Sex mit ihr wird zu langweilig

192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau im Bett keine Böcke hat. Glaube nicht, dass man sowas wirklich hinkriegt. Das ist wie Zeichnen, der eine kann es der andere nicht.

Ob da der Besuch eines Svinger Clubs sinnvoll und erstrebenswert ist und ob man das überhaubt selber will sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir jetzt mit 15 Jahren mehr Lebenserfahrung keine 100% Lösung geben.

Nur beschreiben, was ich aus solchen Situationen gelernt habe.

Nehmen wir das "Problem" mit der Pille:

Ich habe Dein Problem verstanden. Ich als Frau würde mir jetzt denken: Gut. Kleiner Nachteil für mich. Großer Nachteil für ihn. Nehme ich halt die Pille wieder. Oder machen wir einen Kompromiss: Teilen wir die Kosten und mit dem "Peinlich/Ärger" Thema überlegen wir uns gemeinsam was.

Wir hätten das Thema in 1-2 Minuten gelöst.

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Vielleicht noch mehr in die Richtung "er hat recht, das wir es in zukunft wieder ohne Gummi tun fühlt sich einfach richtig an. So muss es sein."

Es gibt aber Themen, da klappt das mit einer Frau nicht. Und es klappt auch nicht, wenn Du es anstatt 1-2 Minuten dann 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr besprichst. Das dreht sich irgendwie merkwürdig im Kreis. Während Du analytisch lösungsorientiert redest, redet sie irgendwie drum rum. Mit einer faszinierenden Gabe. Entweder wirst Du nämlich sauer. Das Gespräch eskaliert. Und Du darfst die Stimmung erst wieder fixen. Oder Du hast das Gefühl, einen Schritt nach vorne gemacht zu haben und realisierst in ein paar Tagen, dass Du keinen Schritt weiter gekommen bist. Das schaffen irgendwie nur Frauen.

Trifft voll zu!

Dein GANZES sexuelles Problem ist so ein Problem. Du kannst es nicht "lösen".

Du hast aber ein paar andere Werkzeuge, die durch Deine Erziehung ziemlich unter der Oberfläche vergraben sind.

Frauen sind hoch emotional. Und sie lieben dominant/devote Rollenverteilung. Ihr Kopf ist gesellschaftlich geprägt. Aber über den Schlüssel kommst Du an sie ran. Stell sie Dir mal wie eine kleine 5-Jährige vor. Und erkenne, wenn sie in dem Modus ist. Diese 5-Jährige möchtest Du dazu bringen, ihr Zimmer aufzuräumen.

Der Weg, Dein Problem mit der Pille zu lösen ist Folgender:

Hanutanuss: Süße, kommst Du mal her.

HB: Was ist denn?

Hanutanuss: Wegen der Pille. Ich habe darüber nachgedacht. Du hast Recht.

HB: Bla blub...

Hanutanuss: Dennoch möchte ich Dich ohne Pille vögeln. Und ich habe noch ganz andere Sachen mit Dir vor. Dachte, das geht ohne Hormone besser. War ein Irrtum. So ist Sex scheiße. Deswegen wirst Du Deinen süßen Hintern bis Ende nächster Woche zu Arzt bewegen und brav Deine Pillen schlucken. Oder Du fängst jetzt ein Machspielchen an. Dann gibt es ganz viel Drama. Und dann bewegst Du Deinen süßen Hintern danach brav zum Arzt.

< Klapps auf den Hintern; Ohren auf Durchzug >

Verdammte Scheiße, ja! Du hast vollkommen recht. So sollte es laufen! Ich weiß garnicht in welcher verkackten Phase ich verlernt habe Sachen von ihr zu fordern. Vorallem verstehe ich auch garnicht warum ich das verlernt habe... Ich liebe sie zwar, aber es nicht so, das ich irgendwelche Verlustängste hätte. Warum verhalte ich mich dann so?

Fängt sie ein Machtspielchen an, freeze. VERLIER das nicht!!! Locker. Sexuell. Bestimmend.

Klar, wenn sie rum zickt und nicht zum FA gehen will, treffen wir uns halt erstmal nicht mehr. Aber wie freezed man Sexuell?

Bei allem Drama was Du da bekommst. Es bringt Dich in eine bessere Position. Und Du kannst ihr mal locker kommunizieren, dass Sex so scheiße ist und ihr ganz klar (und im Rahmen ihrer Möglichkeiten) zeigen, wie sie das verbessern kann. Und das es ÜBERHAUPT KEINE DISKUSSION darüber gibt. Folgt sie, belohnst Du sie mit etwas sexuell aufregendem.

Hast du ein Beispiel für eine sexuell aufregende Belohnung?

Das ist die eine Komponente mit der Du arbeiten kannst. Du kannst etwas FORDERN. Das muss aber Sinn machen. Du musst ihre Interessen berücksichtigen. Aber dann führen. Und nicht verhandeln. Und konsequent sein. Das sind männliche Eigenschaften. Und das macht sie mittelfristig sexuell an. Soll sie sich bei ihren Freundinnen aufregen, was für ein Arsch Du bist. Das ist genau die richtige Ecke. Solange das alles Sinn macht. Verträgt sie die Pille nicht, kannst Du natürlich so nicht vorgehen.

Das hab ich völlig verstanden.

GENERELL bringt Dich das aber keinen Millimeter weiter, außer das Du ein Handlungsspektrum lernst.

Lernen musst Du sexuell zu führen und mit ihren Emotionen zu spielen.

Gibts da irgendwelche guten Beiträge zu? Ich kann mir darunter schon was vorstellen, aber da ist sicher noch Entwicklung von Nöten.

Wie war das, als Du sie kennen gelernt hast? Sie war Single. Konnte machen was sie wollte. Alles drehte sich um Männer. Aufregung. Ungewissheit. Da der neue Typ. Da das neue Erlebnis. Spannung. Aufregung. Mal was Verrücktes machen.

In dem Rahmen hast Du Dein sexuell experimentierfreudiges Mädel.

Aber davon bist Du weit entfernt. Dies als Mischung zu "normaler" Sexualität hin zu bekommen, muss Dein Ziel sein. REDEN und Sex und Probleme zu verbinden FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT. Ganz falsche Richtung.

Sie sexuell kicken ist da eher die Richtung. Spannung. Aufregung. Ihre BI Fantasie ist da ein Schlüssel. Die Möglichkeiten habe ich Dir skizziert... das ihr regelmäßig auf erotische Partys geht. Sie was mit anderen Frauen hat. Ihr irgendwann mal was mit anderen Pärchen. Sie ne BI Freundin hat und irgendwann erkennt, dass ihre Angst total unsinnig ist (weil es für die auch Blödsinn ist) das ist alles im Bereich des Machbaren.

Aber bevor sie rallt, dass ihre Angst unbegründet ist, kann ich auf solchen Partys ja kaum etwas anderes machen, als dabei zuzusehen, wie sie mit anderen Frauen rummacht. Alles andere würde sie ja völlig stören.

Oder trifft hier wieder "fordern" zu? Ich organisiere einfach einen Dreier, wir haben Spaß und sie merkt danach, dass sie einfach paranoid gewesen ist.

Nehme ich sie einfach zu ernst? Bei der Vorstellung befürchte ich einfach, dass sie die Dreier Geschichte dann einfach komplett blocken würde. Total pissig verschwindet und ich stünde jetzt mit der anderen alleine da und hätte die Möglichkeiten sie alleine zu vögeln, oder es sein zu lassen und meine LTR hätte gewonnen.

Und alleine diese Erlebnisse kicken ihr Kopfkino so heftig, dass sie ganz anders drauf sein wird. Das ist ALLES im Bereich des Möglichen durch gute sexuelle Kommunikation.

Okay, aber wie erlernt man gute sexuelle Kommunikation?

Wenn Du aber glaubst, dass Du durch <Kommunikation> <Argumentation> oder ne magische Pille sie dazu bekommst, dass sie plötzlich "bereit" für 69 ist. VERGESS ES. Was Du aber ebenfalls problemlos schaffen kannst ist das Mädel so zu kicken, dass sie total darauf abfährt Deine kleine Hure mal im Bett zu sein und Dir "fick mich so, dass es mir weh tut" entgegen stöhnt...

Dieser Beitrag widerspricht dem Rat, wie ich ihn vorher von dir verstanden hatte einfach völlig.

Ich finde einfach diese fehlende offene Kommunikation ziemlich ungesund. Zu einer Beziehung gehören halt immer zwei. Ich kann Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass offene und ehrliche Kommunikation nicht im Ansatz die Folgen hätte, die Du Dir ausmalst.

Alles andere ist der Holzweg.

Du kannst zum Beispiel mal Folgendes probieren:

Sag ihr, dass Du zwei Überraschungen für sie hast. Schmeiss sie aufs Bett. Verbinde ihr die Augen. Zieh ihr den Slip runter und leck sie so, bis sie kurz vor dem Orgasmus ist.

Wenn ich, während sie kurz vor dem Orgasmus ist, kurz warte, wird sie unglaublich zickig und klagt dann von einem mega schlechten Orgasmus, oder das sie garnicht mehr kommen konnte. Das habe ich vorher noch nie erlebt! Alle Frauen die ich vorher hatte, sind danach mega abgegangen, aber meine LTR legt scheinbar in der kurzen Pause (unbewusst) einen schalter in ihrem Kopf um, und alles ist für die Katz.

(Das ganze ist in deinem Beispiel aber weniger schlimm, sie soll ja ohnehin nicht kommen ;))

Dann sagst Du ihr, dass sie innerhalb der nächsten 6 Monate sich immer gut rasieren soll. Denn an einem Tag, den Du ihr nicht sagen. Mit dem sie nicht rechnen wird. Wird irgendwann ein süßes Mädel ihre Pussy lecken. Und dann darf sie danach mit ihr rum spielen... (arbeite das halt noch etwas verbal besser aus). Bleib da aber recht vage und mysteriös. Schön weiter machen und Kopfkino kicken.

Mega geile Vorstellung! 2 Sachen bleiben mir dabei nur unklar,

1. Bleibe ich trotzdem Monogam?

2. Wo bekomme ich das süße Mädel innerhalb eines Monats her?

Aber du hast völlig recht, das würde ihr Kopfkino sicherlic enorm kicken!

Die zweite Überraschung ist: Du darfst nicht kommen.

Denn Du warst ein böses Mädchen. Und böse Mädchen sind schneller untervögelt, als sie sich das vorstellen können. (Schau mal wie sie reagiert. im kern verklickerst du ihr, dass sie böse war, weil sie dreckigen Sex unterbindet und ihren Freund mit Bullshitargumenten zur Pille zugelabert hat. Und böse Mädchen legt man übers Knie. Versohlt ihnen den Hintern und vögelt sie so lange durch, bis sie wieder bei Verstand sind. Und Du hast keinen Bock ohne Gummi zu vögeln und deswegen wird sie nächste Woche zum Arzt gehen).

Da wird sie unglaublich pissig werden. Alleine bei der Vorstellung kann ich mir mein Schmunzeln nicht verkneifen.

Aber die Aussage ist in Stein gemeisselt. Auch nach dem Sex.

Nach dem Sex? Ich dachte das ganze wäre nach der zweiten Überraschung zuende. Wenn ich dann ja doch weiter machen würde, würde sie ja doch kommen (außer sie hätte den schalter umgelegt, aber dann würde sie eh jedes weitermachen blocken)

Das ist eine Sache, die sie jederzeit sofort ändern kann, wenn sie möchte. Lass das ruhig eskalieren und treib es so weit, bis sie ihr ganzes Sexleben im Arsch und Dich bei ner anderen Frau sieht. Der eine Weg endet in einer Katastrophe. Oder sie folgt und hat ein sexuell spannendes Jahr.

Den Absatz verstehe ich nicht ganz. "Die eine Sache" ist noch das mit der Pille, richtig? Das kann sie jederzeit ändern, ja!

Aber wie soll ich das so eskalieren lassen, dass sie unser Sexleben im Arsch und mich bei einer anderen Frau sieht?

Unglaublich viel Feingefühl. Du musst mal schauen, wann Du playful und wann konsequent bist.

Da hast Du genug Baustellen. Du bist 20. Die Eier zu haben die Freundin einfach einzupacken. Kein Wort zu verlieren Und auf ne Party Pikant (z.B. http://www.joyclub.de/event/279111.pp_karneval_ball_venezia_koeln.html) zu fahren. Und genug Führung zu haben, dass sie da mitzieht. Da gehört auch einiges dazu. DAS sind aber Bereiche, die in Deinem Einflussbereich liegen und mittelfristig auch andere Probleme lösen.

Wenn eine Frau im Bett keine Böcke hat. Glaube nicht, dass man sowas wirklich hinkriegt. Das ist wie Zeichnen, der eine kann es der andere nicht.

Ob da der Besuch eines Svinger Clubs sinnvoll und erstrebenswert ist und ob man das überhaubt selber will sei mal dahingestellt.

Würde das dann also bedeuten früher konnte ich es und jetzt nicht mehr?

bearbeitet von Hanutanuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind hoch emotional. Und sie lieben dominant/devote Rollenverteilung. Ihr Kopf ist gesellschaftlich geprägt. Aber über den Schlüssel kommst Du an sie ran. Stell sie Dir mal wie eine kleine 5-Jährige vor. Und erkenne, wenn sie in dem Modus ist. Diese 5-Jährige möchtest Du dazu bringen, ihr Zimmer aufzuräumen.

Der Weg, Dein Problem mit der Pille zu lösen ist Folgender:

Hanutanuss: Süße, kommst Du mal her.

HB: Was ist denn?

Hanutanuss: Wegen der Pille. Ich habe darüber nachgedacht. Du hast Recht.

HB: Bla blub...

Hanutanuss: Dennoch möchte ich Dich ohne Pille vögeln. Und ich habe noch ganz andere Sachen mit Dir vor. Dachte, das geht ohne Hormone besser. War ein Irrtum. So ist Sex scheiße. Deswegen wirst Du Deinen süßen Hintern bis Ende nächster Woche zu Arzt bewegen und brav Deine Pillen schlucken. Oder Du fängst jetzt ein Machspielchen an. Dann gibt es ganz viel Drama. Und dann bewegst Du Deinen süßen Hintern danach brav zum Arzt.

< Klapps auf den Hintern; Ohren auf Durchzug >

Gibt es tatsächlich Frauen Ü20, die so mit sich reden lassen? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind hoch emotional. Und sie lieben dominant/devote Rollenverteilung. Ihr Kopf ist gesellschaftlich geprägt. Aber über den Schlüssel kommst Du an sie ran. Stell sie Dir mal wie eine kleine 5-Jährige vor. Und erkenne, wenn sie in dem Modus ist. Diese 5-Jährige möchtest Du dazu bringen, ihr Zimmer aufzuräumen.

Der Weg, Dein Problem mit der Pille zu lösen ist Folgender:

Hanutanuss: Süße, kommst Du mal her.

HB: Was ist denn?

Hanutanuss: Wegen der Pille. Ich habe darüber nachgedacht. Du hast Recht.

HB: Bla blub...

Hanutanuss: Dennoch möchte ich Dich ohne Pille vögeln. Und ich habe noch ganz andere Sachen mit Dir vor. Dachte, das geht ohne Hormone besser. War ein Irrtum. So ist Sex scheiße. Deswegen wirst Du Deinen süßen Hintern bis Ende nächster Woche zu Arzt bewegen und brav Deine Pillen schlucken. Oder Du fängst jetzt ein Machspielchen an. Dann gibt es ganz viel Drama. Und dann bewegst Du Deinen süßen Hintern danach brav zum Arzt.

< Klapps auf den Hintern; Ohren auf Durchzug >

Gibt es tatsächlich Frauen Ü20, die so mit sich reden lassen? :rofl:

Genau daran musste ich auch denken. Wieviel Verstand trauen hier manche ihren Partnerinnen zu? Den einer 5-jährigen? Na Prost! :-D

Bin auch der Meinung, dass es hier prinzipiell im Bett nicht passt. Plus noch die sonstigen Gründe für fehlenden/qualitativ niedrigen Sex, die es ja zuhauf gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es tatsächlich Frauen Ü20, die so mit sich reden lassen? :rofl:

Genau daran musste ich auch denken. Wieviel Verstand trauen hier manche ihren Partnerinnen zu? Den einer 5-jährigen? Na Prost! :-D

Bin auch der Meinung, dass es hier prinzipiell im Bett nicht passt. Plus noch die sonstigen Gründe für fehlenden/qualitativ niedrigen Sex, die es ja zuhauf gibt...

Es geht nicht darum, dass man ihr nicht mehr Verstand zutraut, sondern dass man sie in einer Situation einfach genau so sieht, wie sie sich verhält.

Bleiben wir beim Pillenbeispiel. Es gibt einfach keinen logischen Grund warum sie es nicht macht. Erst stimmt sie mir zu, nur um dann eine Woche später irgend einen bescheuerten Grund hervor zu holen, der einfach hinten und vorne nicht passt.

Sie dabei ernst nehmen funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fängt sie ein Machtspielchen an, freeze. VERLIER das nicht!!! Locker. Sexuell. Bestimmend.

Klar, wenn sie rum zickt und nicht zum FA gehen will, treffen wir uns halt erstmal nicht mehr. Aber wie freezed man Sexuell?

Freezen bedeutet ja nicht, dass Du beleidigt weg gehst. Du hast nur gerade an anderen Sachen Interesse. Ich würde aber sexuell bleiben. Du hast doch schon gemerkt, wie sie darauf reagiert hat, als Du Sex abgebrochen hast. Und sie wird wenn Du nicht eskalierst, selber eskalieren und investieren. Da kann man ihr ruhig zuflüstern, dass man totale Lust hätte und gerne a und b und c mit ihr anstellen würde. Sobald sie ihren süßen Hintern zum Frauenarzt bewegt. Mach es zu IHREM Problem. Ihre Lösung wird zicken und motzen und eingeschnappt sein. Das halten Frauen aber nicht wochenlang durch.

Bei allem Drama was Du da bekommst. Es bringt Dich in eine bessere Position. Und Du kannst ihr mal locker kommunizieren, dass Sex so scheiße ist und ihr ganz klar (und im Rahmen ihrer Möglichkeiten) zeigen, wie sie das verbessern kann. Und das es ÜBERHAUPT KEINE DISKUSSION darüber gibt. Folgt sie, belohnst Du sie mit etwas sexuell aufregendem.

Hast du ein Beispiel für eine sexuell aufregende Belohnung?

Lern sie kennen ;-). Ich finde das Frauenthema spannend.

Aber bevor sie rallt, dass ihre Angst unbegründet ist, kann ich auf solchen Partys ja kaum etwas anderes machen, als dabei zuzusehen, wie sie mit anderen Frauen rummacht. Alles andere würde sie ja völlig stören.

Oder trifft hier wieder "fordern" zu? Ich organisiere einfach einen Dreier, wir haben Spaß und sie merkt danach, dass sie einfach paranoid gewesen ist.

Nein. Auf keinen Fall. Du kennst ihre Grenze und ihre Angst. Lass die Mädels mal was alleine machen. Freu Dich für Sie. Denn da ist doch der Punkt: Freue Dich an der sexuellen Lust des anderen. Sie wird niemals alleine auf so eine Party können. Aber Du kannst der Mann sein, der ihr den Rahmen, die Sicherheit gibt. Sie an ihre Grenze führt. Und ihr hilft, sexuelle Horizonte zu erweitern. Du kannst das Pärchen approachen. Abklären mit dem Typen. Die Mädels verkuppeln. Das wird sie nie hin bekommen. Und dann hat sie ne Frau, die da etwas mehr Erfahrung hat.

Führe einfach mal. Und schau mal, ob so ein Invest sich auszahlt. An dem ersten Abend sind andere Frauen für Dich absolut LUFT. Und ich glaube auch nicht, dass ihr das am ersten Abend realisiert bekommt. Ist trotzdem ziemlich aufregend.

Okay, aber wie erlernt man gute sexuelle Kommunikation?

Wenn Du aber glaubst, dass Du durch <Kommunikation> <Argumentation> oder ne magische Pille sie dazu bekommst, dass sie plötzlich "bereit" für 69 ist. VERGESS ES. Was Du aber ebenfalls problemlos schaffen kannst ist das Mädel so zu kicken, dass sie total darauf abfährt Deine kleine Hure mal im Bett zu sein und Dir "fick mich so, dass es mir weh tut" entgegen stöhnt...

Dieser Beitrag widerspricht dem Rat, wie ich ihn vorher von dir verstanden hatte einfach völlig.

Du kannst nicht sagen: "Du hast keine Lust darauf. Bekomme bitte Lust." Du kannst aber den Rahmen schaffen, dass sie Lust bekommt. Mit Worten. Mit Situationen.

1. Bleibe ich trotzdem Monogam?

Auf jeden Fall. Was zum Beispiel gut funktioniert ist, der Frau absolut klar zu machen, dass Du absolut nichts mit dem Mädel machst. Auch wenn Deine Freundin das wollen würde. Du hättest aber total Lust mit ihr Sex zu haben, während sie mit einer anderen Frau knutscht. Aber wie gesagt: Das erste Erlebnis gehört ihr alleine. Sollte das irgendwann mal Realität werden, schreib mir mal ne PM.

2. Wo bekomme ich das süße Mädel innerhalb eines Monats her?

Aber du hast völlig recht, das würde ihr Kopfkino sicherlic enorm kicken!

Mach da 6 Monate draus. Kopfkino reicht Dir erstmal. Ganz ehrlich? Überhaupt nicht. Zieh sie auf erotische Partys, in Pärchenclubs und versuch das dort zu organisieren. Wähl mit ihr passende Mädels aus. Approache sie. Du bekommst das außerhalb nicht organisiert, ohne dass das fremde Mädel an Dir klebt. Es sei denn, Du kennst Mädels die auf Deine Freundin stehen. So ein Club gibt ja auch eine Anonymität. Einen Rahmen. Man begegnet sich später nicht mehr im Alltag. Hat keinen Kontakt. Das gibt mehr Sicherheit, als wenn Du alleine ne Frau anfängst zu suchen.

Ich habe da noch ne andere Idee. Schreibe ich aber nicht öffentlich. Wenn Du erstmal soweit bist, dass sie vom Kopf angefixt ist, schreib mir gerne mal ne PM.

Da wird sie unglaublich pissig werden. Alleine bei der Vorstellung kann ich mir mein Schmunzeln nicht verkneifen.

Aber die Aussage ist in Stein gemeisselt. Auch nach dem Sex.

Nach dem Sex? Ich dachte das ganze wäre nach der zweiten Überraschung zuende. Wenn ich dann ja doch weiter machen würde, würde sie ja doch kommen (außer sie hätte den schalter umgelegt, aber dann würde sie eh jedes weitermachen blocken)

Das ist eine Sache, die sie jederzeit sofort ändern kann, wenn sie möchte. Lass das ruhig eskalieren und treib es so weit, bis sie ihr ganzes Sexleben im Arsch und Dich bei ner anderen Frau sieht. Der eine Weg endet in einer Katastrophe. Oder sie folgt und hat ein sexuell spannendes Jahr.

Den Absatz verstehe ich nicht ganz. "Die eine Sache" ist noch das mit der Pille, richtig? Das kann sie jederzeit ändern, ja!

Aber wie soll ich das so eskalieren lassen, dass sie unser Sexleben im Arsch und mich bei einer anderen Frau sieht?

Mach das mal nach Bauchgefühl. Ich kenne Deine Freundin nicht. Das Thema ist mir zu heiss. Da kennst Du sie besser. Wenn Du schmunzeln musst, ist das sicher ne gute Richtung. Sie kann pissig werden. Schmolen. Und sicher auch an dem Punkt kommen, dass sie überlegt, wie sie das Ding jetzt wieder gedreht bekommt. Der Punkt ist einfach, dass da verhärtete Fronten entstehen. Du machst keinen Schritt in dem Punkt auf sie zu. Sie macht keinen Schritt auf Dich zu. Ergebnis: Sexlose Beziehung. Das will sie ja auch nicht. Sie will aber auch ihr Gesicht nicht verlieren. Da musst Du einfach mal schauen, wie sich das entwickelt. Und ob das überhaupt zu so ner Situation führt.

Sehr das nicht als in Stein gemeiselt. Also wenn sie da liegt und "bitte bitte fick mich. ich war ein böses mädchen. bitte bitte und ich bewege meinen süßen hintern morgen natürlich zum arzt" stöhnt, dann würde ich durchaus mit ihr Sex haben ;-).

Ich glaube aber, dass Du erstmal das komplette Spektrum an "pissig", "zickig" und vor allem "eingeschnappt" bekommst. Und ob Du damit umgehen kannst kann ich nicht abschätzen.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Gibt es tatsächlich Frauen Ü20, die so mit sich reden lassen? :rofl:

Die Pille ist so teuer (5 EUR für 3 Monate) und Sie hat Angst, dass ihr Frauenarzt sauer auf sie ist.

Sachliche Bullshit-Diskussion beendet.

Sie geht. Punkt.

Lassen Frauen so mit sich reden. Oh ja. Will sie ne erwachsene Diskussion, soll sie sich erwachsen verhalten. Kann man auch gerne mit ganz viel Drama als neue Regel in der Beziehung etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Beispiel für eine sexuell aufregende Belohnung?

Lern sie kennen ;-). Ich finde das Frauenthema spannend.

Bis auf das Frauenthema weiß ich da wirklich nichts mehr. Ich habe sie schon oft nach ihren sexuellen Fantasien gefragt, aber sie behauptet ständig da wäre absolut nichts, außer das BI-Ding.

Sie weiß aber, dass ich sie für keine Fantasie der Welt verurteilen oder dumm anschauen würde.

Oder trifft hier wieder "fordern" zu? Ich organisiere einfach einen Dreier, wir haben Spaß und sie merkt danach, dass sie einfach paranoid gewesen ist.

Nein. Auf keinen Fall. Du kennst ihre Grenze und ihre Angst. Lass die Mädels mal was alleine machen. Freu Dich für Sie. Denn da ist doch der Punkt: Freue Dich an der sexuellen Lust des anderen. Sie wird niemals alleine auf so eine Party können. Aber Du kannst der Mann sein, der ihr den Rahmen, die Sicherheit gibt. Sie an ihre Grenze führt. Und ihr hilft, sexuelle Horizonte zu erweitern. Du kannst das Pärchen approachen. Abklären mit dem Typen. Die Mädels verkuppeln. Das wird sie nie hin bekommen. Und dann hat sie ne Frau, die da etwas mehr Erfahrung hat.

[...]

1. Bleibe ich trotzdem Monogam?

Auf jeden Fall. Was zum Beispiel gut funktioniert ist, der Frau absolut klar zu machen, dass Du absolut nichts mit dem Mädel machst. Auch wenn Deine Freundin das wollen würde. Du hättest aber total Lust mit ihr Sex zu haben, während sie mit einer anderen Frau knutscht. Aber wie gesagt: Das erste Erlebnis gehört ihr alleine. Sollte das irgendwann mal Realität werden, schreib mir mal ne PM.

Na gut, wenn es bei dem ersten, zweiten oder dritten Mal bleiben würde, wäre das alles kein Ding. Ich hätte einfach nur absolut kein Bock drauf, dass es letztlich so wird, wie bei diesem einen Tantra Typen, dessen "Squirt lession" auf ettlichen Porno Seiten zu sehen ist.

Der Typ führt eine Beziehung mit einer Frau, die auch noch eine Nebenfrau hat, an die der Typ aber nicht ran darf. Letztlich sieht es da dann so aus, dass der Typ seiner Freundin Orgasmen mit der Hand besorgen darf aber es keinen Sex gibt und seine Freundin sich quasi mit anderen ausleben darf.

2. Wo bekomme ich das süße Mädel innerhalb eines Monats her?

Aber du hast völlig recht, das würde ihr Kopfkino sicherlic enorm kicken!

Mach da 6 Monate draus. Kopfkino reicht Dir erstmal. Ganz ehrlich? Überhaupt nicht. Zieh sie auf erotische Partys, in Pärchenclubs und versuch das dort zu organisieren. Wähl mit ihr passende Mädels aus. Approache sie. Du bekommst das außerhalb nicht organisiert, ohne dass das fremde Mädel an Dir klebt. Es sei denn, Du kennst Mädels die auf Deine Freundin stehen. So ein Club gibt ja auch eine Anonymität. Einen Rahmen. Man begegnet sich später nicht mehr im Alltag. Hat keinen Kontakt. Das gibt mehr Sicherheit, als wenn Du alleine ne Frau anfängst zu suchen.

Ich habe da noch ne andere Idee. Schreibe ich aber nicht öffentlich. Wenn Du erstmal soweit bist, dass sie vom Kopf angefixt ist, schreib mir gerne mal ne PM.

Meine Freundin dabei mit zu schleppen sollte wirklich die größte Herausforderung werden. Ich hab eine Freundin, mit der ich meine Freundin auch mal rum knutschen lassen habe, die würde zwar in Frage kommen, ist aber gerade vergeben.

Damals als ich meiner Freundin erlaubt habe mit der anderen rumzuknutschen, habe ich das ganze dann später aber auch wieder unterbunden, da meine Freundin bei jeder Party nur noch bei der anderen war und mit ihr rum geknutscht hat während sie wusste, dass ich Monogam bleiben würde.

Das ganze ging dann soweit, dass die andere Frau dann auf mich zukam, mich dazu anreißen wollte mit zu machen (mit der hatte ich mal was, bevor ich mit meiner LTR zusammen kam), und ich musste das quasi ablehnen, weil ich wusste das meine Freundin das nicht will und hab mich dann ihr zuliebe den Abend völlig Asexuell verhalten.

Im nach hinnein bereue ich da nicht mitgemacht zu haben. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich ihr so ungerne einfach das "BI-Geschenk" machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre es durchaus möglich, dass sie dich einfach mittlerweile weniger geil findet, weil sie bei dir ihre Triebe nicht ausleben kann. Sie hat einfach keine wirkliche Lust mehr auf dich, und du hast Schiss, dass sie dir nach dem 3er einfach wegrennt. Ich glaube wir kommen so langsam mal dahin, woran es wirklich liegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mich mittlerweile weniger geil findet ist doch klar. Sonst wäre das Sexleben sicher nicht so langweilig geworden.
Dass sie ihre Triebe, mit Frauen rummachen, bei mir nicht befriedigen ist auch völlig richtig.
Aber ich habe keine Angst, dass sie mir nach einem Dreier weglaufen könnte. Der Dreier ist ja in keiner weise etwas, dass mich irgendwo stören würde.
Was mich stört ist die Vorstellung, wie ein braver Junge auf der Party zu stehen und jede sexuelle annäherung zu anderen Frauen zu unterbinden, während meine
Freundin ihrerseits mit Frauen rummacht wie sie bock hat.
Wenn ich auf einer Party geil bin, will ich einfach was da haben. Früher habe ich approached, dann hatte ich meine Freundin, aber wenn ich weder approachen darf (Monogame LTR) und meine Freundin ihre geilheit aber andersweitig auslebt, dann passt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf einer Party geil bin, will ich einfach was da haben. Früher habe ich approached, dann hatte ich meine Freundin, aber wenn ich weder approachen darf (Monogame LTR) und meine Freundin ihre geilheit aber andersweitig auslebt, dann passt das nicht.

Putzig, du findest es also unfair.

Nun im Auge-um-Auge-Konzept dürfste du dich also problemlos an Männer heranmachen :)

Wenn du dich an Frauen ranschmeißen willst, dann darf sie sich auch an andere Männer...

Zu der Pillenthematik: Hormone sind scheiße und teuer (deutlich mehr als 5Euro/3 Monate). Sterilisation ist in dem Alter kein Thema, Spirale geht nicht, Kondome machen keinen Spaß (verständlich), natürliche Verhütung kriegen die wenigsten jungen Frauen auf die Reihe..

schon mal an eine gynefix gedacht?

Kosten-Leistung super, Eingriff halbe Stunde, 5 Jahre Ruhe. Das Schmerzniveau empfindet jeder anders ("was, schon fertig?" bei mir). Im ersten Monat Kondome benutzen, alles schnieke.

Das würde sie sicher auch machen. Aber nach überfliegen des Threads bleibt bei mir der Eindruck, dass sie sowieso keine Lust auf Penetration hat. Und daher macht sie nichts. Sie sieht es nicht als ihr Problem. Sie hat keinen Leidensdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf einer Party geil bin, will ich einfach was da haben. Früher habe ich approached, dann hatte ich meine Freundin, aber wenn ich weder approachen darf (Monogame LTR) und meine Freundin ihre geilheit aber andersweitig auslebt, dann passt das nicht.

Putzig, du findest es also unfair.

Nun im Auge-um-Auge-Konzept dürfste du dich also problemlos an Männer heranmachen :)

Wenn du dich an Frauen ranschmeißen willst, dann darf sie sich auch an andere Männer...

Zu der Pillenthematik: Hormone sind scheiße und teuer (deutlich mehr als 5Euro/3 Monate). Sterilisation ist in dem Alter kein Thema, Spirale geht nicht, Kondome machen keinen Spaß (verständlich), natürliche Verhütung kriegen die wenigsten jungen Frauen auf die Reihe..

schon mal an eine gynefix gedacht?

Kosten-Leistung super, Eingriff halbe Stunde, 5 Jahre Ruhe. Das Schmerzniveau empfindet jeder anders ("was, schon fertig?" bei mir). Im ersten Monat Kondome benutzen, alles schnieke.

Das würde sie sicher auch machen. Aber nach überfliegen des Threads bleibt bei mir der Eindruck, dass sie sowieso keine Lust auf Penetration hat. Und daher macht sie nichts. Sie sieht es nicht als ihr Problem. Sie hat keinen Leidensdruck.

Bei sowas eine Unterscheidung in Frauen und Männer zu machen wäre doch purer Sexismus. Von mir aus darf sie rumknutschen mit wen sie will, völlig egal ob Mann oder Frau. Wenn sie sich dabei für eine Frau entscheidet, ist das ihr Ding. Aber dann will ich eben das gleiche Privileg. Sonst finde ich die Situation aus oben genanntem Grund unfair, ganz genau.

Die Pille wird wesentlich teurer wenn man über 21 ist. Ist sie aber noch nicht, also bleibt der Kostenpunkt bei 5€/3Monate. Den Preis hat sie mir auch genauso mitgeteilt.

Aber du hast völlig recht, sie steht nicht auf Penetration und das ist auch viel mehr das Hauptproblem. Kondome haben das ganze wie gesagt nur verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Aber nach überfliegen des Threads bleibt bei mir der Eindruck, dass sie sowieso keine Lust auf Penetration hat. Und daher macht sie nichts. Sie sieht es nicht als ihr Problem. Sie hat keinen Leidensdruck.

Erscheint mir auch ein sehr wichtiger Punkt.

Ich persönlich finde, dass in dieser Beziehung Einiges etwas schief liegt. Die Kommunikation. Dieses "wie du mir, so ich Dir". Da gibt es gesündere Basen, auf denen man Sexualität in einer Beziehung aufbauen kann.

Im Kern lese ich einfach extrem viel Frust beim TE raus. Er ist "gefangen" in dieser Monogamen Situation. Er will (und muss) es ändern. Die Freundin zieht nicht mit, weil wie Du richtig erkennst, kein Leidensdruck vorhanden ist. Ihr ist das einfach scheissegal. Sie muss nichts ändern. Sie will nichts ändern. Sie ändert nichts und der TE ist der, der einfach nur Stress und miese Stimmung verbreitet.

Die Tipps die ich Dir gegeben haben, funktionieren. Aber Du musst einfach realistisch bleiben.

Dein ganzes Problem hast Du mit 80% aller Mädels nicht. Und wirst es nie bekommen. Und ich sage bewusst 80%, denn da musst Du wirklich screenen. Deine Freundin interessiert das nicht wirklich. Sie hat nie richtig Spaß daran gehabt, sonst würde sie mit dem Problem nämlich auch am Rad drehen.

Ich habe was zwei Jahre lang mitgemacht. Den Grund bei mir gesucht. Viel probiert. Danach habe ich weiter rum probiert und FBs und ONS gehabt. Ich kann Dir sagen, dass Du da was "verbessern" kannst. Ich kann Dir aus anderen Beziehungen sagen, dass es kein Problem ist, eine Frau an Dreier heran zu führen. Aber ich kann Dir genau sagen, wie ich Dein Problem lösen würde:

NEXT. Sofort.

Sexuelle Probleme. Arbeite ich gerne mit einer Frau dran. Gemeinsam. Ist das einseitig. Bin ich weg. Habe ich die Eier dazu nicht, bescheiss ich sie mit anderen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach überfliegen des Threads bleibt bei mir der Eindruck, dass sie sowieso keine Lust auf Penetration hat. Und daher macht sie nichts. Sie sieht es nicht als ihr Problem. Sie hat keinen Leidensdruck.

Erscheint mir auch ein sehr wichtiger Punkt.

Ich persönlich finde, dass in dieser Beziehung Einiges etwas schief liegt. Die Kommunikation. Dieses "wie du mir, so ich Dir". Da gibt es gesündere Basen, auf denen man Sexualität in einer Beziehung aufbauen kann.

Im Kern lese ich einfach extrem viel Frust beim TE raus. Er ist "gefangen" in dieser Monogamen Situation. Er will (und muss) es ändern. Die Freundin zieht nicht mit, weil wie Du richtig erkennst, kein Leidensdruck vorhanden ist. Ihr ist das einfach scheissegal. Sie muss nichts ändern. Sie will nichts ändern. Sie ändert nichts und der TE ist der, der einfach nur Stress und miese Stimmung verbreitet.

Die Tipps die ich Dir gegeben haben, funktionieren. Aber Du musst einfach realistisch bleiben.

Dein ganzes Problem hast Du mit 80% aller Mädels nicht. Und wirst es nie bekommen. Und ich sage bewusst 80%, denn da musst Du wirklich screenen. Deine Freundin interessiert das nicht wirklich. Sie hat nie richtig Spaß daran gehabt, sonst würde sie mit dem Problem nämlich auch am Rad drehen.

Ich habe was zwei Jahre lang mitgemacht. Den Grund bei mir gesucht. Viel probiert. Danach habe ich weiter rum probiert und FBs und ONS gehabt. Ich kann Dir sagen, dass Du da was "verbessern" kannst. Ich kann Dir aus anderen Beziehungen sagen, dass es kein Problem ist, eine Frau an Dreier heran zu führen. Aber ich kann Dir genau sagen, wie ich Dein Problem lösen würde:

NEXT. Sofort.

Sexuelle Probleme. Arbeite ich gerne mit einer Frau dran. Gemeinsam. Ist das einseitig. Bin ich weg. Habe ich die Eier dazu nicht, bescheiss ich sie mit anderen Frauen.

Ja, bei mir in der Beziehung läuft was falsch. Deswegen will ich ja etwas ändern. An der Kommunikation will ich arbeiten. Aber wo siehst du die "Wie du mir, so ich dir Einstellung?"

Meine Freundin zieht zudem aber auch nicht mit, weil sie nicht weiß, das mich das ganze stört. Das ist also auch mehr meine Schuld. Gestern z.B. hat sie irgendwie angefangen über Sex zu reden und dabei hat sie quasi verlauten lassen, dass sie ja schon ziemlich offen und versaut sei, da andere Frauen beim Sex sicher keinen Ton von sich geben. Da kam sie drauf, weil andere Typen die sie vor mir hatten auch keine Geräusche gemacht haben. Ich habe ihr da nicht wirklich zugestimmt, sie hat dann versucht zu erklären wie laut sie doch ist und meinte dann schließlich "ja entschuldigung, wenn die Frauen die du vor mir hattest im Bett alles zusammengebrüllt haben".

Dabei habe ich ihr nie widersprochen, sie aber eben auch nicht für ihre versaute Art gelobt.

Ich will versuchen das ganze hinzubekommen. Weil ich sie vom menschen her echt liebe. Wir haben verdammt viel zusammen durchgemacht und ich will das ganze einfach nicht weg werfen. Aber wenn es nicht wird, dann muss das Next wohl her.

Heute früh wollte ich sie mal mit etwas neuem überraschen, während sie noch schlief, bin ich in den Laden, hab Ahoibrause besorgt und wollte sie dann gleich nach dem Aufstehen mit Oralsex+Ahaoibrause überraschen (ich glaube das hat IC mal irgendwo als "sehr prickeld" erwähnt)
Als ich wiederkam, war sie schon im Badezimmer. Als sie wieder ins Zimmer kam, saß ich auf dem Bett und hab sie mir geschnappt, als sie sich ihr "schlafshirt" ausgezogen hat.
Erstmal hat sie geblockt, mit der Begründung "meine Lederjacke sei so kalt", also hab ich sie erstmal ausgezogen und sie aufs bett geführt.
Dann habe ich mit meinen Händen sinnlich über ihren Körper gestreicht. Hauchte ihr ins Ohr, dass ich heute eine Überraschung für sie habe.
Dann hab ich ihr eine Augenbinde gereicht, die sie sich auch übergezogen hat. Meine Hände glitten noch ein wenig weiter über ihren Körper, während ich langsam anfing ihre Hose auszuziehen.
"Was machst du da?" fragte sie plötzlich
"Dich auspacken!" antworte ich.
"Nein *quängel* ich will nicht! Warum ziehst du mich aus?" jammert sie und macht ihre Beine zusammen.
"das ist Teil der Überraschung..." hauchte ich und mache einfach weiter.
Sie blockt weiter.

Wie führe ich in so einer Situation? Wie bleibe ich in meinem Frame?

Ich habe noch kurz weiter gemacht, aber sie hat weiterhin geblockt. Also habe ich ihr die Augenbinde abgenommen ihr einen Kuss gegeben und in etwa gesagt "Hey Baby, ich liebe dich, dann las uns endlich frühstücken gehen"
Sie hat mich völlig entsetzt angeschaut. Hat sich an mich geklammert und irgendwas gefaselt von
"Uh, du bist jetzt bockig, traurieg, sauer enttäuscht. etc."
Ich darauf: "Nein bin ich nicht. Enttäuscht vielleicht, weil ich dich überraschen wollte und du kein Bock hast, aber das ist in Ordnung komm, las uns jetzt Früchstücken"
Sie wieder "Nein, du bist doch sauer, pissig, wirst mir das irgendwann vorhalten (das habe ich noch NIE gemacht)" etc.und klammert sich kuschelnd an mich.
Ich dann "Nein bin ich nicht, aber ich hab jetzt keine Lust hier zu kuscheln. Das ist genauso in Ordnung, wie das du grade nicht rummachen willst, also zieh dich jetzt endlich an und las uns frühstücken."

Das haben wir dann auch gemacht.
________________________________________________

Was war okay, was war Mist und was hätte ich wie besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern z.B. hat sie irgendwie angefangen über Sex zu reden und dabei hat sie quasi verlauten lassen, dass sie ja schon ziemlich offen und versaut sei, da andere Frauen beim Sex sicher keinen Ton von sich geben. Da kam sie drauf, weil andere Typen die sie vor mir hatten auch keine Geräusche gemacht haben.

Holy shit, zum Glück habe ich das nicht live miterlebt, sonst wäre ich jetzt immer noch Lachflashed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dann hab ich ihr eine Augenbinde gereicht, die sie sich auch übergezogen hat. Meine Hände glitten noch ein wenig weiter über ihren Körper, während ich langsam anfing ihre Hose auszuziehen.

"Was machst du da?" fragte sie plötzlich

"Dich auspacken!" antworte ich.

"Nein *quängel* ich will nicht! Warum ziehst du mich aus?" jammert sie und macht ihre Beine zusammen.

"das ist Teil der Überraschung..." hauchte ich und mache einfach weiter.

Sie blockt weiter.

Wie führe ich in so einer Situation? Wie bleibe ich in meinem Frame?

"Stimmt. Du machst krasse Geräusche beim Sex. Andere Mädels halten da tatsächlich die Klappe."

Wenn sie schon so ne Vorlage liefert...

Du musst halt wirklich erstmal Deine Eier finden. Das ist doch keine Beziehung. Das ist mehr ne Freundschaft. Emotionale Bindung. Kannst Du 1:1 zu Hunden und Katzen aufbauen. Trotzdem vögelst Du sie nicht.

Männer verführen. Frauen binden. Frau hat nichts zu binden. Mann nichts zu verführen. Eine ganz typische, sexuell eingeschlafene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern z.B. hat sie irgendwie angefangen über Sex zu reden und dabei hat sie quasi verlauten lassen, dass sie ja schon ziemlich offen und versaut sei, da andere Frauen beim Sex sicher keinen Ton von sich geben. Da kam sie drauf, weil andere Typen die sie vor mir hatten auch keine Geräusche gemacht haben.

Holy shit, zum Glück habe ich das nicht live miterlebt, sonst wäre ich jetzt immer noch Lachflashed.

Das passt beim Thread Titel schon wie die Faust aufs Auge. Aber sie hat schon recht, ich kenne andere Frauen die sich über das selbe beschwert haben und ich hab auch schon drüber gelesen, dass viele Männer im Bett kein Ton von sich geben und dass sie gekommen sind erkennen die Frauen dann nur daran, dass er aufhört und am Sperma im Gummi.

Dann hab ich ihr eine Augenbinde gereicht, die sie sich auch übergezogen hat. Meine Hände glitten noch ein wenig weiter über ihren Körper, während ich langsam anfing ihre Hose auszuziehen.

"Was machst du da?" fragte sie plötzlich

"Dich auspacken!" antworte ich.

"Nein *quängel* ich will nicht! Warum ziehst du mich aus?" jammert sie und macht ihre Beine zusammen.

"das ist Teil der Überraschung..." hauchte ich und mache einfach weiter.

Sie blockt weiter.

Wie führe ich in so einer Situation? Wie bleibe ich in meinem Frame?

"Stimmt. Du machst krasse Geräusche beim Sex. Andere Mädels halten da tatsächlich die Klappe."

Wenn sie schon so ne Vorlage liefert...

Du musst halt wirklich erstmal Deine Eier finden. Das ist doch keine Beziehung. Das ist mehr ne Freundschaft. Emotionale Bindung. Kannst Du 1:1 zu Hunden und Katzen aufbauen. Trotzdem vögelst Du sie nicht.

Männer verführen. Frauen binden. Frau hat nichts zu binden. Mann nichts zu verführen. Eine ganz typische, sexuell eingeschlafene Beziehung.

Ja, ich denke ich muss einfach mal aufs neue lernen, wann es angebracht ist mich mal über die Sexuelle Situation zu beschweren (bzw. ihr auf C&F Art bei Sexuellen Themen eisn auszuwischen), da ich einfach sonst immer der Meinung war, dass es absolut needy und ein attraction killer wäre, wenn ich mir ihrem Block wirklich beachtung schenke.

Aber gut, du zeigst ja grade, wie ich mich hätte "beschweren" können, ohne der frustrierte Freund zu sein.

Ich versuche ja zu verführen, aber ich bekomme es nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.