LTR Vertrauensbruch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute, brauche mal wieder euren Rat.

Nach einer bis jetzt wunderbaren Zeit mit meiner LTR bin ich dummerweise auf etwas gestoßen, was mir ganz und gar nicht schmeckt.

Die Story:
Bei uns läuft alles wunderbar. Sie ist liebevoll, der Sex ist gut (leider etwas selten geworden) und es gibt eigentlich nichts was mich stört. Vor ein paar Tagen bin ich jedoch an unseren gemeinsamen PC (bevor jetzt wieder Spionageanschuldigungen kommen) gegangen, und siehe da: Es war ein Gespräch mit ihrem Ex geöffnet.

Dagegen, dass sie mit ihm schreibt, habe ich im allgemeinen nichts, ich habe auch noch Kontakt zu Verflossenen und finde dass da auch nichts bei ist.

Das Problem an der Geschichte ist aber, dass sie mit ihm Dinge geschrieben hat wie

Er: "Ich bring dir gerne mal ein bisschen Englisch bei" (meine LTR kann fast keins)

Sie: "Klar aber nur nackt."

Er "Okay wo?"
Sie zählt Orte auf und beendet das Gespräch mit "Es ist unfair dass wir früher nicht wollten, aber konnten, und jetzt können wir nicht, wollen aber".

Zu befürchten habe ich eigentlich nichts, der Typ wohnt 300km weit weg, aber soll ich sie zur Rede stellen? Da wir in einer Monogamen Beziehung leben, ist das eigentlich ein klares no-go. Auf der anderen Seite denke ich selbst auch ab und zu daran, dass ich gern mal was mit anderen Frauen hätte, würde das jedoch niemals tun (obwohl Möglichkeit bestünde), und spreche das auch nicht aus.

Vermutlich kommt jetzt das, was ich selbst schon weiß: Verlustangst und Besitzergreifung. Wäre trotzdem dankbar für jeden Rat.

bearbeitet von painscythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns läuft alles wunderbar.

Sex .... (leider etwas selten geworden)

Is klar Kollege.

Sie wollte dass du es liest, als letzten Hilferuf an deine Eier, denn irgendwas stimmt da ganz und garnicht. Keine Frau ist so dämlich/vergesslich und lässt so nen Chat offen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sie wollte dass du es liest, als letzten Hilferuf an deine Eier, denn irgendwas stimmt da ganz und garnicht. Keine Frau ist so dämlich/vergesslich und lässt so nen Chat offen.

Dann hätte sie sich diesen Satz jedoch sparen können.

"Es ist unfair dass wir früher nicht wollten, aber konnten, und jetzt können wir nicht, wollen aber".

Auf der anderen Seite denke ich selbst auch ab und zu daran, dass ich gern mal was mit anderen Frauen hätte, würde das jedoch niemals tun (obwohl Möglichkeit bestünde), und spreche das auch nicht aus.

Dann sprich es doch mal an.

Was willst du denn jetzt von uns? Du schreibst, dass das für dich ein klares No-Go ist, dann handle auch danach. Aber wo sind die Infos?

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter

- Ihr/Sein Alter

- Dauer der Beziehung

- Art der Beziehung

- Probleme um die es sich handelt

- Fragen an die Community

Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Regelbruch.

Ich: 21

Sie: 23

Dauer: ca 1 1/2 Jahre

Art: "Standart-Beziehung", wohnen seit einem halben Jahr zusammen

Probleme hab' ich ja soweit beschrieben, möchte aber noch etwas ergänzen:

1. Die Beziehung mit dem besagten Ex liegt 7 Jahre in der Vergangenheit.

2. Der Rückgang an Sex ist eine Weile nachdem wir zusammen gezogen sind eingetreten. Nehme an es liegt daran, dass es langsam ein sehr routiniertes Zusammenleben wird. Hat mich bestätigt, als ich sie neulich, anstatt wie sonst die Spannung aufzubauen, einfach überfallen und auf die Couch geworfen habe.

Fragen an euch:

Soll ich sie darauf ansprechen und ihr sagen dass ich's kacke finde? (Wobei ich auch schon darauf gekommen bin, dass das eher ihr "Hilferuf" war und sie WOLLTE, dass ich es sehe)

Und was kann ich tun, um mal wieder ein bisschen Schwung reinzubringen? Ich bin leider im Moment etwas unkreativ, da ich wegen der Arbeit viel Stress habe.

Und um auf die Antwort von Enatiosis einzugehen:

Der Sex ist seltener geworden, ja. Heißt aber nicht wir schlafen nur noch 1x im Monat miteinander.

Früher waren wir sehr aktiv, da war's häufig mehrfach am Tag. Mitlerweile ist es eben "nur noch" alle 2-3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du überhaupt mit einer Frau zusammen die Älter ist ?

Und betaisiert bist du auch.

Wenns dir nicht gefällt beende die sache(offen oder verdeckt).

Wenn du kein Problem damit hast mach keine Szene und versuch dich nach oben zuarbeiten und fang an wieder männlicher zu werden(das solltest du auch manchen wenn du dich trennst natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon fast off topic, aber:

Zu befürchten habe ich eigentlich nichts, der Typ wohnt 300km weit weg

Da irrst du gewaltig.

Dies nur als grundsätzliche Aussage.

Jetzt zu deinen Fragen:

Wenn sie wollte, dass du es siehst - wie Benutzer "Enatiosis" schreibt -, dann weißt du ja, was du zu tun hast.

Wenn sie es nicht wollte, dass du es siehst, dann weißt du ebenfalls, was zu tun ist.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gerechnet war sie 16 als die Beziehung auseinanderging; vielleicht war deshalb der Sex nicht so gut... Sie spielt nur Exen-kitzeln. Steh drüber und scheiss drauf.

Entfache das Feuer wieder so wie es am Anfang da war, dann hast auch wieder Sex wie am Anfang. Es brennt m.E. noch nichts an aber Du man tut immer gut daran sich rechtzeitig zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas dreistes. Wenn sie schon nach so kurzer Zeit anfängt Fantasien mit anderen Männern zu haben und mit ihnen zu schreiben und dann so offensichtlich dann hast du 1. aufjedenfall ne Menge falsch gemacht und 2. ist sie kein LTR-Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden