fällt mir auf. Schaut die ganze Zeit zu mir aus dem Fenster raus.

Ich schaue sie an. Sie weicht meinem Blick aus. Nach einigen Minuten verabschiedet sie sich von ihren Freunden.

Ich approache sie mit "Hey, bist du neu hier in der Stadt?"

HB "Nee, wieso?"

Ich "Weil du bis jetzt alles gemustert hast."

Sie grinst. Wirkt aber sehr desinteressiert.

HB "Ich bin im 5. Semester. Architektur."

Sie kommt gerade aus Köln von einer Exkursion. Es war anstrengend.

Wir reden noch etwas über Köln. Sie hatte sich mit den anderen Wohnungen zu Studienzwecken angeguckt. Ihrer Aussage nach aber keine "Assi-Wohnungen".

(Ich wollte das nicht kommentieren, aber ich finde es nicht gut, wenn jemand so etwas sagt.)

Ich frage nach ihrem Namen. Lusia heißt sie. Selten gehört. Ein ausländischer Name? Gefragt, weil sie ein leicht rollendes R hat. Nein, sie kommt aus Regensburg.

Die nächste Haltestelle muss sie aussteigen. Noch 1 Minute. Ich frage, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen. Sie sagt ja und ich könnte sie bei Facebook hinzufügen. Werde sie jedoch unter "Lusia" nicht finden können. (Tatsächlich.)

Ich sage ihr meinen Namen. "Audimax."

Wir verabschieden uns. Ich gebe ihr die Hand zum Abschied. Sie bleibt vor der Tür bis die Bahn anhält. Dreht sich zu mir um und sagt noch einmal "Ciao."

Mal schauen, ob sie mich sucht und findet...

Es bleibt spannend.

Edit: wilder, hemmungsloser Apfelkuchen... :-D :-D :-D

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du hast mich ja mitlerweile eiskalt abgehängt :D

Zieh den Frame durch, der am besten zu dir passt und mit dem du dich wohl fühlst. Das kommt sicher besser an, als alles perfekt machen zu wollen.

Hinterfrage jedoch gelegentlich, ob das wirklich "deine Persönlichkeit" ist, oder nur eine schlechte Angewohnheit. (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hängen dich nicht ab, wir warten nur auf dich Mort_ :-D

Ich werde aufpassen. Dein Einwand ist berechtigt. Es wäre nicht gut, wenn man sich auf Dauer verstellen müsste.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich daher über ihre Frage, weil sie weiß, dass ich dringend weg muss.

Das ärgerte mich.

Wieso ärgert dich das? Sie wollte einfach Zeit herrausschinden, weil sie dich mag. Das dich ein Mädchen mag, unabhängig von ihrem Aussehen, und Zeit mit dir verbringen möchte, sollte dich Stolz machen und nicht ärgern.

HB 9 und HB 6 unterhalten sich über ihre Probleme mit Strom- und Gasanbietern. Ich unterbreche sie und gebe ihnen den Tip per Einschreiben zu kündigen. Wir unterhalten uns zu dritt noch über Gasheizungen und moderne. HB 9 wirkt auf mich sehr freundlich. Allerdings möchte HB 6 lieber wieder alleine mit ihrer Freundin reden. Ich lasse sie in Ruhe.

Ja, die schlechter aussehenden Mädchen die die gutaussehende Freundin für sich beanspruchen.. das ist mein tägliches Brot. Freunde dich mit der weniger hübschen an, die hübschere wird eifersüchtig. So hab ich das HB7 wiedergsehen mit der ich den KC hatte, Sie hätte sich sonst wohl nie mit mir getroffen, wäre ich nicht mit ihrer weniger schönen Freundin befreundet.

Ich sage zu HB 8 "Na, bist du auch schon müde?"
Sie hört nicht, Stöpsel im Ohr. Ich winke. Sie bemerkt mich.
Ich wiederhole den Satz. Sie lächelt und bejaht.

Probier doch in sowas Value mit einfließen zu lassen.

Audimax: Na, bist du auch schon müde?

HB8: Ja total.

Audimax: Ist glaube ich das Wetter. Ich war auch gerade so mit na freundin unterwegs die auch zuerst total müde war. Dann haben wir energy drinks ohne Ende getrunken, sind total aufgedreht durch die gegend gezogen und jetzt bin ich noch müder.. war wohl nicht so geil die idee, aber hat spaß gemacht. *lacht*

HB8: Haha. (denkt sich: Social proof, er trifft andere Mädchen. Social proof, sie war müde, durch ihn war sie wieder munter. Value: Er muss spannend und lustig sein. Value: Ihm ist es egal das die idee blöd war, der spaß war ihm wichtig. Er ist locker.)

Denk dran, smalltalk in der sbahn alleine bringt nichts. Du musst dich abheben, atraction aufbauen. Das Kuchen HB würde mich niemals daten, hätte ich nicht vorgeschlagen das wir den kuchen essen und es auf ein kind ihrer gruppe schieben. Das sie zu spät kommen darf, wenn sie allen sagt "fickt euch" und provisorisch ein kleines kind aus dem weg tritt. Man muss auffallen und etwas verrückt sein. Gleiches gilt für das Gespräch über Gas und Strom. Wieso nicht "Also ich zünde mir immer ein kleines lagerfeuer bei mir zuhause an. Das ist ziemlich cool, es vertreibt die Tiger und gleichzeitig spar ich ordentlich strom kosten." Kann natürlich auf manche HB's kindisch und lächerlich kommen. Aber in meiner Realität ist das lustig und bis jetzt lachen sie meistens mit. Und wenn sie arrogant reagiert "aha, lustig." kann man immernoch neu kalibrieren. "Siehst du mal. Aber mal im ernst, du musst einfach..." und dann wieder ernster werden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich solche arroganten Weiber gleich abblitzen lasse.

Der Zug hält. HB 3 verlässt ihn. Ich sage zu HB 8 "Ich würde dich gerne besser kennen lernen. Wollen wir gemeinsam was unternehmen? :-) "

HB "Ich habe einen Freund."
Ich "Ich habe mehrere Freunde."
HB "Ich habe einen festen Freund."
Ich "Den möchte ich dir auch nicht wegschnappen. Wir können ja einfach so etwas unternehmen."
HB "Du kannst mich bei facebook adden."
Ich "Okay."

Später habe ich nachgeguckt. Der Name ist richtig. Aber ein fbclose ist nicht das Wahre...Ich füge sie morgen hinzu.

Wirkt auf mich wie eine die sich denkt "dann habe ich nen weiteren like unter meinen Bildern". Es gibt viele leute die es gut finden ein mädchen zu closen trotz freund. Ich sage dann aber meist "klar, kein thema" und beende das. Was will ich mit einer die nen freund hat? Hab oft gelesen das der freund erstmal nur gefaked sein kann und später verschwindet. Ist aber nicht mein gebiet, ich hab auswahl und sowas nicht nötig, sag ich mir.

Dann angekommen, steige ich um in die Straßenbahn. Ein HB 8 links von mir fällt mir auf. Schaut die ganze Zeit zu mir aus dem Fenster raus.
Ich schaue sie an. Sie weicht meinem Blick aus. Nach einigen Minuten verabschiedet sie sich von ihren Freunden.

Ich approache sie mit "Hey, bist du neu hier in der Stadt?"
HB "Nee, wieso?"
Ich "Weil du bis jetzt alles gemustert hast."
Sie grinst. Wirkt aber sehr desinteressiert.
HB "Ich bin im 5. Semester. Architektur."

Auch hier kann man sich abheben.

Audimax: Achso, und jetzt planst du die ganze Stadt hier umzumodelieren und die häuser pink anzumalen.

HB (meistens) lacht: Haha, na klar!

Audimax: Das hab ich auch schon länger vor, du besorgst die Farbe und ich die Meißel. Wo wollen wir anfangen?

Wir verabschieden uns. Ich gebe ihr die Hand zum Abschied.

Umarmungen sind besser! Sie schauen manchmal verdutzt, aber ich denke mir immer das ist meine realität, mein umgang mit frauen. Die kommenden Umarmungen sind dann auch total natürlich und sie lächeln dabei. Die Hand gebe ich aber immer beim Austausch der Namen. Dann haben sie auch schon eine erste gegenseitige Berührung (ich halte meine hand hin und sie gibt mir ihre ja freiwillig) schon erlebt.

Edit: wilder, hemmungsloser Apfelkuchen... :-D :-D :-D

Ja, ich bin schon ein lustiges Kerlchen.. :)))

Verstellen sollst du dich übrigens nicht. Mach nur das von dem du findest das es zu dir passt. Das sind nur Tipps die ich dir gebe, angelehnt an meine Persönlichkeit.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in meiner Realität ist das lustig und bis jetzt lachen sie meistens mit.

das ist der wichtigste Satz hier. Wenn du Value hast dann ziehst du sie in deine Realität. Wenn du dich an sie anpasst, dann zeigt das nur das sie mehr Value hat. Wenn du von dir überzeugt bist kannst du alles bringen und dich von der Masse abheben. Wenn du dich anpasst gehst du in der Masse unter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch,

Ich habe mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

An dem Tag war ich wirklich mies drauf.

Nächstes Mal, weiß ich es mehr zu schätzen, wenn HBs Zeit hinaus zögern.

Denn das erinnert mich an mich selbst. Dieses Zeit hinaus zögern. In der Vergangenheit hatte ich es selbst oft getan, weil ich die Person mochte. Das war bei meiner Oneitis.

Es fehlte gestern auch einfach an verrücktem Humor (provisorisch Kinder wegkicken :-D ) und an DHV.

Gut zu wissen, wo die eigenen Schwächen sind.

Ich denke, die nächsten Sets werden KICKASS GOOD! :-D

Es bleibt spannend.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Das Date heute wurde leider nichts. Ich wurde noch nie so hart geflaked.

Um 19 Uhr war ich am Treffpunkt. Laufe noch etwas rum, halte Ausschau nach ihr. Hole mir noch einen Tee, da noch 3 Minuten zum Treffen. Um 19.05 Uhr rufe ich sie an. Ich klingel etwas länger an bis die Mailbox rangeht. Es geht keiner ran. Ich schicke ihr eine SMS "Hi, ich bin schon bei xy. Bist du auch da?" Keine SMS zurück. 19.20 Uhr.

Ich bin enttäuscht.

Ein befreundetes HB läuft mir über den Weg. Sie sagt "Audimax, kommt mit. Ich gehe in eine Bar."

Ich "Ja, okay."

Sie trifft sich dort mir ihrem Freund und einer Freundin. Ihren Freund begrüße ich da. Die Freundin war zufällig eine Kollegin von mir, die ich flüchtig kannte. Was für ein Zufall! Sie ist ein HB 6.

Den ganzen Abend über wende ich KINO bei ihr an. Nehme sie in den Arm. Berühre ihre Hand mit dem Vorwand ihre Fingernägel gefielen mir. Kitzle sie. Sage "Hey, es ist kühl hier...mach dich nützlich." Nehme sie zu mir und habe meinen Arm um ihre Hüfte.

Unsere Beine und Arme berühren sich absichtlich zufällig.

Bei der ganzen Sache blieb sie erstaunlich passiv. Darüber wundere ich mich. Mache aber den ganzen Abend lang so weiter.

Mittendrin im Gespräch gebe ich zu in einem Fach nicht weiter zu kommen. Sie ist zufällig Tutorin in dem Fach.

Sie bietet mir ihre Hilfe an. "Audimax, du hast doch meine Email oder?"

Ich "Gib mir deine Nummer, das ist einfacher."

Das Handy halte ich in der Hand. Sie schnappt es mir weg und tippt ihre Nummer ein.

Plötzlich wirkt sie schon aufgeweckter.

Später verlassen wir die Bar und gehen zu dem Freund vom befreundeten HB, um noch nachzutrinken.

Angekommen sitze ich auf dem Bett. Sie möchte sofort auf den Sessel. Weil der ja so cool sei. Leider 2 m von mir entfernt. KINO nicht möglich.

Es stellt sich heraus, dass sie drei Jahre älter als ich ist, konservativ eingestellt ist und sich wohl kurz vohrer von ihrem Freund getrennt hatte.

HB 6 und ich gehen zur Haltestelle. Sie fragt mich warum ich mitgegangen war. Ich meinte, dass meine Verabredung nicht kam.

Sie "Na dann hattest du Glück im Unglück."

Ich vermute das war ein Fehler von mir es ihr so zu sagen.

Im Bus bedanke ich mich für ihr Angebot und schlage vor "Wir können auch einfach so was unternehmen."

Sie "Ja, ich freue mich auf das Sushi."

Wir hatten zu viert ausgemacht Sushi essen zu gehen.

Ich vernehme es als sanften Korb.

Morgen Abend nehme ich mir vor Katrin anzurufen. Das HB 7, das ich in der Uni letzte Woche angesprochen hatte.

Mal schauen, ob es ein Date wird.

Die Nummer von Maren habe ich soeben gelöscht. Ich finde es unanständig nicht einmal abzusagen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Das Date heute wurde leider nichts. Ich wurde noch nie so hart geflaked.
Um 19 Uhr war ich am Treffpunkt. Laufe noch etwas rum, halte Ausschau nach ihr. Hole mir noch einen Tee, da noch 3 Minuten zum Treffen. Um 19.05 Uhr rufe ich sie an. Ich klingel etwas länger an bis die Mailbox rangeht. Es geht keiner ran. Ich schicke ihr eine SMS "Hi, ich bin schon bei xy. Bist du auch da?" Keine SMS zurück. 19.20 Uhr.
Ich bin enttäuscht.

Du hättest nach dem Anruf nicht noch 'ne Sms schreiben sollen, das kommt needy. Tut mir leid für dich das du geflaked wurdest. Das sind auch diese double standards die ich nicht mag. Kommt ein Mann nicht zu einem date, spielte er mit ihren gefühlen und ist ein Monster. Kommt eine frau nicht zum date, "hat sie sich halt nicht wohl genug gefühlt". Ging mir letztens so durch den Kopf. Du stehst zumindest nicht alleine da mit den flakes.

Den ganzen Abend über wende ich KINO bei ihr an. Nehme sie in den Arm. Berühre ihre Hand mit dem Vorwand ihre Fingernägel gefielen mir. Kitzle sie. Sage "Hey, es ist kühl hier...mach dich nützlich." Nehme sie zu mir und habe meinen Arm um ihre Hüfte.
Unsere Beine und Arme berühren sich absichtlich zufällig.

Klingt alles sehr gut. Denke aber auch daran das das verbale game ebenfalls wichtig ist und mache nicht nur komplimente. Push&Pull, C&F, cold reading, framing.. so ein zeug kann durch kino nicht ersetzt werden.

Bei der ganzen Sache blieb sie erstaunlich passiv. Darüber wundere ich mich. Mache aber den ganzen Abend lang so weiter.
Mittendrin im Gespräch gebe ich zu in einem Fach nicht weiter zu kommen. Sie ist zufällig Tutorin in dem Fach.
Sie bietet mir ihre Hilfe an. "Audimax, du hast doch meine Email oder?"
Ich "Gib mir deine Nummer, das ist einfacher."
Das Handy halte ich in der Hand. Sie schnappt es mir weg und tippt ihre Nummer ein.
Plötzlich wirkt sie schon aufgeweckter.

Sehr gut!

Später verlassen wir die Bar und gehen zu dem Freund vom befreundeten HB, um noch nachzutrinken.
Angekommen sitze ich auf dem Bett. Sie möchte sofort auf den Sessel. Weil der ja so cool sei. Leider 2 m von mir entfernt. KINO nicht möglich.

Hast du genug rapport aufgebaut? Dachte sie sich "das ist audimax, er macht sowieso, seine hobbys sind sowieso... oder dachte sie "der betascht mich die ganze zeit und ich kenne den garnicht?"

Es stellt sich heraus, dass sie drei Jahre älter als ich ist, konservativ eingestellt ist und sich wohl kurz vohrer von ihrem Freund getrennt hatte.

Dann ist es sowieso schwer. Die meisten frauen wollen einen älteren Freund und wenn sie vor kurzem in einer beziehung war, kann sie auch noch verschloßen sein.

HB 6 und ich gehen zur Haltestelle. Sie fragt mich warum ich mitgegangen war. Ich meinte, dass meine Verabredung nicht kam.
Sie "Na dann hattest du Glück im Unglück."

Arrrrrrrggggg, da tun mir die Augen weh. Du berührst sie die ganze Zeit im Kino und dann sagst du ihr deine verabredung kam nicht? Das wirkt so als ob du es bei jeder probierst und dann noch fortlaufend gekorbt wirst. Garnicht gut.

Ich vermute das war ein Fehler von mir es ihr so zu sagen.

yes-man1.jpg

Morgen Abend nehme ich mir vor Katrin anzurufen. Das HB 7, das ich in der Uni letzte Woche angesprochen hatte.
Mal schauen, ob es ein Date wird.

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Die Nummer von Maren habe ich soeben gelöscht. Ich finde es unanständig nicht einmal abzusagen.

Richtig so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback,

Wie immer sehr ausführlich und gut. Das Bild ist lustig. :-D

Im Game war das Letzte ein sehr großer Fehler. Für's nächste Mal weiß ich Bescheid.

Maren's Methode fand ich wie gesagt, unter aller Sau. Ohne eine Absage vom HB habe ich es noch nie erlebt.

Ich hätte die SMS nicht nachschicken dürfen. So belohnt man ja schlechtes Verhalten.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden