Mein erster Fieldreport der etwas anderen Art

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mir eigentlich ausgemalt, dass ich hier mal einen besseren FR poste. Ich hätte schon vor einiger Zeit hier einen posten sollen, der sowas von erfolgreich war, aber ich wollte immer nur perfekte posten, und alles andere habe ich eben erfragt, anstatt einer Analyse in Form eines FRs. Nun gut, jetzt hab ich mich doch durchgerungen, was zu posten...

Naja, ich hatte ja schon einmal in einem anderen Thread davon berichtet, dass von mir gesagt wird, ich sei schwul, und wolle durch Frauengeschichten dieses Überdecken.

Natürlich wurden oft Frauen, mit denen man grade guten Rapport hergestellt hatte, oft angelabert, und man selber auch angemacht, aber gestern wurde es zum ersten mal physisch.

Nun gut, ich hatte den Abend über einen super State. Wir haben zwei Mädels (8-9) (wer mich kennt, weiß, dass ich mit der Bezeichnung wirklich sparsam!! umgehe) in unserem Jahrgang, die waren gestern Abend beide im Club. Die eine war zwar schon strunzevoll, hat aber ihrerseits erstmal ordentlich Kino betrieben, ist mir unter die Ärmel gegangen usw. Die hatte ihre Zunge aber schon im Hals von so nem Modeltypen unserer Schule und da hatte ich echt keinen Lust mehr... Nichts gegen den, aber das fand ich irgendwie komisch.

Und die andere piekte mir andauernd in den Bauch bis sie mir dann irgendwann auf den Arsch haute. Da hab ich mir später gedacht: "machstes auch mal bei ihr". Ich hau ihr also auf den Arsch und auf einmal steht ein Typ vor mir:

"Hast du ihr grade auf den Arsch gehauen?"

Ich: "Ja, hast du ein Problem damit?"

Er: "Fass sie net an."

Ich: "Hey, ich fasse sie an, wann ich will, wir kennen uns."

Auf einmal sehe ich nur seinen Kopf auf mich zukommen und er haut mir mit seinem Kopf auf die Nase. Tat ganz ordentlich weh und ich fasse mir unter die Nase und sehe schon das Blut rauslaufen. Ich war erst ein bisschen perplex, weil ich auf sowas echt nicht vorbereitet war, wollte mich dann aber verteidigen. Dann kommt das betreffende Mädel: "Hey, das ist doch der Beta-Player." Sie fasst mir unter die Nase und hat die Hand schon voller Blut: "Beta-Player, du blutest"

Er: "Kennt ihr euch?"

Sie: "Ja, wir sind befreundet"

Er: "Oh, tut mir leid, ich wusste nicht dass ihr befreundet seid"

Es standen nun um mich schon drei seine Kumpels rum, einer von denen hat ihm dann was zugeflüstert. Er sagte dann "ne ne, lass den".

Er hat sich halt noch tausendmal entschuldigt, aber mein Abend war gelaufen, die Nase tat weh, ich hing dann noch im Klo rum und hab das Blut abgewaschen und die Nase trockengelegt. Das Mädel stand draußen rum und war außer sich und hat auch geweint. Sie meinte: "Entschuldigung! Ich wollte nicht, dass du blutest". Da standen noch andere Mädels, die sich erkundigt haben, wie es mir geht usw. Ich habe ihr dann gesagt, dass das ja nicht ihre Schuld ist und bin dann ein wenig später nach Hause.

Nun meine Frage: Hattet ihr schon sowas? Was hätte ich besser machen können um keine in die Fresse zu kriegen?

Notiz für Farrol:

Es war derjenige Club, der dir nicht gefallen hat :lol: Bitte den Namen hier aber nicht hinsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och beta - ich hoffe es ist noch alles grade!

Mein Tip: Mit Typen niemals aggressiv bzw direkt reden, versuch es lieber mit etwas Humor und lass sie mit ihrer Agressivität lächerlich dastehen. Das tut deinem State auch gut!

Hm was hattest du denn überhaupt zu ihr gesagt, als sie dich gehauen hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ouhh dumme geschichte.

ich glaub ich hätte an deiner stelle auch nicht viel anders reagiert (als er dich angemacht hat), also hätte mich bestimmt nicht entschuldigt.

mit sowas rechnet ja auch keiner, dass gleich zugeschlagen wird.

denk im endeffekt wars besser, dass du ihm keine zentriert hast, stehst bei ihr so wohl besser da, als wenns ne rießen keilerei gegeben hätte.

aber glaub sowas kannst nicht wirklich vermeiden, wenn einer so aggro ist.

mir ist im urlaub mal was ähnliches passiert, als ich aus der disse rauskam sind auch 2 auf mich los. konnte mich dann aber recht glimpflich aus der affäre ziehen.

bei uns ist mir sowas noch nicht untergekommen, jedenfalls nicht in der form und aus dem grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist sowas noch nicht passiert... bis jetzt :)

keine ahnung, haette villeicht nicht auf seine frage auf diese direkte art geantwortet.. entweder ne gegenfrage gebracht oder ihn einfach ignoriert.. aber wie die anderen schon sagten, wenn n typ so aggro is...tztz dann würd ich auch net mit den mädels haben, die sich mit solchen asozialen rumtreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mir ist sowas noch nicht passiert... bis jetzt :)

...tztz dann würd ich auch net mit den mädels haben, die sich mit solchen asozialen rumtreiben :)

das kannst so auch nicht sagen.

wenn die aggro AFCs der halt hinterher rennen kann die auch nix machen, deswegen muss sie nicht genau so dumm i kopf sein.

wahrsch ist sie sogar schlau, weil sie sich son hündchen hält

vllt wollte der typ auch nur eindruck schinden, wasweißich

also ich würd das nichzt unbedingt auf die mädels übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Ja, scheint so zu sein, dass ich vielleicht nicht defensiv genug war...

Vielleicht habe ich Brother_Rabbits Tipp zu wörtlich genommen und nicht an die Situation angepasst:

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...findpost&p=5185

Das soll KEIN!! Vorwurf sein, lediglich eine Analyse. Ich will nicht sagen, dass der Fehler bei jemand anderem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann!

ich krieg weiche knie wenn ich mir das vorstelle eine kopfnuss auf die nase zu bekommen (echt wahr).

hattest wohl wenig chancen da gut rauszukommen, ok, hättest vielleicht nicht so trotzig antworten sollen, da in der disco viel alk fließt und da mal schnell son spasst aggressiv wird. ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich in der situation getan hätte, wahrscheinlich gezittert [mag kein blut :)] und jemanden gefragt was ich jetzt mache (noch nie aufs maul gekriegt und kein nasenbluten gehabt :D)...

naja kopf hoch... wird next mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte mal, als mir einer eine Kopfnuss geben wollt is mir was geiles passiert!!

Ich war an dem Abend bissl betrunken ;) und es war bissl eng an der bar, und anscheinend

haben wir ein wenig unabsichtlich herumgerempelt, jedenfalls is so ein Typp herkommen und

hat uns angefuckt, bei uns alle bissl übermütig und reden natürlich frech zurück (ich eh auch),

auf einmal rennt der auf mich zu und holt aus, ich wollt mit dem kopf nach hinten ausweichen, haut mir der voll

mit seiner Stirn auf meine Zähne. Mir is nix passiert und er hat ne Platzwunde am Kopf gehabt : )))

Tja Leute legts euch lieber nicht mit mir an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beta Player

du hast spontan reagiert, und dich instinktiv abgegrenzt. Schwer, das zu ändern. man muss instinktiv spüren, daß der Typ Gewalt-Potential hat und seinen instinktiven Programm verändern. du hättest sagen können:

1.) "Wenn der Wächter aller Frauenpopos was dagegen hat, werde ich selbstverständlich den Allerwertesten meiner Freundin xy verschonen. Tut mir leid. " Ihm die Hand scheinbar zur Versöhnung geben. Du reagierst mit Humor, und bietest ihm Frieden an. Und verarschst ihn.

2.) Oder. Erst mal zu ihm sagen:" o.K.!", ihm zeigen, daß er wichtig ist. Und dann, Anstatt mit ihm zu reden:" Sag mal, xy, wir kennen uns schon so lange, hast du was dagegen, wenn ich als Reaktion darauf, daß du meinen Hintern gekniffen hast, deinen kneife?" Er muß das mitkriegen!

Du sprichst dann mit ihr, und nicht mit ihm, mit der eigentlichen Adresse. Sie wird lachen, denke ich, und egal, ob sie ja oder nein sagt, du signalisierst, daß du den Aggro-Typen ernst nimmst, aber das mit dem richtigen target-objekt besprechen kannst - und die brenzlige Situation mit Humor beherrschst. (Schwer!) Und: Er ist blamiert.

Wenn sie ja sagst, fragst du Ihn:" Siehst Du , sie hat nichts dagegen. Aber danke, durch deine Einmischung, habe ich etwas gelernt."

3.) Oder:" Alles klar, mein Freund, du hast recht, ich sollte das als Gentleman lassen. Aber sie hat angefangen. Darf sie das denn?" Dann wird er vielleicht lachen.

Diese Scheiß-aggro-Typen, die nichts Besseres im sinn haben als mit ihrer gewalt die Ehre der Frauen zu beschützen, denen sie am liebsten selber den Hintern auf diese art versohlen würden, und sie eigentlich selber haben wollen. Purer Neid.

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich habe noch einmal darüber nachgedscht, was ich vorhin geschrieben habe. Die TEchnik dabei ist ungefähr folgende:

-Dem Aggroten signalisieren, daß er wichtig ist und sein Einwand berechtigt. Das ist es, was er will: Aufmerksamkeit. Wenn er die nicht bekommt, schlägt er zu! Deswegen hat er zugeschlagen, nicht, weil er die Frau wirklich beschützen wollte, oder?

-Und dann: Zu deinen Gunsten verändern, ihn indirekt lächerlich machen. Durch ironische Zustimmung (1: Wer möchte schon gerne zum Wächter aller Frauenpopos degradiert werden, wenn er in Wirklichkeit der Stecher aller Frauenmuschis sein möchten). Leider kann ich das Ganze noch nicht verallgemeinern. Dann hätte man einen Begriff dafür. Ist aber auch egal.

Hope, that helps

Yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht. Es könnte sein, daß der Typ die Ironie spürt, und dieses feine Spiel mit Fäusten bearbeitet, weil es ihm schmerzt, daß ihn jemand so gewitzt vorführt und mehr Freude am Leben hat, als er selbst. Vielleicht ist es besser, einfach zu flüchten und zu sagen:" O.k., ich lass sie in Ruhe." Und dann einfach mit ihr weiter zu reden. der Typ wird schon genug bestraft :( ;) , wenn der Rapport zu der Frau gut verläuft, und du sie am selben Abend noch vor seinen Augen küssen kannst.

Nichts gegen Brother rabbit, aber ich bevorzuge gerade bei einem Rächer wie diesem die feige Art: Der schnappt sich Dich mit seinen Kumpels, der merkt Dir deine Visage, mit dem würde ich mich nicht anlegen. kein Bock drauf.

Andererseits könnte es sein, daß er kommt und sagt:" Du sollst sie nicht küssen....."

@serano: Edit? What do you mean?

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT ? Diese Funktion in Foren, mit der man einmal bearbeitete Beiträge verändern und/oder erweitern kann und welche doppel-/mehrfach-posts außerhalb von Stickys unnötig macht ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer die edit-Funktion benutzt, um es zu korrigieren. ;)

Bei mir taucht lediglich ein Text auf. .... ich dachte du meinst was anderes.

Tjah....Computer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen, cool dass ihr euch damit beschäftigt.

Am Dienstag School's out party im selben Laden :D. Eine, die ich schon vor längerer Zeit geclosed hatte (gibts auch Threads hier im Forum zu (http://forum.frogressive-seduction.com/index.php?showtopic=784&hl= )) hat Stress mit ihrem Freund. Ihre Freundin und sie ziehen mich zwischen ihren Freund + Kumpel und sie selbst (das alles auf der Tanzfläche). In der Nähe einige (!) heiße Geräte. Auf jeden Fall meinen diese beiden Jungs, ich würde das Mädel jetzt versuchen anzugraben (stimmt aber nicht). Sie meinen mich verarschen zu müssen und tanzen vor mir rum... Ich deute ihnen mit meinen Händen: Geht weg! Daraufhin fängt der eine an, seinen Bobbes an meinem Lala zu reiben und das fand ich dann gar nicht mehr schön. Habe ihn weggedrückt und er und sein Kumpel bäumen sich vor mir auf: "WASSS?!?!" Ich: "Hey, ich will nur tanzen, also habt auch ein bisschen Spaß!". Er guckt mich an und schubst mich volles Rohr nach Hinten. Die ersten Mädels kreischen auch schon. So, dann hab ich mir gedacht, du lässt dir nicht alles bieten und schubst zurück. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meinem Rücken. ich dreh mich um da steht eine gute Freundin + Riesenfreund. Sie zieht mich weg, er geht, weil er die Idioten kennt, dazwischen und klärt das. Er meinte noch, ich solle mich nicht mit denen anlegen, aber ich hab ihm geklärt, dass das nicht von mir ausging. Nun ja, habe ihn jetzt schon zweimal gesehen, er hat mich natürlich provokant angeguckt und natürlich auf der Tanzfläche direkt neben mir getanzt und auch Körperkontakt gesucht. Hoffe mal, das geht ohne Stress weiter. Ich will in der Disco SARGEN und nicht mich mit irgenwelchen Deppen rumärgern.

Hoffe, das war ein Happy End für die Story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hast du ihr grade auf den Arsch gehauen?"

Ich: "Ja, hast du ein Problem damit?"

Also deine Antwort war etwas ungünstig gewählt. Du musst dich mal in das primitive Gehirn deines Gegenübers versetzen. Er will sich vor seinen Freunden und den Frauen als großer Beschützer profilieren. Deshalb geht er dich recht aggressiv an. Hier hättest du die Situation schon entschärfen müssen. Stattdessen deine Antwort/Frage zwingt ihn ja regelrecht zu ner weiteren Reaktion.

Er: "Fass sie net an."

Ich: "Hey, ich fasse sie an, wann ich will, wir kennen uns."

Auch hier, viel zu viel kontra gegeben. Er haut ein Statement raus und du sagst, dass du genau das Gegenteil machst und damit seine "überlegene" Männlichkeit nicht respektierst. Deshalb "musste" er hier auch reagieren und die Steigerung eines direkten Befehls ist dann eben der Angriff. Er hat glaube ich auch garnicht mehr gehört, dass du sie kennst, als du seine direkte Aufforderung zu 100% verweigert hast, ist er auf ein noch primitiveres Muster in seinem Gehirn gewechselt und ab da ging nix mehr. Schon wenn du den Satz umgedreht hättest, wäre es wohl besser gewesen, also "wir kennen uns doch, ich darf sie anfassen"

Also grundsätzlich hätte ich das Mädel viel mehr in die Erklärung miteinbezogen. Am besten sie gleich geschnappt als er das gesagt hat und gesagt "hey, wir kennen uns doch, wir machen das immer so". Oder gleich ganz freundschaftlich "hey, find ich gut, dass du auf sie aufpasst, besonders weil ich sie auch kenne. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass ihr heute abend was passiert."

So etwas entwaffnentes jedenfalls. Ich mein ich hab auch meinen Stolz und würde mir nicht von jedem sowas sagen lassen, aber in der Disco ist es nie wert einen Streit zu riskieren, weil du entweder rausfliegst oder der Abend eben anderweitig gelaufen ist. Außerdem wirkst du viel überlegener auf Frauen, wenn du solche Situationen entschärfen kannst, auch wenn der männliche Stolz erstmal rebelliert. Und schließlich ist es ganz schlecht sich in ner Disco zu verteidigen, es ist eng, dunkel und laut. Da haben auch im Kampf trainierte Leute Probleme den Überblick zu behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit, manchmal muss man auch n man sein und nicht wie eine pussy rumlabern

tauch unter und komm mit dem elbogen nach oben raus oder einem seiten aufwärtshacken der typ wird umfallen wie ein nasser sack

ist manhmal gut, man fühlt sich dann selbstsicherer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht unbedingt selbstsicherer fühlen, wenn dann der Türsteher kommt und mich rausschmeißt. Und meistens bleibt es dann nichtmal dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.