Will eine junges Mädchen nicht einschränken, die in mich verknallt ist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Überschrift sollte schon viel sagen. Es geht darum ein Mädchen dass ich kennen gelernt hab,

mit ihr auch an einem Abend betrunken was hatte, gerne als Freundin behalten wollte.

Sie ist total süß, klug und clever aber erst 19 (ich 25). Ich hab mich mit ihr 3x getroffen (nüchtern)

und einfach geplaudert etc etc. aber wollte mich ihr nicht nähern. Sie hatte noch keinen festen Freund,

und ich merke dass sie sich was erwartet, will sie aber im Moment nicht enttäuschen da ich an einer anderen dran bin.

Ich hätte zwar nichts dagegen sie "warm zu halten" aber wenns ihr damit nicht gut geht

oder ich ihr mit diesem Vakuum die Chance auf einen netten Jungen verwehre will ich das nicht.

Hab schon überlegt ob ich ihr "können wir Freunde bleiben" reindrücke, aber ich weiß nicht so recht.

Sie ist echt eine von wenigen die ich gern haben kann. Aber es passt grad nicht.

Vielleicht hat irgendwer eine Idee, hab in den vergangen Forumjahren nicht viel davon mitbekommen.

Grüße
mG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinen hier immer soviele irgendwie um den heißen Brei rumreden zu müssen? Jeder verdient eine ehrliche Ansage:

will sie aber im Moment nicht enttäuschen da ich an einer anderen dran bin.
Sie ist echt eine von wenigen die ich gern haben kann. Aber es passt grad nicht.

Das versteht sie. Und warm halten haben selbstbewusste Menschen nicht nötig.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie cool ist, wird sie es verstehen. Sich aber nach den Ansagen distanzieren, um sich mMn. selbst zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden