Feedback zum Treffen in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war das zweite Treffen in Köln nach einer etwas größeren Pause. Es scheint sich so langsam eine Kölner Stammgruppe zu entwickeln, wenn es auch noch nicht so viele sind. Der Anfang ist gemacht.

Also, um 15 Uhr waren ASDBuster und ich da. Nach kurzem Gespräch sind wir durch ein paar Geschäfte gegangen, haben aber nicht viel zustande gebracht. Mein Ziel heute war es, mehr HBs als beim letzten Mal anzusprechen. Das lief die erste Stunde nicht so gut. Um 16 Uhr kam dann Donjoergen dazu (ASDBuster musste kurz vor 16 Uhr schon wieder weg). Also ging es zu zweit weiter. Nach 5 Minuten haben wir von 5 Mädels jeder ein Küsschen auf die Wange bekommen. Die eine wird morgen heiraten und deswegen musste sie Rosen loswerden, die wir natürlich nur für die Küsschen angenommen haben. :P

Dann gings weiter auf den Weihnachtsmarkt am Dom. War ein bisschen voll, genauso wie manche Menschen dort. Trotzdem haben wir noch ein paar Mädels angesprochen.

Insgesamt hat es wieder viel Spaß gemacht. Ich war heute vor allem von Donjoergens Spontanität begeistert und habe wieder mal gemerkt, dass man von einem, der besser ist, als man selber, sehr gut lernen kann. Also Jungs: Kommt zu den Treffen! Es wird sich lohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden